Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
690 Mitglieder
zum Thema
Im Club ungefragt anfassen527
Wir waren gestern auf einer Sommerparty im Swingerclub, nicht zum…
zum Thema
Clubs für Erste Swingererfahrungen in Thüringen gesucht5
Welche Clubs oder Location könnt ihr empfehlen für den ersten Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr den Kontakt im Swingerclub?

****ne Paar
3.063 Beiträge
"Hardliner" sind für uns allerdings keine Clubbesucher,
die zu allem und mit vielen bereit sind.

Es sind für uns die, denen man deutlich anmerkt, dass sie vor Frust gleich platzen,
wenn es mal nicht nach Plan läuft und fast panisch werden, je älter der Abend wird

Leider kennen viele Anfänger den Unterschied zwischen diesen beiden Parteien nicht. Wenn VIELES MÖGLICH ist, heißt das noch lange nicht, dass alles MUSS.

Allerdings kennen wir die oben im zweiten Absatz beschriebenen auch. Sie rennen von Matte zu Matte, schleichen jedem hinterher der ihrem Jagdschema auch nur im geringsten entspricht, kommen durch ihre Hektik fast nie zum Erfolg und wandern zu den nächsten. Wenn ich mir das genau überlege, benehmen sie sich wie "notgeile Solomänner" der übelsten Sorte (nix gegen Solos, die sich gut benehmen können *zwinker* ). Nur noch frecher, da ja eine Frau zum Tauschen dabei ist.

Aber auch als Anfänger sollte man sich immer vor Augen halten, es kann jeder, zu jeder Zeit "Nein" sagen. Ein nettes Gespräch an der Bar auch mit Leuten, mit denen man körperlich nichts anfangen will, ist immer möglich und verpflichtet zu nichts.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***le Mann
17 Beiträge
Frage!
Also unsere Lust auf einen dreier (MMF) treibt uns (meine Freundin und mich) bestimmt noch in einen Club.
Aber wie weiter einfach einen solo Herren ansprechen oder lieber erst Blickkontakt herstellen
Sollte die Frau den ersten schritt machen?
Laufen einen dann fünf Solos hinter hehr und man wird sie nicht mehr los?
Kann man oder sollte man in einen Gespräch wünsche äußern
Herdentrieb
@***le
Ich hab folgendes feststellen müssen,sagen wir mal sowohl als auch *cool*
Ich gehe meistens als Sogenannter Solo in den SC.
Wobei ich die Sache auf mich drauf zu kommen lasse,soll heißen am Tresen bzw. Buffett kann/kommt man ins Gespräch stellt sich Sympathie ein folgt alles weitere.Sprich der Gang zur Spielwiese/Matte.
Man(n) sollte aber auch den Schneid haben eine Absage akzeptieren zu können.
Bei einigen anderen ist das aber nicht so,was dann im Hinterhertrotten endet....... es wird sich dazugesellt,gegrapscht,gefummelt was auch mich mehr als auf die Palme bringt.Zwangsläufig mit Verbalattacken die einem sehr die Stimmung vermisen können.
Klar gibt es Räume die geschlossen/verschlossen werden können wenn es nicht anders geht.
Schlußendlich ist es aber so das es sehr vom Publikum abhängig bzw. Betreiber ist(Herrenüberschuß-Paare,anwesende Damen).
@****tta

Da gebe ich euch recht.
Kleine, familiär geführte Clubs erhöhen die Kontaktmöglichkeiten enorm!
Und wer nicht wegen zu größem Herrenüberschuss nicht ständig den Stress des "SONNENSCHEINSPRICHMICANGESICHT" haben will, sucht sch eben einen kleinen, gemütlichen Paareclub aus.
Wenn man dann noch eine Party findet, bei der Disco nicht an erster Stelle steht, kommt man normalerweise leicht ins Gespräch.
Auf jeden Fall erleichtern passende Gäste (im Alter und Interesse) natürlich auch die Kontaktmöglichkeiten. Wink

nur sind diese Clubs vielen hier nicht "EDEL" genug.
*********shorn Paar
307 Beiträge
man kommt doch im Club ganz leicht in Gespräche mit anderen und dann sollte der Rest auch nicht mehr schwer sein
da
können wir uns unserem vorredner nur anschließen...

