Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Wo gibts ein gutes Halsband zu kaufen?15
Wär mir sehr wichtig. wo gibt es gute halsbänder zu kaufen.
zum Thema
Halsband für SUB, wo in Bremen kaufen?10
Wo kann ich in Bremen nette Halsbänder kaufen? Ich will sie einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ein "ausgefallenes" Halsband kaufen?

Wo ein "ausgefallenes" Halsband kaufen?
Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem "ausgefallenem" Halsband... Allerdings haben wir bisher nicht wirklich etwas gefunden...

Woher habt ihr eure Halsbänder? Vielleicht habt ihr ja ein paar Interessante Seiten für uns, wo wir ein etwas "ausgefalleneres" Halsband finden können...

*danke*

lg
fellinlove
Das wird dir nix nützen
nach Seiten zu fragen, hier dürfen keine Links zu Onlineshops gepostet werden. *troest*

LG

true
Das Links nicht gerne gesehen sind wissen, allerdings kann man auch lediglich den Namen schreiben woher man es hat und uns somit vielleicht einen kleinen Tipp geben...

lg
fellinlove
Ausgefallenes
Ich weiß ja nicht, was euch so gefällt, aber schöne Teile gibt´s bei Zanetti oder auch - in anderer Art - bei Goldschmiede oro, einfach mal googlen.
Viel Erfolg bei der Suche!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Axmar ist eine gute Adresse - einfach mal bei google.de eingeben.

Ansonsten: Wie wäre es mit einem Workshop für Schmuckdesign?
Geht meistens nur ein Wochenende und ist eine feine Sache.

Suedafrikafan / sie
******est Frau
204 Beiträge
gelegentlich wird man auch mal bei ebay fündig. kommt selten vor aber solls doch geben.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Toxyd ist auch nicht schlecht... da hat mein Engel seinen Edelstahl-Halsreif bekommen... Preis OK, Lieferung Flott, Quali OK, gab also nix zu meckern...

cu
Tamlin
@fellinlove
Hi,

Für Halsreifen und Halsbänder aus Leder kann ich Euch zwar nicht viel helfen, mit Metall haben wir aber mehr Erfahrung.

Also ich würde es mal bei diesen Adressen versuchen:

Axsmar in Mannheim (alles aus Edelstahl, und wirklich edel, teuer, exklusiv und leicht zu tragen ist Titan).

Traeume-aus-edestahl hat eine Riesenauswahl und ist nicht so teuer

Eisenjoerg ist sehr individuell und man hört manches gute davon

SM-Factory ist wohl eher kommerziell, aber auch ganz OK

samt-und-seide, sozusagen die Joyclub Hausmake kennen wir nicht gut genug, haben aber auch einiges, gerade auch aus Leder.

Wir fanden die erste Adresse ganz gut, gerade auch den Service. Am besten solltet Ihr überall persönlich anproben statt per Maßband zu messen, dies ist genauer und man kann besser auswählen.

LG

razor3E
wie ausgefallen soll das halsband den sein ?
*hm* anders als die "normalen", mit denen einfach eine Menge Leute rum laufen... Es sollte einfach etwas besonderes, ausgefallenes sein...

lg
fellinlove
*****ove Frau
72 Beiträge
Wie währe es wenn ihr eins selbst entwerft und es als Auftrag in eine Sattlerei gebt?


Lg
Mein schönstes habe ich aus einem Männerschmuckstück von bijou brigitte selber gebastelt. Es ist zwar keines, an dem ich durch die Gegend gezerrt werden kann, aber es sieht wenigstens mal ungewöhnlich aus *g*
Ich kann...
....manacle empfehlen, wenn es "ausgefallen" sein soll. Auch einfach bei google eingegen. Ausgefallen heißt in diesem Falle extravagant und alles andere als gewöhnlich.
Die Stücke sind in aller Regel allerdings vernickelt - wer damit Probleme hat, sollte wirklich bei axmar nachsehen, denn dort gibt es auch Stücke aus Edelstahl (die Preise sind allerdings entsprechend).
Wie währe es wenn ihr eins selbst entwerft und es als Auftrag in eine Sattlerei gebt?
Auf die Idee sind wir bisher noch gar nicht gekommen... *danke*

