Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
576 Mitglieder
zum Thema
FKK Badeseen in Düsseldorf und Umgebung6
Bald ist ja wieder Sommerzeit und somit auch FKKzeit.
zum Thema
fkk see umgebung köln8
Wo finden wir denn in der umgebung von köln einen fkk see wo mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung

*********serbn Mann
22 Beiträge
Dornheckensee ist nicht die ideale Wahl...
aus einer vielzahl von Gründen.
Ich kenne mich da ziemlich gut aus, da ich schon meine Kindheit in dieser Gegend und auch an diesem See verbracht habe. Und in den letzten zehn Jahren auch durch meine bisexualität schon öfters da gewesen bin.
Zu 90% handelt es sich da um einen schwulen Treffpunkt der wirklich in der Szene weit bekannt ist. Die anderen 10% sind pure Glückssache.
Der See ist zum Baden nicht freigegeben, sonder sogar expliziet gesperrt. Es gibt dort gefährliche Unterströmungen die aus den starkem Temperaturschwankunken und der enorme Tiefe resultieren. Es gab zwei Todefälle in den letzten 10 Jahren und die Feuerwehr macht dort regelmäßig Rettungsübungen.
Zudem gibt es dort regelmäßig Polizeistreifen um die zerstörung der Natur und das stören der Wanderer zu unterbinden.
Und mal ganz abgeshen von all diesen Gründen ist dieser Seee auch nicht wirklich schön. Es gibt selten Sonne da er mitten im Wald liegt und von hohen Felsen umrandet wird.
Da liegt man in jedem Maisfeld schöner.
Ich kann euch den Bleibtreusee bei Brühl empfehlen. Der liegt recht verkehrsgünstig zwischen Köln und Bonn. Das Baden ist erlaubt. In der FKK Ecke gibt es bis zum Sonnenuntergang Sonne. Lau Wasser-und Schiffahrtsamt ist es einer der saubersten Seen NRW´s. Er ist sehr groß und man hat genug Möglichkeiten ein ruhiges Fleckchen zu finden. Allerdings sind die Liegeflächen auf der FKK Seite schmal, aber direkt am See. Dort findte man an Publikum wirklich alles. Homos, Heteros, Parre, Junge,Alte, die üblichen Spanner und auch Leite mit Klamotten. Der Parkplatz kostet 2.50€ tagsüber. Aber dafür wird die Uferzone auch jeden Tag aufgeräumt. Allerdings gibt es keine "offiziellen" die sich dort rumtreiben. Seid letztem Jahr gibt es in einer der Ecken eine Wasserskianlage einen Kiosk und Toiltetten.
Aber wie gesagt der See ist groß genug.
Ein Besuch lohnt sich immer. Ich bin mit Freunden oder auch mal alleine dutzenden male im Jahr dort. Und ich kenne fast alle Möglichkeiten zum schwimmen und relaxen in der Bonn/Kölner Gegend. Und diese hat sich herauskristallisiert.
Dort werden auch regelmäßig von den unterschiedlichsten Gruppen erotische Grillabende veranstallt.
Also.
einfach mal hin..
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Schön geschriebener Beitrag.....jedoch möchte ich bei einigen Punkten dagegenhalten bzw. widersprechen........ speziell aus meiner nun fast 30 jährigen Erfahrung Dornheckensee und so rund 25 Jahren Outdoorerfahrung(lächel)....

Schwule und Dornheckensee, speziell Parkplatz und Wald ist fakt und auch über alle Grenzen bekannt und auch schon von mir hinlänglich beschrieben !!.... Naturschutzgebiet und Baden verboten (Angeln erlaubt, da ein Verein das Gewässer betreut !!!) ist auch bekannt, jedoch tut die Executive schon seit Jahrzehnten nichts und seit Jahrzehnten schwimmen die Leute im Wasser...... über die regelmäßigen Streifen der Polizei muß ich sehr sehr schmunzeln ;))...früher ritt die Reiterstaffel mal mit ihren Pferden durch den Wald um diese "auszuführen" und um Bürgernähe zu pflegen.... da aber abgeschafft und wieder neu in Düsseldorf stationiert sind diese auch nicht mehr da !!!....wenig Sonne ...richtig.... aber die Plätze die genutzt werden sind "voll krass" in der Sonne, den ganzen Tag und Abends bis Sonnenuntergang !!!...vorgestern mit meiner Lady noch erlebt !!

Der Bleibtreusee liegt wirklich schöner, da muß ich dir recht geben....ist aber extrem überlaufen, besonders bei schönem Wetter..... letzte Woche noch getestet....wie am Ballermann eng an eng !!! Kinder , Hunde, Oma u. Oppa !!!...selbst in den linken Wäldchenbereich noch Kinder, wo sonst keiner hingeht außer den "Gleichgesinnten....... und wenn man am Schwulenwieschen weiter um den See herumgeht hat man auch keine Sonne in den Nischen am Wasser...und noch weiter rum, fast schon wieder in Richtung Wasserskibetrieb erst Recht nicht, da Sonne nur Morgens !!!

