Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "überbrückt" ihr eure Geilheit?

Selber machen, dann ist die erste Geilheit jedenfalls erstmal weg. Ich krieg sonst nämlich nix mehr auf die Reihe.
@*****mar

Die meisten lesen ja nur den ersten Beitrag und dann posten sie mal wild drauf los. Und wie man sieht, lesen sie nicht mal den ersten Beitrag richtig, sonst kämen nicht ständig die "ich machs mir selber" Beiträge, die ja definitiv unerwünscht waren und sind *zwinker*

lg
Angelika
*******albe Mann
2.445 Beiträge
OK Komplexe Antwort:

Du bist geil und dein Partner ist nicht da und wichsen willst du auch net.

Dann such dir jemand aus dem JC (gibts genug willige) oder ruf nen Callboy an!

Und wenn das alles auch nicht das richtige ist ( ist ja nicht DEIN Partner) dann lass dir ne Badewanne voll mit Eiswasser ein, das hilft.
Alternativ dazu würde auch noch helfen:

Abführmittel - verursacht Bauchkrämpfe, ergo die Lust vergeht

Bilder von einigen Usern die du nicht toll findest - verursacht manchmal Brechreiz und die lust ist weg.

Besauf dich bis zur Bewustlosigkeit - Lust weg

oder kauf dir bei Hablohabanero Chillisauce dann rauf auf die Möse und die brennt wie ein Tanklastzug voll mit Benzin nachdem jemand ne Fackel reingeworfen hatt .... da dürfte die Lust wohl auch schnell weg sein , es sei denn du bist Masochist.



LG
der
Albe
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Lesen?
Wie schafft ihr es, abzuwarten, bis er/sie nach Hause kommt, wie lenkt ihr euch ab?
Warum sich einige aufspielen und meinen das der eine oder andre nicht lesen kann, verstehen WIR nicht! Wer seine Meinung nun mal so äußert, das er lieber den Finger oda die Hand nimmt, der darf das doch, oda nich?
Weil lesen wir nicht, das es nur Statements sein dürfen, die nicht gleich zur selbsbefriedigung über gehen würden. Aber wenn der Durchschnitts Joyler nun mal Gailer ist als der Kern der Frage vom TE, ist das für das Joy ein guter schnitt.
Weil muss man ja nun nicht die Antworten verteufeln, sind wir @**le eben zu Gail für diese Welt.


LG
Warum sich einige aufspielen und meinen das der eine oder andre nicht lesen kann, verstehen WIR nicht!

Diese "einige" bezieht sich ja wohl auf mich - ihr könnt mich ruhig direkt ansprechen, ich kann mit Kritik schon umgehen *zwinker*

Im übrigen ist das nicht die Frage von lesen können, sondern von wollen.

Wer seine Meinung nun mal so äußert, das er lieber den Finger oda die Hand nimmt, der darf das doch, oda nich?


Hat euch keiner verboten, aber wozu? Sie wollte ja explizit nicht selbst befriedigen. Und ich bin mir sicher, dass ihr gerade bei euren bevorzugten Spielarten jede Menge Ideen hättet, wie man die Zeit rumkriegen kann *zwinker*

alle eben zu Gail für diese Welt.

Das mag sein. Überhaupt Gail

lg
Angelika
Schwarzalbe.....
Ich möchte hier wirklich keine Wertung abgeben, aber dieser Kommentar ist noch weitaus geschmackloser als der Erste!
Das Kopfkino ist eine schöne Abwechslung und man(n) kann sich was neues einfallen lassen was meiner Partnerin gefällt. *ggg*
Shalimar
Wer Albe kennt, weiß mit den Beiträgen umzugehen. Du darfst manche seiner Postings nicht so ernst nehmen!
Ich schreib meinem Schatzi ein paar heiße SMS / Mails, in denen ich beschreibe, was ich alles mit ihm anstelle, wenn wir uns wieder sehen... Dann mach ichs mir selbst mit allem was grad zur Hand ist... Danach räum ich den Saustall auf *grins*... Und dann ist er meistens eh schon wieder da! =)
Schnuckel_1965.....
danke...... langsam komme ich auch wieder runter von meiner Verärgerung - und kann auch wieder über mich selber lachen, dass ich mich so ärgern kann (smile)......

Aber auf dieser Plattform und besonders in diesem Alter genießt hier NIEMAND Welpenschutz und sollte sich entsprechend benehmen resp. artikulieren!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Das Posting ist recht ernst gemeint .... wer dumme Fragen stellt sollte mit ebensolchen Antworten rechnen.
Und meine Vorschläge sind doch recht Lusttötend oder?

was anderes sucht sie doch nicht!

