Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?32
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion beim 1. Mal FKK?

*******2016 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erektion beim 1. Mal FKK?
Also es geht um FKK und möchte es gerne mal ausprobieren. Es wäre mein erstes Mal und jetzt habe ich ein Problem, weil ich denke das ich schnell eine Erektion bekommen würde, weil ich sonst nicht mit vielen nackten Menschen in meinem Umfeld zutun habe . Aber ich denke das wird sich legen wenn ich mich später irgendwann daran gewöhnt habe.

  • Was sagt ihr zu einer Erektion bei FKK ist das normal oder unnormal?
  • Ist euch das auch schon passsiert?
  • Wie geht man damit um, wenn es passiert?

****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Ist euch das auch schon passsiert?
Wie geht man damit um, wenn es passiert?

Ja, - als ich Anfang 20 war, bekam ich allein schon davon einen Mega-Ständer, wenn meine neben mir nackte Partnerin nur minimalen Hautkontakt herstellte.
Wie damit umgehen? Ich habe mich auf den Bauch gedreht, wenn Passanten in Sichtweite waren.
*g*
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Kein Problem
Wenn er dir steht einfach auf den Rücken legen oder das Handtuch darüber bis er sich beruhigt. Es nimmt in der Regel niemand Anstoß daran wenn es aus versehen passiert. Nur wenn du offen das Teil wichst bekommst du sicher Probleme.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Natur
kann man(n) halt nicht aufhalten *zwinker*
Und da am FKK alles Natur ist, mach dir da keinen Kopf.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du kannst
beruhigt sein, ich habe viele Jahre FKK hinter mir. Im reinen FKK-Bereich kann sich immer mal etwas regen, aber FKKler sind Meister im Nichtbemerken. Das heißt, es wird zwar bemerkt, aber tolerant übergangen. Anders ist es nur, wenn echte Spanner auftauchen und zum Beispiel spielende Kinder beobachten.
Ich war mit 14 Jahren zum ersten mal am FKK-Strand. Und natürlich habe ich da auch ab und zu einen Ständer gekriegt. Dann hab ich mich einfach auf den Bauch gelegt oder bin ins Wasser gegangen und hab gewartet bis der Ständer weg war.
Einen Ständer zu kriegen ist ja nichts unnormales, man muss ihn dann ja nicht jedem präsentieren.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Für mein Empfinden ist es kein grosser Unterschied zu Situationen im Freibad, wo die Frauen alle im Bikini rumlaufen. Und da wirst du das Problem der gelegentlichen Beule sicher bereits kennen. Da wartet man dann halt einfach kurz bis sie weg ist... oder man ignorierts. Also keine Sorge, das ist halb so wild. Ausserdem guckt man sich eh nicht andauernd auf die Geschlechtsteile.
Fing auch erst im Juni mit FKK an und kenne dieses Kopfkino. Klar schaut jemand ganz kurz mal auf deinen Penis, aber das machst Du auch automatisch. Alle sind nackt und es interessiert Keinen wie Du gebaut bist und sagt etwas oder lacht. Wie bereits gesagt einfach auf den Bauch legen, habe ich bisher deswegen nicht gebraucht. Wirst sehen so schnell bekommt man keine Erektion und viele Männer laufen eh mit einem Halbständer rum.

Ich jedenfalls bin süchtig nach FKK und laufe auch nur noch nackt zu Hause rum.
***al Mann
47 Beiträge
Eine Erektion kann bei FKK schon mal passieren. Das ist die Natur des Mannes.

Mir ist es glücklicherweise noch nicht passiert, habe aber mal beobachtet, wie zwei knackige Mädels einen Typ angefummelt haben, um genau diese peinliche Reaktion zu provozieren.

Eine Erektion ist eine nicht unerhebliche Kopfsache. Wenn Du beim Anblick Deines Beutemusters nicht gerade daran denkst, wie es denn wäre wenn (xxx), dann sollte alles OK sein. Passiert es trotzdem, dann denkst Du an was megaunerotisches, eine Eisenbahnschwelle, Maggy Thatcher, o.ä. Wird Dein kleiner Freund trotzdem aufrichtig, dann hat der erfahrene Gentleman immer noch ein Handtuch dabei. Das ist in FKK-Bereichen erlaubt. Du suchst Dir eine diskrete Ecke und legst Dir das Handtuch über das erhärtende Weichteil und wartest ab, bis die Lage sich wieder entspannt.
*******hen Paar
116 Beiträge
Ich würde mir da nicht so ein Kopf machen. Mir macht es sehr Spaß nackt zu sein und mich zu zeigen. Und wenn Du halt mal eine Erektion bekommst,dann ist das auch nicht so schlimm. Ist menschlich und damit natürlich. *zwinker*
"Erektion beim 1. Mal FKK?"
Klar...da war ich 12 oder 13...hab mich natürlich eingegraben.
****glo Mann
6 Beiträge
Keine Errektion
Als ich das erste mal beim FKK war (in einem FKK-Freibad) hatte ich keine Errektion. Zum einen war ich etwas nervös, was aber schnell weg ging, zum anderen muss man sagen das das was man beim FKK zu sehen bekommt in der Regel nicht unbedingt sexuell attraktiv ist. Ich fand das überwiegend Rentner dort waren und Sixpack oder "Traumfigur" sind beim FKK eher absolute Ausnahme.

Ich habe nichts gegen Rentner und Leute mit Bäuchlein aber da ich nicht zur Befriedigung zum FKK gegangen bin und mich selbst natürlich auch etwas geniert habe und eh ein total schüchterner Mensch damals war hatte ich da andere Gedanken bzw. Sorgen *g*
****Guy Mann
3 Beiträge
Nicht schlimm
Darf eben nur aus versehen passieren nicht absichtlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.