...zum FKK Eckchen unterhalb des ersten kleinen Parkplatzes ist zu sagen...wenn ich dort nackig am Weg liege, zwangsläufig, da sonst kein Platz(bis auf das hintere Miniwieschen, aber auch unmittelbar am Weg ) laufen in der Minute mindestens 15 Leute an mir vorbei,10 Leute mim Fahrrad u. Hunden, wobei die Hälfte nichts mit FKK am Hut hat sondern nur spazieren/fahrradfahren will....und ich liege da nackig, neeee auch nicht gerade prickelnd !!!...und fkk ist dort auch nicht mehr erlaubt...der neue Pächter geht rum , spricht an u. kontrolliert !!!! völlig zu recht, denn das was da früher abging ist nicht zu tollerieren, gerade wenn "normale" Mitbürger dort entlang gehen !!!
...was die Ruhe beim "spielen" betrifft...vorne im Wäldchen ist es fast unmöglich ohne direkt von 10-15 Herren beobachtet zu werden und weiter hinten ziehen wir mal so ca. 5-8 ab.....aber Laufpublikum hat man/frau immer !!!

Es ist Geschmackssache wo man hingeht und was man möchte...ich wünsche an beiden Seen den Leuten viel Spaß ;))
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
@*********nerin....... der sommer ist fast vorbei ...und was macht das auto ???...bzw.... warst du mal am dornheckensee ????
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@*****nbn...der sommer der so gut wie keiner war, ja der ist fast vorbei...mein auto ist natürlich schon lange wieder ganz *g* nein ich war noch nicht dort, irgendwie kam immer was dazwischen...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...der nächste sommer kommt bestimmt....ich denke du warst zwischenzeitlich öfters dort wenn das wetter es zu ließ, oder? so schätze ich dich ein *g*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
ja, ich war noch ein paar mal da...mal alleine mal mit meiner besseren Hälfte...hmmmm wir haben da nicht nur die spätabendlichen Sonnenstrahlen oder den super Ausblick genossen......;))

heute scheint ja der letzte Sommer-Sonnentag zu sein..das man(n) Frau doch noch einmal ausnutzen..... ich werden nachher noch einmal dort vorbei schauen.....;))
******ind Paar
30 Beiträge
Wir kennen bisher nur das Zieselmaar an der A1 bei Hürth und können die FKK-Anlage nur empfehlen, wobei hier aber auch wirklich FKK im Vordergrund steht und nichts anderes, insbesondere, da eine große Anzahl von Familien mit Kindern vor Ort sind.

Leider ist der Sommer ja nunmehr vorüber, so dass sich wohl erst nächstes Jahr ein erneuter Besuch ergibt.
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@*****nbn....da lag ich ja mit meiner vermutung richtig *zwinker*
ja, heute scheint tatsächlich noch mal der letzte Sommen-Sonnentag in der Form zu sein, hast du gut entschieden das Fleckchen nochmal aufzusuchen....hoffe es waren ein paar Leute da...
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
@*********nerin...... leider nein, ca. ne Stunde nach meinem Schreiben, ich lag noch gemütlich im Garten, kaputter Fuß mußte noch geschont werden, kamen schon die ersten dunklen Wolken, später fing es an zu regnen...ich hab also den Sommerausklang im Garten und nicht übern See erlebt !!!......kann ich ab morgen wieder in Ruhe Forellen dort angeln gehen !!!
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@*****nbn....ich wollte gestern nochmal das schöne wetter nutzen und am rhein radeln, als ich ankam, kamen auch die wolken aber es war noch trocken, ein wenig geradelt bin ich noch und dann kam der regen...naja mit dem forellen angeln ist es heute wohl nix, draussen schüttet es gerade wie aus kübeln...gute besserung deinem fuss, was ist dem passiert...oben auf dem berg ausgerutscht? *g*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
lach...neeee.....letzten Freitag um den Heiderbergsee gelaufen 1,5 Runden ..da hat dann der Fuß nach ein paar Tagen nicht mehr so richtig mitmachen wollen, so ne richtig besch.... Überlastung an den Sehnen u. Knöcheln......tja, man wird nicht jünger !!!

Ach doch, dass mit den Forellen wird schon klappen...es regnet jetzt auch hier bei uns aber mein Sohn ist ja so angeljeck und die Forellen sind gerade erst eingesetzt worden und eh die alle wieder verschwinden........

tja..das war der Sommer 2008....schade....ziehen die Mädels wieder die langen Hosen an und die Socken mit den dicken Schuhen...lach
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
also schonen ist nun angesagt...vor wem, was läufst denn weg, grins...

dann viel spaß beim forellen angeln...isst du die dann später auch oder verkaufst du sie?

ja, das war der sommer 2008, der nicht wirklich ein sommer war...so ist es die mädels ziehen wieder lange hosen und dicke schuhe an...oder aber röcke und stiefel...aber keine sorge, der nächste sommer kommt bestimmt *g*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
die kühltruhe ist schon randvoll mit forellen..... möchtest du welche ???

