Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war auch mal "Spätzünder" und kann mir Tipps geben?

Wer war auch mal "Spätzünder" und kann mir Tipps geben?
Hallo, ich bin 21 und komme zu keiner Freundin bzw. zum Sex!
Ich bin halt auch realtiv schüchtern bei Fremden ich werde da zum Eisblock und erstarre förmlich!

Ich werde demnächst 22 und hatte bis jetzt nur einmal Sex, ich wünschte das erste Mal wäre anders verlaufen. Lieber mit einer Person die ich liebe ...

Ich würde gern von anderen Männern erfahren, ob euch vielleicht früher auch mal so ergangen ist, und wie es sich dann entwickelt hat. Wodurch Veränderungen eingetreten sind?

Ja, ich wünschte meine Persönlichkeit wäre anders, ich frage mich dauernd was soll ich tun? Vielleicht habt ihr Tipps für mich?

Danke und liebe Grüße
Mir erging es wie dir, und ich weiß, wie du dich fühlst.

Tipps geben kann ich dir leider keine. Meine Geschichte kennst du, die ist hier dokumentiert. Lass dich nicht entmutigen. Vielleicht bist du ein Spätzünder und schüchtern, aber ich verspreche dir, es ist vielen anderen auch so ergangen. Du wirst in Sachen Liebe und Sex noch viele Erfahrungen sammeln.

Die Leute hier können dich auf viele hilfreiche Beiträge verweisen.

Viel Glück!
*****988 Frau
54 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann aber eins möchte ich dir auf den weg geben du bist gut so wie du bist auch wenn du das jetzt noch nicht siehst es gibt Menschen die dich genauso und deswegen lieben weil du am Anfang ein eisblock bist und die die es nicht tun sind es nicht wert das du ihnen Beachtung schenkst