Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2404 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte, Sexsklavin und Hure

Geliebte, Sexsklavin und Hure
Ich habe endlich einen Mann gefunden, der meine Neigung teilt.

Jetzt gehe ich auch für Geld mit Männern ins Bett.
Es macht mich mega geil und ich bin dabei absolut devot.

Dennoch bin ich bemüht, dass das Ganze vor meiner Familie und meinen Freunden geheim bleibt.


Nun beschäftigen mich einige Fragen

Haben manche von euch ähnliche Konstellationen, die Sexsklavin und Hure eures Herrn zu sein?
Wie fühlt ihr euch dabei?

Ich schalte bei Fremden komplett ab, wie macht ihr das?
Lasst ihr euch auf nähere Gefühle ein oder seid ihr gedanklich voll und ganz bei eurem Partner?

Wie ging es eurer Psyche auf Dauer?

An die Männer:
Könntet ihr euch ein normales Leben mit solch einer Frau vorstellen und sie dennoch respektieren und lieben?
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Ich bin das auch alles für meinen Partner. Nur nicht so das ich mit jedem ficken muss und das ich Geld dafür nehme. Und ich denke, es gibt auch viele andere Frauen wie mich, die eben dies auch für ihre Partner sind, aber nicht mit jedem Ficken und nicht für Geld.

Das ist dann schon eher, in meinen Augen, gewerblich und hat mit Sex, Partnerschaft für mich so nichts mehr zu tun.

Des weiteren bin ich bi und nicht mehr an anderen Männern interessiert und ja, auch ich kann mit anderen Männern Sex haben wenn mein Schatz es sich wünscht. Ich schalte einfach meinen Kopf ab und lass es über mich ergehen. Einfach so, eiskalt. Hauptsache es hinter mich bringen um endlich wieder alleine mit meinem Partner zu sein. Aber bei uns gehört sowas wie Sex mit einem Mann ins Spiel vom BDSM und wird nicht gewerblich gemacht. Daher kann ich auch vom Kopf her abschalten.
******014 Frau
368 Beiträge
Ich mache es überhaupt nicht und kann es mir auch nicht vorstellen. Ja, ich habe davon gehört, dass es sowas geben soll.

Aber eigentlich fallen mir nur gerade Bemerkungen ein, die ich hier nicht schreiben mag.

Es würde mich schon interessieren, ob es hier noch andere Gleichgesinnte gibt, die "BDSM" auf diese Weise praktizieren!?
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Ob Sie es mit BDSM verbindet oder nicht kann man hier gar nicht wirklich heraus lesen.....

Aber für mich ist es gewerblich und hat weder mit BDSM noch Partnerschaft zu tun. Vermutlich ein Fetisch.....
******014 Frau
368 Beiträge
Stimmt, ich hab mich von dem Wort Sklavin irritieren lassen. Sorry!
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Schon OK. es kann ja zum bdsm gehören. Wie bei uns.... ich habe ja bdsm erwähnt. Aber es ist eben bei uns, bei mir nicht gewerblich da er, ich, wir kein Geld dafür nehmen das andere mich ficken. Das gehört für uns nur zum bdsm. Also nicht immer, nicht jeden Tag.
****h68 Mann
267 Beiträge
Ich als Mann könnte mir es durchaus vorstellen ein normales Leben mit "solch" einer Frau.
Ich beneide deinen Partner mit so einer tollen Frau zusammen sein zu können. Es muss ein tolles Gefühl sein wenn die Partnerin alles in einem sein kann. Also mein Traum wäre es jedenfalls allerdings wird dies immer ein Traum bleiben, da meine es Maus leider nicht so mag. Und was ist denn so schlimm daran eine Hure als Frau zu haben?
und wenn deine Maus
das jetzt liest?
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Mal abgesehen davon:

Ich bin auch eine Hure, schlampe, Nutte und alles, was mein Partner oder Herr möchte. Aber Geld dafür nehmen???? Ich persönlich würde mich so schmutzig und dreckig fühlen. Und das hat für mich auch nichts mehr dann mit bdsm zu tun (wenn man es denn dann mit bdsm verbindet/verbinden möchte).

Als Spiel ja. Aber immer für Geld? Das ist dann gewerblichen und musste glaub auch angemeldet werden.
**********dhexe Frau
53 Beiträge
Ich bin entsetzt. ...
Zitat :
Ich schalte einfach meinen Kopf ab und lass es über mich ergehen. Einfach so, eiskalt. Hauptsache es hinter mich bringen um endlich wieder alleine mit meinem Partner zu sein.

WARUM??

Das entsetzt und berührt mich ...dieser Satz treibt mir Tränen in die Augen!

Warum lässt sich eine Frau so benutzen und demütigen?

Ich habe kein Problem mit sämtlichen Spielarten die in gegenseitigem Einverständnis stattfinden.

Aber dabei sollte einfach auch Achtsamkeit, Respekt und Verantwortung vorhanden sein.....
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Warum ich das kann hat seine Gründe. Ich musste es bei meinem Schatz zum Glück nie machen. Aber musste es oft genug tun. Daher kann ich mit den Sätzen der TE
Ich schalte bei Fremden komplett ab, wie macht ihr das?
Lasst ihr euch auf nähere Gefühle ein oder seid ihr gedanklich voll und ganz bei eurem Partner?

