Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13382 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr den Kontakt im Swingerclub?180
Wir gehen regelmäßig in Clubs-vorzugsweise in Beverly Solingen.
zum Thema
Wie den ersten Kontakt auf der Spielwiese herstellen?5
Gruß SiMa_wm
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt auf die Spielwiese-Interesse nur am weiblichen Part

Kontakt auf die Spielwiese-Interesse nur am weiblichen Part
Wir besuchen nun seit knapp einem Jahr hin und wieder Clubs, in der Regel sind dies reine Pärchenclubs. Da meine Süße zur Zeit noch kein Interesse an fremder männlicher Haut hat, haben wir bisher immer jede fremde Hand zur Seite geschoben, egal ob Frau oder Mann. Dabei würde uns beide der Kontakt zu einer weiblichen Person nicht unbedingt stören, probieren geht über studieren (wenn es passt). Nur sind wir bisher der Meinung, dass wohl ein Großteil der männlichen Begleiter die Hände nicht mehr bei sich halten bzw. verärgert reagieren würden, wenn sie bei meiner Frau nicht mit einbezogen/abgewiesen werden.

Mich würde nun interessieren, wie würdet Ihr Euch in einer solchen Situation verhalten, sowohl in unserer als auch als „betroffenes“ Paar? Mir ist klar, dass es mit einer Solofrau diese Konflikte nicht geben würde und wenn wir eines Tages unbedingt eine Frau dabei haben wollen, dann wäre das unsere erste Option. Es geht mir hier nur um die spontane Situation auf den Spielwiesen mit anderen Paaren.
???
Ihr habt sowohl männliche als auch weibliche Hände beiseite geschoben obwohl Euch der "Kontakt (was immer das sein mag) zu einer weiblichen Person (wie müßte sie denn "beschaffen" sein, wann "paßt" es?) nicht "stören" würde...
Warum eigentlich geht Ihr in Swingerclubs? Was genau sucht Ihr dort oder hofft ihr zu finden?

Wenn ich es richtig interpretiere hättest Du es am liebsten, wenn Euch alle Frauen zu Füßen lägen und Ihr, wohl eher Du euch wie in einer Futterkrippe nur zu bedienen bräuchtet, vor allem Du...

Das wir so nix.

Was sagt denn deine Gespielin/ Frau dazu? Sieht sie es genauso oder ist ihr die eine oder andere männliche Hand doch nicht so unangenehm wie von Dir befürchtet?



Er
hallo,

du schreibst sie hat kein interesse an -anderer- männlicher haut... hat sie es denn schonmal drauf ankommen lassen? *zwinker*

es muss ja nicht zwangsläufig im sex enden,aber oft reicht schon die erste berührung,der erste hautkontakt zu einem zweiten mann und die evtl ängste,befürchtungen lösen sich in luft auf.

sie soll natürlich nicht gedrängt werden oder sonstwas.
aber ich an ihrer stelle würde mal versuchen mich langsam ans mysterium "2ter mann" heranzu"tasten" *g* anstatt nur eine zweite lady zu suchen.
es muss ja auch kein pt stattfinden,man kann sich ja erstmal nur sanft annähern,streicheln usw.
denn die konstellation ffm im swingerclub ist eher selten und ganz ehrlich: es gibt nicht soooo viele männer in clubs die es als absolute erfüllung empfinden nur zaungäste zu sein.

oder ihr sucht euch solche paare vorab geziehlt heraus und geht zusammen in einen club. so käme jeder irgendwie auf seine kosten..

aber unterm strich gilt natürlich: jeder wie er mag.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Parry_Hotter
Ich bin zwar kein Paar, habe aber eine klare Meinung dazu.

Es gibt für euch nur drei Optionen:
1) Ihr sagt den Männern ab/schiebt die Hände weg.
*pfeil* Das macht ihr ja schon, wenn ich euch richtig verstanden habe. Und das klappt auch, wenn ich euch richtig verstanden habe.
*pfeil* Sollte einmal kein einzelner Mann, sondern ein Paar spontan auf euch zukommen, probiert die gleiche Taktik doch einmal aus, um nur euer Interesse an der Paar-Sie zu signalisieren. Ich vermute, ihr werdet viele Abfuhren bekommen, aber Probieren geht über Studieren.