wir gehen in kleine familiäre clubs und da wird man sehr gut aufgenommen und an der theke leicht ins gespräch...was draus wird, weiß man nie...

lg
tina und rolf
KOntakt Swingerclub
Hi

sehr oft ergibt sich bei uns an der Bar der erste Kontakt. Sonst meistens dann auf der Matte oder in der Sauna. Kommt immer darauf an was für Leute an einem Abend da sind und ob eine erotische Stimmung in der Luft ist. Haben bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß anke
theke
mit sicherheit der beste platz um mit leuten zu quatschen, alles kann nichts muss
lg
Das ist ja ......
Wohl der Zentrale Anlaufpunkt eines jeden Club's.

Ich könnt mich nicht dran erinnern gleich auf der Matte einen Netten Abend
einläuten zu können.Ungeachtet der Tatsache ob als Solo und oder in Begleitung einer Bekannten,grundsätzlich zieht es einen erstmal Richtung Tresen.Wie sonst sollte ein Erlebnissreicher Abend anfangen................
MfG f-baer
das haben wir auch schon gehört
aber verstehen können wir es nicht.
wie wir finden ,ist es doch ganz einfach kontakt zu bekommen...einfach ansprechen,irgendwas fällt immer ein,und nach einem kurzen gespräch merkt man doch schnell obs klappen kann oder nicht.

grosses kopfschütteln.......
gruss aus hessen
****77 Paar
730 Beiträge
einfach drauf los...
... das reicht meist schon asu um ins gespräch zu kommen... ist doch nicht so schwer. schüchtern sollten die mensch da nichtsein... *zwinker*
einfach drauf los....
bei unserem ersten pärchenclub besuch,sagte das erste,von uns angesprochene paar:hier bekommt man schlecht kontakt..es sei sooo gross.
und wir:jetzt habt ihr doch einen..einfach ansprechen.
worauf sie meinten,eigentlich habt ihr ja recht....und schön alle gelacht.

später haben wir das nochmal von einem jüngeren superaussehenden paar gehört.gleiche antwort..gleiches ergebniß......

wir verstehen das echt nicht,es scheint uns so einfach.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Euch und ich kann auch sagen warum es euch so einfach erscheint, aber es gibt wirklich Menschen, die haben ein größeres Problem damit andere Menschen anzusprechen, ob nun im Club, am Stand oder auch nur an der Bushaltestelle (steht für "normal")
*******nos Paar
14 Beiträge
@Pelle
Natürlich spreche ich die Herren an (nachdem wir uns untereinander einig sind). Oft sind die ausgesuchten nämlich die Schüchternen, und nach dem Grad der Aufdringlichkeit suche ich mir die Mitspieler nicht aus.

Andersherum: Ein freundlicher Blickkontakt hat noch keinem geschadet ...
******t72 Paar
2.440 Beiträge
erster clubbesuch
als wir das erste mal in einem club waren sind wir vom besitzer rumgeführt worden und dannach hat er uns bei sich vorne an die bar gesetzt.
wo wir dann schon einen direkten ansprechpartner,der immer in der nähe war hatten.
nach ca einer stunde hatten wir schon gesprächskontakt mit zwei paaren,die sind auf uns zu. mit einem paar davon treffen wir uns heute noch im club
war also relativ einfach für uns.mittlerwile sind wir dort auch gut bekannt,so das es überhaupt kein problem ist mit leuten zu reden oder in kontakt zu treten.
als tip können wir euch sagen das ihr vieleicht mit einem berfreundeten paar einen club besucht,da seid ihr dann nie alleine und es ist leichter für euch wenn ihr nicht alleine rumsitzt.

