Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt ihr dazu??

********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt ihr dazu??
hallo ihr lieben,
vor einem jahr habe ich eine frau kennengelernt.sie ist 20 jahre älter als ich,verheiratet(ohne kinder) und meine vorgesetzte.sie ist sehr offen und aufgeschlossen und ich hatte mich schnell in sie verliebt.ich hab ihr komplimente gemacht,ihr eindeutige blicke zugeworfen und sie hat das alles auch erwidert.sie macht mir ebenfalls komplimente,streichelt mich "zufällig" am rücken,wirft mir blicke auch im beisein ihres mannes zu un macht eindeutig zweideutige anspielungen.im frühjahr waren wir zusammen auf einer geschäftsreise und saßen am ersten abend bei einem italiener beim essen.nach dem essen sagte ich so vor mich hin,dass ich bestimmt nach knoblauch stinke,daraufhin hat sie mich angesehen und gesagt "ich würd dich trotzdem küssen!" dieser satz hat mich vollkommen aus der fassung gebracht,weil ich zuvor eigentlich nie hoffnungen hatte.nun ja,dass ging dann eigentlich das ganze jahr so weiter,ich hab andeutungen gemacht und sie auch.....wir waren sogar im sommer zusammen im urlaub und es gab mehrmals flirtereien und tiefe blicke zwischen uns ,auch vor ihrem mann.sie ist unglaublich lieb zu mir,aber ich hatte bisher noch nicht den mut ihr zu sagen was ich von ihr will,weil ich mir einfach nicht sicher bin ob ich überhaupt eine chance bei ihr hab oder ob sie das alles als spiel sieht oder womöglich gar nicht ernst gemeint hat.ich weiß dass sie ihren mann sehr liebt und dass ich wenn überhaupt nur die chance hab ihre geliebte zu werden,aber das würde mir schon genügen.ich hatte auch schon wunderbare und sehr intime gespräche mit ihr.ich hab ihr sehr viel von mir erzählt und sie hat mir im gegenzug auch sehr viel persönliches von sich erzählt.sie weiß auch,dass ich bi bin,allerdings hatten wir in dem moment als ich ihr das gesagt hab ein sehr ernstes gesprächsthema und sie hat sich schließlich in keinster weise dazu geäußert,außer,dass für einen kurzen moment ein lächeln über ihre lippen ging. was haltet ihr davon?? seht ihr für mich wenigstens eine chance,dass sie sexuelles interesse an mir hat??es ist wahnsinnig schwierig für mich-ich will diese frau mehr als alles andere,aber mit einer abfuhr würde ich nicht zurecht kommen und ich weiß einfach nicht woran ich bei ihr bin.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich über zahlreiche antworten
viele liebe grüße,
galadriel
Keine Einfache Situation...
aber ich wäre da vorsichtig, es ist schließlich deine Chefin und es KANN sehr viel daran hängen.
Das heißt nicht, dass ich denke, es sei hoffnungslos...
Aber ich würde es erst mal noch mit deutlichen Zeichen versuchen und weiter sehen, ob von ihr was kommt...
hört sich ziemlich vorsichtig an, ich weiß, aber stell dir mal vor du machst einen Anfang und sie wollte nur flirten...wie wäre euer berufliches Verhältnis hinter her??? Wenn du dir vorstellen kannst hinterher noch nomal mit ihr zusammen arbeiten zu können, dann brauchst du dir da natürlich keine Gedanken machen.
Allerdings würde ich mir wahrscheinlich bei dem was du so geschrieben hast, wie sie sich verhält, auch Hoffnungen machen...aber ich denke, wenn du sehr deutlich zeigen würdest, dass DU Interesse hast, dann wird sie vielleicht auch den Anfang machen...

Ich wünsche dir da auf jeden Fall viel Glück und, dass sie bald den Anfang macht...

LG Kyrali
Chefin und Sex ?
Sehr schwierig dazu was zu sagen . Sie ist deine Chefin und der Verlust
des Arbeitsplatz kann sehr unangenehm sein .

Achte besser darauf, welche Signale von ihr kommt . Notfalls von deiner Seite
deutlicher werden . Bald ist Fasenacht und da kann man mehr wagen als
sonst .

Dein Risiko , aber auch deine Chance .

lg
bernd
********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
....
vielen dank für eure antworten.....es ist tatsächlich sehr verzwickt,aber da ich nur noch eineinhalb jahre in diesem arbeitsverhältnis zu ihr stehe,denke ich,dass es das beste wäre wenn ich einfach weiterspiele und dann wenn sie nicht mehr meine vorgesetzte ist in die offensive gehe.oder was meint ihr?? so oder so hab ich angst sie zu verlieren.ich hab sie lieber als freundin,bevor ich den kontakt zu ihr ganz verliere,auch wenn es für mich nicht leichter wird.aber ich werd es auf jeden fall versuchen.vorher muss ich mir aber sicher sein,dass ich eine chance bei ihr hab.was sagt euch eure gefühl bezüglich der angelegenheit?? was denkt ihr wie groß ist meine chnace bei ihr zumindest für sex landen zu können??
danke für eure antworten,

