Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz pro/contra...449
Mich interessiert, wie unterschiedlich Frauen auf "große…
zum Thema
Schmerzen nach Sex41
Ich habe seit gestern Nacht, nach etwas heftigerem Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen nach Sex mit XXL Penis

Sorry, heidi,
für den Ton. Du hast recht.

Aber gerade WEIL es kein medizinisches Fachforum ist, werfe ich doch nicht mit irgendwelchen Thesen um mich, wenn ich keinen entsprechenden Hintergrund habe?
*******sies Paar
154 Beiträge
Danke Heidi. 1982.

Ich glaube wir haben hier jetzt auch genug unser privates breit getreten.
Wer noch etwas wissen möchte, bitte pn.

Ja es wäre mist wenn jede Frau so wäre, dann würde die Menschheit nicht ein Jahrhundert überleben.

Aber eins kann ich nur noch zu dem Thema sagen, wer das Gefühl liebt richtig ausgefüllt zu sein, sollte auf jeden Fall mal einen großen Penis probieren.
Aber vorher ordentlich dehnen anfangs entweder saftig feucht werden, oder ordentlich gleitgel , und schauen dass man jemanden findet, der nicht nur darauf schaut dass er auf seine Kosten kommt.

LG
Die_Wossies
****_7 Frau
58 Beiträge
Also mal zurück
zum Thema....

Ich hatte mal einen, der war nicht XXL, aber lang. Und er mag die etwas härtere Gangart. So kam es, wie es kommen musste und er rammte gegen meinen Muttermund. Da ich nicht auf Schmerzen abfahre hab ich ihn eben kurz unterbrochen, die Stellung im Doggy etwas verändert, Schenkel zusammen und Winkel angepasst damit er eben nicht mehr soweit reinkommt, und es konnte weitergehen. Auch habe ich ihn darauf hingewiesen, dass er nicht ganz so doll zustossen soll. Das darf Frau in der heutigen Zeit *zwinker*
*********ssin Frau
32 Beiträge
Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Big Dicks und dementsprechend habe ich öfters Schmerzen während und/oder nach dem Sex. Mal mehr, mal weniger. Für mich ist es jedoch ein normaler Zustand, da ich recht empfindlich bin...
Beckenbodenmuskel überdehnt...
Hallo Ihr Lieben,

die richtige Antwort auf zu groß oder zu klein ist zu eng oder zu weit.

Solltest Du mit einem Mann Sex haben, dessen Penis zu groß für Deine PC-Muskulatur (die äußere Muskelschicht Deines Beckenbodens) ist, muss Du Dich ganz allmählich über Wochen(!) hinweg sanft(!) dehnen.
Tust Du dies nicht und der Mann dringt in die zu enge Vagina ein, wird die Muskulatur überdehnt und geschädigt. Ich hänge mal eine Grafik an, die dies verdeutlicht. Die Vagina selbst hat kein Muskelgewebe, ist aber von dem PC-Muskel ringförmig umschlossen. Dieser Muskel entscheidet über zu eng oder zu weit.

Das zu ignorieren und einen zu großen Penis eindringen zu lassen, verursacht auch im Nachhinein große Schmerzen. Es ist, als ob Du völlig ungeübt in einen Spagat gehst. Das ist auch keine so gute Idee... Der Tip mit dem vielen Gleitgel ist übrigens unbrauchbar. Du musst mit Deinem Beckenboden zurechtkommen.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ja, Frauen können Kinder bekommen und ja, da klappt es mit einer viel stärkeren Dehnung schliesslich auch. Aber während der Schwangerschaft werden Hormone ausgeschüttet, die das Gewebe auflockern und auf die Geburt vorbereiten. Der Vergleich hinkt also!

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

Herzliche Grüße *huhu*
Simone von feel feminin
Liebe Mods, die Grafik ist by feel feminin, also von mir! Vielen Dank für's Nichtlöschen :-)
Hatte ich noch nie, selbst als ich mit 18 Jahren einen XXXXXL in mir hatte, auch wenn es zwar längere Zeit dauert, bis man den tief spüren kann, ich finde es sehr angenehm und wahnsinnig geil so ausgefüllt zu werden *top*
*******sies Paar
154 Beiträge
Großes Danke an Feel Feminin
Wie man an der Grafik schön und deutlich erkennt, habe ich nicht gelogen oder übertrieben. Es stimmt auch, dass mit der gewissen regelmäßigen Dehnung, man auch "zu große" Penise in sich eindringen lassen kann ohne immer Schmerzen zu haben.
Das jede Frau Kinder bekommen kann stimmt leider nicht, denn es gibt ja auch noch andere Gründe weshalb es bei der Frau einfach nicht klappt. Das ist aber nicht Thema und für mich hier und jetzt auch beendet. Dazu brauch ich auch keinen Kommentar!!!

Danke für deinen Beitrag Feel Feminin


MfG
Die_Wossies (w)
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Meine erste große Liebe war damals auch sehr gut bestückt, da war ich damals zarte 19 Jahre, er hatte auch gut 25 cm zu bieten und dabei noch ziemlich dick, am Anfang war ich sogar echt geschockt darüber und wollte gar keinen GV deshalb, aber später habe ich es dann ganz vorsichtig zugelassen und Woche für Woche klappte es immer besser, bis ich dieses Prachstück auch ohne Probleme aufnehmen konnte und ich es richtig genießen konnte mit so einem XXL-Schwanz zuvögeln. Jahre später in unserer Swingerzeit habe ich dann immer wieder Kerle mit XXL-Größen gehabt und fand es immer sehr geil so ausgefüllt zu sein.
***20 Mann
2.141 Beiträge
also ich ..
...habe die Erfahrung gemacht, dass es schon mal weh tat. Dann muß man)n) halt behutsam sein. Nur manchmal hat es hinterher etwas nachwehen gegeben.
Meist hat es mit der steigenden Erregung immer besser geflutscht.

Allerdings gab es schon auch Damen, die einfach die "Dicke" nicht aufnehmen konnten.
**********_2017 Paar
83 Beiträge
Paarsucht XL,...
kannst du mir mal die ca. masse nennen von xxxxxl ?
das muss ja ein ponny-riemen sein.
danke.
XXL penis
Also ich bevorzuge einen XXL Penis und habe mehr Spass damit
Natürlich sollte er damit umgehen können...
Noch nicht so lange her, da hatte ich eine Affäre mit einem sehr gut gebauten Mann
Sein Ding war sehr dick, so dass ich mit meiner Hand nicht drum gekommen bin..
Er hat in nur reingesteck, und ich bin sofort gekommen.
Ca. 8 mal bin ich gekommen...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
xxl kann schon schmerzen aber nicht nur
denn wenn derjenige gut damit umgehen kann und weiß, wie die frau anatomisch gebaut ist, dann sollte es auch ohne schmerzen funktionieren. aber auch ohne xxl kann es zu nachträglichen schmerzen kommen, denn alles was übertrieben wird, führt zu einer entsprechenden nachträglich auch spürbaren reaktion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.