Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

XXL-Schwanz pro/contra...
Mich interessiert, wie unterschiedlich Frauen auf "große Arbeitsgeräte" reagieren bzw. was dafür oder dagegen spricht, sich daran zu erfreuen.
Entweder hat eine Frau Schmerzen (ev. schon allein bei dem Gedanken) von einer "Übermacht" eingenommen zu werden, oder sie stehen total darauf ("Bitte nur Männer ab 21 cm..." (!?)).
Frauen können doch anatomisch nicht so grundverschieden sein. Und auch die Schmerzgrenze ist zwar menschlich unterschiedlich ausgeprägt, aber doch bei diesem Thema nicht entscheidend, oder? (Will sagen, nicht jede Frau die auf XXL steht, liebt Schmerzen.)
Und ein Vergleich mit der Vorliebe einiger Männern für große Brüste hinkt wohl auch in diesem Fall....
..groß ist schön, aber es gibt halt auch Grenzen
Ich mag es schon, wenn ER ein wenig größer sit...da hat FRAU einfach mehr in der Hand etc........aber wenn er nicht nur lang ist, sondern auch sehr dick.....na dann, mag ich es nicht so.....
*panik* nicht das hier gleich auch noch welche gezeigt werden.....*alarm*
Habe schon Lineal vorbereitet...
und warte, wer sich hier meldet. "Aus maennlicher Erfahrungssicht" sozusagen *lach*

Zum Thema:
Ich betrachte einen Penis auch mit dem Mann und seiner inneren Welt zusammen, und freue mich schon, wenn die innere Welt auch mit seiner groesseren "Aussenwelt" harmoniert *rotwerd*
Es ist huebsch und auf Schmerzen stehe ich nicht. Wenn eine Frau richtig vorbereitet wird , wird die XXL-Groesse nie Probleme zubereiten.

UND: XXL ist kein "muss" fuer mich. Wenn es so ist: freue ich mich, wenn nicht, dann passt es auch!

LG
f.007
***79 Mann
2.617 Beiträge
Der Schwanzbildthread? *anmach*
kommt nicht...
kommt nicht auf die Größe an sondern wie gut "er" damit umgehen kann. So zumiindest meine Meinung. Frau kann sowohl mit einem weniger großen Schwanz zu einem Höhepunkt kommen als auch mit etwas mehr. Wie gesagt - es kommt auch auf den Besitzer an.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Habe schon Lineal vorbereitet...

Doch nicht etwa die cm-Einteilung manipuliert? *gg*
@Aye
Hey, ich bin SEEEEHR Objectiv! Keine Faelschungen! Alles korrekt, bis zu letztem Millimeter! *lol*
Hey, ich bin SEEEEHR Objectiv! Keine Faelschungen! Alles korrekt, bis zu letztem Millimeter!

Das wäre nicht gut denn so würde doch die Anzahl selbsternannter Männer mit XXL deutlich zurück gehen *zwinker*

Aber zur Frage, also aus Erzählungen ist XXL wohl zum Blasen nicht so toll aber zum Poppen wohl doch an und wann sehr gefragt. Problem dürfte wohl sein wenn sie nur noch XXL mag und alles mit Durchschnitt ablehnt. Tut dem männlichen Ego jedenfalls nicht so gut...
Hey, Markus, Ego hin oder her, wenn die Dame XXL liebt, dann ist es so! *zwinker*

Und warum ein XXL zum blasen schlecht *oh2*
Und warum ein XXL zum blasen schlecht

hast du so eine großen mund das es passt.... *schock*
man/frau kann ja auch nur spitze geniessen, meine guete. ich will ja auch nicht meine speiseroehre reizen *lach*

ende.
f.007
***79 Mann
2.617 Beiträge
ich will ja auch nicht meine speiseroehre reizen *lach*

Die eine oder andere findet Gefallen an diesem Reiz. *fiesgrins*
das ist hier ein Thema für Ü 40


können wir leider nicht mitschreiben....ein Zentimeter fehlt *haumichwech*
*******2335 Frau
368 Beiträge
ich steh nicht so auf übergrösse, da ist der sex ja wie 'ne geburt, nur rückwärts... *panik*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
können wir leider nicht mitschreiben....ein Zentimeter fehlt

Nun bei der Kälte schrumpeln die Dinger einfach... *frier*

grusi, grisu
Die eine oder andere findet Gefallen an diesem Reiz.

echt, das erinnert mich dann aber mehr an ein fischmaul, der immer so aufschnappt...... *schiefguck*

oder meinst du den brechreiz, der dann im anschluss folgt..... *gruebel*
also,ich glaube die meisten Männer schlafen noch.....das ist doch eigentlich ne Steilvorlage für Schw...Bilder *lol*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
ich steh nicht so auf übergrösse, da ist der sex ja wie 'ne geburt, nur rückwärts...

Wenigstens weiß ich jetzt wo der Begriff Zipflgsicht herkommt... *klugscheisser*

grusi,grisu
***79 Mann
2.617 Beiträge
echt, das erinnert mich dann aber mehr an ein fischmaul, der immer so aufschnappt...... *schiefguck*

oder meinst du den brechreiz, der dann im anschluss folgt..... *gruebel*

Der Reiz des "An seine Grenzen gehen" liegt wohl irgendwo dazwischen.

Aber egal, das gehört eher zum Thema Deepthroat, und dafür muss nicht zwingend eine Vorliebe für xxl gegeben sein.
ist
der xxl genug???
*********K_by Mann
237 Beiträge
Hey, Markus, Ego hin oder her, wenn die Dame XXL liebt, dann ist es so!

Dem kann ich nur zustimmen denn wer nix in der Hose hat sollte lieber was anderes spielen *fiesgrins*

Aber im ernst ab und an bekommt Mann aber schon zu hören das Frau sich zwar auch mit Mittelmaß begnügt aber wenn er dann doch mehr hat wird über den Exfreund(e) (sehr oft) hergezogen. Keine Ahnung ob das jetzt dann nur Show ist und mir gefällt es *mrgreen* aber der Eindruck kann schon entstehen das einige (viele) Frauen "klein" zwar akzeptieren aber sich "groß" wünschen. Übrigens ab da kann man den Vergleich mit den Brüsten schon machen denn es gibt wohl auch viele Männer die schöne kleine Brüste mögen aber eigentlich Grössere in ihren Händen halten wollen.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
der xxl genug???

Hast Du mich heimlich fotografiert, oder wie... *schock* Nix ist mehr sicher in dieser gläserenen Republik... *gr*
*lach*

grusi,grisu
*angsthab*

du schlachtest sie hinterher ????
***79 Mann
2.617 Beiträge
wird über den Exfreund(e) (sehr oft) hergezogen.

Das haben die Damen meiner Wahl bisher nicht getan.

Was sagt mir das?


*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.