Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "überbrückt" ihr eure Geilheit?

Längere Zeiten ohne Sex
hatte ich auch schon.
Je nach Stimmungslage gab es verschiedene Strategien um "Befriedigung" zu erlangen. Sport war immer eine gute Alternative.

Es gab dann auch durchaus fast "nonnenhafte" Zeiten. Mein Körper und seine Bedürfnisse waren mir nicht mehr so wichtig.

Aber genau dieser Gemütszustand hat mich dann auch in die Abgründe es WWW´s geführt. Erst wollte ich allen Ernstes einen "Partner" auf einem dieser Partnerbörsenseiten finden.
(Nebenher bemerkt findet man hier so ziemlich dieselben Männer wieder *zwinker*)

Dann fing ich an, diverse erotische Geschichten zu lesen und meiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Es machte mich an. Bilder eher selten, aber die gab/gibt es.

Und irgendwann landete ich dann hier. Es hat etwas von einem neuen Lebensabschnitt. Ich gehe wieder liebevoller mit mir um, achte auf meine Wünsche und Bedürfnisse. Dazu gehört es auch regelmässig meiner Geilheit nachzugeben. Und dabei werde ich hier durchaus tatkräftig unterstützt.

Liebe Grüße

Glyxkind
@blacktouch
Kann mich"Kalimba" nur anschließen in der Meinung ... laß es doch einfach und ließ erst garnicht ... wirst sehn, geht auch und mußt dich nicht entrüsten über uns "DOOFE" *gg*!!!
*****r12 Mann
689 Beiträge
*hm* ich hatte auch nicht wirklich mit dem ultimativen *geheimtipp* gerechnet, drum kann ich die eidgenbössische meisterin schon ein bissel verstehen. aber wenns zuwenig ist, hätte sie ja auf die eigene spielzeugsammlung *wiegeil* ja auch noch näher eingehen können. *ja* *engel*
griessle
keeper
Kalimba...
Mich wundert, warum man dazu schreibt, wenn man nix zum Thema sagen möchte, außer dass es einen langweilt und man es aus einem seltsamen Grund dennoch gelesen hat

Da hast du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen..... erst sich fünf lange Seiten durchquälen und dann so ein Kommentar.....(kopfschüttel!!!)

Andererseits, auch so kann man sich in Abwesenheit des Partners "über Wasser halten".... - wenn einem denn nun gar nichts Besseres mehr einfällt !!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
kommt immer drauf an wie lange die zeit ist die zu überbrücken gilt......

Mir fällt da grade ein das ich noch mein Auto waschen muss +zwinker*


lg

deWinni
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Also am Auto rumbasteln / reinigen ist schon eine sehr gute Ablenkung !

Was mir so spontan noch einfällt : Wohnung reinigen , Lieblingsspiel am Rechner spielen ... oder was Schönes kochen , mach den Kopf auch schnell wieder frei !
@ all
Super, dass sich so viele an meinem "Dr. Sommer Thread" beteiligen *diegroessten*

Bei manchen Postings, die ich hier lesen musste, bleibt mir einfach die Spucke weg und ich denke, da ist jedes weitere Wort zu viel *roll*

Also um es nochmal klar zu machen:

Mir geht es darum, wie man einen kurzen Zeitraum, also einige Stunden, ohne den Partner überbrücken kann, wenn man Lust auf ihn/sie hat.
Ich denke, dass mir wohl sicher viele zustimmen werden, wenn ich sage, dass SB lange nicht so schön und befriedigend ist wie Sex mit dem geliebten Partner, zumindest ist das bei mir in den meisten Fällen so und soll nicht heißen, dass SB nicht auch schön und befriedigend sein kann, nur eben auf eine andere Art und Weise.

Ich suche also nach Mitteln und Wegen, meine Lust für einen kurzen Zeitraum (der bei entsprechender Geilheit aber wie eine Ewigkeit anmuten kann *zwinker* ) zu überbrücken, nicht, sie zu befriedigen, denn das möchte ich ja gemeinsam mit meinem Schatz tun.

Versteht ihr, was ich meine?

Es geht also darum, wie man sich am besten ein wenig davon ablenken kann und nicht, wie man den "Druck" am schnellsten loswird. Denn ich finde dieses gespannte Warten in höchster Erregung und Lust auf meinen Schatz sehr reizvoll und möchte es mir ja nicht durch SB "kaputtmachen".