Wie ging es eurer Psyche auf Dauer?
nicht mithalten.

Wieso muss man so tief sinken und Geld dafür nehmen. Es ist doch viel schöner sowas zu machen wenn man es zusammen auslebt im bdsm Kontext. Dann ist es nämlich ein Spiel (wenn man die Richtung mag) und man macht sich nicht kaputt (psychisch und physische) weil man weiß das es ein Ende hat.
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Und ja, ich kann mir vorstellen so tief zu sinken a) weil ich weiß das es ein bdsm Spiel ist zwischen meinem Schatz und mir, b) weil ich ihm vertraue und er das Spiel beendet wenn er merkt das es mir nicht gut tut.

Man oder wir unterscheiden zwischen Spiel und Wirklichkeit. Er würde mich in der Realität nie solchen Situationen aussetzen. Nur im Spiel wenn es ihm danach Gelüsten sollte. Aber das wird wohl noch dauern weil er mich (noch) nicht teilt und teilen will und ich noch kein Interesse an anderen Männern habe.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Über
eine ähnliche Konstellation haben wir sogar ein Buch in Romanform veröffentlicht. Allerdings war sie nur und auf eigenen Wunsch einen Abend lang Hure in einem Großstadthotel und das Geld wurde Hydra gespendet. Aber wir hatten jede Menge Begegnungen und Partys mit Fremden, die ohne Geldhintergrund zustande kamen. Übrigens hatte sie nach dem Hotelabend genug, denn das endete mit einem Polizeieinsatz, wäre sonst gewaltig schief gegangen.

Diese Sub ist heute in einem entsprechenden Beruf, weshalb das Buch zurückgezogen wurde. Sie nahm die Fremden sehr intensiv wahr- als Energiespender und Lustbringer.
@Schwarzwaldhexe
Du schreibst uns quasi aus der Seele!
Sowas koennen wir beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen!
Wie kann Frau sich einem "DOM" so bedingungslos unterwefen?
Dann lieber das, was die TE macht.
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Aus liebe macht man viel und kann man viel.

Überall, wo ich im Joy schreibe, schreibe ich aus meinen Erfahrungen.

Ich wurde vergewaltigt. Ich habe einmal für Geld Sex gehabt. Ich gebe mich meinem Dom hin weil wir in einer Partnerschaft Leben. Uns lieben und blind vertrauen.

Und ich habe mich neben den Vergewaltigungen ebenso schmutzig gefühlt als ich mal für Geld Sex hatte. Da ist für mich als harmlos. Aber Geld für Sex? Mit jedem Mann????

Wow. Respekt. Aber für die Psyche auf Dauer nicht gesund. Wahrscheinlich nehmen daher viele echte Berufshuren zeug ein was man nicht sollte (oft im TV gehört).

Lieber Mach ich es freiwillig und lass mich so betiteln und benutzen weil ich es genau so liebe wie er.
******ung Mann
6.395 Beiträge
Die
TE sagt doch gar nicht, mit keinem Wort, das sie mit JEDEM ins Bett geht

Sie sagt, das sie für ihren Kerl mit anderen Männern für Geld Sex hat

Dann kann ebenso bedeuten, das sie sich einfach nur wie du auch BikerSub benutzen lässt und am Ende dann 100 Mäuse den Besitzer wechseln
Das kann dann einmal die Woche oder einmal im Jahr sein

Es kann natürlich auch sein, das sie sich rundheraus Tag und Nacht für Geld vögeln lässt
Aber das steht nun mal nirgends...

Und...BikerSub...was jetzt?

auch ich kann mit anderen Männern Sex haben wenn mein Schatz es sich wünscht. Ich schalte einfach meinen Kopf ab und lass es über mich ergehen. Einfach so, eiskalt. Hauptsache es hinter mich bringen um endlich wieder alleine mit meinem Partner zu sein. Aber bei uns gehört sowas wie Sex mit einem Mann ins Spiel vom BDSM

Ich musste es bei meinem Schatz zum Glück nie machen

Aufgrund gewisser Widersprüche deiner Aussagen kommt es ab und an zu Missverständnissen...

TE
Warum sollte ein Mann ein Problem damit haben - zumal er in deiner Situation ja der Ausschlaggebende Part war, wenn ich das richtig verstanden habe?

Eine Ex von mir ist auch eine Prostituierte (gewesen oder noch, das weiß ich nicht genau zu sagen)
Das sind auch (nur) Menschen

Weshalb ich nicht verstehe warum da jemand ein Problem mit haben sollte
Wieso muss man so tief sinken und Geld dafür nehmen.

Puh, nicht böse gemeint, aber lieber nehme ich Geld für Sex, weil mich das "mega geil" macht (so wie von der TE geschrieben), als dass ich "abschalte und Sex über mich ergehen lasse, es hinter mich bringe...", so wie du geschrieben hast...