2) Ihr sprecht ein Paar im Vorfeld an der Bar/in der Sauna an (bzw. lasst euch ansprechen) und sagt, dass ihr nur Interesse am weiblichen Teil des Paares habt. Hier wird die Abfuhr-Rate zumindest geringer sein.
*pfeil* Wenn ich euch richtig verstanden habe, seid ihr aber an aktiver Kontaktaufnahme z.Z. nicht interessiert. Also stellt sich diese Frage für euch vorerst nicht. Aber nur wer fragt, dem kann geholfen werden. Erwartet nicht, dass die Solodamen/Paardamen auf euch zukommen.

3) Ihr zieht euch direkt in ein Stopzimmer/in eine abschließbare Kammer zurück.
*pfeil* Dann lauft ihr nicht Gefahr von anderen Swingern ständig verführt zu werden.
********nnie Paar
528 Beiträge
ihr seid doch
in guter und zahlreicher gesellschaft.

wir wagen mal zu behaupten, dass weit mehr als 80% der hier angemeldeten paare eigentlich eine einzelne frau suchen.

da diese aber rar gesäht sind, die meisten suchen ja eigentlich nichts, nimmt man den lästigen zweiten mann wohl oder übel in kauf und datet ein paar.

@*******ker:
Sollte einmal kein einzelner Mann, sondern ein Paar spontan auf euch zukommen, probiert die gleiche Taktik doch einmal aus, um nur euer Interesse an der Paar-Sie zu signalisieren. Ich vermute, ihr werdet viele Abfuhren bekommen, aber Probieren geht über Studieren.

ist uns auf den spielwiesen so noch nicht passiert, würde aber tatsächlich eine sofortige abfuhr nach sich ziehen.

warum sollte ER zuschauen, wie ihr beide euch mit IHR vergnügt???

noch dazu in einem, wie ihr schreibt, paareclub!

Ihr sprecht ein Paar im Vorfeld an der Bar/in der Sauna an (bzw. lasst euch ansprechen) und sagt, dass ihr nur Interesse am weiblichen Teil des Paares habt. Hier wird die Abfuhr-Rate zumindest geringer sein

hier wird die abfuhrrate ganz gewiss kaum geringer sein.
wir haben auch mal an der bar (eigentlich hatten wir uns bereits im umkleidebereich sehr gut verstanden) ein anfangs sehr nettes pärchen kennengelernt. auf der spielwiese vernaschte sie dann sofort minnie, was sehr schön anzusehen war.
allerdings zog sie sich"danach" sofort zurück, um nahtlos an ihn zu übergeben. wir haben natürlich sofort abgebrochen, denn wir lassen uns nur ungern verschaukeln.

also definiert doch vorher ganz genau eure vorstellungen, um euch und den anderen solche situationen zu ersparen.

es soll doch für alle beteiligten ein schönes geiles erlebnis werden. *ja*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Micky_Minnie
also definiert doch vorher ganz genau eure vorstellungen, um euch und den anderen solche situationen zu ersparen.
*top*
Aber ich vermute, das hilft Parry_Hotter nicht weiter, weil die Beiden noch nicht wissen, wie wichtig ihnen eine 2. Frau ist.

Ich kenne die Beiden nicht, aber in solchen Konstellationen ist es oft so, dass er sagt "Ich würde wirklich sehr gerne..." und sie sagt "Muss das wirklich sein? Na gut, vielleicht..."
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
80%
..... es meinen die Jungs, die die Anmeldung bei Joymachen, dass sie und dabei meinen sie sich in erster Linie sich selbst und die ihnen ergebene Frau, keinen Mann wünschen, aber dafür eine bezaubernde Frau für den berühmten Dreier.

100% Dummfug!

Ist wirklich eine Frau darauf aus, dazu noch in einem Club, ist es für sie so etwas von leicht, dies einzurichten, dass er noch nicht mal den ersten Kaffe getrunken hat.

So was können Frauen von Geburt an, das müssen sie nicht lernen.

Ansonsten schein der Themen Starter wohl in einem Autisten Club unterwegs zu sein. Normal kann man Reden und alle Leute die wir kennen, werden auf ganz normale Fragen, eine ganz normale Antwort geben.

Also wenn du den Mädels gefällst und auch deine Begleiterin ganz nett ist, dann wird sehr oft ein "Ja" kommen.

