Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2414 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr als Geliebte gemacht?64
Geliebte werden ist nicht schwer... Geliebte sein dagegen sehr...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte, Sexsklavin und Hure

******rot Frau
13.146 Beiträge
Auflösung: Die TE dachte nach der Freigabe des Themas, das sie sich erst prüfen lassen muss um mitschreiben zu können, das war ihr technisch noch nicht möglich, nachdem wir das kleine Missverständnis geklärt haben, müsst ihr sicher nicht mehr lange auf eine Rückmeldung warten.
Rückmeldung
Ja Kirschrot,reine Unwissenheit.

Habe ihr nun auch geantwortet.

So paar Antworten. Arbeite mich mal langsam vor.

-Das ist rein unsere Art Neigungen auszuleben,wir geniesen es.Schalten ab!
Ich auch aber nicht aus Ekel,den ich wähle mit aus wer oder was.Meist bin ich sogar treibende Part.
-Das Geld ist nur um Spiel und Part auszureizen.75%gehn an mich,das andere deckt Unkosten wie Kondome etc.
-Wir führen eine frische,ausgegliechene Beziehung auf Augenhöhe,ausser im Bett.

-Dennoch lieb ich es auch mich in voller Demut ihm hinzugeben
-zu dem einen Beitrag Gehirn abgeben;das mir schon zu heikel da was zu sagen,ebenfalls Aussage da falle mir nur bestimmte Sachen zu ein-->einfach engstirnig.kenne in dem Bereich schlimmeres
Ob es mit Bdsm zu tun hat wohl nur das devote.das anderde ist eher ein Fetisch


Meine Psysche leidet nicht,da es einvernehmlich passiert.Nur dacht ich immer man muss spinnen wen man es geniest.Deshalb wollt ich wissen,wie es bei anderen war.
****ker Mann
41 Beiträge
@*******ub85
An die Männer:
Könntet ihr euch ein normales Leben mit solch einer Frau vorstellen und sie dennoch respektieren und lieben?

In der Frage sind 3 Fragen inklusive. Die Antworten darauf sind ja, ja und ja. Da ich mir eine Frau wünsche, die Sex mit anderen hat, ist es fast nebensächlich, ob der Sex bezahlt wird oder nicht - Hauptsache sie hat Spaß daran oder sagen wir meistens. Gibt überhaupt jemanden, der immer Spaß auf seine Arbeit hat? Da gibt es z.B. den Selbstständigen, der sein Tun lebt, aber wenn er z.B. Rechnungen schreibt, dann sitzt er genervt vor seinem Rechner.

skyprincess80
Jeder einigermaßen attraktive und gesunde Mann mit Umgangsformen bekommt Sex ohne dafür bezahlen zu müssen. Er wird sich im Umgang mit einer Frau bemühen.

Also ich nicht, da ich nicht den Mut finde eine Frau anzusprechen und wenn es zu einem Gespräch kommt, aus welchem Grund auch immer, dann heißt es noch lang nicht, dass diese Frau Sex mit einem möchte bzw. ob der Mann selbst. Nur weil man sich gut unterhält ... Außerdem geht es Männer nicht nur um den Sex allein, wenn sie eine Prostituierte aufsuchen z.B. um die Optik. Wenn man ein bestimmtes Bild von einer Frau im Auge hat, dann muss selbst ein Gigolo Glück haben, dass er solch eine Frau herumbekommt, einfach deshalb, weil es Frauen mit einem bestimmten Aussehen selten gibt. Wenn sie nicht solo ist und treu, dann ist es nochmal schwieriger. Oder es geht um eine spezielle Praktik, die man probieren möchte und erkennt z.B. auf dem Online Profil der Prostituierten, dass sie es auch anbietet. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine "normale" Frau auch darauf steht, kann sehr gering sein.
Männer die kommen
Dazu sag ich nur bunt gemischt und an die Verheirateten,es gehn viele Männer gerade mit viel Verantwortung zu devoten Mädchen.
Sehr viele hübsche und gebildete Männer die abwechslung suchen.
Geschäftsmänner und Montagearbeiter.
Junge Männer ohne Erfahrung.

