Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
687 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?355
Da wir uns im Thema https://www. joyclub. de/forum/t1976366.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr den Kontakt im Swingerclub?

viele Leute scheinen nur in nen Club zu gehen um einigermaßen günstig auswärts essen und trinken zu können.Manche geniessen noch evtl die ganze Atmosphäre für sich aber das wars auch schon.Nur nicht die Gesichtsmuskeln und Stimmbänder bewegen,die könnten sonst Muskelkater bekommen.
@babsiswolle
Ihr müßt nur mal in den Spiegel sehen, dann wißt ihr, warum das so gut läuft!
******ing Paar
611 Beiträge
Also......
bei uns ist das so,dass wir meistens die kontakte hier im JC schon knüpfen.wir uns locker unterhalten und uns dann in nem club verabreden.haben hier schon einige tolle leute kennengelernt und dann auch getroffen.allerdings haben wir auch im club keine angst jemanden anzusprechen,oder angesprochen zu werden.
wenn ich manche Leute im Club sehe frage ich mich was die dort wollen...hocken wie Puppen auf ihren Sitzen,manche reden kaum mit ihrem Partner (Flaute???) und mit anderen erst recht nicht
******r4U Paar
22 Beiträge
Ich steh mir da seber im Weg
Ich habe da auch Kontaktschwierigkeiten.
Meine Frau hat aus früheren Zeiten einiges an Erfahrungen was Clubbesuche betrieft, und sie hat meine Fantasie mächtig angekurbelt.
Allerdings bin ich er der Typ mit Hemmungen, bzw. wie meine Frau immer sagt der Kopftyp,
ich versuche immer jede Situation zu analysieren. Selbst wenn mir eine Frau anzwinkern würde, sehe ich mich erst einmal um ob nicht etwa jemand anders gemeint ist und selbst wenn niemand das ist, bin ich am überlegen ob ich da nicht etwas falsch verstanden habe.
Und schon ist man der Typ der auf die anderen den Eindruck „sprecht mich bloß nicht an“, und selber denkt man „ das sind ja alles bloß irgend welche Gruppe die unter sich bleiben wollen“ oder „mit mir nimmt keiner Kontakt auf“.
Als ich stehe mir selbst im Weg, und darüber muss man sich erst einmal klar werden, und wenn es einem gelingen sollte, das zu überwinden, wird wohl auch einiges in einem Club laufen.
*******d36 Paar
136 Beiträge
scheint ja enorm schwer zu sein
Haben bei unseren bislang 4 Swingerclubbesuchen ähnliche Erfahrungen gemacht.

einzelne Paare oder aber sich schon kennende gruppen.

haben das als newbies erstmal nicht so als störend empfunden. haben tendenziell eher genau die bedenken gehabt die hier mehrfach geschildert wurden.

Kontakt heißt zwangsläufig matte und dann heftigster partnertausch.

da wir das im ersten schritt nicht wollten, wars ok.

mittlerweile aufgetaut werden wir bei besuch nr. 5 mal kommunikativer einbringen und mal schauen was passiert.

gruß

melle und mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.