Sex ist nur eine andere Form der Kommunikation.
Ich habe das Gefühl der TE und seine Sie wissen selbst nicht so genau was sie wollen und was nicht.

Es gibt einige Möglichkeiten

. besucht keinen Paareclub, da findet ihr keine Solodamen
• baut Eure "Angst" vor Paaremännern ab, dann geht ihr entspannter auf die Matten
• fangt erstmal klein an, legt Euch neben andere Paare und lasst erstmal nur die Sie mit der anderen Sie Berührungen austauschen um überhaupt mal das Gefühl von weiblichen Berührungen zu erforschen

Wir haben oft nur neben Paaren gelegen ohne GV und PT auszutauschen und nur die Frauen berührten sich gegenseitig. Solange ihr Euch nicht mal richtig bewußt seid und gleich FFM haben wollt fangt doch erstmal klein an

Apropos FFM. Unser erster Clubbesuch endete im FFM und auch danach erlebten wir es dreimal und das waren unsere ersten drei Clubbesuche... es waren jeweils Solodamen und es war keine Sucherei oder sonstiges, es ergab sich einfach und spontan


Wenn ich (w) mal nur gerne fremde Berührungen genießen möchte, lege ich mich entspannt zurück und schließe die Augen und ich kann nicht mehr definieren ob es der Mann der anderen und sie es sind die mich berühren oder mein Mann und die andere Frau....
mir geht es um den Reiz der Berührungen. Wenn ich keine Lust auf PT haben dann zeige ich das auch...
Wenn ich aber Deinen post so lese geht ihr schon mit nem enormanen Druck im Kopf auf die Matten

• es darf um Gottes Willen kein Mann sein
• wenn eine Frau mal herüber fäßt wird sie zurückgewiesen aus Angst ihr Mann könnte Eure Sie "überfallen"

vieleicht solltet ihr Euch mal richtig zusammen setzen und offen darüber reden was ihr denn möchtet...nur eine zweite Sie für Dich TE oder den Genuß fremder Haut zu spüren und zu erleben...warum schiebt Ihr dann die Hand der anderen Frauen wieder weg?? Weil der andere Mann Deine berühren könnte und nur Du tauschen willst ...

Sorry aber swingen geht nur wenn beide ihre Wünsche erleben dürfen

sorry so liest sich das für mich

lg Sie von PoL
Erstmal Danke für die Antworten *g*

Ich versuche noch mal ein paar Dinge genauer zu erläutern. Zum einen, meine Frau hat nun mal kein Interesse an anderen Männern, von einem anderen Mann berührt zu werden reizt sie nicht. Und nein, dass hat nichts mit Eifersucht zu tun, ich hätte kein Problem damit es zu probieren. Aber sie drängen es zu probieren werde ich sicher auch nicht, sie wird für sich selber am besten wissen was sie möchte und was nicht.

Ob Ihr die Berührungen von Frauen gefallen würden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen, da wir es noch nicht probiert haben. Deswegen sprechen wir auch keine Frau direkt an, dazu müssten wir uns vorher 100% sicher sein, was uns gefällt und was nicht.

Wir würden nur gerne mal spontane Berührungen auf der Matte zulassen um zu testen was gefällt und was nicht (nur Berührungen, kein GV) , trauen uns aber nicht, weil wir den Männern nicht vor den Kopf stossen wollen (könnten sie sogar verstehen).
Es herrscht kein Druck und wir haben auch keine Panik vor anderen Männern, deren Hände werden von Ihr einfach sanft beiseite geschoben und gut ist.

Wir werden wohl nicht drum herum kommen, einfach mal die Berührungen einer Frau zuzulassen, auch auf die Gefahr hin den einen oder anderen Mann eventuell zu verärgern.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Parry_Hotter
Kleine Anmerkung: Ihr müsst im Swingerclub nichts ausprobieren, was ihr nicht wollt.

Wenn eure Sie kein klares Interesse an fremden Frauen hat, dann lasst es doch sein. Wozu Ausprobieren???

Ich muss doch auch kein Bungeejumping machen, nur weil ich es noch nie ausprobiert habe und es mir vielleicht Spaß machen könnte. Entweder reizt es mich, dann muss ich überlegen, ob/wie/wann ich es tatsächlich umsetzen will, ODER mich reizt es nicht, dann probiere ich es auch nicht aus.

