Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
Männer mit kalten Füßen beim Sex72
Ich habe eine zugegeben etwas merkwürdige Frage: Kennt ihr es, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knabenhafte Männer

knabenhafte männer oder sagen wir schlacksige männer dazu fand ich persönlich immer gut.warum das so war keine ahnung.vielleicht spielt sich vieles im unterbewusstsein ab.jedenfalls war das der typ mann auf den ich flog und der mann auf mich *gg*
aber im grunde,geht es eher mir um andere dinge.aber das nur nebenbei.
Ich schon...
Ich stehe auf kleine Männer.
Auf Männer die schlank sind und knabenhaft. Wenn du es eben so ausdrücken möchtest....

Ich mag es nicht sonderlich gern, wenn der Mann gross und muskulös ist.

So !!!!
Knabenhafte Männer...
Was ist damit genau gemeint:

Milchbubi mit Zahnspange, oder 30jähriger der verwegener aussieht wie Antonio Banderas, sich aber wie 16jähriger verhält?

Rein figürlich.
Da kann der Mann nichts dafür. Ok, Eisen auflegen und heben könnte für mehr enge im T-Shirt Ärmel sorgen, aber Mutternatur wollte nunmal sehr schlanken Mann.

Ach, es gibt für jeden Topf den passenden Deckel, egal ob Mann 105cm Brustumfang besitzt, oder 140.
Kurz und knapp; JA, genau das ist mein Männertyp. Schlank, ohne Bart oder Brust/Rücken/Po Haare, eher Typ Milchbubi. Sollte aber vom Charakter her, nicht kindlich sein.
hallo fred-ersteller
du meinst so den bill-kaulitz-typ?

ich finde diese typen teilweise nett anzuschauen, ist auch irgendwie interessant, wenn sie sich schminken ...

aber zuhause steh ich mehr auf was handfestes *ja*
Wenn Schminke dann I was made for lovin you Baby KISS.

*rock*

*bananen*
ok, das wäre mir dann wieder zu bunt/clownshaft
Was...das Hotel in Tokio ist authentischer?
naja, bill ist nicht gerade dezent geschminkt, aber ich find den jungen hübscher als die kiss-opis *ggg*
Hast recht, bei Kiss ist ja auch der Lack ab..ich meinte Schminke. *ggg*
********1975 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
wow, erst mal danke für die netten und vielen beiträge.

hm, na ja was ist knabenhaft?
ich bin ja nicht zu klein also 1, 80 und auch nicht sonderlich schlaksig:-) aber generell eher leicht gebaut und eben sehr schlank. ein wenig figur ist schon da, lach.
bin schon der ansicht das frauen überwiegend auf die "schweren"männer stehen, was sich ja hier zum teil bestätigt.
freu mich über weitere kommentare
also ich mag keinen mann der keine muskeln hat und etwas bauch hat da muss doch was zum anpacken sein will doch nicht seine rippen und das andere fühlen dann lieber so wie ich ihn jetzt habe
Ich stehe auf jüngere Männer, und wenn sie auch noch dazu irgendwie "knabenhaft" sind, finde ich sie unwiderstehlich!
Der "Mutterinstinkt" hat bei mir definitiv mit Sex zu tun! Ich kriege einen ganz besonderen Kick aus Sex mit Männern, die vom Alter her meine Kinder sein könnten!
Ich finde meinen Freund ziemlich perfekt: Ordentliche Muskeln in Armen und Beinen, ein markantes Gesicht, einen Knackpo und einen kleinen Bauch. Wichtig für mich ist auch (und jetzt bekomm ich vermutlich Schimpfe^^), dass mein Freund größer ist als ich. Im Moment sinds sechzehn cm, und das ist schlicht und ergreifend perfekt. Nur so kann ich mich richtig geborgen fühlen und fallen lassen, wenn ich weiß, dass mein Mann mich reintheoretisch beschützen könnte.....mmmmh *genau*

Habe neulich einen Freund von mir umarmt, der so groß ist wie ich, aber um einiges leichter, und ich muss sagen, nääää, nicht mein Fall.....
@stranger1975
Also Du bist 1,80m und hast 69kg.

