Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Und plötzlich überfällt einen Panik.....18
Gerade eben habe ich ein Foto gesehen und plötzlich kam alles hoch.
zum Thema
Kopf ausschalten bei MMF, FFM oder MFMF?10
Wir lieben Spiele und gemeinsame Zeit zu dritt oder zu viert, weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tickt Mannes Kopf, wenn Schalter knallt?

Wie tickt Mannes Kopf, wenn Schalter knallt?
Fröhliches "Hallo" an ausschließlich alle männlichen Lover...!

neulich unterhielt ich mich in kerniger Runde über das Thema
"wie tickt Mannes Kopf, wenn Schalter knallt"....erst kamen die göttlichen Geschöpfe nicht wirklich raus mit der Sprache....umschrieben nett und softy in wager Vermutung, dass Frau solch Beschreibung nicht verkraften könne...jedoch ich wurde neugierig und hakte nach...dabei kamen die unterschiedlichsten Auffassungen zu Tage....ein Typ findet eine Lady ziemlich heiß...es kommt zum Punkt.....und er findet sie so richtig geil, wie sie sich anfühlt, bewegt und empfindet....ne ganze Zeit schaukeln sich die beiden hoch bis bei ihm der Schalter kippt und er nur noch animalische Lust verspürt.....wenn er den blanken Hintern seiner Süßen vor sich hat.....

Meine Frage jetzt:
Was geht bei Euch im Kopf ab....was seht Ihr vor geistigen Auge dabei....was fühlt Ihr...was treibt Euch derart an....was zündet Euch...oder würde Euch zünden?

Ich meine nicht beim braven 0815 Blümchensex...sondern bei ner echt heißen Braut, die abgeht wie Schmidts Katze.....

Ich bin gespannt auf Eure Antworten...denn ich wills begreifen um noch mehr zu zünden...smile...rotwerd

Bye Sue
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ab diesem bestimmten Punkt wird es richtig nett,
man wechselt von der guten Erziehung in die dreckige Ecke.
Man wirft die feine Art über Bord - allerdings immer darauf bedacht, dass man die Grenzen der Partnerin nicht überschreitet oder sie zumindest sehr gefühlvoll erweitert.
Man sollte allerdings auch das nötige Feingefühl besitzen, um die gesetzten Grenzen zu erkennen.
Was wohl die meiste Lust bereitet, zu sehen wie man die Partnerin völlig um den Verstand bringt.
Zu sehen, wie sie mehr und mehr die Kontrolle verliert und in den Tiefen von Leidenschaft, Gier und Orgasmen versinkt.
Dieses immer weiter zu steigern gibt einen ganz besonderen Reiz.
Herauszufinden wo die endgültigen Grenzen liegen und Wege dorthin zu finden.

Al
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
seltsam..........
Er dachten wir, es gibt was neues, auf dem Sektor Sex. Da es einen schalter gibt, der auch noch knallt. Denkste Puppe, sagte ich zu meiner Frau, ist nur ............................, also nichts neues.

Dann nach vielen Worten, musste ich das lesen.
Ich meine nicht beim braven 0815 Blümchensex...sondern bei ner echt heißen Braut, die abgeht wie Schmidts Katze.....



Was ist denn nur 0815 Sex, mit der Katze von Schmidts?


LG
Schmidt's Katze trägt die Nummer 0916 und bellt, wenn ihr Schalter knallt...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nun, ist doch ganz einfach...
das hirn schaltet ab. jedwede körperfunktion wird vom schw* gesteuert. dieser hat nur eines im sinn:

sex - sex - sex, sofort und schmutzig......

der rest der welt wird ausgeblendet und für nichtig erachtet!

meine süße weiß genau, wie man diesen schalter umlegt....

so isses!
also
als man ist man doch sehr auf den Höhepunkt fixiert,
da soll das nur noch geil abgehen, trieb gesteuert halt..

LG
Hallo Leuts...
erst einmal herzliches danke für rege beteiligung....
ich glaube nicht meine frage und darstellung noch übersetzen zu müssen....ist eh eindeutig ...oder?...smile

wie @****rns es auf den punkt bringt find ich klasse...soweit war ich auch....aber was ist für euch männer dreckiger, schmutziger sex...?

und warum ist es scheinbar so schwierig diese annahme dass es dreckig oder schmutzig ist an frau weiter zu geben....?

ich bin eher der auffassung dass im bett nichts dreckig oder schmutzig ist, solange es beide wollen...jedoch gebe ich euch auch wieder recht, das es das weibchen anders verpackt haben möchte...zumindest die meisten, weil die gefahr ansonsten bestünde dass sich weibchen auf ein für sie erscheinendes niveau geschoben fühlt, welches auch in heutiger zeit immer noch als "schmutziges, billiges gewerbe" abgetan wird...obwohl die kerle zu hauf hin rennen...

also...ich wills wirklich wissen...was ist dreckig und versaut....
etwas klare worte ohne große schleife...oder was ist es was euch anmacht und eure urinstinkte weckt.....wenn der schalter kippt...
bitte gebt mir den einblick in euer kopfkino....