Das sollten wir uns wirklich mal durch den Kopf gehen lassen und dann vielleicht auch in die Tat umsetzen *ggg*

lg
fellinlove
*****ove Frau
72 Beiträge
*bitteschoen*
Das Ergebnis würde mich dann aber auch interessieren *zwinker*

Lg
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Ich empfehle
mal in einem Tierzubehör reinzuschauen. Dor gibt es für den Hund oder die Katze alle möglichen ausgefallenen Halsbänder.
tiger *katze*
Klingt zwar komisch, aber ist so. Schaut Euch mal bei den Hundehalsbändern in einem großen Tiergeschäft um. Es gibt dort wirklich alles. Von ketten und Würgeketten (mit oder ohne zacken) über Stoff (mit Plüsch oder mit Dornen) und Leder.
*aua*
Ich habe auch gestaunt, als ich mir durch einige bizarre Halsbänder, meine Gedanken im Bezug auf SM gemacht habe. Kommt so schnell keiner darauf, dass man das Halsband für einen Menschen benutzen will.
*hund*

Deshalb kann auch jeder ohne Probleme dort einkaufen.
Wie gesagt, schaut Euch mal um.

GLG
Michael186
*wink*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Von Halsbändern aus dem Zooladen würde ich eher abraten, jetzt weniger wegen der 'Artenvielfalt' sondern eher wegen qualitativen und vor allem auch gesundheitlichen Aspekten.

Warum gesundheitlich? Ganz einfach, ich sage nur Gerbstoffe im Leder, Farbstoffe im Nylon oder anderen 'bunten' Dingen, Nickel in niederwertigem Stahl....

Ich meine, ich kaufe schon keine Billigdildos und ähnlichen Krempel bei Tante Uhse co., dann lasse ich solche Dinge nicht an meine mir teure Süße...

Just my 2 cent...

Tamlin
Wie wär's mit Selberstricken? Oder aus Lederbändern knüpfen?
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Habe darüber noch nicht gehört.
Wenn Du Recht hast, dann sollte man die Finger davon lassen.
Werde mich mal schlau machen.
Normalerweise ist es so, dass für Tiere schärfere Gesetze als für Menschen gelten.
Siehe Hundefutter. *lol*
Diese Hundefutterverordnung ist strenger als das Lebensmittelgesetz für Menschen.
Das aber nur am Rande.

Wie gesagt, werde mich mal schlau machen.

Danke
GLG
Michael186
*wink*
****om Mann
729 Beiträge
schon im Forum
dasselbe Thema: Guckst du:

BDSM: Halsband ... immer dasselbe ?

Da gibts Tipps.
*danke* nur können wir leider in der Gruppe nicht schreiben, weil wir kein Mitglied sind...

lg
fellinlove
*******eels Paar
176 Beiträge
Halsband
Edelstahl Leder oder doch PVC?
Möchtet Ihr mehr einKorsett das Sie ihren Kopf gerade halten muss?
Mit Schloß ohne oder doch lieber selber entwerfen.
Schau mal bei uns nach ob dort was ist für euch.

Link im Profil.
Magic-Heels com nicht de *g*
@MagicHeels
Tolle Website und tolle Produkte

LG

razor3E
Ein Korsett für den Hals soll es nicht sein, sondern ein Halsband aus Leder... Zumindest das steht schon mal fest *ggg*

Vielleicht finden wir am Wochenende etwas Zeit dazu das ganze auf Papier zu bringen, mit unseren Idee und dann sogar einen Sattler der das machen würde... Mal sehen *g*

lg
fellinlove
*******eels Paar
176 Beiträge
Leder
Dann wünsche ich euch ,viel Spaß beim planen und austüffeln. Passt nur auf das Ihr ein gutes leder bekommt , wegen Allergien und das es Steif genug ist aber nicht zu steif wegen der Haut.

Magic-Heels com not de *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.