liebe grüße,
galadriel
*****_be Mann
1 Beitrag
Auch wenn das Begehren noch so gross ist...
...ich würde wirklich lieber die Finger davon lassen. Ich war in der Vergangenheit zweimal in ähnlichen Situationen und würde mich im Nachhinein nie mehr darauf einlassen. In der Firma, in der ich damals tätig war, gab's ebenfalls einen Bi-Mann, der zwar liiert war, mir aber irgendwann Avoncen machte. Wir kamen uns dann privat näher, landeten schliesslich im Bett und aus der Geschichte entwickelte sich eine mehrwöchige Liason. Danach habe ich das Ganze beendet und die Zusammenarbiet im Job gestaltete sich äusserst schwierig, weil der Kollege gern das Verhältnis weitergeführt hätte. Abgesehen davon, dass es äusserst anstrengend war, unser Geheimnis geheim zu halten, war die erste Zeit danach am schlimmsten. Da ich das Unternehmen aus anderen Gründen später verlassen habe, hat sich die Geschichte dann erledigt.
Das zweite Mal war ich in der Chefrolle und ein Kunde machte mir eindeutig zweideutige Angebote - ich blieb standhaft und bin heilfroh darüber. Ich halte es mit dem Motto "nicht mit Kollegen, Angestellten und Lieferanten" *ggg* und fahre sehr gut dabei.

Ich wünsche Dir, dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst!

Viel Glück
********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@bifun
danke dir.die geschichte von dir ist ja echt interessant.vor allem finde ich es gut zu wissen,dass es auch anderen so geht wie mir.naja,wie gesagt,sie ist nur noch ein knappes jahr meine vorgesetzte.wir werden danach mit sicherheit weiterhin kontakt haben-da wir uns gut verstehen und viele gemeinsamkeiten haben.und ich hab sowieso vor,solange zu warten,bis sie nicht mehr meine vorgesetzte ist, um offensiv zu werden...
ich kann nur hoffen,dass sie mir keine abfuhr erteilt...damit käme ich vermutlich nicht zurecht.

grüßle,galadriel
Hallo,
wenn du es dir leisten kannst deinen Job zu verlieren (sollte es so kommen),dann würde ich das mit etwas jugendlichem leichtsinn angehen und sie einfach verführen,"schnapp" sie dir wenn ihr mal allein seid und sicher nicht gestört werdet,fang an ihr von hinten den hals zu küssen, sie zu streicheln usw. ich glaube davon träumen so einige frauen.
Solltest du es aber nicht riskieren wollen deinen Job zu verlieren schließ ich mich da den anderen an, beobachten,abwarten und sehr vorsichtig sein. Aber die entscheidung wie dus machst, ob dus machst oder wie auch immer kann dir keiner abnehmen und solltest halt das für und wieder abwägen....
lg
********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@dadapaar
danke für eure antwort.diese vorstellung sie mir einfach mal zu schnappen,hatte ich vorgestern erst wieder ,als ich bei ihr in der küche saß und wir ganz allein waren.....allerdings ist mir einfach die gefahr zu groß,dass sie mich zurückweist.damit könnte ich nicht umgehen.ich brauch mehr sicherheit,auch wenn ich noch abwarte mit meinem "angriff" bis sie nicht mehr meine vorgesetzte ist und wir nur noch privaten kontakt haben.

liebe grüße
galadriel
never fuck in the factory
ist meine devise aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlen muss.
also ich möchte nicht in deiner haut stecken .. aber ich würde da sehr offensive mit umgehen denn was bringt es dir wenndir jedesmal wenn du sie siehst dir das herz in die hose fällt.... also no risk no fun ... wenn sich die situation nochmal ergint dann gib deinem herzen einen stoß und frag sie ganz devot ob du sie mal küssen darfst .... das würde ich amchen und wenn sie abtickt oder dir einen korb gibt dann solltest du wieder offensive damit um gehen denn eigentlich zeigst du deiner chefin nur dass du bereit bist entscheidungen zu treffen und verantwortung zu übernehmen und dies kann sich wiederum positiv für dein werdegang entwickeln ... ps du schaust sehr sehr attraktiv aus so das musste auch mal raus *g* lg patrick
********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@houserunner
danke für das kompliment *ggg* -kann ich nur zurückgeben,bist auch n´gaaanz hübscher! *g*. freut mich auch,dass du mich verstehst,allerdings ist das ganze ja nicht nur schlimm für mich.ich genieße jede sekunde mit ihr und hab deshalb auch eine riesen angst vor dem großen schritt-ich will sie ja nicht vergraulen...... *hae*

GLG,

galadriel
Don't fuck in the factory...
Ich habe zu solchen Dingen eine sehr klare Meinung:

Mitarbeiter / innen sowie Kunden / innen sind geschlechtslos!

Sowas bringt nur Ärger *achtung*
Nie was innerhalb der Firma anfangen!!! Meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.