Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im "PC Legere" Berlin33
So langsam könnte man uns als "Club"-Tester benennen.
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau Lust in der Tempeloase Berlin

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Frau Lust in der Tempeloase Berlin
Hallo Joyclubler,

am Samstag waren wir mal wieder in der TO in Birkenhain bei Berlin. Da wir immer auf der Suche nach tollen Locations sind, hatten wir beim Chef angefragt, ob wir als Stammgäste dort ein paar nette Fotos machen dürfen.

Er hatte nichts dagegen, solange wir andere Gäste nicht mit aufs Foto nehmen. Somit bekommt ihr nun die Möglichkeit, zusammen mit Frau Lust die Räumlichkeiten der Tempeloase zu besuchen.

LG Rita und Uwe
unser Rundgang beginnt an der Bar
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
andere Perspektive...
... der Bar - dort kann man gemütlich sitzen und nette Leute kennen lernen. Besonders gut betreut und bedient wird man vom aufmerksamen Personal. Mit einem prickelnden Glas Sekt in der Hand fühlt Frau Lust sich hier immer pudelwohl.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
eine tolle idee,
so eine club führung. von DER dame laß ich mir die räumlichkeiten doch sehr gern zeigen. *g*
außerdem hört man viel gutes über die tempeloase, so daß wir eh neugierig auf sie sind.

dagi
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Hallo Rita,
als treuer Fan freue ich mich natürlich auch auf die Oasenführung und die Bilder.
VlG Jochen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Interessiert?
Nun, da offensichtlich Interesse besteht, machen wir doch mit unserer Führung durch die Tempeloase gleich weiter.

Unmittelbar an die Bar angrenzend befindet sich der Essensbereich mit frisch zubereiteten warmen und kalten Speisen, muntermachendem Kaffee und leckerem selbstgebackenen Kuchen - alles sehr appetitlich angerichtet.

Auf der anderen Seite ist der Disco-Raum mit den Kuschelsofas und Kino-Möglichkeit.

Wir zeigen euch als nächstes die ebenfalls an die Bar angrenzende Lounge mit Kamin, in der man ungestört Konversation... oder sonstiges (be-)treiben kann...

PS.: eine unzensierte Version von diesem Bereich ist wiederum bei den VIPs zu sehen...
Frau Lust am Kamin
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Tolle
Idee.Und ein schöner Club.
Bilder sind gut geworden.Weiter so.
LG
*****n54 Mann
369 Beiträge
Die Tempeloase
ist ganz sicher eine sehr gute Lokalität und zeichnet sich durch Gäste, wie Rita aus.
Viel Erfolg wünscht Jochen
***er Mann
2.532 Beiträge
Wow!
Einfach geil! Dein Outfit ist spitze, und die Magenta-Strähnchen (Farbe richtig erraten?) setzen dem ganzen die Krone auf!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Magenta!
Richtig geraten! Und da offensichtlich noch immer Interesse besteht (vielen Dank an alle für die netten Kommentare), werden wir gleich mal weitermachen mit unserer Clubführung durch die Tempeloase.

Inzwischen haben wir den "öffentlichen" Teil "abgearbeitet" und begeben uns nunmehr auf "sündiges Pflaster" - nämlich in die "Lasterhölen". Dazu hat Frau Lust ein bequemeres Outfit gewählt... *zwinker*

Wir beginnen am Pool.
*****n54 Mann
369 Beiträge
Tempeloase
Ich persönlich kenne keinen Club von innen *snief*
Viele vergleichbare und ansprechende Clubs wird es aber sicherlich nicht geben. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Frau Lust in der Tempeloase sehr wohl fühlt.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Relaxen...
... kann man da sehr gut! Direkt am Pool befindet sich eine Sauna und wer Bedarf hat, kann ebenfalls gleich hier am Pool von einem kompetenten Masseur eine Ganzkörpermassage bekommen.

Unser Rundgang durch die Tempeloase geht nun weiter in die oberen Räumlichkeiten.

Habt ihr noch Lust, mitzukommen?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Frau Lust,
führ uns weiter, wir folgen dir begierig...... *g*

(Dagi und) Peter
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
doch noch Interesse?
ich hatte schon gedacht, es wird langweilig - da kaum Reaktionen kamen... nun denn - machen wir doch wenigstens für Jochen und Dagi und Peter gleich weiter *zwinker*

Ausser den gut einsehbaren "Spielwiesen" gibt es noch einige kleine versteckte Kämmerchen - ganz wie es sein sollte - in einem ägyptischen Tempel...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
irgendwann...
... muß ich sicher wieder nach Berlin. Und wenns machbar ist, werden wir dann auf den Spuren von Frau Lust lustwandeln.