LG
der
Albe
Schwarzalbe....
Oh Mann .... bin ich froh, dich nicht persönlich zu kennen!!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------

Soll aber gar nicht wertend sein - führ es einfach auf unseren Altersunterschied zurück(bevor ich hier noch gesperrt werde)
@*******r01 Wenn dann wird eh der Albe gesperrt, aber das ist er schon gewöhnt und trägt es mit Fassung *haumichwech*

lg
Angelika
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Na so nen Großen Unterschied gibts da aber nicht. *ggg*
@Albe
Wenn du das Posting ernst gemeint hast, dann kann ich es auch nicht verstehen. Denn das hat rein garnichts mit der Fragestellung Der TE-Stellerin zu tun. Sie hatte nämlich nichts von Lusttötend geschrieben, sondern nur von überbrückung!!!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@****mba:

da ich niemanden Beleidigt habe werde ich wohl auch net gesperrt.

Und damit das jetzt hier nicht in chatfeeling abrutscht ..... zum Thema sofern es so etwas hier überhaupt gibt.
Warten
ist mehr als schlimm ich versuche mich dann immer abzulenken und Hauputz zu machen aber es gibt nicht oft was zu machen in der wohnung dann setz ich mich an den pc und versuch mich abzulenken
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@******kel:

OK .....überbrückend wäre ja so etwas wie eine Fickmaschiene ...solls ja geben! schön langsam eingestellt und laufenlassen bis der Partner wiederkommt.

LG
der
Albe
selbst ist die meisterin
zumal es ja heute für uns frauen so tolle toys gibt. *bussi*

oder was erwartes du was anderes
****ove Mann
2 Beiträge
Furchtbar...
...finde ich, dass manche nicht nachdenken vorm schreiben.
Aber egal

Ich weiss genau wie's dir geht, meine Partnerin ist gerade für eine Woche weg. Fremdgehen ist natürlich keine Option und 'do-it-yourself' ersetzt unser aller Lieblingsakt natürlich auch nicht auf Dauer.

Aber ich kann mich der prinzipiellen Idee mancher Vorredner nur anschließen; beschäftige dich.

Mich hat's zum Beispiel dadurch hierher verschlagen, unter anderem weil ich mich einfach mit dem Thema das mir (sowieso) keine Ruhe lässt direkt auseinander setzen wollte und auch weil ich konkrete Tipps und Hinweise suche ;)!


Willst du dich (wie ich) für mehrere Tage durschlagen, mach einfach mal ordentlich Sport (am besten einen den du sonst nicht/wenig machst) das gibt dann nämlich so ein Muskelziehen, dass du meistens eh keine Lust mehr hast; oder trink ein-zwei Bierchen, das senkt die Potenz temporär ^^.
Soll es nur für ein paar Stunden sein, konzentrier dich auf etwas ... schreib ein Gedicht für deinen Schatz (ich weiss, hoffnungslos romantisch) das beschäftigt einen doch meistens so sehr, dass man dann nur noch schnell Zeit hat die Vorbereitungen zur 'vollendeten' Verführung durchzuführen bevor der langersehnte Schatz wieder da ist.

LG Lr_Move


________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, behält sie gefälligst *ggg*
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
also ich machs mir dann selbst aber meistens is er da un joa^^
Wir machen es so!!!
Er ist meistens weg und wir haben natürlich dann besonders viel Lust aufeinander. Versuchen ungestört zu telefonieren bzw. per Webcam am PC ein Date zu haben und machen es uns zusammen ... zwar nicht so gut wie realer Sex, aber besser als alleine, sozusagen "der kleine Snack für zwischendurch" *tel* banane *spitze*
eines wundert mich
dass dieses thema so viele kommentare zustande bringt. so berauschend ist das es ja nun auch wieder nicht. naja soll einer noch die heutige gesellschaft verstehen *hm*
Mich wundert, warum man dazu schreibt, wenn man nix zum Thema sagen möchte, außer dass es einen langweilt und man es aus einem seltsamen Grund dennoch gelesen hat *zwinker*

lg
Angelika
*******enab Mann
257 Beiträge
@hotwomen8
Der kleine Snack fuer zwischendurch ist super. Wir machen es auch sehr oft wenn wir getrennt sind. Mann kann auch einiges lernen beim Zuschauen. Wenn man die etwaiigen Utensilien (Gurken, Dildos, Klopapierrolen, ausgehoehlte Apfel usw), welche waehrend des PC_Kamera Chats verwendet werden dann auch einmal gemeinsam ins Spiel bringt. Macht Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.