Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
564 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
FKK Badeseen in Düsseldorf und Umgebung6
Bald ist ja wieder Sommerzeit und somit auch FKKzeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung

Fakes usw.
Wär`prima, wenn diese Leute aus dem Club entfernt werden könnten; allerdings wären dann auch bewußt falsche Anschuldigungen möglich (z.B. wenn mal jemand abgewiesen wurde)...
Man muß wohl mit "sowas" leben und seine Erfahrungen machen...

Liebe Grüße aus Köln
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
das ist wohl wahr, es könnte dann passieren dass jemand falsche anschuldigungen macht...in dem fall habe ich die gesendeten und erhaltenen clubmail´s noch, da steht schwarz auf weiß geschrieben was sache war. aber nun gut, es ist wie es ist.
liebe grüße zurück aus köln
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
ohhh wie krass ist das denn ????...so primitiv...sorry aber da muß man sich ja für seine spezies selbst schämen......traurig
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
shark69 hat mir diese clubmail gesendet, ich soll klar stellen dass er als gegenleistung etwas anderes wollte.....ich stelle die clubmail von ihm jetzt hier rein damit es jeder lesen kann und ich meine ruhe habe.

Hallo,

ich bin erst jetzt dazu gekommen, die Veröffentlichungen zu lesen.
Die Anschuldigungen gegen mich werde ich so nicht hinnehmen. Sie können die Mail von mir aus 10 x gespeichert haben.
Zum Ersten, als Gegenleistung hätte ich einen Tipp erwartet, wo ich meine Frau ungestört fotografieren kann, denn ohne solche Gegenleistung, lasse ich nichts mehr raus, denn ich habe auch schon hier, in anderen Foren, Locations preisgegeben, wo ich dann auch welche bekommen sollte, dabei ist es dann auch geblieben.
Zum Zweiten, bin ich an diesem Tag am Fühlinger See einen Halbmarathon gelaufen und meine Frau war mit und hatte die ganze Zeit mein Handy, es gibt auch Situationen wo man kein Handy mit nimmt. Also hätten Sie meine Frau dann am Apparat gehabt und sie wäre mit zum See gekommen.

Soweit dazu.

Aber wir haben im Verein einen Juristen, mit dem ich über ihre Veröffentlichungen gesprochen habe und er sie auch gelesen hat und er hat mit geraten, Anzeige zu erstatten,wegen übler Nachrede, wenn diese Unterstellungen nicht zurückgenommen und klargestellt werden, was ich auch dann machen werde, denn alles kann man sich nicht gefallen lassen und bei einer Anzeige müssen ihre Daten preisgegeben werden.

Gruß

Ralf
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
also mal als info was überhaupt "üble nachrede" ist....

der § 186 StGB spricht da von.....

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich war ist, mit...........

Also wichtig hierbei ist, was stand alles genau in der ClubMail wo von der HandyNummer und den "Gegenleistungen"gesprochen wurde !!!!

wenn die CM ja von der nettenkoelnerin gespeichert wurde kann man dies ja genauestens nachvollziehen und hierauf die Tatbestandsmerkmale des §186 STGB überprüfen !!!


..... apropo "Daten rankommen"....bei so einem minimalst Sachverhalt zumal noch in diesem Umfeld, bezweifle ich, dass die Staatsanwaltschaft dies verfolgt !
Erotische FKK Möglichkeiten...
..wo man als Paar ungestört *bananen* kann gibts auch am Rhein.

Allerdings wenn man die veröffentlicht, wie Himmelgeist, hat man sofort jede Menge Spanner um sich *alarm* , was für uns nicht so besonders ist, nee, dann vergeht uns die Lust.

Zwischen Köln und Duisburg gibt es aber genügend Plätze, wo man ungestört den ganzen Tag FKK *hotbum* und *knutsch* *herz2* machen kann.

Wir fahren immer mit dem Fahrrad am Rhein entlang, Kaffe, Wasser und so alles dabei, für ein Picknick (Ficknick) und suchen uns dann eine Stelle aus, die sehr abseits ist.

Haben mal eine gefunden, da kam den ganzen Tag 1 Jogger + 1 Spaziergänger mit Hund vorbei, ansonsten keiner.

Ein Paar mit gleichem Interesse wäre ja super, jedoch keine Spanner und Männer, nee,nee *panik*
*******rt60 Mann
327 Beiträge
shark69
wo finde ich den schönen see in der nähe von dormagen?, danke
Spanner oder nicht
Und würden Spanner eigentlich nicht so sehr stören, solange sie einen gewissen Abstand einhalten.
hmmmmmmm
gibt es denn auch so etwas rund um Aachen???
Na das würde uns gerne mal interessieren!!!
Wer kann uns da weiter helfen???
FKK Seen
Hallo Joyler und Fans von FKK und sexeln...

Bei uns in Rheinberg gibt es gleich 2 gute Seen mit Zugang zum Rhein an den man(n) herrlich bräunen und sexlen kann ...

Der Ort heißt Wallach ...
Gehimtipp ! *top*
Ok ist nun nicht nah an D`dorf aber dafür sehr !!! einsam und einfach ein GEILER Ort !!!

LG
Geli
********r_46 Mann
1.601 Beiträge
ich hatte
es schon erwähnt.hier in der eifel gibt es schöne plätze und wenns nur ums nackt-sonnenbaden geht brauche ich nicht weit fahren.ich habe meinen garten soweit zu gemacht und kann die sonne genießen.
See zw. Köln-Pesch und Auweiler
Habe einen sehr schönen See zwischen Köln-Pesch und Auweiler entdeckt und mir dort gleich mal einen runtergeholt. Habe auch schon zwei Mädels dort bei Nacktbaden überrascht (leider waren die etwas erschrocken und wollten gleich wieder gehen). Ich würde mich freuen, wenn Ihr den See mal ausprobiert.

Wegbeschreibung:

• von Köln-Pesch den Pescher Weg fahren
• dann rechts auf den Auweilerweg fahren
• nach etwas 1 km ist links eine Einfahrt (Gut Stöckheim)
• nach 200m ist eine kleine, versteckt Tür im Zaun
• am Ufer ist ein kleiner Steg mit Sitzfläche

Vielleicht trifft man sich mal.

Viele Grüße,
MarcS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.