Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?187
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mit dem plötzlichen Ende der Beziehung umgehen?

Dann sag mir mal, was "richtig" einen heben bedeutet. Nur ein Bierchen ?
Ich weiß schon, wie es gemeint ist.
übertreib mal bitte nicht.....
Ich denke nicht,dass wenn man mal mit Freunden um die Häuser zieht und ein bis x Gläser trinkt, man sich hier gleich als primitiv bezeichnen lassen muss.

Eine Runde feiern gehen ist und bleibt eine hilfreiche Sachen.


Wer lieber dann Mate Tee bei Räucherstäbchen und Kerzrnschein trinken möchte,kann dies ebensogerne tun.
Lieber TE,

ich hab das vor ewigen Jahren auch mal erlebt...morgens noch ich liebe Dich und nachmittags wollten wir uns beim Anwalt treffen wegen seiner Scheidung,da kam SMS komm bitte nach Hause und da hat er es dann beendet.
Er ist wieder zu seiner damaligen Ehefrau,weil sie ihm ebend seine Rechnung alle bezahlt hatte und ich ebend nicht.Zum hatte er nicht den Arsch in der Hose eine Trennung durchzuziehen von ihr

Ich hab damals auch gedacht ich bin im falschen Film. Ich wollte dann auch keinen Kontakt mehr.Nun 16 Jahre später haben wir uns bei FB wieder gefunden.....ich bin jetzt dankbar,dass er damals gegangen ist,mittlerweile ist er das 3mal geschieden.

Die andere Seite hatte ich Anfang des Jahres...da habe ich mich trotz großer Liebe auch von wem getrennt,wo ich kaputt gegangen wäre auf Dauer,er auch nicht wusste was er wollte.Da habe ich auch jeglichen Kontakt aufgegeben. Man kann und will auch manchmal keine freundschaftl.Kontakte mit einem Ex haben.Einfach weil man seine Ruhe haben will um Abstand zu bekommen....und wieder man sein eigenes Leben führen kann.

Kann auch sein,dass es deiner Ex alles zuviel wurde.Ich kann es nachvollziehen,weil ich früher auch mit 3 Kindern alleine war,viel arbeiten musste usw.

Sie hat dir ihre Gründe genannt,lass sie ziehen.Alles Liebe
Versuch
Drüber wegzukommen.
Für mich klingt es danach, als hätte sie ein anderes Nähebedürfnis als du.
Aber manchmal sind die Gefühle einfach sehr scheach nach ner gewissen Zeit oder komplett weg von heute auf morgen. Hab das auch schon erlebt, ist ein doofes Gefühl und oft kann keine Seite was dafür.

Ich würd versuchen mich abzulenken, bis du das Singleleben genießen kannst und dann von vorn durchstarten. Ihr hinterherlaufen und ewig nach den Gründen suchen ist jedenfalls so toll, die Zeit die man dafür opfert kriegt man nie zurück *zwinker*
****ga Frau
17.279 Beiträge
also aus meiner eigenen Erfahrung heraus
würde ich sagen, das sie sich zu wenig von dir abgrenzen konnte und dies
verbal ausdrücken konnte. Wenn ich lese das eine Beziehung sehr harmonisch
war, dann hat sich meistens einer von Beiden für den anderen verbogen.
Ich denke wenn du in dich selbst hineinfühlst wirst du sie irgendwann vestehen können
und wenn du sie verstehen kannst, dann tut es auch nicht mehr weh, das kann aber
a bissel Zeit brauchen, je nachdem wie bewußt und achtsam du mit deinen Gedanken
umgehst. Frage einfach dein eigenes Höheres Selbst jeden Tag, warum ist sie gegangen,
versuche innerlich in einen Dialog mit ihr zu gehen, fühle dich in sie hinein, denke wie sie
gedacht hat usw. und eines Tages verstehst du alles was dir passiert ist und auch das Warum.
Das ist meine Erfahrung und Meinung. *sonne*
********e001 Paar
618 Beiträge
Der Themenersteller: "Wir hatten ein absolut harmonische Beziehung, noch keinen Tag mit Stress oder Streitereien gehabt."
So eine Aussage lässt mich hellhörig werden. Gut, die Beziehung dauerte ja nur ein halbes Jahr an. Aber zu einer Beziehung gehört auch eine gesunde "Streitkultur". Hier erscheint es mir so, dass das Harmoniebedürfnis einfach zu hoch war, kein Raum für Auseinandersetzungen war. Und das sagt die Frau ja auch aus mit ihren Worten: "Du hast mir keine Luft zum Atmen gelassen."
Dies hier soll nicht als Angriff auf den TE verstanden werden, sondern vielleicht als Anregung zur Auseinandersetzungen mit Beziehungen.
****ga Frau
17.279 Beiträge
Der Themenersteller: "Wir hatten ein absolut harmonische Beziehung, noch keinen Tag mit Stress oder Streitereien gehabt."
So eine Aussage lässt mich hellhörig werden. Gut, die Beziehung dauerte ja nur ein halbes Jahr an. Aber zu einer Beziehung gehört auch eine gesunde "Streitkultur". Hier erscheint es mir so, dass das Harmoniebedürfnis einfach zu hoch war, kein Raum für Auseinandersetzungen war. Und das sagt die Frau ja auch aus mit ihren Worten: "Du hast mir keine Luft zum Atmen gelassen."
Dies hier soll nicht als Angriff auf den TE verstanden werden, sondern vielleicht als Anregung zur Auseinandersetzungen mit Beziehungen.

das sehe ich genauso *top*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Natürlich kennen wir den TE und seine Ex-Freundin nicht.
Aber wenn man sich die Konstellation anschaut - auf der einen Seite der TE, welcher nicht müde wird, in seinem Profil immer wieder seine Dominanz zu betonen, seinen Willen, der "Bestimmer" zu sein und zu führen, anzusagen was zu geschehen hat, auch gern 24/7, - auf der anderen Seite eine Frau, die, alleinerziehend, mit einem Ganztagsjob und drei Putzstellen, voll damit ausgelastet ist, sich und ihrem Kind ein einiegermassen Leben zu ermöglichen - da wundert es mich nicht, wenn sie sich freikämpft.
****on Mann
16.112 Beiträge
@*********sicht

Stimmt! Mich wundert's aus den selben Gründen genau so wenig. Und es wundert mich, dass es den TE wundert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.