Und viele weit ab von hässlich.Erschreckend sicher,aber die Wahrheit
Ich bin zwar noch jung aber kann mir das gut vorstellen mit einer Frau die diese Vorlieben hat zusammen zu leben und zu lieben.
Ehrlich gesagt macht es ein auch ein wenig an.
Meine Meinung ist eh dass wir viel offener mit unserer Sexualität um gehen sollten. Frei nach dem Motto jeder mit jeden dann gäbe es viel weniger Eifersucht und Dramen.
Und das du Geld dafür bekommst oder nimmst ist doch voll Inordnug bringt doch Geld in die Haushaltskassse.
Ich als Partner würde dich voll kommen unterstützen.
Lass dich nicht von deinen Weg abringen!
*********te65 Mann
32 Beiträge
endloses Thema
man kann über dieses Thema wohl unendliche Debatten führen, was aber genau genommen eh zu keinem Ziel führt. Jeder hat zunächst einmal seine subjektive Einstellung dazu, geht mir genau genommen nicht anders, auch, wenn ich diese Erfahrung schon gemacht habe. Ich für meinen Teil habe keine sexuelle Befriedigung daran, wenn meine Frau von Hinz und Kunz genommen wird. Wem es gefällt, bitte. Ich verurteile das auch in keinster Form. Ein Problem habe ich dabei lediglich, wenn die Geschichte nicht freiwillig geschieht und sich ein Partner dazu überwindet um dem anderen zu gefallen. Das ist für mich ein absolutes no go und hat in meinen Augen auch absolut gar nichts mit BDSM zu tun. Wenn beide Partner uneingeschränkt ihre Befriedigung dabei finden, ist das für mich absolut in Ordnung. Ich mag es nämlich auch nicht wenn Praktiken verurteilt werden, nur weil sie für einen selber nicht in Frage kommen.
Rückmeldung
Ja es gibt wichtige Menschen in meinem Leben,bei denen ich nun im Laden nicht immer nur in enttäuschte augen schauen muss.

Das war aber keinesfalls Motivation,sondern guter Zusatz.
*********te65 Mann
32 Beiträge
nur so
nebenbei bemerkt; ich bin ein Junge aus dem Leben, mehr oder weniger auf der Strasse groß geworden. Seit meiner Jugend hatte ich Kontakte zur Halb und Unterwelt. Bin ich nicht stolz drauf, ist aber so. Wer sich mit diesem "echten" Millieu mal beschäftigt hat, der hat sowieso eine ganz andere Einstellung dazu. Huren sind in der Realität überwiegend ganz arme Schweine. Wenn sie nicht spuren gibt es Schläge. Die Kohle müssen sie bis auf einen Bruchteil abgeben. Bringen sie nicht mehr genug ein, werden sie so lange weiter verkauft wie es geht. Am Ende steht der Abgrund. Das ist die Realität, alles andere ist eine Art der Romantik, die mit der Realität absolut nichts zu tun hat. Gleiches gilt übrigens für die "Rocker Romantik", die gleiche Mischpoke.
Rückmeldung
Also bekomme keine Schläge noch muss ich gewisses Geld brimgen noch sonst was!

Man.kann die Mädchen hier nicht mit dem Mädels der Strasse vergleichen.Wir schlucken auch keine Drogen odeg sonst was.

Das ist Schubladen denken.Es gibt Frsuen in Clubs die es fürs Studium machen,weil se zumeist slleinerziehend sind etc und manche weil es ihr Fetisch ist.
Die leben es in Beziehung oder allein und halten strikt Diskretion.da es immer noch verpönnt ist.

