Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Zärtliche Hände4
Zärtliche Hände ertasten berühren verführen mich Zärtliche Hände…
zum Thema
Zärtliches Wecken1
Zärtliches Wecken Sehr früh morgens schlafe ich tief und fest bis mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "überbrückt" ihr eure Geilheit?

Wie "überbrückt" ihr eure Geilheit?
Das klingt vielleicht im ersten Moment ein bisschen seltsam, aber ihr kennt das doch sicher auch:

Man ist allein zu Hause, der Partner ist unterwegs und man bekommt Lust.

Lust auf streichelnde Hände, die einen zärtlich berühren, auf intensive, lange Küsse, auf Finger, die sich langsam ihren Weg gen Süden bahnen,....hmm... *wiegeil*

Was macht ihr in solchen Momenten, wenn die Lust euch überkommt, der Partner aber nicht "verfügbar" ist?

Klar, viele werden sicher sagen "Na dann machs dir doch selbst", aber ich finde, das ist einfach nicht dasselbe, denn ich habe ja Lust auf die Berührungen meines Partners, habe Lust, seine Geilheit zu spüren, seine Finger auf meiner Haut, seinen S*** in meiner Mumu,...ohje, ich muss damit aufhören, das machts nicht besser... *floet*

Wie schafft ihr es, abzuwarten, bis er/sie nach Hause kommt, wie lenkt ihr euch ab? Was sind eure Strategien?

Und nochmal: es sich selbst zu machen ist zwar auch geil, aber wie ich finde nicht vergleichbar mit "richtigem" Sex, auf den ich gerade so dolle Lust habe...

LG Christina
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Hausarbeit
Mal wieder gründlich aufräumen, ordentlich den Boden schrubben, den Staub rausfeudeln oder den Müll runterbringen.

Naja, wäre zumindest eine Möglichkeit der Ablenkung......
Die Sorge habe ich zum Glück nicht, da ich alleine wohne. Deswegen ist es hier auch immer so staubig. Ich muss ja rausgehen, um fündig zu werden. *zwinker*
A) Ich machs mir selbst und B) falls das nicht hilft, lenk ich mich ab.
Ich sag nur...
selbst ist die Frau!!!*zwinker*
********each Mann
110 Beiträge
eher anders rum!!!
erst mit ablenken versuchen und wenn das dann
wirklich nicht mehr hilft, mach ich es mir selbst!!!
irgedndwann ist halt der wunsch zu groß ohne
aus zu kommen...
*****r12 Mann
689 Beiträge
ihn zwischen zwei backsteinen kurz und heftig einklemmen, dann
kommt mann auf andere gedanken versprochen!
spass beiseite:
Selbstbefriedigung, ist Liebe AN und FÜR SICH!
zumal das auch kein fremdgehen ist, wobei ich als single mir darüber
keine gedanken machen muss. weiss ja nicht wie lange es braucht
das es bei dir zu solchen wünschen und sehnsüchten kommt.
manche männer müssen auch mal 9monate ohne sex auskommen,
und nicht nur da fände ich es doof wenn man es sich wo anders holt.

griessle
keeper

PS: an eine vorrednerin ..... bei mir isses auch staubig LOL
Einfach in den Hof gehen und Holz spalten. Hat zwei gute Effkte

1. Du kommst über die Geilheit hinweg
2.Im Winter kannst du dann am Kamin richtig geil sexeln
*****r12 Mann
689 Beiträge
*lol*
und die partnerin kann sagen: ich hab viel holz vor der hütte
Wofür
habe ich den mein Spielzeug? Wenn ich es regelmässig benutze , kann es auch nicht einstauben *zwinker*.........

LG

Glyxkind
******aga Frau
4.726 Beiträge
zwei gesunde Hände, etwas Spielzeug und eine Dusche......vielleicht auch noch gewisse Utensilien für meine bestimmte Vorliebe und dann kann es losgehen! *lol*


aber das unternehme ich auch, wenn ich einfach Lust auf mich habe - ganz unabhängig davon, ob meine Freundin da ist oder nicht *gg*
ich
denke auch entweder mit irgendwas ablenken oder mann macht es sich halt erstmal alleine und wenn er dann da is gehts direkt weiter *knuddel2*

LG
S
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bleibt die Frage...
wie lange man seine Lust überbrücken soll ?

Ein paar Stunden dürften kein Problem sein, aber einige Tage oder Wochen ? so lange kann man kein Holz hacken.


*zwinker* von den Frenchs
wie...
kalt duschen hilft auch *zwinker*
Wie "überbrückt" ihr eure Geilheit?
..zur Zeit bin ich ja Single, aber ich hatte auch andere Zeiten.....
Zunächst einmal in die Badewanne, auf dem Rand ein eisgekühltes Glas Champagner (Sekt tut es auch), viel(!!!) Schaum, ganz viel Streicheln der eigenen Hände....... danach den Körper noch perlfeucht eincremen(bei Bedarf das eine oder andere Spielzeug hervorholen)..... sich dann aufs Bett legen ------- und sich einfach nur verwöhnen und einfach nur genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja --- ganz wichtig --- Telefon vorher stummschalten!
Also..
...mein Tipp wäre auch die Selbstbefriedigung. Wenn das dann nicht ausreichen sollte, dann bliebe nur noch die Ablenkung bis Dein Schatz nach Hause kommt.

