Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Tempeloase Teltow bei Berlin?
Wir haben schon viel Gutes gehört und möchten nun auch mal hin.
zum Thema
Frau Lust in der Tempeloase Berlin24
Am Samstag waren wir mal wieder in der TO in Birkenhain bei Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tempeloase berlin

tempeloase berlin
hallo,
wir werden mitte juni ein paar tage in berlin verbringen und überlegen dort einen club aufzusuchen.
angeschaut haben wir uns schon mal die hp von der tempeloase. haben hier auch die suche benutzt, aber wir möchten gerne erfahrungsberichte die von 2008 sind.

von der ausstattung mit allem drum und dran soll der club ja gut sein.
wahrscheinlich wollen wir freitags hin.wie schaut es mit dem publikum aus? uns interessiert der altersdurchschnitt, wie aktiv die leute so im allgemeinen sind etc.
wir möchten nicht in einem club landen wo nur schaulaufen herrscht.

wir sind auch offen für andere clubtipps...auch gerne mit herrenüberschuss, allerdings in geregelter form, keine puffbunker *zwinker*

gruss
*******tor Mann
176 Beiträge
Tempeloase aktuell
Die Tempeloase ist, auch wegen der Nähe zu unserem Wohnort, eine unserer häufiger aufgesuchten Adressen. Die beiden anderen Clubs in relativer Nähe sind das Insomnia und Milkersdorf.
Die Tempeloase ist alles in allem empfehlenswert. Gute, saubere Räumlichkeiten, mit genügend Auswahl für verschiedene Geschmäcker. Das Buffet ist gut und reichhaltig, wenn auch nicht überragend. Das Publikum ist gemischt, bezüglich des Alters, wie auch des Niveaus. *ggg*
Gelegentlich gibt es durchaus Gruppen bzw. ein paar Paare, die offensichtlich gemeinsam die Tempeloase aufsuchen. Da aber immer genügend Besucher vor Ort waren, fiel dies nicht negativ auf, auch wenn diese Gruppen eher unter sich bleiben wollten. Das Personal ist angenehm und freundlich. Da wir eher auf stilvolle Erotik stehen, gefällt uns das Insomnia und Milkersdorf besser. Aber die Tempeloase gehört zweifelsfrei zu den guten Swingerclubs.
Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe, dass auch Ihr hier Bericht erstattet.
@ berlinator

danke für deinen bericht. wir sind noch nicht so schlüssig ob wir die to aufsuchen. über das insomnia werden wir uns auch noch informieren.

wir werden mit sicherheit einen erfahrungsbericht schreiben.

danke *g*

gruss
*********ddorf Paar
78 Beiträge
Wir waren....
Pfingsten dort und haben einen detaillierten Bericht in unserem Profil veröffentlicht.
**********der80 Frau
2 Beiträge
nette location!
hi ihr lieben!

die tempeloase ist wirklich zu empfehlen. möchte mich meinem vorschreiber gerne anpassen- das alter dort ist von mitta 20 bis...... ist aber immer sehr nett. vom essen selber bin ich nicht so begeistert- es gibt immer das gleiche und schmecken tut es auch recht fade;-( freitags könnt ihr mit ein wenig herrenüberschuss rechnen. dienstag ist auch sehr nett, da da wellnesstag ist und du dich auch so richtig schön massieren lassen kannst;-)
aber hey- schaut euch mal das http://www.youneed-berlin.com an! ist auch ein sehr schöner club!!! wenn ihr ab dem 28.6. in berlin seit versucht doch mal die http://www.fabriklounge.de aus. der club eröffnet da zwar erst, aber die seite verspricht gutes;-) sind aber leider noch keine bilder drin:-(
dann mal viel spaß und auf eruen bericht bin ich mal sehr gespannt *zwinker*

lg heisses_luder80
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wie hoch ist der Herrenüberschuss?
Für meinen nächsten Brandenburg-Besuch wollte ich mal in die Tempeloase, da ich schon viel Gutes davon gehört habe.

Wie hoch ist der Herrenüberschuss am Freitag dort ungefähr? Sprich wie habt ihr das Verhältnis zwischen Paar : Solofrau : Solomann dort erlebt.
Ich stehe nicht so auf zwei Paare und dazu 12 Solomänner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.