Etwas anders sieht die Lage aus, wenn...
...du gerne mit anderen Frauen etwas anfangen willst, sie aber nicht weiß, ob sie mitmachen möchte und ob sie dich mit einer Anderen überhaupt intimwerden sehen möchte... Tja, das ist dann schon komplizierter. Das müsst ihr zu zweit besprechen, dafür gibt es kein Patentrezept.*zwinker*
Der Reiz ist schon da, nur ob es auch gefällt lässt sich eben nur durch ausprobieren raussfinden.

Also das mir Berührungen einer anderen Frau gefallen, davon gehe ich jetzt mal aus *gg*
Das ändert aber doch auch nichts an der Ausgangssituation, denn selbst wenn sie kein Interesse an der Frau hätte, würde da noch immer das Problem mit dem anderen Mann sein.

Ich könnte die Frage auch so stellen.
Es befinden sich 2 Paare auf der Spielwiese, die Frau von Paar 1 berührt den Mann von Paar 2, dieser lässt das zu.

Ist dieses Verhalten eine automatische Einladung für den 2. Mann auch aktiv zu werden oder rechnet er damit, dass er eventuell uninteressant ist ?
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Parry_Hotter
Lektion I für Joyclub-Swinger:
Stelle die Frage ein wenig anders und du bekommst für ein vergleichbares Thema völlig andere Antworten:
Müssen Männer immer bei den Bi-Frauen...
Zusammenfassung: Natürlich haben die Männer auf ein Zeichen der Frauen zu achten, bis sie mitspielen dürfen.*zwinker*

Deine Frage war aber...
Ich könnte die Frage auch so stellen.
Es befinden sich 2 Paare auf der Spielwiese, die Frau von Paar 1 berührt den Mann von Paar 2, dieser lässt das zu.

Ist dieses Verhalten eine automatische Einladung für den 2. Mann auch aktiv zu werden oder rechnet er damit, dass er eventuell uninteressant ist ?
Versetze dich einmal in die Lage des 2. Mannes! Wüsstest du, ob du mitspielen darfst oder nicht??? Würdest du dich freuen, wenn deine Frau mit einem anderen Paar aktiv ist, dass du nur zuschauen darfst? Ich denke, wer keine Cuckold-Absichten o.ä. hat und nicht gerade woanders im Club unterwegs ist, wird als Mann seine Partnerin nie alleine mit einem fremden Paar spielen lassen. Zeitweise, ja sicher, aber irgendwann greift jeder Paar-Mann ins Geschehen ein, wenn nichts Anderes vorher vereinbart worden war.

Der FF wird auch nur zeitweise ein FF bleiben, sondern irgendwann zu einem MFMF werden, wenn die Damen keine klaren Vorgaben machen... aber das habe ich ja bereits im anderen Thread geschrieben...
********nnie Paar
528 Beiträge
@TE:
Wir werden wohl nicht drum herum kommen, einfach mal die Berührungen einer Frau zuzulassen, auch auf die Gefahr hin den einen oder anderen Mann eventuell zu verärgern.

ob das die richtige einstellung ist? wohl kaum.

Ob Ihr die Berührungen von Frauen gefallen würden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen, da wir es noch nicht probiert haben. Deswegen sprechen wir auch keine Frau direkt an, dazu müssten wir uns vorher 100% sicher sein, was uns gefällt und was nicht.

nur versuch macht kluch.
aber bitte ohne jemanden zu verärgern, sonst kommt es garantiert zu verfälschten ergebnissen.

Also das mir Berührungen einer anderen Frau gefallen, davon gehe ich jetzt mal aus.

ach, du möchtest tatsächlich auch mit der anderen frau spielen?
aber ihr partner soll euch dreien zuschauen...

sorry, aber wie bescheuert ist das denn?

Ich könnte die Frage auch so stellen.
Es befinden sich 2 Paare auf der Spielwiese, die Frau von Paar 1 berührt den Mann von Paar 2, dieser lässt das zu.

