Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Wo ein "ausgefallenes" Halsband kaufen?31
Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem "ausgefallenem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibts ein gutes Halsband zu kaufen?

Wo gibts ein gutes Halsband zu kaufen?
wär mir sehr wichtig...
wo gibt es gute halsbänder zu kaufen.
vornehmlich um die gegenden:

mannheim
ludwigshafen
heidelberg
weinheim
viernheim
worms
alzey

bitte nix mit orion, beate uhse oder erdbeermund...

ich will sie nicht nur im net angucken, sondern schon auch anprobieren können....

im besonderen, so eins oder ähnliches...
danke für die mails
@****nne:
pabo ist auch "nur" ein versandt und der in österreich... lächel

@***li... planet x hatte genau drei. und was für tolle, kannst gern auf meiner hp nachlesen... grins.

trotzdem, danke für den versuch!
*bussi*
*****AHN Paar
532 Beiträge
@m_chen
um den sogenannten Perversen-Zuschlag zu umgehen, empfehlen wir immer wieder gerne, "Spielzeug" dort zu kaufen, wo es ursprünglich verlangt wird.

In deinem Fall z.B. Fressnapf oder anderer Tierbedarf.

Wobei wir die gezeigte veredelte Variante auch schon in der Verkaufsvitrine im WhyNot in Mannheim gesehen haben.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
********eden Frau
14.455 Beiträge
Schau mal
hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

im Onlineshop unter der Warengruppe "Schmuck & Toys" - ABSOLUT EDEL und wunderschön!

LG
Eva
@eva
danke, aber:

ich will sie nicht nur im net angucken, sondern schon auch anprobieren können....

bin halt ein "spielekind", dass alles erst in die hand nehmen muss...
Ein sehr schönes Halsband...
Ich mag diese aus Stahl ebenfalls sehr. Vielleicht eher gebürtstet, damit sie nicht immer so voller Fingerabdrücke sind und dadurch einfach unsauber aussehen.

Ich selber werde von meiner Lady ein Halsband aus Leder kriegen, was für meine Statur schon breiter ist und Körpernah geformt ist. Noch kann ich Dir aber nicht sagen, wie es sich trägt, ich werde es wohl erst bei der nächsten Session umgelegt bekommen.

Devoten Gruß,
.Ungezaehmt..
********eden Frau
14.455 Beiträge
M_chen
das geht leider nicht, weil der Schmuck nach Maß angefertigt wird, aber ich kann Dir versichern, dass dieser total edel aussieht!

LG
Eva
******r30 Mann
13 Beiträge
schau mal in den katalog von HUNTER; kannst du unter hunter punkt de ansehen; die teile gibts im gut sortierten tierzubehörladen...

zartharte grüße
Wir lassen uns alles derartige von unserer Leib-und-Magen-Schneiderin bei Sinsheim machen. Du findest sie unter body-cult-fashion, unter der de-utschen Adresse im Netz. Die Homepage bietet längst nicht alles, ruf einfach an und laß Dir nach Deinen Wünschen etwas bauen. Der Preis ist übrigens bemerkenswert niedrig, zumindest war er es bei unseren Kettendessous.

Gruß,
Gamma
@all
danke ihr lieben, außer dem hundebedarf wirklich gute und nützliche tipps.
beim stöbern auf den vielen seiten kamen neue ideen und anregungen. haben uns mittlerweile umentschieden...

wie gesagt, noch mals vielen dank für die mühe
*****AHN Paar
532 Beiträge
@gamma
vielen Dank für den Tipp.

Wir werden wohl am WE shoppen gehen *zwinker*

Grüßle

Petra und Heinz
so ihr lieben
wurde mittlerweile selbst fündig.

direkt in mannheim.

axsmar punkt com

kein direkter shop, eine manufaktur, aber mit vorort-verkauf.

haben viel aus stahl und titan, auch sonderanfertigungen und trotzdem nicht teurer als andere.

viel spaß beim gucken und shoppen... aber nur für leute die nicht auf "hundebilligware" stehen!
Mir gefallen diese Edelstahl Halsbänder sehr gut,...
Bisher darf ich dieses Tragen. Vielleicht bekomme ich irgendwann mal ein schönes aus Stahl, aber derzeit bin ich stolz, wenn ich meines umgelegt bekomme. Am liebsten würde ich es immer tragen.

Meine Kunden würden dies wohl aber nicht verstehen *zwinker*

Devoten Gruß,
.Ungezaehmt..
.Mein Halsband..
******r30 Mann
13 Beiträge
Frage an M-chen
Hallo M-chen...
hab mit Interesse diesen Thread über Halsbänder verfolgt; bin auf der Suche nach einem neuen für meine Freundin.... Das von dir gezeigte gefällt mir sehr gut !! .... Kannst du mir bitte mehr darüber sagen !? Woher, usw. ...
Vielen Dank!!

Gruß
Jörg
*******avid Mann
187 Beiträge
Hat jeder gute Sexshop.Oder einfach mal googeln.
@StefanDavid
stimmt nicht. nicht jeder (gute...) shop hat genau diesen (meinen) halsreif

axsmar in mannheim hat das alleinige patent für talena

wer will, guckt im net unter http://www.xxxxxx

| bitte keine URLs ins forum posten - siehe FAQs | gez. nike |

klar, es gibt auch plagiate... evtl sogar billiger als die originale des herstellers. muss eben jeder wissen was er will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.