Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
672 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
zum Thema
Frauen - Wo trefft ihr euch beim 1. Date?116
Habe eben im Männerforum in meinem Thread wo es darum geht, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Date: Was wollen Frauen?

*******met Mann
1.146 Beiträge
Endlich mal ein Mann, der es verstanden hat! *top* *top* *top*





*haumichwech*
***dy Frau
1.347 Beiträge
grins - da kann man(n) auch öfter einlochen.... *haumichwech*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******ory


WildeLoewin meinte ja kein Sexdate nur normale Dates wo sich Frau und Mann gegenübersitzt und beide Kaffee trinken, sich nachher mit nem Wagenkuss trennen und hinterher heilfroh sind sich nicht mehr zu begegnen.

Zumal ich mich auch nicht erinnern kann das ich beim ersten Date, ob nun Sexdate oder Normaldate oder was es sonst noch so gibt...gesagt habe ich kann nicht ohne Kondom, bzw mich als guter Lover hingestellt habe der es allen Frauen in der Vergangenheit also vor ihr so richtig besorgt hatte.

Was lernen die eigendlich immer für Männer kennen? *gruebel*
*******met Mann
1.146 Beiträge
@*******ory:
Kennst du den Spruch "spielen Sie Golf oder haben Sie noch Geschlechtsverkehr?" ?

*mrgreen*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Tja Dreamy...

... dann werden wir uns wohl nie treffen

*wua*
*****r33 Mann
655 Beiträge
@*******ewin

das halte ich für ein Gerücht *smile*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
@sniper
Was jetzt genau? *raeusper*
@Loewin
Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen? *smile* *gruebel*

*kuss2*
*****r33 Mann
655 Beiträge
Du kokettierst ein wenig mit Dreamstory
*raeusper*
*********tasie Frau
341 Beiträge
Ich habe mir gestern mal diesen "Ratgeber" durch gelesen, aber da ja Vieles durchaus die Denke von Männern widerspiegelt, habe ich den ironischen Charakter etwas überlesen und bin den armen Mr. Seven mal angegangen. Ich bin gerne auch was provokant und natürlich habe ich auch Männer kennen gelernt, die da anders denken und ich war neugierig auf den Typen, der hinter den Tipps steckt.
Dann musste ich doch grinsen, dass ich da, zumindest seiner Ironie, aufgesessen bin *zwinker*
Wobei an vielen Dingen schon was dran ist, zumindest ein bisschen....
Ich zumindest mag Männer, die wissen was sie wollen und können. Aber es muss echtes Selbstbewusstsein sein. Und nicht diese Pseudotypen, die ich nach 10 Min nur noch belächeln kann.
Die Achtung vor einem Mann ist für mich wichtig...Dann klappt es auch mit der Leidenschaft. *dance*
Und ich als Frau, könnte nicht beschreiben, was es genau ist, was ich brauche, damit ich auch Lust auf Sex habe. Aber ganz sicher ist es, dass ich Interesse verspüren möchte an mir und nicht nur für den reinen sexuellen Akt, sondern für den ganzen Menschen. Aber das alleine ist es auch nicht. Aber egal. Ich sage es Dir, wenn ich Dich treffe *freu*
@HighDose
Treffen im Hotel, ich kannte ihn bislang nur vom Telefon.

ich: wollen wir erstmal was trinken gehen?

er: erst bläst du mir einen.

Alles klar! *haumichwech*
Vielleicht hättest Du zuvor die Gelben Seiten befragen oder den telefonisch den Erwartungshorizont sorgsamer abklären sollen. Das hätte Dir "gehilft". Ich finde ja, ein Standardtest (IQ und EQ) zuvor auch ganz hilfreich zur kommunikativen Einschätzung eines Sexualpartners.

Also ein bisschen mehr Vorbereitung sollte heute schon selbstverständlich sein - in diesen Zeiten. Evtl. kann schon seine Wahl des Hotels interessante Hinweise enthalten (billige Absteige oder Design?). Auf Body-Bilder gebe ich nichts ....
*****ose Frau
405 Beiträge
@Dreamstory
Manchmal braucht es keine minutiöse Planung, das kannste mir glauben.