Ist dieses Verhalten eine automatische Einladung für den 2. Mann auch aktiv zu werden oder rechnet er damit, dass er eventuell uninteressant ist ?

absolut JA. er wird es wird natürlich als einladung verstehen, denn schließlich geht er gemeinsam mit seiner partnerin in den (paare)club, um was schönes zu erleben.

sollte er sich abgewiesen fühlen, so werdet ihr (bzw. DU) auch keinen spass mit seiner partnerin haben.

dasselbe gilt in diesem fall allerdings auch für die zweite frau.
Wieso ist es bescheuert? Wenn eine Frau anfängt mich zu berühren während ich mit meiner Partnerin beschäftigt bin, habe ich es so gedeutet, dass die Frau Interesse an mir hat oder an beiden....oder schicken Männer Ihre Frauen vor...?

Selbst wenn meine Frau Interesse an anderen Männern hätte, die andere Frau Kontakt sucht, muss doch der Mann trotzdem damit rechnen das er Ihr nicht gefällt und sie nichts von ihm möchte.

Wie gesagt, wir wollen niemanden verärgern, deswegen haben wir bisher auch die Hände direkt abgewiesen und werden es wohl auch besser weiterhin machen.
ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen:
wir besuchen erst seit relativ kurzer zeit swinger clubs, uns war aber eigentlich schon vorher klar, dass wir beide fremde haut nicht nur berühren möchten, sondern auch wirklich das getümmel vieler hände und lippen und... genießen wollen. für uns ist es einfach heiß, unsere sexuelle energie mit anderen zu teilen.

solange ihr beide noch nicht wikrlich bereit seit, euch zu öffnen, würde ich auch keine frau, egal ob solo oder teil eines couples hinzuziehen.
ich bin mir auch nicht sicher, wer von euch nun die treibende kraft ist, dass ihr euer zweisames spiel erweitern wollt, denn scheinbar hattet ihr ja ein jahr lang eure freude daran.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Parry_Hotter
Wenn eine Frau anfängt mich zu berühren während ich mit meiner Partnerin beschäftigt bin, habe ich es so gedeutet, dass die Frau Interesse an mir hat oder an beiden
Ja, vom Prinzip her erst einmal: Ja.
....oder schicken Männer Ihre Frauen vor...?
Ja. In der Praxis ist das tatsächlich der Fall. Frauen bekommen seltener Körbe als Männer, dieses Prinzip nutzen Paare gerne aus.

Selbst wenn meine Frau Interesse an anderen Männern hätte, die andere Frau Kontakt sucht, muss doch der Mann trotzdem damit rechnen das er Ihr nicht gefällt und sie nichts von ihm möchte.
Das ist richtig. Aber du musst wiederum damit rechnen, dass die fremde Dame im Auftrag des Paares handelt. D.h.: Wird ihr Mann abgelehnt, legen einige Damen den gemeinsamen Rückzug ein. Es soll ja keiner benachteiligt werden. PartnerTAUSCH ist das Ziel.

Wie gesagt, wir wollen niemanden verärgern, deswegen haben wir bisher auch die Hände direkt abgewiesen und werden es wohl auch besser weiterhin machen.
Die Variante an der Bar mit euren Wünschen und Grenzen offen umzugehen, klammert ihr komplett aus?! Wenn ihr einem anderen Paar an der Bar von euren Fantasien erzählt, werdet ihr eventuell auf mehr Verständnis als auf der Matte stossen.

Lies dir in der Hinsicht einmal die zahlreichen Soloherren-Threads im Joyclub durch. Immer & immer wieder wird betont, dass ein gutes Gespräch sicherer zum Erfolg führt als diese spontanen Mattenaktionen. Keiner kann auf der Spielwiese ahnen, dass ihr noch nicht wisst, was ihr wollt...
Also eine treibende Kraft gibt es bei uns nicht, wir haben es von Anfang an so geregelt, dass wir keinen (sexuellen) Kontakt zu anderen suchen und es eventuell irgendwann mal mit einer weiteren Frau probieren, wenn es sich ergeben sollte. Wir müssen auch nicht eine weitere Frau dabei haben, in diesem Thread geht es ja eher theoretisch darum was würde passieren wenn wir mal die Hand nicht wegschieben. Noch mal, wir haben auf den Matten bisher noch nie den Kontakt gesucht.

