Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Treffen von DWT in Thüringen gesucht
Kann mir jemand Clubs in Thueringen nennen wo man sich mit…
zum Thema
Mottoparty-Clubs in Sachsen/Thüringen buchen? Tipps gesucht.
Wer von Euch hat den Erfahrungen und Tipps für das Buchen von Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs für Erste Swingererfahrungen in Thüringen gesucht

Clubs für Erste Swingererfahrungen in Thüringen gesucht
Welche Clubs oder Location könnt ihr empfehlen für den ersten Swinger Kontakt LG Lisa Christopher aus Thüringen
Hallo ihr zwei. Wir sind auch neu in der Swinger-Szene und hatten unseren ersten Clubbesuch und auch sehr gelungenen Einstieg im Dreamland in Ohrdruf gehabt. Wir hatten auch das Glück von einem sehr netten Pärchen "eingeführt" zu werden. Am besten mit einem Pärchen verabreden und auch ein Pärchenabend aussuchen. Dann sollte alles klappen. Lieben Gruss, Heiko.
Es muss ja nicht Thüringen die umliegenden Bundesländer wären auch eine Option
*****730 Paar
145 Beiträge
Wir können den Club Swing in Hohengandern empfehlen.
Okay schauen wir uns Mal an *danke*
******wen Frau
15.488 Beiträge
BMH Event-Club Crimmitschau. Dort hatte ich einst meinen Einstand. Die Location selber kann ich sehr empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.