Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird heißßßßßß ... PRIVAT !! - Burgwindheim (19.11.2016)

*******s_p Frau
443 Beiträge
********2_13:
Gabi danke für den unfreiwilligen Flug ins Wasser (Schild hochheb Note 6) ... beim nächsten mal aber bitte vorher Schuhe runter !

Nackt und ohne Schuhe kann doch jeder. *lol*
Da kann ich nur zustimmen
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller 
Wir stellen uns gerade die Frage warum es eigentlich die Möglichkeit gibt sich einen Nicknamen auszudenken, wenn die Realnamen im Forum öffentlich geschrieben werden *nachdenk*
Kann ja jeder halten wie er/sie meint und seinen Namen im OFFENEN Forum preisgeben aber WIR möchten es NICHT !!!
Zu spät !! Sie stehen schon FÜR JEDEN hier für immer lesbar *snief*


Und dennoch war es ein Cooler Abend *smile* ... trotz unfreiwilligem Bad *fiesgrins*
Es haben sich neue Kontakte geschlossen, alte Freundschaften aufgefrischt, ja, war ein bunte Mischung von unterschiedlichsten Charakteren, die sich auf wunderbare Weise gefunden haben *hand* *liebguck*
Wir denken das Sabai verdient es weiterhin unterstützt und besucht zu werden, man spürt mit JEDER Faser, die Beiden geben sich ALLE Mühe, es mit viel Liebe und Engagement zu einem Schmuckstück werden zu lassen.

Bis zur nächsten PRIVATEN FETE *hand* *freu*, die dann wohl doch über die Gruppe laufen wird, denn DORT können wir die Beiträge editieren *aetsch*

*knutsch* die SEXYS
****_H Frau
2.397 Beiträge
nass und warm, auch viel bis ganz viel heiss und die vielen Kugeln durchgeschüttelt....
Mann oh man...... Immer wieder schön, so locker, saftig und luftig im Sabai. *schmetterling*
Danke für die Drückerl und mal wieder Haut zu fühlen und zu schmecken.
Hatte gut getan euch Alle mal wieder in alter Frische vor *knuddel* und nach dem Blubbern *panik* zu sehen.
Danke für die Idee und die Ausführung. *sonne*
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Ja, war toooootaaaaal super!
Meine Stimme ist zwar noch sehr mitgenommen, nachdem unser frisch gegründeter Whirlpool-Chor "Die Sabbaier Katzenmusiker" zur Höchstform aufgelaufen ist (die "3 weißen Tauben" sitzen leider immer noch nicht perfekt *gr* ). Aber das wird schon.

Das Essen war lecker *essen* Hmmmmm Kartoffelsalat mit Mayo, die pikante Nudelsauce oder auch die Mousse au Chocolat - weiter so!

Meinem Wolf war´s manchmal etwas zu warm, aber für mich verfrorenes Menschlein war es optimal. Ansonsten hätte ich es im großen Pool wohl nicht so lange ausgehalten.

Also, wenn ich das jetzt so überschlage *nachdenk*
Liebe und sehr zuvorkommende Menschen hinter der Theke und tolle Gast(oder Ideen-)geber, die sich witzigerweise immer noch wundern über das überaus seltsame Paar *zwinker* ... viele liebe altbekannte und neue Leute getroffen ... Neuigkeiten erfahren (leider zum Teil auch sehr erschütternde *traurig* ) ... viel gequatscht ... noch mehr gelacht und rumgeblödelt ... geknutscht, bis mir fast die Zähne ausgefallen sind und die Zunge sich verknotet hat (komisch bei meinem großen bösen Wolf verheddert sich da gar nix *floet* ). Ach ja, und die Massage, die ich zum Schluß genießen durfte, war dann noch das Tüpfelchen auf dem "i".
Da kann´s nur ein Fazit geben: ein rundum gelungener Abend, der nach Wiederholung schreit! *dafuer*

Dafür gibt´s ein dickes *kuss* an die Sexies und ein *danke* *knuddel*

Eine schöne und *sonne* ige Woche Euch allen,
Der Wolf & seine kleine brave, schüchterne, scheue, keusche, stille ... *knicks*
Geile Abend
Es war eine super geile Abend.
Von A bis Z war alles perfekt.
Aus diese kleine feibe Club eine mega super geile Party geworden.
Ich bin voll uberzeut komplett alle Geäste Happy sind.
Eine grosse komplement an Team sehr freundlich und offen fur alle fragen.
Eine besondere dank gehtvauch an meine süße G.
Und ich hoffe dass ich meine versprochene Massage super gemacht habe.
Ich freue mich jetzt auf nachste mal.
Lg
Jonny *sonne*
*******ayer Mann
182 Beiträge
Ein schöner Abend
Es war ein sehr schöner Abend bei netten Gastgebern in einer schönen Wellness Oase. *liegestuhl*
Die Gästeliste war gut aufgestellt und dadurch war es eine super nette Stimmung, wie man sich das wünscht. *hochleb*
Danke an sexyroses für die Organisation *knuddel2* und dewil_may_care für die Einladung *knutsch2* und die gute Musik *dj*
Frau Schattenwolf69 , der 3-Paare Whirlpool-Chor "Die Sabbaier Katzenmusiker" war einfach Super *engel2*
und freut mich, wenn du die Massage genossen hast *blumenwiese*

War gemeinsam mit meinen guten Freunden ilok ein releaxtes Wochenende *kuschel*und wir kommen gerne wieder trotz längerer Anfahrt zu eueren Event's-

Herzliche *herz2* Grüße
Latinobayer *bayern* Hans
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Fund Sachen
Hallo an alle.

Vermisst wird eine weiße Herren Leinenhose.
Also wenn jemand eine zu viel eingepackt hat, einfach Bescheid geben.

Bei uns liegen geblieben sind drei große Handtücher, ein türkisgrünes, ein blaues und ein Beerefarbenes, sie sind frisch gewaschen und warten auf ihre Besitzer.

Allen einen schönen Tag und bis bald
*********_care Paar
339 Beiträge
Wir vermissen nix, hätten da aber nen Jumbo-Löffel zu viel... Der war noch in der Schüssel vom Quark.
Bringen wir bei Gelegenheit einfach mit.
*******pair Paar
492 Beiträge
Besser spät….
als nie …. *panik*

*knicks* Vielen lieben und ganz *herz* *herz2* herzlichen Dank...

Das wir an diesem tollen, ultimativen heißen *schwitz* *puh*
und exklusiven Event mit dabei sein durften …. *top*

Daher ein XXl Dankeschön an die Sexys , das wir einfach mit
dabei sein durften … *knuddel*

Sowie , die Mühe die sich die *hotlady* gemacht hat, alle persönlich
*tipp* anzuschreiben …. *top2*
Das Sabei war wie immer traumhaft … *wolke7* wir haben uns gefreut
viele , lieb gewonnene Joyler wieder zu sehen ….und viele
neue liebenswerte Joyler kennen zu lernen …. *liebguck*
Die sich doch tatsächlich in Frankenland getraut haben …. *geheimtipp*

Daher euch allen eine gute Zeit mit *vielglueck* vielen schönen Momenten,
die einem den stressigen Alltag vergessen lassen und die Seele erfreuen,
heißen Dank ….bis mal wieder … *wink* ... *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.