Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Tittenfick203
Ich liebe es meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben!
zum Thema
Tittenfick....449
Ich habe einfach mal ne blöde Frage an die Männer, was findet Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busensex bis zum spritzigen Finale

Kann das nur bejaen. Gibt kaum was Besseres *zwinker*
**gi Paar
633 Beiträge
HERRLICH
wenn er zwischen meinen Brüsten hin und her schiebt, wenn ich dann noch mit der Zunge seine pralle Eichel verwöhnen kann,
aber am aufregensten ist wenn der Goldene Schuss dann in meinem Mund landet.

LG
Es ist schon ein geiles Gefühl wenn Sie ihre Brüste zusammendrückt und es einem dann kommt nachdem man sie gefickt hat.
Es ist einfach der Wahnsinn.
**********ndnet Mann
11 Beiträge
Ihr Lieben, Ihr habt ja so recht...
@**ne:
"Manchmal denke ich, das normaler Sex doch sehr einfach ist, wirkliche Liebe und Freundschaft aber erst sichtbar wird, wenn man gemeinsam Dinge tut, die nicht ganz den üblichen Konventionen entsprechen. Erst dann sehe ich - und fühle ich - das wir uns wirklich mögen und kennen und vertrauen.
Gruß Anne"

Ja, genau so sieht's für mich aus.
... gut, nach Jahren der VERBOTE zu wissen, WARUM ich mich von meiner Beziehungszwangsjacke befreie und wieder eine lustvolle Beziehung mit mehr als 0-8-15 Sex suche...
und noch besser, genau DAS bestätigt zu bekommen.

@**le: für mich ist DAS einer (von 1000 möglichen) LIEBESBEWEISEN...
...deutlich sichtbar ... und sehr 'nah' ALLES zu geben....
schön, daß Ihr's auch so seht
*zwinker*
lang lang ist es her, dass ich dies genießen durfte
...alleine schon deswegen, weil ich die Action direkt vor meinen Augen habe
--------------

es ist schon einige zeit her, dass ich diese spielart genießen konnte,
auch, wie hier schon beschrieben, mit zusätzlicher luststeigerung durch den einsatz des mundes und der zunge meiner partnerin.
ich kann mich noch sehr gut an diese spielart erinnern und dass es durch die nähe (direkt vor augen) notwendig war, dass wir beide einen guten tag hatten und locker drauf waren.

meine derzeitige lebensgefährtin hat einen kleinen busen, deshalb spielen wir andere, nicht minder schöne, spiele.

