Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Tittenfick203
Ich liebe es meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben!
zum Thema
Tittenfick....449
Ich habe einfach mal ne blöde Frage an die Männer, was findet Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busensex bis zum spritzigen Finale

Busensex bis zum spritzigen Finale
Ich finde es sehr geil, wenn mein Schatz seinen Penis zwischen meinen Brüsten bis zum Samenerguss reibt und seinen Liebessaft auf meine Brüste verspritzt.

Wie finden das die anderen weiblichen User hier ?
du sprichhst wahre worte
da kann ich dir nur recht geben nina! es ist ein schöne abwechslung und fühlt sich einfach wahsinnig schön an, wenn der heiße liebessaft zwischen den brüsten entlang läuft.

LG melli
Hallo Nina
Mache es auch ganz gerne bei meiner freundin ....
Habe auch 23 jahr ein Duisburg Hamborn gewohnt nun wohne ich seit 4
Monaten in Dinslaken !
finde es auch total geil, wenn er seinen schwanz zwischen meinen brüsten reibt und das warme sperma dann auf meinen busen verteilt... *zwinker*
Hallo,
ich mag es auch. Eigentlich ist es ja weniger "intim" als in mir zu kommen, aber es macht mich fast noch mehr an - und ihn auch - weil es etwas "verboteneres" an sich hat, als ein normaler Fick.
Manchmal denke ich, das normaler Sex doch sehr einfach ist, wirkliche Liebe und Freundschaft aber erst sichtbar wird, wenn man gemeinsam Dinge tut, die nicht ganz den üblichen Konventionen entsprechen. Erst dann sehe ich - und fühle ich - das wir uns wirklich mögen und kennen und vertrauen.
Gruß Anne
Tips zum Lesen
Beim Stöbern im forum hab ich folgende links gefunden:

Tittenfick
Spanisch und was die Frauen davon halten

lg die Mod
CathyB
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: *spitze*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich habe zwar nicht die größten brüste aber es ist schön, wenn mein freund mir seinen spender zwischen meinen dingern reibt und dann seines saft auf meine möpse spritzt. dann verreibe ich den sabber noch und habe noch etwas für meine haut getan. leider kommt eigentlich immer zu wenig raus. ich liebe es einfach.

liebe grüße
****re Paar
2.586 Beiträge
Hmmm und wenn er dann noch direkt auf den Nippeln kommt ist es für mich besonders geil. Massiert mein Schatz dann noch den Saft auf den Nippeln und knetet sie werd ich total heiß und freu mich auf die zweite Runde.

Liebe Grüße von den Snorre´s
ich mag das Gefühl der Brüste an meinem Penis.. sehr geil finde ich es auch wenn die Frau auf mir liegt und zum Oralverkehr langsam nach unten rutscht und mit ihrer Brust mit vollem Gewicht auf meinem Penis liegt.. absolut WOW! *ggg*
hey nina, ist echt ein supergeiles gefühl, wenn er seinen saft zwischen meinen titten verspritzt. und zusehen wie er immer geiler wird, toll
Eine super Abwechslung und macht eine menge spass.
ich liebe diese Spielart auch...
alleine schon deswegen, weil ich die Action direkt vor meinen Augen habe *g* so viele Spiegel kann man eigentlich gar nicht aufhängen, was ich am liebsten immer alles sehen würde ;-), da sind uns die Männer deutlich im Vorteil *lach*

hab außerdem noch keinen Mann getroffen, der das nicht mochte, wieso sollte ich also uns etwas vorenthalten *zwinker* never ever

Greetz Seele
Ein schöner Schuß.....
Ein schöner Schuß
zum Schluß ist ein Genuß.

Es sollte reichen zum Verteilen,
damit wirs können weiter treiben.

Auf den Busen oder Po,
macht uns BEIDE froh und gehört sich so.

*baeh* LG Coala
SCHÖN !!!
ist eine schöne sexvariante u. meinen partnerinnen hat es auch gefallen *ggg*
ausserdem kann frau ja auch noch aktiv mit ihrer zunge die lust noch weiter steigern *top* frohes neues jahr an alle *ggg*
Schön finde ich es auch, wenn mein Süsser dann mit seiner noch spermanassen Eichel meine Brustwarzen streichelt und seine letzten Liebestropfen verreibt.
*********n_ni Mann
62 Beiträge
Daumen hoch
Für diese Variante gibt es von mir nur *top* !!!
Es ist sehr geil anzusehen und fühlt sich auch gut an. Ein bisschen mehr Brust ist dabei selbstverständlich nicht wirklich von Nachteil *zwinker*
Es ist ein geiles Gefühl, besonders wenn er mit seiner Eichel die Nippel massiert. Wenn er dann spritzt läuft es mir dann über die Brüste. Geil!!!

Liebe Grüsse Strandmaus
ich habs auch gern wenn er mit seinen schwanz zwischen meine titten reibt leider sind sie etwas klein nur 75b *snief2* aber was solls *lol*
**af Mann
3.048 Beiträge
hmm das würd ich auch gern doch wenn ich mal komme kann es durchaus passieren das dann zuviel Druck drauf ist und alles ins Gesicht schiesst und dasmag meine Süsse nicht.
****33 Mann
553 Beiträge
ist schon ein echt geiles gefühl meine ex fand das immer super *grins*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ichhate das damls bei einer meiner Ex einmal aber die wollte danach auch nie wieder.Ich glaub ich mus smal versuchen den Druck zu Reduzieren *roll* .
ich finde es
auch sehr geil
man kann ihm dabei noch so herrlich in die augen sehn wenn er kommt
*******itch Frau
86 Beiträge
ich mag zum zum einen das gefühl, ihn zwischen meinen brüsten zu spüren und zum anderen sehe ich gerne, wenn er kommt. meiner haut bekommt das anschliessende verreiben auch sehr gut und es ist so schön feucht und warm. *crazy*

man braucht keine angst zu haben, wenn der druck zu groß wird und es bis ins gesicht spritzen sollte: es ist nicht ätzend. und wenn man immer ein kleines gästetuch neben dem bett liegen hat, kann man es anschliessend dezent von den jeweiligen stellen wischen, ohne den zauber der situation zu zerstören.
******750 Mann
118 Beiträge
Solch ein sogenannter
"Tittenfick" ist doch eine nette Sache, meine Maus liebt es auch,
meistens spritzt es dan doch in eifer des Gefechts nicht nur auf die Brüste....

aber das interessiert eigentlich keinen mehr ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.