Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Angst?

Du hast es auf den Punkt gebracht die angst wieder auf die Nase zu fallen ist es bei mir die mich ein Date immer und immer wieder verschieben lassen

ich lass ein Date ned platzen ich verschiebe

Die Angst ist zwei geteilt
zum einen das ich ihm nicht gefalle und zum anderen das es funken könnt

Also wird um ein Date drum rum geredet und ausgewichen

Und wenn ich dann doch mal mich traue dann gehts dem anderen anscheinend genauso und er er scheint einfach nicht
was mich beim nächsten mal noch vorsichtiger werden lässt

Meist bin ich mit meinen Dates auf die Nase gefallen
Egal wie lang sie gewartet haben udn wie sehr sie sich bemüht haben

Ich hab ein Händchen für die Falschen
nein, ihm geht es halt wie dir.
Du findest den passenden Menschen, also in dem Moment jemanden der genau so viel Angst hat wie Du.
Zwei Leute voller Angst, die nach irgendwas suchen um dann doch lieber nein zu sagen, als es zu wagen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
also über den jc hatte ich noch kein date. aber vormals über andere flirtplattformen.

angst hatte ich vor dates nie. lediglich bauchkribbeln. käme auch nicht auf die idee, ein date aus angst abzusagen, da ich mich ja nur mit leuten treffen von denen ich annehme, es könnte klappen.

bleibt also nur die aufregung, wie es denn letztlich wird.
Keine Angst
Also...Ich hab eigentlich NULL Dating-Angst...
Entweder es passt, oder es passt nicht!
Man lernt auf jeden Fall interressante Menschen kennen...
****ne Mann
1.828 Beiträge
stimmt
obwohl ich hier noch niemanden kennen gelernt habe
aber es kann ja noch werden

dating angst habe ich keine aber ein gewisses kribbeln im bauch ist schon da. ich denke so soll es auch sein, sonnst ist es ja routine

lg tskane
moin
Ich hab schon ein paar Leute kennengelernt auf dieser Site (früher mal).
Und die waren eigentlich alle in Ordnung!
ich habe auch keine Angst, was soll denn passieren ??
Entpuppt sich ihr tolles Profil als Lügenmärchen, blamiert SIE sich doch *g*
Wenn es funkt dann funkt es halt, wenn nicht kann immer noch eine freundschaftliche Beziehung entstehen, falls nicht gerade einer sich verknallt hat.
Ich habe keine Erwartungshaltung, daher kann passieren was auch immer passiert.
Hey
Das sehe ich eigentlich ganz genauso...
...
ich schließe mich mein vorrednern an.....
Datingangst
habe ich persönlich keine. Nur sage ich den Damen gerne vorher was sie erwartet, daß ich anfangs etwas zurückhaltend bin und es etwas dauert bis ich auftaue. Das ist aber auch sympathieabhängig.
Da ich noch nicht solange hier bin, hatte ich noch kein Date, in anderen Chats schon. Aber was ich schon so mitbekommen habe, ist das viele Frauen (solo oder vernachlässigte) sich hier so eine Art, ersatzleben aufbauen, weil sie sich nicht alleine raustrauen, bzw. ein Date auszumachen. Sie flüchten in Chats und meinen sie hätten eine tolle niveavolle Unterhaltung. Dann schauen sie sich die Bilder an, und meinen sie hätten ein tolles Sexleben. Diese Menschen leben an der realität vorbei und machen sich was vor.
Ich bin auch eín "normalo" und bekomme dementsprechend resonanz, also ziemlich wenig. Selbst wenn ich den Damen nach Mailverkehr eine Unverbindliche Massage anbiete, schrecken die meistens zurück. Den Sexgängstern ( die, die nur poppen wollen) sei dank.
Vielen fehlt einfach der Mut.
hier sind viele Frauen, die sich für ein Bild in heißer Wäsche haben fotografieren lassen und jetzt einen auf scharfe Braut machen.
Spätestens wenn es um das Treffen geht finden sie schon irgendeine Ausrede, weil sie gar nicht so sexy und verführerisch sind.
Ein Sportauspuff macht keinen Rennwagen, Strapse noch keine scharfe Braut aus einer braven Mutti.
Wenn eine Frau selber gerne lockerer wäre, warum kann sie es dann nicht offen sagen ?
Das eine "brave Ehefrau" bzw. Mutter mangels Erfahrungen nicht unbedingt eine Sexbombe ist erwartet niemand.
Aber wenn sie natürlich so tut als wäre sie eine hemmungslose Stute und dann ist es so weit, klar das da Angst entsteht.
also wir hatten bis jetzt nicht solche erfahrungen gemacht...wenn wir uns mit einem pärchen gut verstanden haben, kam es meist auch zu einem treffen...viele leute sind aber auch nicht hin weil sie sich treffen möchten sondern, weil sie mit pärchen über ihr sexleben reden wollen oder einfach so leute zum schreiben finden möchten...oftmals gab es welche die meinte sie seien nach nichts auf der suche sondern finden dieses forum nur interessant
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
hast du echt
so schlechte Erfahrungen gemacht mit den Joydamen hier? sie sind doch auch aus bestimmten Gründen hier..um Menschen kennzulernen, Freundschaften aufzubauen jaaaa und natürlich auch.. wegen sex!also meine bisherigen dates/bekanntschaften waren alle nett, umgänglich..jeder auf seine Weise
mit einigen hat man bis heute noch kontakt.