aber, falls ich mal selbst hand anlege,
stelle ich mir u.a. bilder aus alten zeiten häufig vor meinem geistigen auge vor,
dann ist diese schöne erinnerung eine der intensivsten.
zwischen den brüsten
mhhhhhhhh ich liebe es wenn meine süße meinen schwanz zwischen ihren brüsten reibt und noch geiler ist es wenn sie das bis zum schluß macht. *wiegeil*
Der Busen der Frau ist was tolles..
.. wenn meine Schnecke ihre Tage hat, will sie nicht mit mir poppen. Als
Ersatz bekomme ich dann manchmal einen schönen Busenf... , wobei ich
gut bei ihrer üppigen Größe dabei abgehe. Obwohl sie körperlich sexuell
eigentlich nichts davon hat, scheint sie es zu geniesen, wenn ich zwischen
ihren schönen Hügeln laut stöhnend abdrücke. Anschließend verreibt sie sich alles (scheinbar genüsslich) auf ihrem Oberkörper. Dieser Anblick macht mich noch mehr an. Wenn ich sie später aber dann frage, was sie dabei empfindet, meint sie, daß sie nichts davon hätte und dies nur für mein Befriedigungsgefühl während der Enthaltungsphase machen würde.
Nach der Zeit der Periode will sie hauptsächlich nur normal (also GV) gepoppt werden.
PRINZ
wenn dein liebster seinen schwanz zwischen deine brüste steckt und abspritzt, besamt er nicht deine titten, sondern dein gesicht. wenn man den mann nicht liebt, geht das gar nicht. wenn es ein PRINZ ist, darf es so sein. cocrosie
Hrhrhrhr *baeh* sabber ich liebe es wenn ich meinen harten schwanz zwischen ihren tollen Busen stecken hab und dann dabei schön abspritzen tue lecker. *wiegeil*
AUF DEN BUSEN SPRITZEN
Ja,ich mag es auch sehr gerne wenn ich mein Glied an ihren Busen reibe und dann darauf spritzen darf.Hat was erhabendes.Am besten geht es mit etwas Öl oder Gleitgel. Dann fluscht es besser.
Zwischen den Brüsten
Ich bin zwar keine Frau, möchte aber dennoch meine Meinung zu diesem Thema sagen....... Selbstverständlich ist es ein prickelndes Erlebnis, zwischen den Brüsten einer Frau zu kommen........ besonders schön ist es, wenn man vorher die Brüste noch mit einem wohlduftenden Massageöl eingerieben und massiert hat........ dann gleitet es sich so schön hin und her....... Und nach dem Grande Finale sollte man erneut die Brüste einreiben und massieren........ dann allerdings nicht mit dem Massageöl [b]zwinkert[/b]
oh ja... immer wieder gerne... wird so schön feucht und ausserdem kann man es so gut beobachten *zwinker*
definitiv sehr geil!!!vor allen Dingen weil man sich das Prachtexemplar in voller action genau anschauen kann!!!!kann vor allem als alternative während des Besuchs von Tante Rosie dienen!
Ich mag es auch unheimlich gerne riesige Titten zu ficken und dann hemmunglos abzuspritzen. Das Gefühl läßt sich nicht beschreiben.
eine sehr geile spielart ...
jedoch muss ich gestehen, dass der genuß bei mir proportional zur brüstgröße steigt *lol*
uiiiii, das mögen wir auch sehr gern... geht bei körbchengröße D ganz gut... macht richtig spass!!!
Also meine ex und ich haben das auch mal ausprobiert!Wir beide fanden es richtig geil, nur meine Freundin war nicht so erfreut als ich ihr Gesicht getroffen habe!Das Beste ist das wir damals Bilder gemacht haben und ich jetzt eine super Geile Erinnerung daran habe!
Eine wirklich tolle Sache,
auch bei nicht so großen Brüsten. Auch von den Damen sehr geliebt und auch im Zeitalter von Aids problemlos,
Busensex bis zum spritzigen Finale
ein traum für jeden mann, wenn er eine partnerin hat oder findet,
die darauf steht.

lg
bernd
echt geil
finde es auch geil wenn er zwischen meinen Brüsten kommt.
finde
diese Spielart auch eine wunderschöne Abwechslung. Bis zum finale hat mich jedoch (noch) niemand gelassen.
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Wir schliessen uns der allgemeinen Meinung zu dem Thema an.
Ist schon ein schönes Gefühl, wenn die warme "Soße"
an den Brüsten runterläuft.
Und es fühlt sich geil an, wenn unser "Er" den Saft
mit seinem Schwanz noch verteilt.

LG
Die "Sie" von natuerlich_paar
******_64 Mann
80 Beiträge
Auf den Busen
Also ich blase ihn solange bis kurz vor dem schuß dan legt er ihn zwischen meinen busen und reibt ih bis er kommt und es auf meinem busen schön verteilt finde ich wirklich schön und es gefällt mir den warmen saft zu spühren.
Diese Variante ist echt super geil für beide,wobei es natürlich auch ein wenig auf die Größe der Brüste ankommt.
******nNF Mann
56 Beiträge
Spermaspiele
Find es auch sehr geil auf ihren Brüsten oder wenn das mit dem ziehlen nicht so gut klappt auf Ihrem Gesicht zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.