Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird heißßßßßß ... PRIVAT !! - Burgwindheim (19.11.2016)

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller 
Es wird heißßßßßß ... PRIVAT !! - Burgwindheim (19.11.2016)
Wenns draußen kalt wird ... heizen wir uns ein !!
PRIVATEVENT !! Geschlossene Gesellschaft !!!

Ich habe mir erlaubt das Sabai für uns ... und eine exquisite Runde zu buchen.... ja mir ist grad so *zwinker* ...
und NEIN, es ist weder Geburtstag noch Hochzeits- oder Zamkummdoch, einfach so ... weil es an der Zeit ist !!!

Unter neuer Leitung dieser Location ... aber nach wie vor super gut und gemütlich familiär, werden wir mit euch einen definitiv heißen Abend erleben.
Ob im Pool, in einer der Saunen, beim chillen im Whirlpool oder einfach gemütlich unterhaltend an der Bar ... beim Essen oder draußen beim Rauchen, möchten wir mit euch ein paar entspannte Stunden verbringen.

Da dies unser Privater Event ist, behalten wir uns vor NICHT geladene User zu stornieren !!
Die Freigabe der Anmeldung wird NUR für direkt angeschriebene und eingeladene Gäste erfolgen. Diejenigen wissen wer gemeint ist *ja* und wir bitten euch dies auch bezüglich der Übersicht zu tun *ja*.

Wer sich anonym anmelden möchte, darf dies natürlich auch gerne tun, wenn es auch für Freunde auf der Pinnwand erscheint *aua* *kopfklatsch*

Im Club kann auch übernachtet werden, dies bitte aber mit den Betreibern selber abklären, bzw
im Sabai direkt anmelden !!!
Wir koordinieren nur die Anmeldungen !! Die Kosten, wie Übernachtungen sind direkt an die Betreiber zu entrichten, damit haben wir nix zu tun *nene*

Große Handtücher für Sauna und die Spielwiesen bitte selber mitbringen, Kleine sind vorhanden.


Es wird heißßßßßß ... PRIVAT !!
Wenns draußen kalt wird ... heizen wir uns ein !!

Burgwindheim, Bayern
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Es wird heißßßßßß ... PRIVAT !!



**********zfrei Paar
201 Beiträge
Heiss ist gut
*freu2* freuen uns riesig drauf
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller 
Und wir erst, wird Zeit dass sich der zugesagte Rest auch noch anmeldet... Schläfer *lol*

Es wird auf jeden Fall kuschelig *ja* *anmach*
****269 Paar
213 Beiträge
Jippie
Wir freuen uns total bei eurer Party dabei sein zu dürfen *danke*

Lg ulli und Jens
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
und ich erst ,,,das könnt ihr glauben ,,,juhu ,,,,,, *freu2* *top2*
********Lust Paar
609 Beiträge
schadeeeee
da sind wir leider weihnachtsgeschenk 2015 einlösen... aber vielleicht schaffen wir es ja dieses jahr noch mal uns zu treffen wagen uns langsam wieder ins normale leben zurück...
drückerle von uns beiden...
kuschelig
langsam füllt sich der Club... *willkommen2*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller 
Langsam ist gut *crazy*

Ihr meint wohl ... langsam fliegen die Wände *lol*


Frieren wird in jedem Fall NIEMAND *nene*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
*schiefguck*

*frier* *panik*

Oh Sexyroses...du wieder mal....lass die Wände in Ruhe.....die bleiben drin...*lol*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht läuft ja auch NUR der Pool über *lol*
Nummern ziehen
...da fliegen die Löcher aus dem Käse und und die Blubber aus dem Pool

Wir reißen die Bude ein *bauarbeiter* und heben ab *superman* , Sommerfeeling *osolemio* im Sabai.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller 
Allmääääächd *panik*

Bilder aus meinem Kopf *aua*
Stell mit gerade die "Löcher aus dem Käse Polonaise" rund um den Pool vor *wua*

*haumichwech*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
*schiefguck*
In der Sauna stappeln und schlichten wir dann *genau*und den Rest schobben wir noch in die Zwischenräume wo frei ist...*lol*
******979 Mann
266 Beiträge
*haumichwech*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenräume ?? *nachdenk*

*idee* ....Gulli !