neeee..wollte was für die allgemeine fitness machen...aber man wird alt uuuaaaaaaaaaa
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
och, wenn du sie angerichtet hast und mich zu einem amüsanten essen einlädst, könnte ich mal drüber nachdenken ob ich forellen möchte *g* fisch soll ja bekanntlich gesund sein.

quatsch alt, das dauert noch viele jährchen...mit 80zig kann man mal drüber nachdenken.

hab mir eben nochmal dein profil angesehen und gelesen, dass du trance musik magst...ja, die mag ich auch sehr gerne, da gibt es echt nette stücke...ich bin u.a. schiller-fan, seine musik ist megageil...
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
schiller.......ich habe alle cd/dvd`s incl. den live concerten !!!...war schon bei 2 Konzerten in Düsseldorf, letztes u. vorletztes Jahr..... vorletzten Samstag waren sie ja in Bonn und wo war ich ???...im Einsatz in Dortmund...grrrrrrrr...... tja leider verpasst !!!...super das auch dir diese Musik gefällt......

..hmmmm das zubereiten u. kochen usw. müßtest du aber übernehmen...ich bin nur fürs fangen u. ausnehmen geeignet ;))


kommmmm..mit 44 fühlt man sich manchmal doch schon recht ähhhhhh nicht mehr ganz so jung...lach

liebe grüße nach köln
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
ja, schiller ist gigantisch, der hat´s drauf...ich habe die stücke dir mir gefallen...ich gehe öfters tanzen und dort habe ich zum ersten mal schiller gehört, war sofort hin und weg...auf nem koncert von ihm war ich noch nicht, da ich keine konzerte mag. aber meine freundin war vor zwei wochen bei ihm in bonn, muss der oberhammer gewesen sein...sie hat mich während dem konzert angerufen und ich habe drei stücke live mitgehört, klasse sag ich...im frühjahr war er in köln, da waren auch leute von mir, war auch klasse...

was hattest du denn für einen einsatz in dortmund...

das war mir klar, lach...dass du nur für´s fangen und ausnehmen zuständig bist :-))), klar kann ich die zubereiten und kochen, bin ja schließlich u.a. auch ne hausfrau...

blabla...mit 44 jahren fängt erst das leben an, da ist man topfit und ein jungbrunnen....

liebe grüße
aus köln nach bonn
******227 Paar
16 Beiträge
mal so ne frage: würde solch ein chat nicht eher in die kategorie clubmails fallen? ich mein, hat ja rein gar nichts mehr mit dem thema zu tun...

lg
chris
*********elust Paar
191 Beiträge
Richtig
das wollten wir auch gerade schreiben. Interresiert keinen was da geschrieben wird.

lg
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Richtig und nicht richtig....... richtig, es gehört besser in eine clubmail.....leider bin zumindest ich nur ein einfaches, nichtzahlendes mitglied und kann nur auf diesem weg schreiben

...nicht richtig, es interessiert schon noch jemand und zwar die @*********nerin

anderseits, hier werden schon sooo viele belanglose u. dämliche sachen,kommentare,beiträge geschrieben, da kommt es auf ein zwei drei weitere auch nicht mehr an !!!! ;))


@*********nerin...bist du ein bezahlendes mitglied ???...wenn ja, schreib mir doch mal bitte eine clubmail, damit wir chris und lg nicht auf die nerven fallen
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@*****nbn...clubmail ist raus, hoffe du kannst sie lesen und beantworten, wenn nicht lass es mich wissen.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
mit genuss gelesen und beantwortet

...können wir jetzt hier den thread einschlafen lassen, es sei den @*********elust hat noch was produktives zum thema beizusteuern ;))
****k69 Paar
55 Beiträge
See in Köln und Umgebung
Hallo ,

es gibt einen sehr schönen See in der Nähe von Dormagen.
Wer näheres wissen will kann mir ja eine Clubmail schreiben.
Man muß ja nicht alles in der Weltgeschichte rumschreiben.
See in Dormagen
Hallo, liebe Haie,

in diesem Jahr wird`s wohl nichts mehr mit dem See, aber wo er ist und was da geht, wäre für die Zukunft interessant! Gibt`s einen FKK-Bereich oder ist das Baden illegal? Wer geht noch hin???

Wär`schön, was zu erfahren!

R+C
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@******eam 2000 ich habe shark69 eine clubmail geschrieben um zu hören wo der see in dormagen sein soll. als antwort bekam ich seine handy nr. sollte ihn anrufen, mich mit ihm dort treffen, er wollte für die auskunft eine gegenleistung hat er wortwörtlich geschrieben. also sowas kann man dann ja wohl knicken *g*
er muss ja es wohl echt nötig haben, so ´ne tour zu fahren, aber bitte.
nicht zu fassen...
kann man solche Typen nicht rausschmeißen???

Danke für den Hinweis!
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
bitte, dachte mir es wäre gut leute vor solchen typen zu warnen...das wäre gut wenn man solche herrschaften rausschmeissen könnte!!! denn die verfälschen das bild derer die keine fakes und co. sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.