Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Höschen aus welchem Grund

Ohne Höschen aus welchem Grund
Mich würde einmal ineressieren warum gehen die Frauen ohne Slip ist es nur die Freiheit oder macht ihr es auch aus Reiz erkannt zu werden.

ich mache es aus zweiterem Grund und trage niemals einen Slip auch nicht im Winter das bißchen Stoff hält die kälte auch nicht auf.

Auf Eure Antworten mal echt gespannt
Beide Gründe...
Genau! *top* Es hat beides was!

hexe2
****si Paar
3.198 Beiträge
Für mich ist es zum Einen der Reiz des Unanständigen, des ertappt Werdens und weil ich weiß, dass mein Mann darauf scharf ist bzw. wird.
Ganz klar Beides:-)
Und damit schließ ich mich meinen Vorrednerinnen an:-)

Es ist ein wunderbares Gefühl mal so ohne Höschen *g*
Allerdings nicht immer...wäre zu schade wenn der "Gewöhnungseffekt" eintritt:-)

LG
MissRaten
**********under Frau
16.759 Beiträge
Warum sich mit unnötigen Kleidungsstücken belasten *floet*

Ich finde es total angenehm slipless unter Röcken herum zu laufen ... bei Hosen mag ich es allerdings nicht.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich gestehe: Bis jetzt habe ich es noch nicht gemacht! Was nicht ist, kann ja noch werden ..... *gg*
Angefangen damit hab ich eigentlich weil ich merkte, wenn ich kein Höschen trage, wird meine Haut nach dem rasieren nicht gereizt und ich krieg daher auch keine Pickel.

Und dann hab ich mich so daran gewöhnt, dass ich so gut wie immer slipless gehe. Allerdings nicht um zu reizen. Im Gegenteil: Wenn ich einen kurzen Mini an habe, dann greife ich zum Tanga. Denn ich möchte schon selber entscheiden wem ich was zeige *zwinker*

lg
Angelika
*********e_87 Frau
231 Beiträge
beides
also ich mache es hauptsächlich um meinen freund scharf zu machen, zum beispiel wenn wir im Kino sind und die lichter ausgehen, ziehe ich seine hand zu mir auf den Schoß und lasse ihn dann merken wie feucht ich bin, so lässt sich dann ein nach hauseweg von 10 minuten auf anderthalb stunden hinauszögern, weil man immer wieder stehen bleibt und aneinander rumspielt, leckt, bläst....

kurz gesagt es ist einfach geil,wenn er auf ein mal merkt das man nichts drunter trägt....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Slipless...
sind wir beide gerne unterwegs. Grade kamen wir von einem Flohmarktbummel zurück und schon wärend der Fahrt haben wir uns, wie schon so oft gegenseitig befummelt und uns richtig schön aufgegeilt.
Kaum zu Hause, ab in den Garten und da weitergemacht was wir wärend der Fahrt nicht vollenden konnten. *wiegeil*

*zwinker* von der Frenchloverin
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
hauptsächlich...
... weil es ein schönes Gefühl ist und auch meinen Mann ziemlich geil macht. Fremde Männer zu reizen ist nicht der Grund...

Lg Katrin
ohne höschen ...
weil alle in der Wäsche sind ???


hexe2
Reiz&Freiheit
Ich trage selten Unterwäsche,da ich mich eingeschränkt fühle!Und wie viele,finde ich den Reiz erwischt zu werden einfach genial!
*******_by Frau
2 Beiträge
find es bequemer
vor allem im sommer und der reiz den das auf die jungs ausübt
ist auch nicht ohne...
Der Reiz
war es am Anfang , mittlerweile ist es Gewohnheit .
*****r12 Mann
689 Beiträge
denke auch wenn man immer unten ohne unterwegs ist, verschwindet der reiz auch irgendwann...denn das auspacken von geschenken ist dich auch was tolles.
kopfkino finde ich macht es aus, hat meine gegenüber im strassencafe
nun was an oder nicht.... einfach nur schön...
wenn ich meine trainingstasche nicht richtig packe kommt das auch mal vor da sich unten ohne unterwegs bin und zum radfahren nur radhose,
ohne was drunter.

keeper
Ohne Hößchen
Es kommt drauf an wo ich hingehe wenn ich zum Baggersee ahre bin ich meist unten ohne und wenn ich zuhause bin meist immer würde auch sagen beides
******_bw Frau
386 Beiträge
Sowohl als auch
Es kann sehr reizvoll sein ohne Höschen rumzulaufen vorallem draussen im kurzen Mini. Ok ich gebe zu ich provoziere so sehr gerne mit Schatzi im arm und dann ohne Höschen , in einer Eisdiele gegenüber sitz jemand und dann die Beine bissle auseinander das die Person drunterspickeln kann *rotwerd*

Aber es macht Spass !!
Ich denke es ist aber auch gewohnheit .



*bussi*


Anita von den Sweetis
@ biwipigi
ohne höschen ... weil alle in der Wäsche sind ???

ist der einzige grund, welcher einleuchten will...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Im
sommer unter röcken lasse ich auch schon mal gerne den slip weg. Ist einfach ein tolles gefühl.
Bei jedem Luftzug....
Ich liebe es, im Sommer kein Höschen unterm Rock - oder auch unter der Jeans - zu tragen.... dabei spielt natürlich die schon angedeuteten Themen eine Rolle.
Für mich ist jedoch das Entscheidene, dass ich bei jedem Luftzug, bei fast jedem Schritt, bei jedem Reiben des Jeansstoffes an meinem Schritt daran erinnert werde , dass ich nichts drunter trage und somit ein Stück meiner Sexualität in den Alltag transportiere. Besonders interessant ist das natürlich, wenn ich mir das nicht selber ausgesucht habe, sondern mein Partner darauf bestanden hat, dass ich den Tag über ohne Höschen herumlaufe... Geil auch, wenn er mich im Restaurant auf die Toilette schickt - Höschen ausziehen - und ich es danach bei ihm abliefern muss...
Reiz
es war am anfang der reiz und es heute noch der reiz
Also...
Wenn ich ohne Slip außer Haus gehe, finde ich schon es soll etwas Besonderes bleiben und nicht zur Gewohnheit werden.
Aber wenn, dann ist es der Reiz, den man verspürt wenn man neben seinem Freund unten ohne herläuft und er davon weiß.... *zwinker*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
gewohnheit wird für mich schnell langweilig....wenn ohne höschen, dann weil es mir jetzt und im moment spontan einfällt...

lg, die feylamia
Sowohl als auch....
Es ist sowohl der Reiz - ich finde es unglaublich anregend, wenn ich draußen in einem Café den seichten Wind spüre, der über meine blitzblankes Pfläumchen streift und meine prallen Lippen anregt- als auch die Freiheit - entscheiden zu können, reize ich nun meinen Liebhaber jetzt sofort oder muß er sich gedulden, bis wir daheim sind -.....

*kuss*
Euer Seidenfaecher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.