Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
687 Mitglieder
zum Thema
Im Club ungefragt anfassen527
Wir waren gestern auf einer Sommerparty im Swingerclub, nicht zum…
zum Thema
Kontakt auf die Spielwiese-Interesse nur am weiblichen Part26
Wir besuchen nun seit knapp einem Jahr hin und wieder Clubs, in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr den Kontakt im Swingerclub?

schön
oh, wir werden philosophisch!
das paßt
chaten, wann und wo?
auch Soldat sein hat mit viel Phantasie und Philosophie zu tun!
Oh man ... ihr könnt einem ja vielleicht Mut machen ...*heul* ... und ich dachte, es läge evtl. 'nur' an dem Club, in den wir immer gehen, daß man da so wenig Kontakt findet und so selten wirklich was abgeht. *snief*

Nur frag ich mich jetzt langsam wirklich, wenn da nicht und hier im Netz ja nun schon mal so und so nicht, wo kann man dann Leute finden, die nicht so verklemmt sind und sich trauen einen anzusprechen? [b]grübel[/b]
Ist die ganze Swingerscene in Wirklichkeit nur ein großer fake ... alles nur AufschneiderInnen und Möchtegerne? Hey, am Ende ist es evtl. sogar noch so, wie in dem alten Spruch meiner Jugend: "Die einen reden drüber und die anderen tuns" - hm [b]deprisei[/b] hier reden wir wohl alle nur drüber [b]hilfeichhierwohlfalschsei[/b] *snief* *snief2*

@******een:
eigentlich find ich das schade, daß Ihr so miese Erfahrungen gemacht habt, aber ehrlich, wir würden Euch ja theor. sogar anschreiben und unsere Telefonnummer ist eh kein großes, langgehütetes Geheimnis, aber ohne ein Bild von deinem Liebsten im Profil ... [b]schulterzuck[/b] *g*

Alles Liebe
)O(
Im Ausland
..wir haben es auch schon in Holland (Fun4Two) und belgien (Acanthus) versucht. Das waren die größten Clubs in Europa aber noch anonymer. Fast gar kein Kontakt.Am Ende haben wir uns mit uns selbst beschäftigt. Das hätten wir 250 km weiter zuhause haben können.

Wer mokiert sich da über fehlende Bilder unseres "Ihn" ? Die Anzeigen weren doch sowieso zu 99% von Männern gelesen. Wenn Leute an uns interessiert sind, gibt es Bilder. Ansonsten: unsere Sache.
mokieren würde ich nicht unbedingt sagen, aber wir fänden es halt besser - Äußerlichkeiten sind uns eben nicht unwichtig ... *g*
und Bilder sagen schon sehr viel über die PErsonen dahinter aus, es erleichtert eben die Auswahl. Oder findest Du dich sooo häßlich?

)O(
Welches "Wir", Baba?

Im Bezug auf deine Antwort zu Asiaqueen einen auf doof stelle und nachfrage!

Wenn hinter "Baba" ein Paar steckt, dann ist die Bemerkung zu Asiaqueen ein "Witz", oder falls nicht, dann ein weiterer schlechter Scherz!
Was haltet...
... Ihr davon, Euch auf das zu reduzieren was eingangs gefragt wurde ?!

Uns interessiert ebenfalls das Thema und Eure grundlegende Meinung bzw. Erfahrung ... und kein über mittlerweile fast drei Seiten anhaltender "Kleinkrieg" in alle Richtungen ...

Danke im Voraus. *zwinker*
[b]zustimm[/b]

*hae*
Wer austeilt muss auch ohne mit der Wimper zu zucken einstecken!

Auch zwischen den Zeilen lesen bildet
@*******dUwe *geheimtipp* ... *pfeil* ... *zwinker*

Ihr kratzt und beisst und tretet in alle Richtungen *ggg*

Insofern Ihr mit global gehaltenen Aussagen und Kritik nicht umgehen könnt und Euch angesprochen fühlt - reagiert nicht in einem öffentlichen Bereich.

Bitte zieht das Niveau des Thread's nicht weiter hinunter - Ihr habt schon genügend dazu beigetragen - und nein, niemand hat ein Problem mit Euch - ausser augenscheinlich Ihr mit anderen *wink*

Wir wünschen Euch aber dennoch einen guten Start in das neue Jahr *ggg*
Lesen bildet, und das haben wir schonmal gesagt!

Als Unbeteiligter kann man ruhig alle Beiträge, Profile und Homepages lesen!

So einfach austeilen, Mails lesen und wieder abmelden ist typisch für JC.


Hier kann man nicht nur den Kopf schütteln, das ist schon mehr als dreist
Wenn hinter "Baba" ein Paar steckt...