lg hot.....
Na das werde ich dann bestimmt bald sehen, wie das ist. Wir haben uns nämlich durchgerungen mal einen Swingerclub zu besuchen und wenn es so laufen wird, wie es hier beschrieben ist, dann wird das auch unser letzter sein.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
dann wird das euer letzter sein?
Also, sorry, aber mit solch einer Einstellung solltet ihr vielleicht eher gar nicht erst hin gehen... wollt ihr da "bespielt" werden? Andere sind nicht dafür zuständig, euch zu unterhalten. Wenn ihr Unterhaltung wollt, dann kümmert euch auch drum - das kann mit einem freundlichen Gesichtsausdruck und einem Lächeln beginnen... eine kleine Unterhaltung oder auch mal eine sanfte Berührung...

Aber sich hinsetzen und darauf warten, dass was passiert... also... ich denke, da solltet ihr euch nochmal unterhalten.

LG Frau Lust
******t72 Paar
2.440 Beiträge
LustanderLust
auf den punkt getroffen!!!!! dem schließen wir uns an.....!!!!!!
so einfach wie es einige meinen gehts nun auch nicht.
lg hot........ *ggg*
*******Fire Paar
183 Beiträge
also wir kommen mit den meisten leuten schon an der bar ins gespräch und danach sieht man ja wie es weiter geht...man muss sich nur trauen mal wem anzusprechen dann geht das auch...wir hatten da noch nie probleme mit...
Als Neuling ...
... hofft man aber schon , dass man angesprochen wird . Ich denke , die wenigsten gehen in die Offensive .
Für mich , sollte ich mich endlich dazu entschließen , wären eventuell Swingerpaten ideal . Oder vielleicht ein Paar aus meiner Nähe , gell Hot...


Grüßla
******t72 Paar
2.440 Beiträge
na wen haben wir denn da...
swingerpaten waren wir noch nicht,aber wer weiß....
lg hot......
Ich glaube ...
... ihr solltet mir mal mailen .

LG
***zu Paar
1.014 Beiträge
Im Club
sind alle Grau.
Nein alle haben das gleiche Intresse und somit sollte man keine mühen haben zum ausdruck zu bringen. und wie im wahren leben gehen wir auf die menschen los und sprechen sie an. ja und vor Körbe haben wir auch keine angst den man kann es nicht allen recht tun und auch nicht allen sympatisch sein.
also nur keine Hemmungen den der gegenüber könnte ja auch Hemmungen haben und dann wird es nie was.
Ich habe auch nie gesagt, dass ich mich dahin setze und warte. Nur wenn man versucht Kontakt aufzunehmen und es aber nicht wirkt, weil man zum ersten mal da ist oder so, dann hat es auch keinen Sinn da öfters hinzugehen. Nur wer hat denn bitte lust darauf sich die ganze Zeit abweisen zu lassen. Klar werde ich mich anstrengen, da etwas auf die Beine zu stellen. So war es nicht gemeint.
Das erste mal
Wir waren vor ca. 5 Wochen das erste mal in einem Club, im Beverly. Da es Sonntag war, war auch nicht so viele los. Wir saßen gerade mal 10 Minuten an der Bar , um uns Mut anzutrinken, da wurden wir schon von eine Dame angesprochen. Wir haben einen kleine Plausch gehalten, aber zu mehr kam es nicht. Als wir zu zweit auf einer Spielwiese unser Verlangen nach kamen, gesellte sich ein Paar zu uns und nahmen ihrer Seits ihre Aktivitäten auf. Jeder hat den Anderen bei seinem Treiben beobachtet.
Später kam dieses Paar an der Theke auf uns zu , und wir haben uns sehr gut unterhalten. Obwohl es an diesem Abend zu keinen gemeinsamen Aktivitäten kam, stehen wir heute noch in Kontakt und unternehmen gemeinsam was.
Gut, wir hatte das Glück, dass die auf uns zu gekommen sind, aber ich glaube das wir auch sonst noch Kontakt bekommen hätten.
Wir werden sehen, wenn wir am Sonntag das erste mal ins Cäsars gehn, ob wir dann auch alleine den Abend verbringen "müssen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.