Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim zusammen duschen...

Beim zusammen duschen...
..nur eine Fantasie. Aber hat einer von euch (Männern) schon mal daran gedacht oder es sogar getan das wenn ihr mit eurer Freundin duscht und sie hat den Rücken zu euch hingedreht, während sie sich dir Haare im Duschwasser wäscht, mal euren Schwanz gegen ihren Po zu reiben und dann ein wenig Urin rauslaufen zu lassen, ohne das sie was mitbekommt? Nicht viel, nur ein wenig, kein "goldenshower" Kram oder so. Was ist eure Meinung?

cu
Schneckie79
ohne das sie...
....was merkt wird sehr sehr schwer
Ohne Einverständnis würd ich bei einer Partnerin nichts machen, erst recht nicht Sachen, bei denen man nicht weiss wie sie darauf reagiert
**rk Mann
366 Beiträge
wenn sie nichts merken soll wer hatt dann was davon? da kann ich mir auch nen baum dazu aussuchen

und zudem ob golden shower oder nicht wir mögens sowieso nicht
duschen
also ich frage mich gerade was das bringen soll??? erstens macht es mich nicht an meiner frau urin auf den körper zu spritzen und zweitens wenn sie es nicht merkt wer hat dann was davon. uns würde es außerdem auch nicht gefallen *snief*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Nein...
...haben- und werden wir auch nicht machen...irgendwie recht sinnlos *hae*
Ohne ihre ...
...Zustimmung?
NIE!!

HiN
Naja probiers aus. Es gibt nur 50:50.... entweder dreht sie sich um und klatscht Dir eine oder sie hat kein Problem damit. *ggg*

Bitte poste Dein Resultat dann auch ja? *lol*

Aber mal in die Allgemeinheit..... manche Dinge muss man einfach probieren, ohne zu fragen. Ich finde es also nicht schlimm, wenn man sich nicht für alles im Vorfeld eine Zustimmung abholt. Ok es kommt auch drauf an, um was es geht, klar.
also ich find die frage an sich sehr witzig irgendwie *ggg*
ich finde das ist schon ein wenig frech seine Partnerin ohne ihr wissen anzupinkeln ohne das sie das merkt, aber genau das macht das ganze ja so witzig.. aber dann solltest du ihr das hinterher auch nicht sagen... so als ne Art streich vielleicht *g*
naja, also ich würde sie nicht anpinkeln, auch wenn der Gedanke irgendwie witzig ist.
Wenn ich das machen würde, würde es ordentlich klatschen. aber keinen Applaus. Und damit hätte sie auch ordentlich recht. Du kannst doch nicht einfach deine Freundin ohne ihr Wissen anpinkeln .....
Ich
glaube wenn das mein freund machen würde, wäre ich verdammt sauer und außerdem ist das ekelhaft! *wuerg2*

Mfg Josi
Was soll das?
Ich mach doch nichts wovon ich nichts hab. Urin in ihren Arsch? Du hast vorstellungen;)
ne ne, es ging glaub ich nicht darum IN ihren Arsch zu pinkeln *ggg*
was soll das denn bitte bringen.

pinkel niemanden an.
Ich glaub es hackt
also wenn das mein Partner, den ich net hab, aber mal egal, bei mir machen würde, dann würde er die nächste sicherlich erstmal nur noch alleine Duschen.

Das ist nix. Wenn man darüber nicht mal vorher gesprochen hat, und nicht weiß, wie die Partnerin reagiert, dann ist das echt ne linke Tour, würd ich mal sagen.

Milde ausgedrückt, würde ich ihn wahrscheinlich die nächsten Tage sexuell gesehen auf Diät setzen.....aber wirklich !!!!!!!!!!!!!!
*******r81 Paar
30 Beiträge
na so was
Wem soll das denn was bringen?
Schätz das es auch keine sexuelle befriedigung ist , oder?
Und ohne das es irgendwem gefällt oder erwünscht ist sollte man wirklich nicht machen!!
heimlich? nee!
Ohne mein Wissen hat er das noch nicht gemacht. Nur einmal, nachdem er mich gefragt hatte. Oder ich ihn? Weiß es schon gar nicht mehr... *ggg*
hasi
also merken tut man das als frau so gut wie immer. spätestens wenn man nach unten guckt und das wasser gelblich ist..*gg*
ansonsten fänd ich es als frau nicht so schlimm ist ja schließlich unter der dusche...und bissi aneinanderreiben oder nen quicky hat auch noch keinem geschadet *zwinker*
ok ok
ich wusste zwar das fast 1/3 aller schwimmbadbenutzer ins becken pinkeln, aber das man das auch noch unter der dusche hat.
was in alles in der welt ist denn so toll dran an dem anpinkeln?
ja ich weiß das es ein fetisch (sein soll) ist , aber sorry ich kann doch nicht jeden blödsinn als fetisch deklarieren
hm... wenn er nicht fragen mag, und es doch gerne mal testen würde, na von mir aus. man ist doch unter der dusche, oder? glaub da bin ich recht tolerant *ggg*
******006 Mann
203 Beiträge
Unter der Dusche habe schon einiges mit meiner Freundin gemacht, und ich kann mir auch noch so einiges Vorstellen, aber DAS gehört nicht dazu.



.
****FN Mann
259 Beiträge
ohne ihr wissen würde ich es auch nie machen!
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
nicht so wild
also mein Ex hat mir mal unter der Dusche ans Bein gepinkelt, hab es gemerkt und mich lachend umgedreht, als Retourkutsche hat er danach zum Frühstück von mir Hundekuchen serviert bekommen.

Rüden markieren ihr Revier ja auch so, hab ich ihm dazu gesagt. *zwinker*

Danach hat er es nicht wieder gemacht.


aber schlimm fand ich es nicht, ist ja gleich wieder weggewaschen worden.
ich fänds geil und mein schatz weiß das auch. ich wär höchstens sauer, weil ich nix davon habe und es nicht mitkriege. steh nämlich drauf wenn er mich anpinkelt.
wenn er es mir hinterher im bett dann verraten würde, dann würd mich das antörnen glaub ich
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Jedem das seine,aber ich steh nicht auf NS,und deswegen würde es mir nichts bringen und meiner Partnerin auch nicht! Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.