Nur mal so: Was machst Du denn, wenn der nun aber partout gar keine Lust hat? *schiefguck*


Sicherlich ist SB nicht dasselbe wie "richtiger" Sex, aber was willst Du denn sonst machen? Den Klempner zum Notfall rufen und über ihn herfallen oder eine wildfremden Mann auf der Straße ansprechen, ob er Zeit und "Lust" hätte? So arg viele Möglichkeiten sehe ich da nicht. *roll*
putzen, putzen und nochmal putzen. dann shoppen, shoppen und noch mal shoppen.
wenn das nicht hilft, duschen, ab ins bett eine runde bubu machen und die zeit abwarten. anders geht es ja nicht, wenn es die selbstbefriedigung nicht sein soll. man kann den partner ja schlecht herzaubern.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Och da gibts ne Menge zum ablenken.
Ich bin im telefonieren äusserst langatmig.
Putzen...na wenns sein muss.
Shoppen.....na klar, bin dabei.
Kochen...nööö nicht wirklich!
Garten....och ja, Rasen mähen kommt immer gut.
Auto waschen....grins, das ist immer sauber, warum wohl??? *floet*

Ansonsten.....spiel ich eben ne Runde "verwöhn mich"!!!
wenn die lust kommt
dann entweder extrem ablenken oder dem partner hinterher z.b. wenn er im büro ist einfach nen überrasschungsbesuch und dann gehts los!
klare sache
wenn ich merke das mich die lust überkommt, dann mach ich mein kerl per sms heis(auch wenn er arbeitet, das ist mir würscht).
das geht dann ne ganze weile so und irgendwann sieh ich mich dann zurück,verschaffe mir selbst mein glück und nehme mir dann abens noch mal meinen kerl!
denn die lust auf die berührungen vergeht ja nicht wenn man sich mal selbst mit einem kleinem orgasmus verwöhnt1
das tolle ist das er es weiss,wann und wie ich es mir selbst gemacht habe und dann schon "spitz wie nachbars lumpi" nachhause kommt! *liebhab*
es sich selber zumachen..grins.ganz einfach
****cy Mann
4.682 Beiträge
Cabrio aus der Garage holen, Verdeck wegklappen, Persenning drauf und mit guter Musik aus dem Radio durch die Landschaft brausen. Ein Eis essen gehen und den Miniröcken hinterhersehen.

Legacy (m)
ne..
ich würde meine lust und geilheit auch garnicht unterdrücken wollen, dafür lebe ich meine lust einfach viel zu gern aus
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Naja, was soll man tun?
Schließe mich da der mehrheitlichen Meinung an.

1. Man verschafft sich selbst ein wenig Befriedigung.

Die weniger schöne Variante.

2. Einfach anderweitig ablenken.


Al
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
nicht unterdrücken - ausleben *zwinker*
@ all
Na schonmal vielen Dank für die rege Beteiligung *diegroessten*

Also nur um ein paar kleine Unklarheiten zu beseitigen:

Mit "Geilheit unterdrücken" meine ich keinen tage-, wochen- oder gar monatelangen Zeitraum, sondern einen Tag bzw. Nachmittag bis abends.

Also um es konkret zu machen: Schatzi war gestern mit dem THW unterwegs, Trinkwasseranlagen für Birma fertigmachen und somit den ganzen Tag nicht "verfügbar" *zwinker*

Mal eben vorbeigehen, wie es ja jemand vorgeschlagen hat, ging also nicht, sondern Ablenkung war gefragt.

Bei mir ist es oft so, dass ich nach der SB keine Lust mehr habe, weil ich ja dann befriedigt bin und einfach die Geilheit auf den Sex weg ist. Diese wollte ich mir aber gestern für meinen Schatz aufsparen und gemeinsam mit ihm befriedigen.

Der Handwerker o.ä. ist folglich auch keine Alternative, denn es geht mir ja nicht darum, fremdzugehen oder es mir selbst zu machen, sondern ich wollte einfach mal fragen, was ihr für Strategien habt, um euch für abends "aufzusparen".

Denn ich muss gestehen, wenn ich schon den ganzen Tag Lust auf meinen Freund habe, ist es einfach der Hammer, wenn diese Lust abends von ihm befriedigt wird... *floet* und irgendwie nicht vergleichbar mit der Lust, die noch übrig bleibt, wenn ich es mir zwischendurch selbst gemacht habe.

Was aber nicht heißt, dass ich das nicht mache (sogar sehr gerne *zwinker* ), nur gestern wollte ich das eben nicht.

So, ich hoffe, jetzt ist es ein bisschen klarer, was ich meine.

Also nochmal meine Frage: wie überbrückt ihr die Geilheit/Zeit bis euer Partner wieder da ist?

LG Christina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.