Also man muss schon differenzieren
*********te65 Mann
32 Beiträge
richtig lesen
an die TE; mein Beitrag sollte lediglich die Realität ein wenig klarstellen. Wenn ich "Nutte" spiele, so kann es dennoch nicht schaden sich darüber im Klaren zu sein, was das in der Realität eigentlich bedeutet. Die Form einer Nutte, die du für dich "spielst" gibt es so in Real einfach nicht. Mir geht es hier lediglich um den Begriff "Nutte". Wenn du dich zB. als "Schlampe" beteichnest, die es auch für Geld mit fremden treibt, dann ist das schon wieder ganz was anderes. Ich hoffe, du verstehst den damit gemeinten Unterschied.
Differenzieren....
Also, ich muss feststellen, dass ich mit meiner Einschätzung in deinem Falle ja völlig falsch gelegen habe... Das, was ich meinte und auch in meiner ca. 4 jährigen oben beschriebenen Beziehung erlebte, hat mit deiner Situation offensichtlich garnichts zu tun. Wir waren weder in Clubs oder in anderen Etablissements zu Gange um Geld zu verdienen. Es hatte also nichts mit dem zu tun, was du wohl meinst.
*********te65 Mann
32 Beiträge
einfach nur Gedanken
ich bin inzwischen ja auch schon Ü50, habe ne Menge erlebt, schönes und weniger schönes, Glück und Pech gehabt. Sexuell war ich schon immer sehr aufgeschlossen. Das Thema Fetisch begeistert mich seit meiner Jugend. So richtig ins Geschehen bin ich vor ca. 13 gelangt. Ich war damals sehr viel im Ruhrgebiet unterwegs. Die Scene da empfand ich als sehr angenehm. Zu dieser Zeit habe ich eine Domina aus Passion kennen gelernt. Ich bin absolut nicht sub, wir tickten aber sofort auf der gleichen Welle und es entwickelte sich eine sehr schöne und erfahrungsreiche Freundschaft. Ich habe viel von ihr gelernt und begann gewisse Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich begann viele Praktiken zu verstehen, die mich vorher eher abgeschreckt haben. Es war eine überaus interessante Zeit, die ich in keinem Falle missen möchte
******ung Mann
6.411 Beiträge
Also..
*********te65:
Wenn ich "Nutte" spiele

Die TE wie auch du haben von "Hure" geredet
WENN du dich schon an bestimmten Begriffen störst - dann solltest du sicher gehen, das sie auch verwendet werden...
Wenn beim Tennis einer "AUS" schreit, kannst du auch nicht hingehen und erklären:
"Das ist so nicht richtig - ein Abseits gibt es im Fußball, nicht jedoch hier beim Squash"

Davon abgesehen...

*********te65:
richtig lesen an die TE; mein Beitrag sollte lediglich die Realität ein wenig klarstellen. Wenn ich "Nutte" spiele, so kann es dennoch nicht schaden sich darüber im Klaren zu sein, was das in der Realität eigentlich bedeutet. Die Form einer Nutte, die du für dich "spielst" gibt es so in Real einfach nicht. Mir geht es hier lediglich um den Begriff "Nutte".

kann ich dem nicht zustimmen
DU bist vielleicht noch keiner Nutte begegnet, wie sie von der TE aufgezeigt wird
Das bedeutet aber nun mal NICHT, das es sie nicht gibt
Sondern tatsächlich nur, das du noch keiner begegnet bist
Nur, weil ich noch nie Ahornsirup hatte - gibt es den trotzdem

Und ich finde deine Aussagen diesbezüglich schon sehr vermessen...
*******ter Mann
795 Beiträge
Geld für Sex
Hoffentlich haben alle die Geld für Sex nehmen auch das Gewerbe angemeldet und das Finanzamt weiß bescheid. Sonst kann es mal ein böses Erwachen geben.
Alle Einnahmen sind unter " Sonstige Einnahmen° anzugeben.
********alix Mann
133 Beiträge
Quittung n. vergessen
ist die Dienstleistung auch Mehrwertsteuerpflichtig ?
*********te65 Mann
32 Beiträge
@Forderung
ich lese in deinem Beitrag absolut nichts, was aber auch nur im entferntesten etwas zu tun hat mit meinen Beiträgen. Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, wer oder was an meinen Äusserungen vermessen sein soll. Ich behaupte mal, du hast absolut nichts verstanden von dem was ich zum Ausdruck bringen wollte. Sei`s drum. Soooo wichtig ist mir die Sache beim besten Willen nicht.
*********te65 Mann
32 Beiträge
ein Schlusswort
ihr könnt Hurra schreien, ich ziehe mich von dieser Diskussion zurück. Ein paar Sätze möchte ich aber dennoch los werden. Ich war eine ganze Weile in der Scene unterwegs, vorwiegend im Ruhrgebiet. Was mich eigentlich immer erschreckt hat waren die leider auch präsenten "Dummdoms und Dummsubs". Einige Männer haben ein Verständnis von Dominanz und einige Frauen von Unterwürfigkeit, daß ich wirklich entsetzt war. Um gleich allen Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen, ich beziehe diese Äusserung auf niemanden hier im Forum. Es ist eine ganz allgemeine Erfahrung. Dieses Thema ist in meinen Augen äusserst diffizil und erfordert ganz viel Vertrauen. Was einige Leute allerdings darunter verstehen und wie es denn in der Praxis umgesetzt wird halte ich für extrem fragwürdig. Eine Sub ist ein kostbares Geschenk. Ihr gebührt Respekt und Anerkennung. Ein Dom muss verantwortungsvoll damit umgehen können. Falsch praktizierte Dominanz kann ganz schnell im Chaos enden und bei der Sub psychische Schäden verursachen. Das ist zwar ein Spiel, aber falsch praktiziert wird es zum Supergau. Wenn ich etwas über mich ergehen lasse, weil ich es meinem Dom zum Gefallen tue, hat das absolut nichts mit BDSM zu tun, ganz egal, um welche Praktiken es sich handelt. Echte Lust, darum geht es. Alles andere ist Hörigkeit und schamloses Ausnutzen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Eine Sub ist ein kostbares Geschenk. Ihr gebührt Respekt und Anerkennung. Ein Dom muss verantwortungsvoll damit umgehen können. [...] Wenn ich etwas über mich ergehen lasse, weil ich es meinem Dom zum Gefallen tue, hat das absolut nichts mit BDSM zu tun, ganz egal, um welche Praktiken es sich handelt.