Wenn es die TE scharf macht, warum nicht? Ob ein Mann damit umgehen kann, kann man wohl kaum pauschal sagen.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@liebe TE
Ich habe noch einige Fragen zu Deinem Eingangsposting *zwinker*

Hattest du diese Neigung schon bevor Du diesen Mann kennengelernt hast ?

Kickt dich dieser Gedanke nur in Verbindung mit einem/diesem Mann
(also seine Hure/Sexsklavin zu sein ) als Machtgefälle sozusagen ?

Musst Du Ihm das Geld geben oder behälst du es...oder teilst Du es mit Ihm ?
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Geliebte, Sexsklavin, Hure ...
Das wollte ich auch einmal von unserer Sie. Ursprünglich machte sie mit, dann distanzierte sich sich immer mehr davon, und inzwischen ist sie nichts mehr. Nicht für mich, wenn überhaupt. Sie ist jetzt selber dominant unterwegs; ob sie Geld dafür nimmt, weiß ich nicht.
Ich habe inzwischen eine andere Frau gefunden, die all das für mich ist. Und genieße den Sex eben mit ihr, und sie auch. Sie ist aber hier nicht registriert, kann also nicht erzählen, wie es ihr damit geht. Aber da wir es jetzt seit letztem Dezember so haben, scheint es ihr nicht schlecht zu gehen.

Beim Sex mit anderen Männern wäre ich immer sehr vorsichtig. Zu oft habe ich schon erlebt, dass diese die Grenzen nicht wahren konnten. Entweder die Frau wahrt sie selber, und das strikt, oder - wenn sie in der devoten Rolle aufgeht - sie hat einen Mann, der das für sie tut. Was in diesem Machtgefälle wohl anzuraten wäre.

Gruß vom Drachen
********e_by Frau
343 Beiträge
Wenn es Dich selbst kickt, dann ist es ja genau das richtige....

Ich kann es mir vorstellen, so etwas, aber sobald Geld ins Spiel kommt, weißt Du doch eigentlich nicht,
ob Dein Herr Dich vielleicht nur benutzt? Diese Sache mit dem Geld, da wäre jetzt bei mir Schluss.
Bei uns in der Beziehung...
...ist Sie auch vollkommen dabei aufgegangen sich im Bett (oder wo auch immer die Lust einen überfällt) vollkommen hinzugeben und sich von mir benutzen zu lassen. Sie liebt es, wann und wo und wie ich es will von mir genommen zu werden und steht voll auf meine Dominanz. Dabei hat sie mit der Zeit jegliches Tabu vergessen, weil der Reiz meine Sexsklavin zu sein jegliches Tabu überwogen hat.

Sie hat allerdings keinerlei Interesse an Sex mit anderen, wobei ich allerdings diese Neigung vom TE nicht irgendwie schlecht reden kann oder will. Zudem unterstütze ich, dass der TE hier so offen darüber Spricht und sich mit der Community teilt, find ich super - Danke!

Mich würde jetzt interessieren, ob der Mann der TE dabei auch Erregung verspürt, oder ihre Neigung nur duldet. Ebenfalls interessiert mich wie sich das ganze entwickelt, lass es uns wissen *g*

Viele liebe Grüße *g*
An die TE....
Du schreibst, dass du bemüht darum bist, es vor deinen Freunden und deiner Familie geheim zu halten.

Meiner Auffassung nach kommt es irgendwann heraus.
Selbst sehr tolerante Freunde und Familienmitglieder werden da vermutlich nicht so begeistert sein. Nicht weil sie neidisch sind (denn es kann ja jede Frau mit Männern ins Bett gehen, das ist wohl eine sehr leichte Sache und erfordert nicht mal Attraktivität), sondern weil es doch sehr ungewöhnlich ist.

Und richtige Freunde, werden da auch ihren ehrlichen Standpunkt vertreten. Ob du damit umgehen kannst, ist eine andere Sache.

Ob dich das auf Dauer zufrieden sein lässt, kannst nur du allein entscheiden. Klar ist, dass jedes massive Verhalten, unwillkürliche Spuren im menschlichen Gehirn hinterlässt. Auch wenn das zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht so augenscheinlich ist.
Ich hoffe nur, dass du da nicht total abstumpfst.

Du weißt nicht, wie lange du mit deinem aktuellen Partner glücklich sein wirst. Nicht jeder potenzielle nächste Partner wird es erregend finden, wenn er von deinen Neigungen erfährt. Gerade Menschen, die mit erotischen Plattformen weniger in Berührung kommen, können da durchaus irritiert reagieren.
sexsklavin und hure..
als gute sklavin.. und wenn es der meister verlangt dann hat die sub das zu tun ..

was gibt es da noch zu fragen .. sub hat das zu tun was der meister verlangt ..
Genau, und ihr Gehirn gibt sie an der Garderobe ab *panik*
BDSM hin, BDSM her, es ist und bleibt nicht unsere Welt. Aber wir tolerieren das! Jeder sollte seine Neigungen ausleben.
Aber das geht uns definitiv zu weit. Sowas finden wir einfach nur noch Menschenverachtend!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.