Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8429 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Behaarung zwischen den PO Backen153
Servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw.
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim zusammen duschen...

*******ove Mann
6.548 Beiträge
@*********n007
sorry ich hab das eher als selbstverständlich gesehen, das sie es weiß
ohne das frau es merkt funktioniert es ja eh nicht.. so hab ich das verstanden
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wassermänner verstehen halt was vom Wasser"lassen" *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@**********sburg

@****iko
wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen, bitte versteh mich net falsch
aber danke für deine nochmalige darstellung..
liebe grüße

ich habs absolut nicht auf mich gemünzt was eure vorherigen Beiträge angeht. Habe nur geschrieben das ich es nicht eklig finde und mein Erlebnis gepostet. Wenn ich etwas persönlich nehmen oder verstehen würde dann wäre ne CM unterwegs.. *gg*

euch auch liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dann is ja gut @ nurwiko *ggg*
****e6 Paar
154 Beiträge
WAS SOLL DAS....
Macht euch gegenseitig mit geilem Sex glücklich und nicht irgendwelche Sachen von denen KEINER etwas hat... LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****e06

Macht euch gegenseitig mit geilem Sex glücklich und nicht irgendwelche Sachen von denen KEINER etwas hat... LG

ich denke ds die die das praktizieren glücklich dabei sind *genau*
*******enxx Paar
812 Beiträge
anpinkeln.......
nein danke.
Aber nen geiler Quicki unter der Dusche jederzeit.
****aco Mann
9 Beiträge
Iich sehe das auch so wie die meisten. Ich selber bin noch nie auf die Idee gekommen. aber wems gefällt.

Ich würde an deiner stelle mal mit ihr darüber reden udn wenn sie nicht ganz abgeneigt ist kannst du es ja immer noch "heimlich" tun.

So entgest du jedenfalls bei nicht gefallen eine menge Probleme.
****_be Paar
414 Beiträge
Wir duschen schon lange nicht mehr zusammen von daher stellt sich sone Fantasie nicht wirklich.
Was meine Meinung ist?
Das ist absolut pervers!
Wenn man aus Ns steht kann man seinem Partner das sagen, aber so hinterrücks geht garnicht
Was
soll das denn bewirken.
Also ich fänd das nicht sehr angenehm wenn mein Freund das machen würde
hin und wieder habe ich unter der Dusche pinkel spielchen gemacht...fand es recht geil..... *zwinker*

naja,jeder wie er mag *cool*
********r_bb Paar
7 Beiträge
unter der dusche
es ist geil *g* wenn meine freundin mir ihr hinterteil zudreht und sich leicht nach vorne beugt. ich kann da nie wiederstehen. alleine der anblick lässt meien kleinen riesen schnell anwachsen und es ist ein genuss ihr nach einer kleinen massage des nackens und rückens den lümmel von hinten reinflutschen zu lassen. es hat uns immer spass gemacht und ist irre geil. *top*
*****SLF Paar
836 Beiträge
ohne ihre zustimmung? NEIN
und wozu soll dies gut sein, wenn sie es nicht merken soll.
oh mein gott....wenn mein mann das machen würde wäre ich stink sauer....der würde nie auf die idee kommen sowas ohne mich zu fragen , einfach so zu machen. Also ehrlich!
Ohne das Sie was merkt? Wozu ist das gut. Wenn dann soll es uns beiden Spaßmachen. Zusammen ist es schön *ggg* . Haben die gleiche Erfahrung gemacht wie herz_paar. *top*
... find ich ja absolut geil und anmachend ...
mag es besonders nach dem Spaß *gg* auf der Matte, ... wenn man sich danach beim duschen noch gegenseitig einseift ... die, duch das Duschgel glatten Körper aneinander reibt, einerlei ob von vorne oder von hinten *gg* ...
das schönste war mal mit 2 männern gleichzeitig unter der Dusche ... [b]immernochschwäm[/b] ... *gg*
nach dem einseifen und gegenseitigem reinigen
haben wir dann so etwas wie Lambada getanzt ... *smile*
noch anmerken wollte .... auf Dinge die ins Klo gehören, haben nichts unter der Dusche zu suchen ... es sei denn der Mensch ist krank ... wo er nix dafür könnte ... * Stichwort : Inkontinenz ...
Vorweg sei gesagt,
dass jeder das tun sollte, wozu er Lust hat. Wenn jemand nun einmal auf NS steht, dann ist das doch schön für ihn, seine Sache. Ich persönlich halte gar nichts davon, aber deswegen stürze ich mich nicht fauchend auf jeden, der eine Schwäche dafür hat.

Wenn mein Freund so etwas mit mir machen würde, wäre ich auch leicht angesäuert, aber da es unter der Dusche wäre, wär es ja schnell wieder abgewaschen und ich würde deshalb nicht eine mittelschwere Krise ausrufen. Klar wäre ich wütend, dass mein Freund so etwas ohne meine Zustimmung macht. Ich finde schon, dass man vorher immer mit dem Partner/der Partnerin darüber reden sollte. Wenn sie den Gedanken mag, lass noch ein wenig Zeit verstreichen, bis sie beim Duschen vielleicht gar nicht mehr daran denkt, dass du es jetzt vielleicht tun könntest. Wenn sie dann nicht mehr damit rechnet, ist es ja quasi auch so, als tätest du es heimlich, nur kannst du dann sicher sein, dass sie nichts dagegen hat. Das fände ich persönlich besser als es einfach zu tun und im Endeffekt dann einen riesigen Krach herauf zu beschwören.

Wie gesagt: Wenn du drauf stehst, ist es in Ordnung, nur versichere dich vorher, dass deine Freundin nichts dagegen hat. Oder würdest du sie auch einfach anal fi****, weil dich der Gedanke anmacht, ohne vorher abzuklären, ob sie das überhaupt reizt?

Liebe Grüße

Braetana
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohne zu merken ?
Kann eigentlich nicht funktionieren denn in dem
Augenblick wo Sie auf den Boden guckt wird Sie
sich bestimmt wundern wieso das Wasser so
gelblich ist.

So ein Spielchen kannst Du nur machen wenn Du
vorher viel Flüssigkeit aufnimmst und wartest
bis Dein Strahl farblos ist.

Auch wenn es Dir einen Kick gibt, korrekt ist es
eigentlich trotzdem nicht.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.