Eine Sub ist zuerst einmal eine von mindestens zwei Beteiligten in einer D/S- oder generell BDSM-Konstellation. Sie macht das nicht, damit man sie auf ein Sockelchen hebt, weil sie so toll und bewundernswert und kostbar ist, sondern weil sie Bock auf diese Art des gemeinsamen Spiels hat (wie weit auch immer dieses gehen mag , das ist Vereinbarung der Beteiligten).
Die meisten subs, die das schon ein Weilchen machen, können diesen "Submission ist ein Geschenk"-Scheiss schon langsam nicht mehr hören...

Wenn Sub etwas tut, um Dom zu gefallen, weil Dom das möchte oder es ihn geil macht, dann tut sie es, weil es innerhalb des von ihr gesteckten Rahmens der Möglichkeiten liegt. Punkt. Das nennt man D/s, das ist ein Teil des BDSMigen Gefüges.
Und wenn sie das tut und sie keinen Bock darauf hat, sie ihrem Dom aber einen Freifahrtschein für diverse Aktionen gegeben hat (man nennt das auch Metakonsens), dann gehört das ebenso zum BDSM. Mit dem Freifahrtschein liegt es nämlich ihn dem von ihr abgesteckten Rahmen.

So isses...

River Song,
die nie in der "Szene", was auch immer das sein mag, unterwegs war, die den BDSMigen Krams aber schon seit 2 1/2 Jahrzehnten macht scnr *g*
Rückmeldung
Hmm... die älteren Heeren die wieder gesetzt hier einbringen.sind dsnn vielleicht die,die vor ihrer Frau Kontoauszüge verstecken oder als Geschäftsessen von Steuer absetzen???

Sorry,kleiner Seitenhieb da ich mich frage ob das zum Thema gehört.Und wen das gelegentlich passiert und kein dauerhafter zustand ist?

Nun ja,,ich hab Gefühl einige Versuchen zu verstehn,andere trifften weit von meinen Fragen ab.

Dennoch konnt ich einige auch gut und Intressant.

Danke euch
*******ter Mann
795 Beiträge
Meine Frau ist schon seit 1998 tot. , aber Big Bruther is wa.....
Die Finanzämter kommen auf die fiesesten Ideen. Die schnüffeln auch im Internet
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Jeder einigermaßen attraktive und gesunde Mann mit Umgangsformen bekommt Sex ohne dafür bezahlen zu müssen. Er wird sich im Umgang mit einer Frau bemühen.

Also ich nicht, da ich nicht den Mut finde eine Frau anzusprechen und wenn es zu einem Gespräch kommt, aus welchem Grund auch immer, dann heißt es noch lang nicht, dass diese Frau Sex mit einem möchte bzw. ob der Mann selbst. Nur weil man sich gut unterhält ... Außerdem geht es Männer nicht nur um den Sex allein, wenn sie eine Prostituierte aufsuchen z.B. um die Optik. Wenn man ein bestimmtes Bild von einer Frau im Auge hat, dann muss selbst ein Gigolo Glück haben, dass er solch eine Frau herumbekommt, einfach deshalb, weil es Frauen mit einem bestimmten Aussehen selten gibt. Wenn sie nicht solo ist und treu, dann ist es nochmal schwieriger. Oder es geht um eine spezielle Praktik, die man probieren möchte und erkennt z.B. auf dem Online Profil der Prostituierten, dass sie es auch anbietet. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine "normale" Frau auch darauf steht, kann sehr gering sein.