LG Sue
um mich nervös zu machen, muss es schon eine wahnsinns braut sein
an so richtige super frauen mach ich mich erst gar nicht ran, weil die mir zuviele probleme mit sich rum schleppen
aber wenn ich wirklich mal ne richtige super frau hatte, dann läuft mein hirn auf hochturen und ich versuche alles mögliche, um einen perfekten start hinzulegen
oft sind die ersten zwei abende oder nächte zwar toll, aber nicht überragend
schön wird es erst, wenn man ganz ohne leistungsdruck und mit erkenntnis, was der frau gefällt, an den start geht
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Sorry black_eyes...aber da gibt es nichts zu begreifen, genau so wenig, wie es den EINEN Schalter gibt...Da gibt es derer ungeheuerlich viele, selbst bei den einfältigsten meiner Spezies...

Sei offen zu Dir und Deiner Lust und Leidenschaft und der Deines "Partners" und wenn es passt, dann passt es und vermag ausserordentliche Gewitter zu erzeugen, mal abgesehen von dem Potential zwischen dem Herzzereissenden Spiel zwischen Liebenden...Wirst Du keine erhellende Formel finden...
es ist bei mir einfach die Ausstrahlung der Frau.
Wenn sie die richtige Ausstrahlung hat, braucht sie keine Reizwäsche und ich kein Kopfkino, es rummst und ich nehme sie mir.
Schließlich strahlt sie auch DAS aus *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....
Danke @*****_88 für Deine sehr offene und niveauvolle CM *ja*
wie auch nochmals @****rns........

Genau das möchte ich von Euch erfahren....nicht aus naiver sicht, um typen es recht zu machen und eine rolle zu spielen...oh, nein weit gefehlt.....

da ich selbst ein sehr ausgelassenes und wildes weib bin, mit der fähigkeit loszulassen ...ich selbst es absolut liebe genommen zu werden...wie der "löwe eine löwin nimmt"...kann ich dennoch nur beurteilen was ich selbst empfinde......wie der rausch in mir hochsteigt und mich einnimmt.........................................................

der wahre hintergrund dieses threads ist ein anderer.....ich schreibe unglaublich gern erotische geschichten der verschiedensten art...mal soft und seicht...mal die härtere gangart aber immer nur aus dem gesichtspunkt einer frau....und glaubt mir da habe ich ausreichend potential.....dennoch möchte ich verfeinern....euch männer einbeziehen...euer denken, sehen, empfinden, vorgehen....
keine gebrauchsanleitung wie manche denken könnten...mein gott, dass ist nicht einfach hier die dinge beim namen zu nennen ohne fsk18 geschaltet zu werden...

nun hörte ich bei mehreren gesprächen in froher runde, das mann ab einem bestimmten punkt völlig andere dinge sieht...aus anderen blickwinkeln...das urinstinkte gezündet werden.....und genau das möchte ich in meiner neuen serie eines buches darstellen.....in verbindung bringen mit weiblicher sicht....dazu bin ich auf euch angewiesen...auf euer gedankengut ...was seht ihr...seht ihr genau das weib welches ihr gerade reitet oder verkörpert sie nur eine hülle... oder ist das überhaupt wichtig....sind schlüsselreflexe der auslöser...eben ein weiberhintern der sich euch entgegen streckt....oberkörper flach nach unten gedrückt...die absolut devote haltung.......

meine ersten versuch habe ich in erotische geschichten eingestellt....
"männerträume"....phase III reiche ich nach.....

Bye Sue
Gar nicht so einfach
Hallo Sue,
erstmal vielen Dank für deine Beiträge. Sehr gut finde ich deinen Beitrag über einen Blowjob beim Mann. Schreib doch bitte auch noch einen wie eine Frau Zunge und Mund an ihrer M... am liebsten spürt.
Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir Phantasien mitteilen die bei mir den von Dir beschriebenen Kick auslösen, diese sind bei mir im SM-Bereich.
Feuchte Lippen und eine fordernde Zunge an meinen besten Stück gehören auch dazu. Was nach dem Kick im Kopf vorgeht kann ich aber leider nicht in Worte fassen. Es ist dann dieser "unkontrollierbare", animalische Sex, bei dem man keine pRücksicht auf sein Umfeld nimmt und wo ich selbst kaum noch Schmerzempfindungen durch Bisse, Kratzer, Schläge habe.
Bei Interesse an Geschichten die bei mir den Kick auslösen kann ich Dir gern weiterhelfen, denke aber Du meins tetwas anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.