eine die keine Angst hat , den ersten Schritt zu tun

aber sich das Recht rausnimmt , auch mal einen
Schritt zurück zu gehen....
@*********hen20

Natürlich muss bei der datingangst zwischen Paaren und einzelpersonen differenzieren.

Pärchen sind sind zu zweit, daß Risiko das was unvorhergesehenes passiert ist sehr gering. Das fürchten Solodamen schon viel mehr. Außerdem haben Paare nichts zu verlieren, wenn es nicht funzt gehen sie nachhause und haben sich. Wir Singles gehen meistens gefrustet nachhause.
wenn man mal ehrlich ist reicht es bei den Mädels für ein Date doch vollkommen aus, sich mal scharf abzulichten.
Ob der Typ was taugt steht auf einem anderen Blatt, aber immerhin war es dann ein Erfolgserlebnis.
Als Mann hat man es im Internet wesentlich schwerer, es sei denn man sucht nur was für die Vögelei, da gibt´s immer was.
Als Mann hat man es im Internet wesentlich schwerer, es sei denn man sucht nur was für die Vögelei, da gibt´s immer was.

Das sehe ich jetzt überhaubt nicht so, ausser man hat den six oder einen ferrari.

Suche auch was anderes, aber was ich so mitkriege schrecken doch viel davor zurück.
na, wer einen Ferrari hat und HIER suchen muß, kann nicht so wirklich reich sein *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
Ach liebe Kalimba!

Das mit Deinem "Heiratsantrag" werde ich mir ernsthaft überlegen müssen... *rotfl*
Wir hätten echt eine harmonische Beziehung.
GEIST=wirklich GEIL!!!

Hm, gerade Online empfinde ich das als genau umgekehrt. Der letzte Mann in den ich verliebt und mit dem ich auch 2 Jahre zusammen war, war optisch eigentlich nicht so richtig mein Typ.

Wären wir uns real im Cafe begegnet, hätten wir uns nie näher kennen gelernt. Da wir aber zuerst online miteinander schrieben, war ich zunächst mal total begeistert von seinem Wortwitz, dem unterschwelligen Charme, der Intelligenz dahinter.

Mir gings da fast ähnlich, als sich mein Medizinischer Gutachter während der Untersuchung in mich verliebt hat. Ich nahm ihn als Mann wirklich nicht wahr, er war auch überhaupt nicht mein Typ.
Viele Telefongespräche und einige Datings ließen uns dann für 3 Jahre eine tolle Beziehung haben.

Nun mal zum Joyclub überhaupt:
In der Leiste oben sehe ich..
MAGAZIN FORUM GRUPPEN MITGLIEDER EROTISCHE KUNST CLUBS&NIGHTLIFE KONTAKTANZEIGEN DATING CHAT
Wenn ich dann rechts die Vielfalt der Themen u. Gruppen sehe, erstaunt es mich wirklich, daß viele ihr HIERSEIN offensichtlich doch sehr einseitig orientiert sehen.
Ich habe KEIN PROBLEM damit (eher das Gegenteil ist der Fall), daß die unterschiedlichsten Bedürfnisse angesprochen werden.

Leider geht die Tandenz zum spannen und ins Kopfkino. Man kann sowohl im Chat wie auch im Forum immer mehr Leute finden, deren Hauptthema zu sein scheint:
"Ich / Wir suche(n) hier keine realen Kontakte, sondern wollen uns nur über das Thema austauschen."
Diese Eunuchenhafte Einstellung verwundert uns ein wenig. Aber mein Gott: Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Auch schüchterne und spanner muss es geben.

