Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
576 Mitglieder
zum Thema
FKK Badeseen in Düsseldorf und Umgebung6
Bald ist ja wieder Sommerzeit und somit auch FKKzeit.
zum Thema
fkk see umgebung köln8
Wo finden wir denn in der umgebung von köln einen fkk see wo mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung

...mh...
schade
dann brauch ich wohl doch nen ortskundigen wa *g*
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
den wird es sicherlich geben *zwinker*
:-)
schauen wir doch mal *blume*
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
mach das, dir viel erfolg!
********e_07 Paar
107 Beiträge
Eine Frage in die Runde
Kennt einer von Euch denn was zwischen Köln und Ddorf, also nicht nur hinter Köln Richtung Bonn. Als Exilkölner, die jetzt in der Ddorfer Ecke wohnen, möchte man ja nicht immer bis Bonn fahren. Die Himmelgeister Ecke ist uns bekannt. Dort kamen aber vor zwei Wochen ca. 15 Spanner auf ein Pärchen. Beim Eincremen mit Sonnencreme standen schon 8 in der Runde um uns herum, wo dann wirklich keine Freude mehr aufkommt. Wären auch froh, wenn Ihr uns einen Tipp privat schicken könntet, damit der nicht direkt publik ist und noch mehr Spanner anlockt. Wir mögen es natürlich auch, wenn man dort andere Pärchen findet. Vielleicht gibt es ja doch noch sowas. Danke fürs Feedback.
********e_07 Paar
107 Beiträge
Eine Frage in die Runde
Kennt einer von Euch denn was zwischen Köln und Ddorf, also nicht nur hinter Köln Richtung Bonn. Als Exilkölner, die jetzt in der Ddorfer Ecke wohnen, möchte man ja nicht immer bis Bonn fahren. Die Himmelgeister Ecke ist uns bekannt. Dort kamen aber vor zwei Wochen ca. 15 Spanner auf ein Pärchen. Beim Eincremen mit Sonnencreme standen schon 8 in der Runde um uns herum, wo dann wirklich keine Freude mehr aufkommt. Wären auch froh, wenn Ihr uns einen Tipp privat schicken könntet, damit der nicht direkt publik ist und noch mehr Spanner anlockt. Wir mögen es natürlich auch, wenn man dort andere Pärchen findet. Vielleicht gibt es ja doch noch sowas. Danke fürs Feedback.
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@********e_07

hallo ihr,
leider haben wir immer noch nicht das gefunden wonach wir suchen, solltet ihr was passendes finden, so würden wir uns freuen dass ihr uns den geheimtipp geheim *g* weiter gebt. vielen dank!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
@*******e07......fahr an den von mir beschriebenen See in Bonn, geh genau an die von mir beschriebenen Stellen oberhalb des Sees und du wirst keine 15 Spanner beim "eincremen" haben !!!.......an anderen bzw. in anderen Beiträgen von mir ist der See und die besagten Stellen genau beschrieben....... und nun viel Spaß bei sonnigem Wetter, einem wahnsinns Blick über Bonn, beim eincremen, sonnen und heißen Spielen, bei nur wenigen Gleichgesinnten, die diese Stellen kennen u. besuchen....... ;))
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
@***te kölnerin...... warst du mal oben ??
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@*****nbn nein, ich war noch nicht dort, als ich es vor hatte war das wetter bescheiden...und als das wetter gut war, hatte ich was anderes fest geplant...aber ich werde mich da auf alle fälle mal umsehen, nur wann weiß ich noch nicht...geht ja nicht laufen, lächel...
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
grins...da hast du recht ;))
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
warst du denn nochmal dort ?? und was gab´s nettes zu sehen ??
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
ja, war ich.....liegt ja auf meiner Cardio-Haus Strecke ( Cross-Bike, die Fittnes muß ja von irgendwo her kommen ;)) ) ..... mal ja mal nein ;))...wenn mal nichts zu sehen ist, dann entschädigt aber der Blick, die Aussicht !!!...es lohnt eigentlich immer !!
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
ok, wenn´s auf der strecke liegt *g* für mich iss es ´ne kleine anreise, lach... klar muss man(n) und natürlich auch frau sich fit halten, mit was auch immer...hab ich schon von anderen gehört dass die aussicht dort klasse sein soll...ich muss mich auch mal auf den weg demnächst machen, mal sehen was ich zu sehen bekomme *g*
*********r_nw Paar
416 Beiträge
Unterbachersee
ist immer mal ne reise wert
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
@*********nerin.....wenn`s doch nur nur ne "kleine Anreise" ist..... komm doch mal ;))