*idee* Ah, jetzt verstehe ich, was ihr mit dem "wir" meint.

Das "wir" in dem Beitrag bezog sich auf die Personen, die sich das hier zu erklären versuchen, das Asiaqueen so schlecht Kontakt findet. Der Baba lebt nämlich nicht als Eremit, sondern hat natürlich auch eine Frau ... und ein Kind nebenbeibemerkt. *g*
Aber desshalb versteckt sich hinter dem ACC Baba_Jaga nochlang kein Paar ... obwohl wir hier eins sind. Denn wir sind imo nicht daran interessiert, hier als Paar aufzutreten, weil wir nicht als solches vereinnahmt und gesehen werden wollen.
ähm ... ja, das ist alles ein wenig komplizierter, fürchte ich.
Also wir suchen zwar theoretisch schon Kontakt zu anderen Menschen ... evtl. auch sexueller Natur ... a b e r dies nicht unbedingt gemeinsam. Also meine Frau sucht imo überhaupt nichts fürs Bett ... warum kann jeder herausfinden, der in meinen anderen Threads stöbert ... und ich suche auch nicht wirklich intensiv in diese Richtung, habe aber nichts gegen eine zufällige sympathische Bekanntschaft einzuwenden. Tja und selbst wenn wir beide etwas finden würden und auch mal mit denen ins Bett hüpfen wollten, so würden wir das wohl eher nicht zu dritt oder viert tun, denke ich, sondern eher separat von einander; und daher wäre es wohl noch weniger passend, uns hier als Paar auszugeben. *g*

Trotzdem spricht der Baba, also ich, aber hier im Forum hin und wieder auch mal im Namen von seiner Frau und sich, dann steht da "wir".


cu
BJ

PS: habe übrigens versucht, ein Bild meiner Frau ins Profil zu stellen,wurde aber leider abgelehnt ... *snief*
HAllo wohin geht der Zug denn ????
huhu - an alle - mal ordentlich auf dem Teppich bleiben zusammen -- wenn jetzt alle die hier zu Löwenkämpfen aufrufen sich mal in einem CLUB treffen würden mit all Ihren Kontaktproblemen Sehnsüchten und Ängsten mit der - nun bestimmten Gewissheit, daß es allen beteiligten gleich geht - das wäre doch eine Sause und geil obendrein ---

was haltet Ihr davon das mal zu versuchen ??

Als sich gegenseitig die Augen auszukratzen und den Oberprima zu spielen.

Wir alle und da nehemn wir uns nicht aus haben doch dieselben Wünsche und Ängste und stellen es uns einfach anderst vor als es im Schnitt in einem CLUB zugeht. Da doch alle der Meinung sind - in einem CLUB will jeder dasselbe und sucht das auch !!

Sollte so sein -- doch weit gefehlt -- es ist auch viel Selbstdarstellung dabei und -- jetzt die Krönung !!

hier im Forum findet sich was sich finden mag und alle alle haben die Sehnsucht nach geilem SEX - Swing Swing Swing --- los machen wir was draus !

und mit Respekt geht alles gleich noch viel besser !!

Gruss von BINE / UWE

*baeh*
Nochmal: unsere Sache
Baba Jaga- es ist uns nicht so wichtig, was Ihr denkt und was Ihr meint, was wir machen müssen. Von einem Foto willst Du ableiten, wie die Person dahinter ist?
Das ist ja total arm.

Und uns dreht sich schon der Magen um, wenn wir lesen, daß Ihr ein paar seid, doch nicht, wahrscheinlich die Frau das alles völlig ekelhaft findet was Er treibt, ode gar nicht weiss. Und solche leute stehelne uns hier mit ihrem möchtegern Gelaber die Zeit.

Ausserdem: hier geht es doch um ein ganz anderes Thema. Also, was soll das?
******eda Paar
57 Beiträge
Können das absolut bestätigen,was im ersten Beitrag zu lesen ist.Der Eindruck,das viele Paare nicht angesprochen werden wollen ist sehr oft eindeutig.Aber wir glauben,das da auch die Unsicherheit eine große Rolle spielt und sehr oft verglichen wird.Wir lassen uns gerne ansprechen,aber haben er aufgegeben andere anzusprechen,denn die negativen Erfahrungen waren zu stark,um weitere Versuche zu starten.
Bis jetzt hatten wir immer einen netten Abend im Club mit oder ohne Kontakt zu anderen.
Von einem Foto willst Du ableiten, wie die Person dahinter ist? Das ist ja arm.