Ist es denn wirklich so schwer zu akzeptieren, daß von mehr als 300.000 Usern einige Euch zum Daten NICHT zur Verfügung stehen?
Wie kleingeistig muß der Mensch denn sein, diese wenigen als Eunuchen, Spanner oder Schüchtern zu betiteln?

Euch ALLEN, die Ihr sucht oder gefunden werden wollt, wünsche ich die notwendige Gelassenheit um zu einem erfolgreichen Ergebnis zu kommen.

LIBELLE (die sich ur freut, hier schon sooooo liebe Freunde
gefunden zu haben)
Gelassenheit ist gut, aber wer Dates macht erlebt halt auch viel.
Bis hin zur Frau die erst einen anderen probiert und dann beleidigt ist, weil sie keine Chance mehr bekommt.
Auch da sollte etwas mehr Gelassenheit vorhanden sein, statt beleidigter Kommentare.
Wenn eine sich für einen anderen entscheidet war das Interesse an MIR nicht groß genug und ich bin nicht gerne Lückenbüsser oder 2.te Wahl, falls der "Supermann" von dem sie noch vorschwärmte sich doch als Niete entpuppte.
Wenn sich Leute "nur" informieren oder austauschen wollen ist das völlig okay, es ist ein Forum für Erotik und nicht mit Sex-Zwang *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ja...
AsmoedeusR4 da hast Du sicher Recht:
Auch da sollte etwas mehr Gelassenheit vorhanden sein, statt beleidigter Kommentare.
Ich meinte auch Gelassenheit auf beiden Seiten...
Meine Erfahrungen in Singlebörsen belaufen sich auf mehr als 3 Jahre.
(Männer vom östlichen Österreich bis zum nördlichen Deutschland und von ganz jung bis „alt“ meldeten sich zu Wort. Eine spannende Zeit für mich. Viele wollten nur das Spiel, einige hatten echtes Interesse. Es gab etliche Treffen, erotische Erlebnisse mit Schmetterlingen im Bauch und auch Enttäuschungen…)
Fazit für mich: Es ist im Leben online nicht anderst wie im offline, mit dem Vorteil, daß die Auswahl einfach größer ist.
Frust und Beleidigtsein bringt wohl niemand einen Vorteil. Würde es die Partnersuche im Internet nicht geben, wären wir doch auch ohne Partner, ich sehe es als zusätzliche Möglichkeit an der ich mich erfreue und nicht ärgere.
Das meinte ich mit Gelassenheit.
Ich wünsche JEDEM hier, daß er findet was er wünscht!
*herz* lichst

LIBELLE
*********6_st Mann
227 Beiträge
sweety
also das glaube ich Dir gern,bist ja auch eine tolle Frau,da wäre ich auch einem Date nicht abgeneigt
LG Wolf
Grüßle
Hallo Paar55_57,

a liabs Griaßle vom schmuse_baerle.


Gruß und Kuß
schmuse_baerle
Ich persönlich habe keine Angst vor Datings,
denn sonst würde ich ja nie jemand kennen lernen........

*****enz Mann
785 Beiträge
positiv
war selber überrascht:

• meinen nagelneuen account angelegt (basic)
• nach wenigen tagen trudelten die ersten nachrichten ein
• bei einem netten menschen sofort kompatibilität festgestellt
• ein paar nachrichten hin und her gewechselt
• 3 telefonate
• date vereinbart
• getroffen und alles im grünen bereich

die welt ist in ordnung freiflug
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Ich bin ...
... gerade erst auf diesen Thread aufmerksam geworden. In all den Beiträgen ist mir ein Satz (von Astarte63) besonders aufgefallen:
Meine Bedenken gingen viel eher in die Richtung: "Was mache ich, wenn ich ihm optisch so gar nicht zusage?"
So abgedroschen es auch ist, so sagte doch Antoine de Saint-Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich VOR dem ersten Date per Mail und über das Telefon schon so nah gekommen ist, dass das Betrachten der Fassade unwichtig geworden ist, weil man schon wusste, wer IN dem Gebäude lebt. (Hatte ich es schon mal erwähnt? Ich LIEBE Metaphern!)

Das passende Beispiel habe ich deutlich vor mir: Ich habe meine Sub nicht einmal nach einem Bild gefragt, denn durch ihre Beiträge, ihre Mails und durch Telefonate konnte ich schon so viele Gemeinsamkeiten feststellen, dass für MICH das Bild unwichtig geworden war. Sie hatte es mir dann irgendwann unaufgefordert geschickt.
Also, liebe Astarte, DIE bedenken solltest du wegwerfen, wichtiger vielleicht die: "Was mache ich, wenn alles stimmt?".

In diesem Sinne,
der Lord of Devotion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.