Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3234 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "starke" und "freie" Männer?449
Habe heute einen Artikel auf Spiegel-Online über die PickUp-Szene…
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knabenhafte Männer

********1975 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Knabenhafte Männer
Ist es wirklich so, dass Frauen nur auf kräftige, starke Männer stehen?
Mich würde interessieren ob ein Mann wirklich immer nur der starke Beschützer sein muss oder ob Frauen auch von knabenhaften Körpern gereizt werden können.
********l_nw Frau
182 Beiträge
und wieder mal...
... eine Pauschalfrage, wie "Stehen Männer auf große oder kleine Brüste?", "Lieber schmaler Po oder lieber ein kleiner?" etc. ...

Du wirst, lieber TE, leider keine allgemeingültige Aussage von einer Frau bekommen können, da, wie in vielen anderen Breichen auch, alles eine Sache des Geschmackes ist.

Vielleicht schaffst du es aber, aus einer hoffentlich großen Anzahl an Antworten einzelner *zwinker*, dir ein eigenes Bild machen zu können...

Persönlich könnte ich den körperlichen Part nicht gänzlich isoliert sehen - Geist und Charakter tragen nunmal ihren Teil zum Erscheinungsbild bei. ER dürfte auch mal sensibel, einfühlsam, schwach, albern... sein. Wenn du "nur" eine Angabe über das "rein" Äußerliche haben möchtest, so würde ich mich für meinen Teil jedoch eher von jemandem angezogen fühlen, der größer ist als ich (muss nicht viel sein) und nicht so wirkt, als würde er von der nächsten Windböe mitgerissen werden *rotwerd*
Also mehr der "starke Beschützer" als der "Knabenhafte".

So, und nun wünsche ich dir noch einen schönen Rest-Pfingstmontag
Liebe Grüße, LittleOwl *blume*
Nein, Mann muss nicht immer ein Bodybuilder sein, es reicht auch einfach eine schlanke Figur.

ABER Mann darf KEINE knabenhafte Figur haben, denn dann ist er für mich einfach nicht erotisch. Ich möchte breite Schultern, einen breiten Hals auf einem männlichen Kopf/Gesicht, starke Arme und Hände, schlanken Bauch, einen schönen Po und starke Beine.

So ein Schlaksi, wo der Hals so dünn wie bei ner Frau ist und dann aber ein breiter Kopf drauf sitzt, Arme die dünner sind als meine, Schultern die man suchen muss und Beine die fast zerbrechen finde ich halt unerotisch.
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist sicher....
wie alle diese körperlichen Fragen, Geschmacksache. Ich selbst mag den großen, kräftigen, eher schweren Korperbau bei einem Mann (kein Bodybuilder!!!!! *wuerg2* ). Das hat aber nichts mit Beschützerrolle oder starker Kerl oder so zu tun. Es ist für mich einfach ein Erotikfaktor, ein schwerer, goßer Mann hat einfach andere Bewegungen, es ist für mich sehr sinnlich, macht mich an. Ein zierlicher Mann könnte das nicht, aber, wie gesagt, bei mir ist das so. Ich kenne auch Frauen, die das ganz anders sehen.
Da ich sehr gerne tanze, besonders Tango Argentino, weiss ich aber auch den kleineren, schlanken Mann zu schätzen, mit einem 190/110kg Traummann würde ein Tango mit mir sicher ein Lacher werden......

*lol* __sie____
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich mach es kurz!

Ich stehe nicht auf knabenhafte Männer.

LG Delia
Das Problem von knabenhafte Männer ist oft ihr knabenhaftes Auftreten.
Bei vielen homosexuellen Männern wird dieses Verhalten auf ganz viel Begeisterung stoßen, bei Frauen weckt es hingegen ehr den Mutterinstinkt und der hat nichts mit Sex zu tun.

Ein knabenhafter Mann muss nicht zwangsläufig wie ein Junge auftreten, daran kann er arbeiten.

Gruß
Brian
******gel Frau
1.159 Beiträge
Och Brian... ich fühle mich plötzlich so ertappt über meine Gedankengänge, die du geschrieben hast und ich mir verkniffen hatte, sie zu schreiben.


LG Delia
@***an ... diese Gedankengang hatte ich auch gerade, wobei ich sagen muß, dass wenn sich ein Mann knabenhaft verhält und dies nicht ins Gesamtbild passt, es irgendwie affig aussieht.
Besonders Männer im mittleren Alter sehen in meinen Augen als Knaben ebenso belustigend aus, wie Frauen, welche so um die 40 der Meinung sind, nochmal einen Girly machen zu müssen.

Grundsätzliche Frage - was versteht ihr unter knabenhaft?

Ich habe hiervon ein Bild von einem 18 bis max 25-jährigen, welcher eine schlanke Figur teilweise auch gut durchtrainierte Figur hat.
Dazu ein kesses Gesicht mit einer freaky Frisur.



.... Tassi
Kommt drauf an...
Ich stehe auch auf seeehr schlanke, um nicht zu sagen dürre Männer. Aber wenn die dann auch noch kleiner sind als ich, dann hörts auf (ich mein, ich bin grad mal 1,65 klein...). Da ich selbst recht jung bin kann ich knabenhaften Zügen im Gesicht auch viel abgewinnen, aber wenn die Körpergröße dann auch nicht stimmt find ichs nur noch niedlich und nicht mehr sexy.
@****ing .... ach fallen die bei dann auch ins Welpenschutzprogramm? Dann willkommen im Club!


