Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "überbrückt" ihr eure Geilheit?

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ok - ist meine süsse nicht da ...

ich hab ein schönes kopfkino ... dh ich erinner mich an unsere momente ... woran erinnere ich mich ins detail

was fand ich prickelnd
was fand ich erregend
was
was
was


dabei werd ich doch immer so nervös und erregt, das sich das männlein bewegt und doch befriedigt werden muss ...
in gedanken bei ihr - in der hand der freund :o)
Diese wollte ich mir aber gestern für meinen Schatz aufsparen und gemeinsam mit ihm befriedigen.

In diesem Fall hätte ich etwas ganz anderes gemacht. Nicht Ablenkung, sondern Vorbereitung.

Ich hätte mir überlegt mit welchem Spielchen ich ihn Abends überraschen kann, mir überlegt was ich alles dafür benötige und vorbereiten muss und hätte mich dem gewidmet, bis er nach Hause kommt.

Mit Spielchen meine ich z.b. Rollenspiele (der Handwerker kommt ins Haus, du die lüsterne Kundin), Striptease usw...

lg
Angelika
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na dann gibt es nur eine Antwort.

KOPFKINO!

Und zwar bis zum Geht-nicht-mehr.

Sich so langsam bis zum Eintreffen des Partners in einen Zustand höchster Erregung versetzen.
Einfach nur genial.

Al
Malefiz
....also, dass mein Partner keine Lust auf mich hatte, das Problem hatte ich zum Glück noch nie!

Aber wenn man sich genügend und intensiv mit seinem eigenen Körper beschäftigt..... da geht es nicht unbedingt nur um einen "schnöden" Orgasmus.... es kann soooo wundervoll und äußerst sinnlich sein...
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
ich...
... wäre in diesem Fall wahrscheinlich schön lange duschen gegangen und hätte mich besonders zurecht gemacht, oder mir was schönes für den Abend überlegt, womit ich ihn überraschen hätte können!

Lg katrin
@ Kalimba, Woody und Katrin
Naja, das mit dem Vorbereiten auf den Abend mit meinem Schatz ist ja eine gute Idee; die hatte ich zuerst auch.

Ich bin dann also schön duschen gegangen, hab mich rasiert und das Parfum aufgelegt, dass er so gerne an mir mag. Das Problem war/ist nur, dass derlei Aktionen die Lust für den Moment ja nicht kleiner, sondern ganz im Gegenteil, nur noch größer machen, denn während ich mich da so vorbereitet habe, kreisten meine Gedanken nur um "das Eine" *ggg*

Und das ist es ja gerade, was ich (für den Moment) vermeiden wollte. Sicher, es war reizvoll, aber irgendwie trotzdem eine Qual, wenn auch eine geile.

Ich suche also nach Mitteln, die Lust für den Moment ein wenig einzudämmen, ohne dass sie verloren geht.

Versteht ihr so halbwegs, was ich damit sagen will?

LG Christina
Hm dafür find ich leider kein Mittel - höchstens eine Vorbereitung suchen, die so zeitintensiv ist, dass sie bis zum Abend reicht. Weil es mit einkaufen verbunden ist oder ähnliches *g*

lg
Angelika
@ Kalimba
Hmm, das mit dem Einkaufen ist eine gute Idee, das merke ich mir fürs nächste Mal...ein paar schicke neue Dessous oder eine Flasche Sekt... *ggg* ja das ist ganz nach meinem Geschmack *top*

Dumm nur, dass ja gestern Feiertag war und die Geschäfte zu hatten...man kann wohl einfach nicht alles haben *zwinker*

LG Christina
@ Christina
Wie schafft ihr es, abzuwarten, bis er/sie nach Hause kommt, wie lenkt ihr euch ab?

ich habe für solche fälle eine dvd mit best of schwarzen kanal des karl eduard von schnitzler im regal...
Ach was, es findet sich immer mal eine Tanke oder ähnliches, wo man eine Kleinigkeit kaufen kann. Ist ein bisschen teurer - zugegeben. Aber das macht frau auch schließlich nicht jeden Tag *zwinker*

lg
Angelika
Hmm...
klar, den Sekt kriegst du dort, aber schöne Dessous...wohl eher nicht *zwinker*

Ist aber trotzdem auch ein guter Vorschlag.

LG
Hmm, ich weiß nicht wie groß eure Wohnung ist, aber so eine erotische Schnitzeljagd ist auch recht aufwendig in der Vorbereitung und macht viel Spaß ihn von einem Zettelchen zum nächsten zu "jagen", wo er mit einer kleinen Kopfnuss und vielleicht kleinen Aufgaben zu dem Punkt kommt, an dem er dich dann hübsch präsentiert findet *zwinker*

lg
Angelika
@ Angelika
Das ist ja eine klasse Idee *top*

Ob das in unserer Wohnung möglich ist, müsste man mal ausprobieren. Sie ist nicht sooo groß, aber Freunde von mir wohnen deutlich beengter. Wir haben ca. 70 qm.