Ich möchte das gern noch einmal hervorheben und dazu was sagen:
Nehmen wir mal mich als Beispiel. Ich finde, ich schaue halbwegs tageslichttauglich aus, und auch nackt brauche ich mich nicht zu schämen. Gesund bin ich auch, Umgangsformen sollten auch ausreichend vorhanden sein.
Und trotzdem erlebe ich immer wieder, wie ich - schon mal alleine wegen meines Alters abgelehnt werde. Ja, ich bin 48, was nahe an 50 ist. Und ja, ich hätte mal gern eine im Bett, die unter 30 ist. Nennt es, wie ihr wollt - peinlich und was noch alles, hab ich alles schon gehört. Ich hab halt den Wunsch, es gibt viel ausgefallenere. Aber da ist für die meisten mit 40 Schluss. Versteh ich auch irgendwie - ich hätte mir mit 25 auch nicht vorstellen können eine zu vögeln, die fast doppelt so alt ist.
(Da fällt mir ein: Wisst ihr, wie man Midlife Crisis definiert? Wenn du nicht mehr ins Beuteschema deines Beuteschemas passt!)

Also kann ich mich auf Studentenparties rumtreiben und lächerlich machen, bis ich schwarz bin (außer ich schaffe es mich als Dozent auszugeben, dann wäre es vielleicht erfolgreich.) Oder ich bezahl einer SW (Sexworkerin) einen Stundenlohn und habe das im Bett, was ich haben will. Natürlich nicht nur vom Alter und Aussehen her, sondern auch von den Praktiken. Wenn du das, was du haben möchtest, nicht gratis kriegst, dann musst du dafür bezahlen - und irgendwie bezahlst du sowieso immer!

Natürlich ist es mir wichtig, dass kein Zwang, kein Menschenhandel und keine Ausbeutung wie von TommyTomate beschrieben passiert. Aber es gibt schon Angebote, wo man sicher sein kann.
******old Paar
124 Beiträge
Was soll der Altersunterschied
Männern ab 50 haben es besser drauf als die jungen Typen. Das kann ich echt aus Erfahrung sagen. Also bitte mehr Selbstbewusstsein, strengt Euch an bei den jungen Frauen und erobert sie mit Ideen und Stil.
Alter
Ich kann nix gegen Ältere Männer sagen ich lass mich gern von Männern ältren Semesters ...

Sie haben ausreichend Erfahrung,allerdings bitte standfest und potent.Und alles mit Grenze bzw. Ob er gefällt
********2009 Paar
159 Beiträge
Der feine Unterschied
Hallo <yellowsub>,

ich gestehe, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, sondern Deine Themenstellung und die ersten 3 Tafeln.

Für uns ist eine Sache entscheidend:
MUSS Frau sich prostituieren um den Mann ein schönes Leben zu bieten ODER
reizt es Frau so ungemein einmal zu ""testen"" ob man(n) auch bereit wäre für Sex mit Frau zu bezahlen.
Und das ist speziell im finanziell obersten Segment ein sehr verbreiteter Wunsch von Frauen.

Wir kennen alleine 5 Frauen, die beim normalen Shoppen das zehnfache von dem ausgeben, was sie als ""Hobbyhure"" verdienen. Aber das Geld ist denen völlig egal. Diese Damen sind aber wesentlich älter als Du und so Mitte 40 bis Mitte 50.

Aber glaube mir (Mann) eines: Meist sind DIE, welche von Deinen Handeln ""geschockt"" sind meist nur neidig, auf Deine Jugend, auf Deinen lockeren Zugang zur Sexualität und.....

Da greift der Grundsatz:
Deine Freiheit endet dort wo Du die Freiheit einer anderen Person berührst oder gar beschränkst.
Und das tust Du beim besten Willen NICHT. Im Gegenteil: Du spendest Freude - WEITER SO meinen !!!!WIR!!!! BEIDE.
Danke an Paar009
Naja zum vielfachen ausgeben und über Verhältnisse leben reicht es wohl nicht.
Aber befriedigt den Daueedrang nach Sex und Abwechslung.

Schön hier auch mal positiv Gesinnte kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.