Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war auch mal "Spätzünder" und kann mir Tipps geben?

****16 Mann
78 Beiträge
...
...ich war zwar auch Spätzünder, mit 21 beim Bund eine 13 Jahre reifere tolle Frau war "die Erste", aber wirklich hilfreiche Tipps kann ich nicht geben weil jeder Mann anders ist.
Ich kenne aber noch das Gefühl, das ich bis dahin quasi unsichtbar war, trotz aller Versuche hätte ich auch in einem vollbesetzten Linienbus an den Frauen vorbeifahren können, vermutlich lag es daran das ich damals sehr unreif war und das Selbstbewusstsein nicht wirklich vorhanden war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.