*mrgreen*
****el Frau
75 Beiträge
*lol*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
*schiefguck*

Gulli....*nachdenk*

Das gibt Rohrverstopfung...*hilfe*

Da läuft ja nix mehr ab...da rutscht dann noch aus und brichst da oan Haxn, da fliegen die Latschn nur mehr durch die Luft...*floet*

*huch* nee r(fl)utschige Angelegenheit....
****el Frau
75 Beiträge
"verräumen" Schnuggi... nicht "entsorgen"... *hand*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* is des net des selbe? *gruebel*


Ach ich verräum die auch alle ... Spinde frei *lol*

Wobei Variante eins gefällt mir doch so gesehen besser ... wenn es schön R"FL"UTSCHT
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
@***el
*nono*
Ich will die nett in Gulli schobbn.... und nee Rohrverstopfung herbeiführen...das es "R" "FL" "UTSCHT und zum Schluss weil alle ausrutschn ich so nee davon fliegende Pantolette uffn Kopf krieg*umfall* *sternchen*

*nachdenk* Pantolette....
Wie war das damals mit den Pfannenwender zur Zweckentfremdung*haumichwech*
**********zfrei Paar
201 Beiträge
leichtes sexy outfit
leichtes sexy outfit für den Herrn *skeptisch*
da stehe ich wieder vor einem Problem, sexy outfit vielleicht noch, mit Badelatschen.....da verschiebt sich mein Bild von sexy schon wieder. Ich denke ich gehe Saunagetreu, Nackt oder Handtuch .....fragen über fragen *freu2* *haumichwech*

Wir freuen uns auf jedenfall gigantisch, alte freunde ( im sinne von lange ) und neue nette Menschen zu treffen und kennen zu lernen *juhu* *happy*
wir freuen uns auf knisternde erotische Stimmung mit *party* *dance* *hotupshirt* *anmach*

helft mal bitte *g*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja mein Lieber und an alle diejenigen, die weder das Sabai noch die Wärme der Saunen, den Dampf der Pools und DIESER Menschenmasse je erlebt haben ...

Mit leichter Kleidung ist ein einfaches weißes Hemd, Leinenhose, T-Shirt, Short oder sexy Slip gemeint.
Die Badelatschen gibt es auch in Form von schicken Flipflops, Textil ... Ledermix, muss ja nicht wirklich die olle Adilette aus Plastik sein und wenn ... mein Gott, dann guck dem oder derjenigen in die Augen, der Nettikette halber ... bestimme die Augenfarbe von 90C oder halte dich im Dunkeln auf, dann siehst du es nicht *lol*
Es wird seeeeeehr warm werden dort und auf Grund der Luftfeuchtigkeit empfindet man es noch heißer *schwitz* Also ist weniger mehr oder ... halt was ... flattrig, luftig, leichtes, wie im Hochsommer.

Da das Auge ja bekanntlich mitißt ist es ein Hochgenuß die Herren wie Damen zu Beginn des Abends leicht aber dennoch schick gekleidet zu sehen. Nach einer Runde im Pool oder der Sauna ist das Outfit wie Makeup eh dahin, dann kennt man sich schon ein wenig, die ersten Hürden sind geschafft, das Eis gebrochen und DANN kannst du von mir aus "ah Naggert rumrenna " *ggg* ....
Du hast doch bestimmt so ein sexy Hüftwickeltuch oder? ... wenn nicht, bringen wir dir eines mit ... hat dann etwas Urlaubsfeeling *anmach* ... und noch später ist das Valaltacamp eröffnet *ggg*

Ist dir nun ein wenig geholfen? *liebguck*
Leinenhosen frei... *gehbuegeln*
Ist da vlt noch zwischen euch platz für rinen heisen jungdn mann 😘 Würde gefn dabei sein
*******ayer Mann
182 Beiträge
Appartement im Sabai gebucht
ich freue mich neue Leute in einer für mich neuen Location kennen zu lernen. Komme mit einem befreundeten Paar (ilok) und wir treffen gute Freunde (dewil_may_care ). *stoesschen* *stammtisch*
Kaenel, kommst net in den Gulli, wenn dann auf die Massagebank...falls eine da ist *wink* dann machen wir Wellness mit Hawaiifeeling, pur. *liegestuhl*

GLG latinobayer *bayern* Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.