Erzähl mal, wie genau funktioniert denn eine solche Schnitzeljagd? Hab da gar keine richtige Vorstellung von.

LG Christina
Hm naja, ich tu mir jetzt etwas schwer, weil ich die Wohnung nicht kenne. Aber als Beispiel:

Ich würde schon außen an die Wohnungstür einen Zettel hängen. Etwa mit dem Text "Wenn du rein kommst, findest du links auf dem Tisch einen weiteren Zettel. Lies den bitte". Damit kann er nichts übersehen, die Nachricht außen an der Tür ist aber so neutral, dass sie auch jeder Nachbar lesen kann *zwinker*

Tja und im Vorraum auf dem Tisch liegt ein Zettel mit dem Hinweis. Geh in die Küche. Im Kühlschrank findest du eine Flasche die gestern noch nicht drin war. Nimm diese und das was man dazu benötigt und stell es auf den Küchentisch.

Er findet also eine neue Flasche Sekt, nimmt die Gläser (einfache Kopfnuss) dazu und stellt sie auf den Küchentisch - wo er den nächsten Zettel vorfindet.

"Geh in den Keller und hole das ab, was du dort im Regal vorfindest, und was nicht dort hin gehört"... dort steht ein Teller mit frischen Erdbeeren und darauf liegt der nächste Hinweiszettel.

Und so weiter.... optimal wäre es natürlich, wenn er dich schlussendlich wo findet, wo er nicht damit gerechnet hat. Also nicht gerade im Bett. Sondern selbst gefesselt und für ihn schon hilflos präsentiert im großen Kleiderschrank (Achtung: So fesseln dass du dich auch befreien kannst, wenn er Überstunden machen muss ;-))

Oder eben im Keller.. festgekettet... in der Badewanne als hübsche Nixe usw....

lg
Angelika
Ach ja, bereite ihn vorher per Telefon darauf vor, dass du ein erotisches Spiel mit ihm planst. Nicht dass er dann durch die Wohnung schreit "He wo bist du denn, was soll dieser Unsinn hier" *haumichwech*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
na das ist ja wieder mal ne echte Joyclub Dr Sommer Frage.

Kurze antwort: Ich wichse!


LG
der
Albe
@ Angelika
Das hast du echt schön beschrieben, klingt wirklich ganz toll und hat mir richtig Lust gemacht, das mal auszuprobieren. Tolle Idee!
@ Schwarzalbe
Na da hast du mir aber eine Antwort geliefert, mit der ich viel anfangen kann.

Wie ich merke, hast du wohl die Intention meiner Frage bzw. des Threads nicht so ganz verstanden. Vielleicht magst du meine Postings hier im Thread mal durchlesen, ich denke, dann merkst du, dass es mir nicht um bloße Triebbefriedigung geht, sondern dass das Thema für mich einen hocherotischen Charakter hat, der sicher nicht mir Dr. Sommer zu vergleichen ist.

*undwech*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
unser Tipp
Sehr kalte Eiswürfel oder kalte Umschläge und einen Keuschheitsgürtel, könnten helfen wenn wir zwei gebrochene Arme hätten. Aber im Normalfall hilft da nichts! Warum auch?


LG
Das hast du echt schön beschrieben, klingt wirklich ganz toll und hat mir richtig Lust gemacht, das mal auszuprobieren. Tolle Idee!

....da spricht mir jemand total aus der Seele...... ich werde es mir auf jeden Fall merken und auch ein Riesen-Kompliment für die wirklich schöne Beschreibung....
Vielen Dank *freu* *knickserl*

lg
Angelika
*******981 Mann
46 Beiträge
warum machen es frauen nur so kompliziert? ... einfach mal beim nachbarn klingeln der hat sicher nix gegen netten besuch *ggg*

okay, spaß bei seite. ich als mann lege da einfach selber hand an.
unterdrücken ist auf jedenfall nicht gut, zumindest nicht auf dauer. dann als frau doch lieber die spielsachen raus holen und sich selbst streicheln und verwöhnen.

gruß
tigger
Auch meiner Einer ...
spielt hier das Spiel "cinnque contro uno" oder zu Deutsch: fünf gegen einer.
@ Schwarzalbe
Ich wichse!

warum habe ich das gewußt?
Aber es ist doch super, dass sich jemand darüber so viele Gedanken macht und hier um Anregungen bittet....................... sonst wären wir ALLE nie in den Genuß von Kalimbas Vorschlag gekommen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.