Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13227 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Angst?

Und nun kommt der Intelligenztest*prusttttttttttt*

Ich hab den Intelligenztest bestanden, ich konnte unterscheiden was Zitat war und was deine Antwort *freu*

*zwinker*

lg
Angelika
ich denke je spontaner ein treff desto höher auch die gefahr dass einer der beiden kneift. bei mir war bisher alles poitiv, aber es gab auch im vorfeld immer einen längeren mail-austausch bzw. telefonate, da merkt man dann schon ob es passt oder nicht...
im endeffekt kann man sich drüber ärgern oder sich sagen..sch... drauf und weiter ausschau halten nach netten menschen, sollte ja genug geben hier möchte man meinen... ich muss mich nach längerer jc-abstinenz aber auch erst mal wieder umsehen wer denn mitlerweile so aller hier sein unwesen treibt *g*
Datingangst -warum ???
Also ich habe keine Datingangst. Wenn ich jemanden Anschreibe dann finde ich diesen Menschen in zu aller erst aufgrund seines Profils interessant und möchte ihn bei weiterem Interesse später vielleicht auch irgendwann einmal "real" Treffen und dann erscheine ich selbstverständlich auch. Auch eventuelles Flunkern oder eine übertriebene Selbstdarstellung lehne ich ab. Das gibt bei einem späteren Treffen doch nur Probleme, wenn erteinmal reiner Wein eingeschenkt wird.
Ich kann mich dem bereits erwähntem "Ehrlichkeit ist halt auch im Vorfeld Trumpf" nur anschließen.
Date nicht eingehalten?
Bei mir ist es so das mein Bauch ja sagen muss zu dem Date, ansonsten ist es zwecklos.
schreiben, chatten, mailen, telefonieren
Ich mache nichts anderes. Sage, daß ich mir erst mal ein Treffen auf neutralem Boden wünsche, nach der ganzen mailerrei ist man sich einig (was will ich, was will ich nicht, etc.) und verabredet sich........ *ja* und wer steht da, die Solana und warten. *roll*
Ich stelle an meine Dates keine Erwartungen.
Möchte einfach nur einen schönen gemütlichen Abend und lasse offen was danach passiert. *freu* Scheiß mir auch vor einem Date in die Hose, aber wer nichts wagt kann nichts Gewinnen
*******vice Mann
2.044 Beiträge
Hallo solana 79
Hört sich alles ganz vernüftig an , aber es scheint immer noch Männer zu geben die kneifen , vielleicht zu große Hoffnungen im Vorfeld - Angst vor der eigenen Courage , bevor man sich trifft ist alles so einfach , aber dann ........ tja eine Frau wie Dich warten zu lassen ??? Schwer nachzuvollziehn , wünsche Dir noch einen schönen abend + ein lieber gruß !
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Angst vor der eigenen Courage

Ein ganz, ganz wichtiger Aspekt, gerade für die Frischlinge *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
gerade für die Frischlinge

Das ist doch ein guter eingebauter Tipp. Keine Frischlinge, dann gibt es auch keine No-Shows.
wenns so einfach nur wär
@ hexerl
..es ist so einfach

wollen wir uns wohl nicht alle so ganz eingestehen, das uns dieser kick hier hin treibt und den megathrill vor dem blinddate *g*

denke dating und das virtuelle vorspiel darauf kann auch zur "sucht" werden, ich zB . pushe mich enorm hoch vor nem date, hätte wohl besser adrenalin als nic genommen, geht unter der dusche los, dann mit der musik hart und laut, die fahrt zum date ist schon der reinste geschwindigkeitsrausch and so on,on,on......
...
ich find blind dates o einfach geil.....

gibt adrenalin und es muss ja nix passieren außer vielleicht was zam essen oder trinken....wenn man ne mehr will......
Wir
haben im Laufe der Zeit unterschiedliche Erfahrungen mit den Dates gemacht, sowohl positive wie auch negative.

Am häufigsten ist es passiert, dass wir angeschrieben wurden, dann wurden von beiden Seiten ein paar Mails verfasst und man kam sich näher.
Aber wenn es dann ernst wurde und es um ein persönliches Treffen ging, war dann auf einmal Funkstille.
Wir bekamen einfach keine Antwort mehr, warum auch immer.
Anfangs waren wir dann ziemlich sauer, mittlerweile haken wir sowas einfach ab.

Einmal ist es auch passiert, dass wir mit einem anderen Paar Zeit und Ort für ein Treffen ausgemacht haben, hingefahren sind und dann ausser uns niemand erschienen ist.
Und auch von diesem Paar haben wir dann nie wieder was gehört.

Allerdings hat es auch schon reale Dates gegeben.
Aus denen dann auch schon mal mehr geworden ist, aber längst nicht immer, da ein persönlicher Kontakt doch oft etwas anderes ist als der am PC.
Aber gerade dieses nicht wissen, was passieren wird, macht doch den Reiz eines solchen Treffens aus.
Das lässt doch erst dieses kribbeln im Bauch entstehen, wegen dem wir zu einem Treffen gehen.