...ist doch von Köln ein Katzensprung ;))
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@*****nbn ... werde ich sicher mal machen, derzeit hat mein Auto einen Defekt, den bringe ich morgen erstmal in die Werkstatt und werde sehen was dran ist und wie lange es dauert, der sommer hat ja gerade erst angefangen :-)))
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
na denn mal gute Besserung für dein Auto ;)) grins

Hast du kein Job Ticket ???....vom Kölner Hbf mit RB / RE nach Bonn... Umstaeigen in die 66 nach Bad Honnef, Aussteigen in Ramersdorf, 10min zu Fuß da !!! ;))

Ich mach das auch immer....+ Cross oder Renn-Rad
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
danke, danke, lach

nein habe und brauche kein job-ticket, meine arbeitsstelle ist zu fuss zu erreichen. mit kvb und co. hab ich nix am hut, mag ich nicht, da ist mir die luft zu schlecht und es tummeln sich zu viele komische gestalten da drin *g*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
mit den "komischen Gestalten" in der kvb kann ich nur bestätigen.....
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
schön zu wissen dass ich es mir nicht einbilde oder sogar was mit den augen habe, lach...
ein Tipp...
Wer ohne "Spanner" oder gar "Mitstreiter" nur FKK machen will, sollte ein dafür offiziell angemeldetes Bad aufsuchen (z.B. Düsseldorf "Unterbacher See" oder bei Knapsack den "Zieselsmaarsee")

Wer ohne "Spanner" Sex in der Natur machen will, sucht sich dann am Besten einen ruhigen, nicht im Netz veröffentlichten Platz dazu! ( bei "Mitstreitern" verabredet man sich vorher irgendwo )

Alle im Netz veröffentlichten Orte sind null komma nix keine "ruhigen" Orte mehr!
*********elust Paar
191 Beiträge
Dornheckensee
Hallo zusammen,

ich kann nur eins sagen. Der Dornheckensee ist nur etwas für Schwule. Da geht es ab wie auf der Reperbahn.

Ich weiß nicht was die ganzen netten Erklärungen sollen.

Sollen so die Leute rangelockt werden, damit Spanner noch gucken können.

Ne Ne Ne.

Dachte das wäre ein nettes Forum

LG
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
nur etwas für schwule ist defenitiv falsch !!!...das sich dort aber auch schwule treffen ist hinreichend bekannt !! und von mir auch beschrieben worden !

Es treffen sich aber auch genügend hetero Paare dort, und das schon seit Jahren....... und an den Augen werde ich es wohl nicht haben ...lach

aber wie es immer im Leben ist, manchmal ist ,mam zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort !!!!...auch ich habe dort schon Tage erlebt, wo ich keine Paare gesehen habe...und es gab Tage wo gleichzeitig 4 Paare an den Plätzen waren

...aber darüber eine Aussage zu treffen das sich dort nur Schwule treffen ist falsch !!...sicvherlich ist die Dichte am Parkplatz und im angrenzenden Wäldchen sehr hoch...aber das Areal ist sehr gróß u. weitläufig...... und die Stellen die ich beschrieben habe sind schon etwas weiter weg !!!

...und danke, ich habe dort meinen Spaß

...und trotzdem ist dies ein nettes Forum, warum auch nicht ????


...und interessant finde ich auch die Aussage, das die Reeperbahn auch nur für Schwule wäre denn @*********elust schrieb " Der Dornheckensee ist n ur was für Schwule. Dort geht es ab wie auf der Reeperbahn "
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Wir haben gestern Abend die letzten Sonnenstrahlen oberhalb der Dornhecke "genossen".......von der, an vielen anderen Orten, viel zitierten Massenansammlung von "Spanner" , die die Paare bedrängen sollen usw., konnte hier am DHS keine Rede sein...... gerade mal ein Herr kam in der ganzen Zeit an unseren Platz vorbei !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.