Das habe ich nicht gesagt, versuch doch nicht mir das Wort im Munde zu verdrehen. *g*
Ich sagte ein Photo sagt sehr viel über die abgebildete und die einstellende Person aus. Weißt Du, es gibt einem einen ersten Eindruck von ihr, es kann Hinweise enthalten auf so viele Dinge, die einen z.B. an der Person stören oder auch anziehen können - Körperpflege, Stil, Kulturzugehörigkeit ... ach was weiß ich, jedes Photo gibt einem andere Infos über die Person und leztlich sogar manchmal über seine tieferen unbewußten Absichten und Wünsche. Trotzdem weiß ich natürlich auch, daß ich anhand eines Photos niemals ableiten kann, wie die Person dahinter in gänze ist, aber es gibt einen ersten Hinweiß.

Aber Du hast recht: brake and back to topic

Guter Vorschlag mit einem gemeinsamen Treff, aber swingen um des swingens willen (?); ich fürchte gemeinsame Interessen genügen da wohl nicht, um auch wirklich zusammenzukommen und Spaß zu haben. Wenn die Chemie nicht stimmt ...
Wie macht ihr den Kontakt im Swingerclub
sicherlich gibt es kein Patentrezept,jeder Abend ist anders.Warten bis
man angesprochen wird:Falsch!Andere ansprechen:meistens Falsch !
Hinter dem Abschotten von Kontakten verbirgt sich häufig Unsicherheit.
Manche befürchten,dass ein loses Gespräch schon zum gemeinsamen
Mattengang verpflichtet.Sehr ausgeprägt erlebt man dies mitunter zu
Pärchenabenden wo kleine Gruppen unter sich bleiben wollen,viel rauchen,
gut essen und trinken-das war es meist.Es ist vollkommen richtig,dass
niemand zu mehr verpflichtet ist.Nur mit einem erotischen Erlebnis haben
solche Abende wenig Gemeinsames.Wir besuchen schon lange nur noch
Singel oder auch manchmal eine HÜ-Party.Dort geht es meist lockerer zu,
sowohl unter den anwesenden Paaren,als auch beim Kontakt mit Singels.
Das Ziel vereint !!!
****yes Paar
86 Beiträge
Wir sind das Volk!
Hallo Paare und Swinger!

Wir haben innerhalb von 3 Jahre viele Clubs, 100 km rund um Köln besucht und viele Paare kennen gelernt. Im Beverly gehen, unsere Ansicht nach, viele Paare, um in erotischer Kleidung und Atmosphäre zu tanzen, essen und entspannen. Dies ist den meisten Beverly Besucher auch bewusst und Grund den Beverly weiter zu besuchen. Wir gehen in Clubs um zu swingen, aber finden andere Einstellungen nachvollziehbar und nicht weniger richtig als unsere. Wir sind doch alle toleranten Paare! Oder? *zwinker*
Wir (alle) sind die Swinger!
Es wurde bereits berichtet, dass "die Paare" so schauen, als sie sagen würden "NICHT MIT MIR!". Aber zwischen diese Paare sind wir selbst!
Wir mögen nicht alle Paare und nicht alle Paare mögen uns!
Ein Patentrezept gibt es nicht. Wir schauen auf Blicke, auf Signale. Meistens liegen wir richtig, manchmal nicht. Sicher auftreten, ein Kompliment, ein intensiver Blick, zwingt zur Reaktion des Gegenübers, ob positiv, oder negativ. Der Rest kommt von alleine.
Mit dieser Einstellung bewaffnet, gehen wir selten "allein" aus dem Club! *wiegeil*
J&G
Ihr habt sicher alle Recht !
Erstmal ein frohes neues Jahr !

Wir danken allen für diese Beiträge.

Wahrscheinlich liegt/lag das Problem bei uns. Wir gehen in einen Club, wollen sehen, zeigen fühlen. Uns entspannen, und Sex mit anderen haben-genau das, was im Alltag in dieser Kombination nicht geht.

Andere Paare haben möglicherweise andere Intentionen. Nur sehen und zeigen oder essen und trinken. Ganz anders programmiert als wir.

Oder man mag uns optisch nicht (nicht jeder steht auf asiatische Frauen)- im Club geht der 1. Kontakt sicher über die Optik.

Also lernen wir daraus, daß es kein gutes Rezept gibt das zu verwirklichen, was wir wollen. Sicher werden wir nicht mit einem Schild um den Hals herumlaufen "wir wollen ficken".

Sicher werdet Ihr uns im Beverly ab und zu treffen- sprecht uns ruhig mal an.
Viele Grüße

Michiko und Klaus
********araj Paar
463 Beiträge
Hm...
Wir haben die gleichen Erfahrungen im Beverly gemacht. Waren schon öfters dort, egal ob in der Woche oder am Wochenende. Wir sind eigendlich ganz offene Menschen die auch kein blatt vor den Mund nehmen und auch mal Leute ansprechen, trotzdem hatten wir dort kein Glück. Komisch. Vielleicht machen wir alle mal einen Abend aus und treffen uns dort.

