Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust in der Tempeloase Berlin24
Am Samstag waren wir mal wieder in der TO in Birkenhain bei Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tempeloase Teltow bei Berlin?

***ar Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Tempeloase Teltow bei Berlin?
Wir haben schon viel Gutes gehört und möchten nun auch mal hin.

Was zieht man da an?
Auf der Homepage steht keine Straßenschuhe und etwas von Bademänteln und Latschen... ist das nur für den Badebereich oder insgesamt?
Die Fotos zeigen teils Clubkleidung. Wer war schon da und kann uns einen Tipp geben?
Sind Sexy Kleid oder Catsuit und beim Herren Lack oder Ledershirt O.K.?

Es gibt hier bestimmt genügend Besucher der Tempeloase die uns da helfen können.

P.S. welche Tage sind interessant?

Lieben Gruß und schon vorab lieben Dank für eure Beiträge
Naximos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.