Das Hotel war jedenfalls wunderbar.

Und der Rest auch.

Zimmer 307 kann ich jedenfalls nur wärmstens empfehlen murmelnd, Mrs. HighDose
• Was wollen Frauen bei einem Sex-Date?

ich möchte das pholle Programm ...

• einen geilen Körper *sixpack*

• vorher schon mit Worten so gevögelt werden,
das mein Verstand runter ins Höschen fällt und
er ohne Sex da nicht mehr rausklettern will

• eine schöne Umgebung & Kerzenlicht

• viel Zeit

• sexuelle Inspiration

• nur durch sein Lächeln sexuell geführt zu werden

• sanfte Hände auf meiner Haut

• seine Stimme in meinem Ohr, ohne Fragen gestellt zu bekommen

• Souveränität

• und, und, und ....

*g*
HighDose
Treffen im Hotel, ich kannte ihn bislang nur vom Telefon.

ich: wollen wir erstmal was trinken gehen?

er: erst bläst du mir einen.

Wir gut, dass Du so tolerant bist und Humor besitzt @*****ose.
Das hat ihm das Leben gerettet.
Ich kenne Frauen heutzutage, die hätten ihn auf solch einen Spruch ihn umgenietet und die Reste unter dem Hotelmüll für immer verschwinden lassen *smile*

Der weiß bestimmt heute noch nicht, welchem Schicksal er entgangen ist ... *lol*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Kokettieren?
Ich weiß nicht mal, wie das geht sniper...
Hier muss ich herzhaft lachen,

Was Frau nicht will:
1) Zu merken, dass der Mann im Bett unsicher und mit sich selbst und seiner Sexualität noch nicht im reinen ist. (Ja, ist dass so schön?)
2) Wenn ein Mann das Profil seiner Dame vom Date so gar nicht richtig gelesen hat. Wenn bei einer Frau steht, sie mag keinen Dirty-Talk und jemand legt dann los und erzählt ihr dreimal "Wie geil ihre feuchte Muschi ist!", ist schon mal ganz schnell die Lust weg. Und sie wird auch dann nie wieder kommen.
3) Unangenehmer Körpergeruch. Nein man muss nicht am Tag eines Dates einen Döner oder ein Zwiebelmettwurstbrötchen essen.
4) Fehlendes Fingerspitzengefühl an allen Extremitäten.
5) Wenn für Männer Sex nur als reine Penetration verstanden wird.
6) Kompensationssex um jeden Preis bei dem der Mann der Frau hinterher in den Ohren liegt... In den meisten Fällen weinen sich doch gerade die (verheirateten oder die (frisch) getrennten) Männer aus. Und erst hier wird dann mal über die Wahrheit gesprochen. Will eine Frau das nach dem Sex wirklich hören? Nein, sie wird sich hinterher richtig komisch, benutzt und seltsam fühlen.


Das ist nicht ehrlichen Gefühlen entsprungen sondern einfach nur aus schlechter Erfahrung kommuniziert.
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
****rew:
Das ist nicht ehrlichen Gefühlen entsprungen sondern einfach nur aus schlechter Erfahrung kommuniziert.

Nun ja, darum geht's ja auch gerade - um die weiblichen Erfahrungen mit Sex-Dates *zwinker*.
*******unkt:
Nun ja, darum geht's ja auch gerade - um die weiblichen Erfahrungen mit Sex-Dates

dann würde ich einfach mal sagen, nächste mal besser hinspüren und nicht nur nach Penisgröße aussuchen *g*


Ich habe mir gestern mal diesen "Ratgeber" durch gelesen, aber da ja Vieles durchaus die Denke von Männern widerspiegelt,


wenn ich diesen Satz lese -oder halbsatz- muss ich auch herzhaft schmunzeln, welch eine Ausdrucksweise, wünschen sich Männer das vom Sex-Date?
Also für mich gehört die Sexgarantie der Frau zu den "Must have" beim Sexdate. Sonst habe ich vielleicht die 10 € für zwei Kaffee ganz umsonst ausgegeben - geht doch gar nicht *schock*

Mal eine Frage an die Frauen: Gibt es wirklich Männer, die das fordern oder ist das nur schräger Humor?
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Na klar gibt es solche Männer.
Manche laden sich zu der Frau gleich selbst ein, wo ich dann denke, den kannste knicken
****rew:
Das ist nicht ehrlichen Gefühlen entsprungen sondern einfach nur aus schlechter Erfahrung kommuniziert.