Gruß aus Köln

Angela und Jörg
War auch im Bev...
kann eure Erfahrungen aber nicht teilen ;-)...vielleicht seit ihr wirklich nicht offensiv genug *g*
ich hab eine Frau (auch mit eigener Gruppe vor Ort) an den Hintern gefasst, weil ich sie einfach knuffig fand...sie ist uns dann hinterher, damit hab ich gar nicht gerechnet, denn ich war gar nicht darauf fixiert unbedingt mit jemandem Sex haben zu müssen :-). Aber wahrscheinlich lag es einfach nur an meiner Unerfahrenheit, ich wollt einfach nur mal nen Club von innen sehen, ob mir die Atmosphäre gefällt und meinem Voyeurismus nachgehen [b]lächel[/b]

naja, die Nacht wurd lang, ich hab mehr bekommen als ich erwartet habe und morgens sagt die Kleine zu mir: "ich bin aber gar nicht bi"..."Nicht schlimm, ich auch nicht :-)"

Wir haben dann morgens noch schön gefrühstückt und danach war für mich sicher, das ich bestimmt noch mal in nen Club gehe. Überreden wird mich da keiner brauchen.


Die meisten haben wohl einfach nur schlicht und ergreifend Scheu vor einer ablehnenden Haltung des Gegenübers. Und, was soll´s?! Akzeptieren und one more try *g*

Jessy
****ee Mann
12 Beiträge
mmmmm,

tja ich kann mich auch nur dem gros der geäusserten meinungen hier anschliessen, im club neue bekanntschaften zu machen ist fast aussichtslost - besonders, als einzelner mann!!!

entweder sind das wirklich schon feste kreise, die sich schon länger untereinander kennen, oder es sind paare, die nur auf billige art übers buffet herfallen wollten, will sagen - wissen in welchem club paare freien eintritt haben, hinfahren, für lau essen, vielleicht noch ne runde sauna oder whirlepool mitnehmen und dann schnell wieder ab...dafür werden dann maximal die kleider gewechselt - das wars!

so wie man das immer im fernsehreportagen sieht, dass da alles übereinander herfällt und es jeder mit jedem macht, hab ich leider noch nicht erlebt.

meine erfahrung geht eher dahin, dass ein viel zu grosser herrenüberschuss wie die geier auf frischfleisch warten...geht dann wirklich mal ein paar, oder eine gruppe richtung spielwiese, lassen die gäste alles stehen und liegen, um ja nichts zu verpassen(gilt auch für die paare)
ansonsten "beschützen" die herren ihre weibchen, und sorgen dafür, dass eine vorsichtige berührung(z.b. ein wie zufälliges berühren am po) fast unmöglich ist.

ich will nicht verallgemeinern, aber dass sind meine erfahrungen aus knapp 10 besuchen in verschiedenen swingerclubs - ich werde als solo nicht mehr in einen club gehen...

...also mädels meldet euch, oder wollt ihr schuld daran sein, dass ich der swingerwelt verloren gehe *zwinker*

lg

ochnee
...gute Frage
ich hab am 09.Febr. Geburtstag; den möchte ich gern mit meinem Mann in München in einem Swingerclub verbringen; könnte mir dazu jemand einen guten Club empfehlen?
Desweiteren würde ich mich freuen, wenn sich ein Paar , ein Solomann oder eine Solofrau uns anschliessen möchte...
Da wir uns in München noch nicht gut auskennen, würden wir uns über jede Hilfe freuen...ob hier oder per Mail...egal...
vielen Dank schon mal
und liebe Grüsse von
Bi_Bille
auch wir haben in letzter zeit den eindruck das es immer schwieriger wird im club kontakte zu schliessen.
wir haben jetzt schon einige clubs probiert und im grossen und ganzen
könnte man wirklich den eindruck gewinnen, das viele gar nicht angesprochen oder in kontakt kommen wollen, das merkt man schon am abweisenden verhalten. bei manchen paaren ist sogar schon das zuschauen zu viel. da frage ich mich wirklich weshalb gehen die leute in den club? nur zum rumlaufen, essen oder barstehen? wir sind bestimmt nicht aufdringlich, sonderen eher auch von der zurückhaltenden sorte. aber wenn schon nur schauen zu viel ist, nee da fragen wir uns ernsthaft ob wir überhaupt noch das geld und die zeit investieren sollen denn es lohnt einfach nicht. da kann man auch zuhause bleiben.

grüsse
fix_foxy
Dann machen doch wir etwas? *zwinker*

lg Sybille und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.