Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total verdrehte Casa-Nacht - Chemnitz (15.10.2016)

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Total verdrehte Casa-Nacht - Chemnitz (15.10.2016)
Die abgedrehte Fete dieser Saison!
Die abgedrehte Fete dieser Saison!
Wir fordern Euch!
Wer hat den Mut?
Männer in Frauenkleider, Frau als Mann verkleidet, Fetisch und Socke.
Von H. Fischer bis AC-DC – durchgeknallt.
Rollenspiel oder Wahrheit – findet es heraus.
Geeignet für alle aus der Swingercomunity die den Arsch in der Hose haben – oder auch nicht!
Trau dich – schau dich!
Anmerkung am Rande: Umziehen und schminken könnt Ihr Euch bei uns – aber auch schon fertig gestylt kommen (erscheinen) ist möglich.
Noch ein Hinweis! Jeans und Zukkini (oder so) genau wie eine Gurka (oder Ähnliches) sind bei uns ein absolutes No-Go!

Punkte sammeln mit unserer Bonus-Karte, jeder 10. Besuch ist frei!!


Total verdrehte Casa-Nacht
Die abgedrehte Fete dieser Saison!

Chemnitz, Sachsen
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Total verdrehte Casa-Nacht



****er5 Frau
78 Beiträge
traurig
können leider nur spotan entscheiden ob wir erscheinen und vielleicht auch kommen ,,lach
ne im ernst ist immer ne frage ob wir ein kindermädchen bekommen .schade das do wenige bis jetzt sich angemeldet haben eine tolle verrückte party nacht in einen tollen club .also los leute meldet euch an habt ne tolle party in einen tollen club mit tollen leuten einen wahnsinng angangierten betreiberpaar und team .ich bin gespannt wer sich noch anemldet .
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
danke patzerchen
villeicht denken einige das sie nur so erscheinen oder kommen dürfen..lächel..für diejenigen..es ist keine pflicht.just for fun..wer sich das zutraut...aber doch wie immer ohne zwang..euer sven
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
ja in euern club ist alles sehr locker finde aber die idee gut.eine mottoparty ist doch mal was .ich hoff es melden sich noch viele an und es wird ne heisse party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.