... warum sind schlechte Erfahrungen denn keine ehrlichen Gefühle? ein negatives Gefühl entspringt doch aus einer schlechten Erfahrung heraus?

********hs54:
Na klar gibt es solche Männer.
Manche laden sich zu der Frau gleich selbst ein, wo ich dann denke, den kannste knicken

*gaehn* bitte nicht schon wieeeeeeeder diese müßige Diskussion um böse (fremdgehende), sich selbst in SingleDamenWohnungen einladende (Ehe)Männer, es gibt auch Männer die das für absolut abstrus halten, ich kenne da welche persönlich *g*
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Was Frauen wollen/nicht wollen
Wenn es unbedingt sein muss vor dem Sex-Date, also eigentlich brauchen wir das gar nicht, aber bitte, wenn es unbedingt sein muss, dann aber ehrliches, unretuschiertes, ungeschminktes Anschauungsmaterial *zwinker*

Ehrlich, Männer, das geht gar nicht, das ist ein absolutes Sex-Date-No-Go! Hört doch bitte auf Fake-Schwanz Bilder zu schicken! Das kommt doch beim ersten Sex-Date raus! Und es ist richtig peinlich wenn wir dann unser Smart-Phone zücken, euer gespeichertes Bild rausholen und vergleichen! Farbe, Form – nix stimmt! Und dann die Ausrede, dass sei eine ganz spezielle Aufnahme-Technik! Shame on you!
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Ich meine, letztendlich habe ich mir bisher folgendes notiert - Frauen wollen also:
• einen Kerl dessen IQ höher als der eines Backsteins ist (Alternativ: Toastbrot)
• Schokolade
• kein herzloses Gerammel
• Sex
• Ficken (hart - ohne Kuscheln und Puscheln)

...musst Du noch hinzufügen, dass "Frauen" (also ich) es auch zärtlich und langsam steigernd wollen. Wenn sich dann ein Typ findet, der das kann, dann kann aus dem ersten Sexdate auch ein zweites werden ... und und und ...

Ich hätte auch gerne einen, mit dem ich mich zwischendrin über Hong Kong Action Filme der 1980er Jahre unterhalten kann. *mrgreen*

Schokolade kann dann entfallen.
*******nce Mann
142 Beiträge
Ehrlich, Männer, das geht gar nicht, das ist ein absolutes Sex-Date-No-Go! Hört doch bitte auf Fake-Schwanz Bilder zu schicken! Das kommt doch beim ersten Sex-Date raus! Und es ist richtig peinlich wenn wir dann unser Smart-Phone zücken, euer gespeichertes Bild rausholen und vergleichen! Farbe, Form – nix stimmt! Und dann die Ausrede, dass sei eine ganz spezielle Aufnahme-Technik! Shame on you!

Ich glaubs ja nicht ... wie erbärmlich ist das denn?
*********_007 Frau
8 Beiträge
Fällt mir gerade ein.....
Einfach zum absoluten Abgewöhnen sind Männer die die Vorliebenliste detaiiert erfragen, um dann beim Sexdate diese imaginäre Liste "abzuarbeiten"
Ich habe die Denkblasen über denn kopf wahrlich sehen können
....mmmhhh, was stand noch auf der Liste und was habe ich abgehakt.......

*hm*

Den Fehler mache ich auch kein zweites Mal alles preiszugeben ☝🏻️Um dann wieder eine Fick/Rubbel/Squirtmaschine zum erweitern des männlichen Egos zu sein 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.