@*******ker

Wir schliessen keine Gespräche an der Bar aus, im Gegenteil, wir führen dort gerne Gespräche und da wird dann sicher auch hin und wieder angesprochen was man mag und was nicht. Da wir aber nicht aktiv auf der Suche nach einer Frau sind, macht es auch keinen Sinn darüber zu sprechen. Dies wäre sicher unser Weg wenn wir eine Frau suchen würden und nicht der Weg über die Spielwiesen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Parry_Hotter
Wir schliessen keine Gespräche an der Bar aus, im Gegenteil, wir führen dort gerne Gespräche und da wird dann sicher auch hin und wieder angesprochen was man mag und was nicht. Da wir aber nicht aktiv auf der Suche nach einer Frau sind, macht es auch keinen Sinn darüber zu sprechen. Dies wäre sicher unser Weg wenn wir eine Frau suchen würden und nicht der Weg über die Spielwiesen.
Das widerspricht sich alles.
Mal redet ihr über eure Sexualität, dann wieder nicht...

Dieser Thread mit dem aus dem November kombiniert...
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....
...ergibt für mich ein Bild, dass ihr euch stets ein Hintertürchen offenlasst, aber dann entsetzt seid, dass Andere eure Signale fehlinterpretieren.

Ihr müsst schon sagen "Ja, das wollen wir!" oder "Nein, Danke!". Klare Aussagen mit Ausrufezeichen dahinter. Keiner weiß, was ihr wirklich wollt. Wenn ihr nicht offen zu euren sexuellen Wünschen und Grenzen im Club steht, dürft ihr euch nicht beschweren, dass ihr in unangenehme Situationen kommt, die ihr so überhaupt nicht haben wolltet.

Das ist nicht böse gemeint; nur ein guter Rat von jemand, der seit ein paar Jahren in Swingerclubs geht, und sehr genau weiß, dass Paare durchaus sehr kompliziert sein können, wenn man ihnen nicht klipp und klar sagt, was man von ihnen möchte.

Wenn der seltene Fall einmal eintrifft, dass ich eine Paar-Sie sehr geil finde und der Paar-Er mir absolut nicht zusagt (zuletzt war dies im September 2009 der Fall), dann spreche ich das freundlich an: "Ich finde dich sehr geil, aber ich würde gerne mit dir nur zu zweit auf die Spielwiese gehen. Wäre das für euch Beide okay?" (Man beachte: Immer Beide ansprechen, nie in der Fragestellung sie nur alleine entscheiden lassen!) - dann funktioniert so etwas, wenn generelles Interesse daran besteht und das Paar genug Zeit hat, sich abzusprechen, ob das für Beide okay wäre. Einen Teil eines Paares spontan auf der Matte wegdrängen oder wegschicken, geht überhaupt nicht.

Im Club soll man offen sagen, was man will, und natürlich auch mit einer negativen Antwort umgehen können. Absagen gehören zum Swingen genauso wie Sex dazu.
Ich glaube ich drücke mich falsch aus, sorry.

Wir sind nicht auf der Suche und sprechen das auch eideutig an, wir geben auch keine Zeichen in diese Richtung (wie immer die auch aussehen sollten). Wenn das Gespräch an der Bar auf das Thema "was sucht Ihr" kommt, dann sagen wir direkt das wir unter uns bleiben.
Selbst auf den Matten suchen wir uns, wenn machbar, ein ruhigeres Eckchen und beschäftigen uns nur mit uns. Nur was können wir dafür, wenn andere trotzdem den Kontakt suchen? Und selbst da haben wir bisher immer direkt die Hände zu Seite geschoben, also mehr können wir da auch nicht machen. Davon mal abgesehen, haben wir da auch kein großes Problem mit,wenn jemand mehr möchte, solange er unsere Aussage, bzw. die Reaktion auf den Matten akzeptiert (war bisher immer der Fall).

Irgendwie sollte es in diesem Fall auch garnicht um uns direkt gehen, sondern um den Fall generell, wie verhält sich wer, wenn....