Du bist schlank, sei doch froh. *ggg*

Du bist einfach eine schlanke Gestalt und Frauen stehen auf schlank, passt schon so.

Du könntest mit Hanteltraining deine Figur aufpeppen, geht aber nur soweit wie deine Genetik möchte.

Kenne Leute die bauten recht wenig Muskelmasse auf, aber Kraftniveau stieg stark an.
Die Genetik bestimmt ob xl, oder xxxxl.
*****23m Mann
62 Beiträge
klar ist es so, dass ein Mann auch ein Mann sein sollte. Das begründet die Frau instinktiv, doch der Mensch wird nicht nur von Instinkten geführt, so denke ich, dass es auch Frauen gibt die auf andere Typen von Mann stehen.

Doch das Interessanteste daran ist, dass man als Mann etwas dafür tun kann um Männlicher zu wirken.

• Muskelansatz
• Kleidung
• Bart/Haare
• das Auftreten
ach was...
....ich finde das passt schon bei dir *zwinker*
Männer müssen nicht breit und stark gebaut sein....also was meinen Geschmack angeht....die Chemie muß stimmen....dann ist es mir egal ob der Kerl wie Arnie auschaut oder eben deine Statur hat....nur kleiner als ich sollte er wenn´s geht nicht sein, aber das war bei mir noch nie der Fall *zwinker*

Denke auch, daß es Frauen gibt, die generell nur auf den sehr schlanken Typ Mann stehen...

LG devi
NO GO !!!!
Ein Knabenhaftes kleines super dünnes Kerlchen?

NEIN DANKE, das ist nicht meine Welt.

LG
Die frosch
******aus Paar
921 Beiträge
knabenhaft
nein danke, an einem mann muss schon was dran sein.
******171 Frau
23 Beiträge
Also!
Mein ansicht ist, was mann ,momentan fühlen..ich habe in meine beziehung..jetz nachgedacht,,es ware immer verschiedner..keine muskel proper,ganz normale mann die ihre muskel ins gehirn gearbeitet habe..lachh,meine freund ist nicht muskuloss aber ich sehn ihn aus meine mann..die zartlischkeit, respekt und leidschaft messen ich nicht aus muskelteillen.. und er ist nicht meine kleiner junge, mann . er ist sogar sehr stark..ja das ist er..obwoll wieles meine bekannte kreiss sagt was wils du denn mit so knaber?

soll ich was sagen! er ist das was ich brauch..
Knabenhafte Männer
Ich finde nicht,das ein Mann immer ein Beschützer sein muss
oder stark sein muss.
Ein Mann hat auch das Recht,mal schwach zu sein
und sich an die Schulter seiner Partnerin zu lehnen
und da halt und stärke zu suchen...
*********Paar Paar
243 Beiträge
So wenige Frauen,
die auch auf schlanke Männer stehen? :'((
Ich habe nichts gegen schlanke Männer, allerdings ist "knabenhaft" schon ein bisschen mehr als schlank. Mit dem Begriff verbinde ich eine gewisse Unreife, wenig Konturen, unbehaart, mehr sehnig als muskulös.

Und nein, da stehe ich eher nicht drauf. Ich mag es, wenn ein Männerkörper eben genau eine gewisse Männlichkeit ausstrahlt. Keine adonishafte Perfektion, sondern eben...Männlichkeit.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Würde auch sagen das es auf die Sympathie und Charakter ankommt. Kann dazu auch keine konkrete Aussage machen.

lg Ponyfee
nein,
ich stehe auch nicht auf knabenhafte oder allgemein sehr dünne männer!
am liebsten mag ich es, wenn mann groß und breit ist - wobei damit nicht unbedingt muskeln gemeint sind. manche sind ja von natur eher etwas breiter.... lieber sind mir auch ein paar mehr kilos, als zu dünn!

aber vielleicht liegt das auch daran, das ich selber nicht klein und zierlich bin und irgendwie muss es passen, finde ich.

allerdings gibts auch ausnahmen: wenn alles andere irgendwie passt, gehts auch mit der knabenhaften figur, denke ich!

gruß, cala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.