Ich habe gemerkt, dass einige hier offenbar sehr genau verstehen, was ich damit meine und hoffe, dass noch weitere Postings mit tollen Anregungen folgen... *ja*

LG Christina
Tja dann ...
.... überlege ich mir was ich feines kochen könnte, gehe einkaufen, richte das Essen sehr gut vor, mache mich besonders hübsch zurecht ... das dauert schon ne ganze Weile *ggg*!! Somit weiß er denn auch gleich was er erwarten darf wenn er zur Tür reinkommt; gemeinsames kochen, essen und dann .... *love3* *lol* wird meine Lust einem Ende zugeführt.

LG an Christina
@ hotwoman8
Vielen Dank für deine Anregungen, wie ich merke, kannst du offensichtlich nachempfinden, um was es mir geht *genau*

Mit einem Beitrag wie deinem kann ich etwas anfangen und mich inspirieren lassen...

LG Christina
zu hause kein problem, habe summende freunde, unterwegs gibt es überall möglichkeiten für ne schnelle entspannung mit taschen vib, oder? wer weis wen man trifft
nicki
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
höschen noch feuchter...
beim vorbereiten der schnitzeljagd die ich aber ansonsten für eine super geniale idee halte da sie auch ein wenig zeit in anspruch nimmt vorallem der vorgeschlagene schlussakt sich selbst zu fesseln *haumichwech*
wünsche dir u. allen die es testen wollen viel vergnügen ich muss jetzt *undwech* meine eigene kleine jagd vorbereiten *zwinker* schatzi kommt bald *love3*
glg ROCKYDANI
******979 Frau
147 Beiträge
den Partner daran teilhaben lassen :-)
Wenn ich richtig scharf auf meinen Partner bin, er aber noch nicht "verfügbar", dann kann ich auch gerne so gemein sein und meinen Partner an meiner Stimmung teilhaben zu lassen, indem ich eine SMS schreibe oder anrufe. *tel*

Und während mein Partner es kaum aushalten kann heimzukommen, kann ich ja schon ein wenig mit mir selbst vorglühen. engel3
****ove Mann
2 Beiträge
Wie ich ja schon ...
... in meinem ersten Beitrag hier gesagt hatte würd ich mich (ebenso wie viele andre) Ablenken. Da's mir ja im Moment genauso geht, verrat ich dir (und allen andren) was ich gestern Abend (da ist es bei längerem 'Entzug' für mich nämlich am schlimmsten) dagegen gemacht habe:

Ich dachte mir, "schaust dir ein Kriegsdrama an, da vergeht die Lust schon" ...


... stimmt!
Hab mir "Apocalypse Now Redux" angeschaut. BOING der Film dauert über 180 Minuten und gegen Ende war ich soo platt, dass ich nur noch auf Hinlegen Lust hatte.
[Kann mir gut vorstellen, dass das auch um die Mittagszeit funktioniert, dann hältst ein Schläfchen bis ER wieder da ist und dann machst du dich fertig (duscht kalt) und bist fit wie ein Turnschuh für *pimper* !!

LG, euer Lr_Move
Mich mit ganz viel Arbeit und Sport ablenken... Ansonsten mich mit meiner PS3 und GTA 4 beschäftigen *ggg*
****ust Paar
260 Beiträge
ich lege einen geilen film rein , oder lasse meine gedanken spielen,
und dann mache ich es mir gemütlich..lach...klappt immer.....
Entweder...
...lege ich selbst Hand an oder ich rufe meinen Mann an und sage es ihm und wir machen es uns dann jeder für sich mit heissem Telefonsex.

Liebe Grüße
Claudia
Auto fahren...
und arbeiten halten mich (ER von smoky) noch einigermaßen im Zaum! *geheimtipp*
*******sso Mann
253 Beiträge
Alleine
Hallo

Bin jetzt noch eine Woche von drei alleine und hab's mir oft hemmungslos in vielen Varianten selbst besorgt.

Braucht man(n) wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, denn ich hätte ja auch irgendwas aufsuchen können...

Hab mir heute einen geilen Dildo ins Hintertürchen geschoben und fünf gegen einen gespielt = heftiger Orgasmus !!

Pedrorosso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.