Ich sehe ein, ich habe das Thema nicht richtig rüber gebracht, also von mir aus kann hier zu gemacht werden.
das ist eine Zeiterscheinung, dass Paare sich nur mit sich selbst beschäftigen....eigentlich könntet ihr auch zuhause auf der Couch bleiben und euch ne DVD als Anregung reinschieben.*fiesgrins*
Für mich als Solofrau sind Paare einfach ein No-Go, ich bin mir zu schade um denen den Kick zu geben...
Nein Danke, Clubs mit Paare-Überschuss werden schlicht und ergreifend gemieden !*nono*
Leider breitet sich dieses Phänomen immer weiter aus...*gruebel* sehr schade...
*****989 Paar
947 Beiträge
@parry_hotter
.....vielleicht haben wir das nicht kapiert, darum sorry für die frage: warum geht ihr eigentlich in clubs? was ist es dann, wenn ihr so gar nicht mit anderen möchtet?
und um auf eure frage so in etwa einzugehen: wenn im vorfeld abgeklärt wäre, dass an UNS kein interesse besteht, würden weiter annäherungsversuche gar nicht erst unternommen. es wäre niemand beleidigt. würde auf der matte eine absage in form von "hand weg schieben" erfolgen wäre das eine ebenso klare absage an UNS und wir würden UNS zurückziehen. aber wie gesagt, das wäre unsere reaktion. das verhalten der anderen steht da sicher auf einem andern blat. das kann so vielfältig sein wie die geschmäcker unterschiedlich.....
Das sollte kein Problem sein. Die solo Frauen im Club stehen total auf Paare (auch weil der männliche Teil meist so ungeheuer attraktiv ist). Insbesondere, wenn nur der männliche Teil an ihnen Interesse hat werden die solo Frauen ganz heiß. Das größte Glück einer solo Frau im Club ist es doch dem männlichen Teil eines Paares zur Selbstfindung zu verhelfen. Ist es dann doch nicht was ER sich gedacht hat, entschuldigen die solo Frauen sich artig und ziehen sich verschämt zurück.
Du meine Güte....
....bin ich (w) froh, dass wir diese komplizierten Probleme nicht haben... *zwinker*
Es gibt ja nunmal soooviele verschiedene Variationen diesbezüglich und jeder hat die eigenen, sich selbst gesteckten Grenzen.
Für UNS käme ein Partnertausch nicht in Frage und wir haben über unsere Wünsche und Grenzen geredet (nur die Frauen beschäftigen sich miteinander, während die Männers zugucken oder sich natürlich auch gleichzeitig mit ihrer Frau beschäftigen) und eine dementsprechende Suche nach passenden Pärchen begann. Nun hatte die Suche nach langer Zeit endlich Erfolg und können mit ihnen nun ganz entspannt zusammen einen SC besuchen (der erste war jedenfalls super) weil vorher ganz klare Regeln feststanden und wir sie nicht erst vor Ort im SC absprechen müssen, als wenn man dort erst ein Pärchen kennenlernt, zumal wir ja den Partnertausch ablehnen. Da ist es halt nicht so einfach und daher auch die lange lange Suche. Aber nun sind wir echt begeistert, da wir ein Pärchen gefunden haben, das genauso "tickt" wie wir....
Ihr habt da wirklich -bedingt durch die Tatsache, dass Deine Frau kein Interesse an einen anderen männlichen Part hat - eine exotische Vorstellung, denn ich kann mir es nur schlecht vorstellen, dass der Mann der anderen Frau einfach nur so zugucken möchte, während sich alle anderen vergnügen, aber bitte, nichts ist unmöglich, wenn es auch wahrscheinlich wenige Paare gibt, die diese gleiche Vorstellung haben wie ihr. Daher sind die Chancen auf "Erfolg" aus meine Sicht gering, wenn es darum geht, spontan auf der Spielwiese einen Kontakt zu bekommen, der euren Vorstellungen entspricht.
Daher ist es mein Tip, in eurem Fall nicht auf solche Spontan-Kontakte zu hoffen, sondern sich lieber hier immer wieder Profile anzusehen und lange Geduld zu haben. Wenn man dann das passende gefunden hat, nix wie hinschreiben und gucken, was sich entwickelt!
Wie gesagt, es kann halt dauern, aber die Geduld lohnt sich!!!!!
LG,
Angel
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ fun_couple_usa
*bravo*
Ihr habt es auf den Punkt gebracht.

Solofrauen suchen unentschlossene Männer im Club. Auf Jeden. Ganz klarer Fall.*zwinker**lol*
dazu fällt selbst mir jetzt nichts ein *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.