(Dagi und) Peter
*****n54 Mann
369 Beiträge
@ LustanderLust
Hallo Rita,
ich bin der Meinung Du solltest den Job wechseln und Fremdenführerin werden. *zwinker*
Deine anschauliche Führung und die passenden Erklärungen zur Tempeloase zeugen von überdurchschnittlichen Kenntnissen zur Geschichte.
Die Betreiber sind sicherlich sehr froh über solche Gäste.
Hoffentlich hast Du noch weitere Führungen geplant.
Ich bin mir sicher, dass Daggi, Peter, eine große Fangemeinde und ich sehr gerne "Deine" Welt von Dir gezeigt bekommen.
VlG
Euer Jochen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig gemacht?
Falls es uns gelungen sein sollte, mit unserer Vorstellung des Clubs auch andere überzeugt zu haben, können wir ja mal beim Besitzer anfragen, ob wir demnächst Provision bekommen *zwinker*

Aber es ist eben einfach ein toller Club - und wir fühlen uns immer wieder sehr wohl hier.

Unter anderem auch im Whirlpool - der ist von Spiegeln umgeben und davor steht ein Sofa, auf welchem sich "stille Zuschauer" vergnügen können - bis sie selbst Lust bekommen und mitunter eine Einladung zum Mitplanschen.

Danach zeigen wir euch noch ein paar Fotos von der großen Spielwiese - die Wandmalereien sieht man normalerweise kaum, weil es in diesem Raum ziemlich dunkel ist - das Blitzlicht hat sie ans Tageslicht befördert.

Was wir erst zu spät bemerkt haben, ist der neue SM-Raum - ringsum von einem dunklen Gang umgeben und mit Gucklöchern versehen... drinnen ein Andreas-Kreuz, eine Liege-Schaukel und ander diverse Sachen...

LG Rita und Uwe
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

Eure Bilderserien sind immer wieder ein Genuss...
Sie sind in der Tat eine schöne Bereicherung hier in der Fotosparte des JC´s.

Man kann immer sehr gut erkennen, dass es beiden Spaß macht... *zwinker*

Mercie für die gelungenen Bilder!

LG von der Küste,
Cru

P.S.
... können wir ja mal beim Besitzer anfragen, ob wir demnächst Provision bekommen

Der Meinung bin ich auch! *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@crusader69
Auch dir vielen Dank für die netten Worte zu unserer Fotoserie. Ist eigentlich ein wenig schade, dass die meisten nichts schreiben dazu. *snief2*

Aber das wird uns den Spaß daran bestimmt nicht verderben - wir haben schon das nächste "Projekt" überlegt - und mit Sicherheit wird auch das wieder etwas Überraschendes werden. *idee*

Nun aber erst mal noch die letzten Fotos von unsererm Besuch in der TO - so kurz vorm WE vielleicht doch noch für den einen oder anderen als kleine Anregung *zwinker*

LG Frau Lust und Uwe
***er Mann
2.532 Beiträge
Liebe Frau Lust!
Der Grund, warum ich nicht nach jeder Fortsetzung Eurer Serie was geschrieben habe, war, weil mir vor Verzückung die Worte gefehlt haben. *zwinker*

Im Ernst, wenn mir als Kommentar nichts anderes einfällt als "Wow super!", dann lass ich es lieber bleiben. Das heißt noch lange nicht, dass ich Eure Bilder nicht toll finde. Ich finde sie sogar sensationell gut und höchst erotisch.

Wenn ich nach Berlin komme, weiß ich jedenfalls, wer meine beste Fremdenführerin wäre. So ein Trip durch die Tempeloase mit praktischem Test der verschiedenen Einrichtungen wäre doch einfach ein Traum.
*ko*

Schöne Grüße aus Österreich!
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Hallo Rita,
ich kann mich da nur den Worten von Kater001 anschließen, denn ich glaube auch, dass viele nichts schreiben, weil man ja nicht nur immer schreiben kann: Tolle Bilder usw.

Lasst Euch nicht entmutigen und macht bitte weiter.

VlG Jochen
****up Mann
819 Beiträge
Bei diesen Bilder könnt Ihr gerne mal wieder den Besitzer fragen ob Ihr ein paar Bilder machen dürft!!!!

Gruß
Wir waren vor einigen Wochen in der Tempeloase und absolut begeistert. wir können den Club nur jedem weiter empfehlen.

lg mika
ihr habt...
in der tempeloase fotografiert?? mhm, dann werden wir doch, wenn wir mal wieder dort sind, den fotoapparat mit hinnehmen *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Fotos im Club
durften wir machen, ja - allerdings waren wir angemeldet und schon eine halbe Stunde vor dem offiziellen Beginn dort. Wir wollen ja weder jemanden verärgern noch verunsichern.

Also dann allen viel Spaß - vielleicht sieht man sich ja mal demnächst dort...

LG Frau Lust
@lust an der Lust
Capeau!!!!

Unser Kompliment. Für diese Fotosession habt ihr doch sicher unendlich viel Beifall und Mengen an PM´s bekommen. Und sicher auch lebenslänglich freien Eintritt in die TO.

Zumindest kann sich der Betreiber keine bessere Werbung wünschen.

Komplimente aus Hannover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.