... Tassja
öhm
ums auch kurz zu machen: nein! *oh*

sorry absolut nicht mein fall....

lg conny
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
knabenhaft..?
no go!
*********rwald Paar
418 Beiträge
Das ist reine Ansichtssache. Es gibt Frauen die mögen knabenhafte Männer und es gibt Frauen die stehen auf gutgebaute und muskolöse Typen.

Mein Fall (sie) ist es nicht, stehe auf "normale" schlanke Männer mit einem etwas markanterem Aussehen.
@ Brian

Das tolle ist ja sogar, dass der knabenhafte Mann sogar was für einen männlicheren Körper tun kann.

Dazu müsste er aber gewisse Örtlichkeiten aufsuchen, die oftmals als Muckibuden bezeichnet werden. Und wenn er diese dann aufgesucht hat und in selbigen dann auch aktiv trainiert, muss er auch noch drauf achten mehr also sonst und noch dazu das richtige futtern, damit auf seinem knochigen, sehnigen Körper auch noch Muskeln entstehen.

Denn wenn sich bei dem Knaben dann Muskeln entwickeln, wird nämlich auch der ganze Körper männlicher... kostet aber halt wieder Zeit und Disziplin und Ausdauer und die hat halt nicht jeder.
@********1975

Was verstehst du denn unter knabenhaft? Wenn du dich selber unter diesem Begriff sehen solltest und deswegen nachfragst, dann muss ich sagen dein Körper wäre schon okay.

Würde bei mir aber auch unter schlank fallen und nicht unter knabenhaft. So ein richtig dürrer, schlaksiger Körper gefällt mir dagegen nicht. Weder bei Mann, noch bei Frau.

lg
Angelika
Naja, also...
... ich persönlich kann verstehen warum es so viele Männer gibt die auf hübsche, zierliche, mädchenhafte (um nicht zu sagen kindliche) Frauen stehen. Und warum sollte es dann andersherum nicht auch viele Frauen geben, die "knabenhafte" Männer toll finden? Natürlich siehts etwas seltsam aus, wenn eine größere Dame mit viel weiblicher Rundund (auf deutsch: ne Frau mit Riesentitten, Big-Mama-Style) neben so einem Exemplar herläuft, aber mit der richtigen Partner-Kombi hat das für mich schon einen gewissen Sexappeal.

@***si: Welpenschutzgesetz triffts genau XDD...
Kann mich übrigens nur Kalimba anschließen - wie so oft *zwinker* - denn ich finde Dich auch lediglich schlank, aber nicht knabenhaft.

Ich meine, Du hast ja was auf den Rippen, hast sogar Oberarme und Beine und so...
Ich meine, Du hast ja was auf den Rippen, hast sogar Oberarme und Beine und so...

*haumichwech* Und eine Nase mitten im Gesicht!

Genial zweideutig der Satz *anbet*

*gg*

lg
Angelika
Ohhh shit, ich hätte mein Posting nochmal lesen sollen, bevor ich es abgeschickt habe *haumichwech*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Mensch Cerbi... *haumichwech* ich reiße mich wirklich zusammen, diesem Thema mit dem nötigen Ernst zu begegnen, aber bei solchen Sätzen wie...
muss er auch noch drauf achten mehr also sonst und noch dazu das richtige futtern

Ich meine, Du hast ja was auf den Rippen, hast sogar Oberarme und Beine und so...
...fällt es mir sehr schwer, den nötigen Ernst aufzubringen. *haumichwech*


LG Delia
Sorry Delia *ggg* ich war so in meine Kaffeetasse versunken, dass ich leider erst zu spät mitbekommen habe, mal wieder für nen gewaltigen Lacher gesorgt zu haben *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich hätte dann zunächst
gern mal eine Definition von "knabenhaft" bitte.

Weil: auf die Schwarzeneggers dieser Erde stehe ich nun mal so gar nicht.

Aber: knabenhaft im Sinne von blass, nicht der Hauch eines Bartschattens, Hühnerbrust, Ärmchen die so dünn sind wie meine und keinen Po in der Hose... nein, das muss auch nicht sein.

Auch ein Mann der nicht 1,90m groß ist und keinen Bizeps wie Arnie hat kann sehr männlich sein. Das kommt auf viele Details an.

Aber so einen Oberon, also so einen kleinen durchscheinenden Elfenkönig, der zur Not auf meiner Handfläche Platz hätte und auch noch auf einem Kinderticket U-Bahn fahren könnte... das würde in mir dann doch eher Mutterinstinkte wecken als alles andere.

*g*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Aber so einen Oberon, also so einen kleinen durchscheinenden Elfenkönig, der zur Not auf meiner Handfläche Platz hätte und auch noch auf einem Kinderticket U-Bahn fahren könnte... das würde in mir dann doch eher Mutterinstinkte wecken als alles andere.

Sina... lachanfallhab *haumichwech* und zustimm

LG Delia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Groß und kräftig...
muss Er sein, alles andere ist zumindest für mich unakzeptabel.


*zwinker* von der Frenchloverin
also, ...
für mich wäre so ein mann nix. sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.