Scheiß mir auch vor einem Date in die Hose, aber wer nichts wagt kann nichts Gewinnen
Das gilt auch für uns.
Also ignorieren wir einfach die negativen Erfahrungen und suchen weiterhin das gewisse kribbeln.

Viele Grüsse

AachenerPaar
viele spielen halt nur oder wollen nur ihre Selbstbestätigung, die sie zu Hause nicht bekommen.
Ist zwar albern ein Date als Erfolg zu werten, denn erst wenn was draus geworden wäre, hätte man es Erfolg nennen können..
Aber ich lasse mich nur überraschen, langes Gerede vorher mache ich gar nicht mehr mit.
WENN eine Frau mich kennen lernen WILL, nimmt sie sich die Zeit.
Hat sie keine Zeit, will sie nur spielen oder hat zu viele andere Kandidaten.
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
ja was denn nun??????
entweder gibst du ihr Zeit, oder nicht...

Aber ich lasse mich nur überraschen, langes Gerede vorher mache ich gar nicht mehr mit.
WENN eine Frau mich kennen lernen WILL, nimmt sie sich die Zeit.
Hat sie keine Zeit, will sie nur spielen oder hat zu viele andere Kandidaten.

--------------------------------------------------------------------------------
manche kicken sich übrigens die "Spielkandidaten" weg , weil sie zu anspruchsvoll sind.. bzw. die Zunge " schön" .....äääääh "schon" bis zur Klit hängt.... ob das Männer mögen..?????
****ne Mann
1.828 Beiträge
ja
oder die entfernung, mach einer ist nicht bereit mal eine kleine strecke auf sich zu nehmen, oder man trifft sich in der "mitte" einerseits sollen die bekanntschaften bloss nicht aus dem selben ort kommen und anderseits auch nicht zu weit wech sein
na egal ich hätte auf jedenfall etwas bammel und das ist gut so *zwinker*

lg tskane
****i83 Mann
6 Beiträge
manchmal muss man das nicht so wirklich verstehen.man lernt sich kennen und denkt man schwebt auf der gleichen wellenlaänge.doch wenn man um ein treffen bittet dann kommt irgendwie das gefühl was wohl daraus werden wird...
angst ist glaub ich nicht der richtige ausdruck...
vielleicht eher das bedenken enttäuscht zu werden...
ja aber das selbe gefühl gibts doch auf der anderen seite auch und darüber kann man reden
und wenn das ander doch alles gepasst hat dann kannman das risiko eingehn

ausserdem wenn man diese bedenken hat dann sagt man nicht gleich zu wenn der andere ein date will sondern bitte um bedenkzeit udn redet darüber
*********6_st Mann
227 Beiträge
also sweety das sehe ich wie Du
Warum Date nicht einhalten?Was allerdings beim ersten Date passier ist eine ganz andere Frage.Ein Gentleman weiß u.U. auch zu warten,umso besser wird dann der eigentliche Sex.Übrigens wollte ich sagen,bist eine tolle hocherotische Frau.
LG Wolf
******aus Paar
921 Beiträge
dating
wenn wir ein date haben dann gehen bzw fahren wir auch hin .
wenn es dann wirklich nicht passt sagen wir es und sind weg.
wer allerdings nicht bereit ist auch mal ein paar km zu fahren ,der bleibt halt allein. *heul*
Angst? Nein. Wovor auch? Ein erstes Date würde (wenn überhaupt) irgendwo in der Öffentlichkeit stattfinden, sodass jeder die Sicherheit hätte, sich ohne Probleme schnell wieder zu verabschieden. Ich gehe davon aus, dass man vorher telefoniert und dabei merkt man, ob man halbwegs auf einer Wellenlänge liegt. Wenn es so ist, kann man sicherlich auch in Ruhe etwas zusammen trinken, selbst wenn danach nicht mehr passieren sollte.
Ich persönlich hätte auch keine Angst, enttäuscht zu werden, im Gegenteil. Meine Bedenken gingen viel eher in die Richtung: "Was mache ich, wenn ich ihm optisch so gar nicht zusage?" Auch aus diesem Grund halte ich nichts von Vortäuschung falscher Tatsachen... bringt doch alles nix! *zwinker*
ich wollte damit nur kurz sagen das ich die warmhalten und weitersuchen-Spielchen nicht mit mir machen lassen.
Wenn eine Frau mich kennen lernen WILL dann nimmt sie sich Zeit für ein Treffen.
Und nicht erst in drei Wochen um bis dahin andere abzuchecken, zu warten ob der Ex zurück kommt oder einfach nur was mit Jemandem zu spielen.
Hat es bei Treffen gefunkt, dann haben wi viel Zeit.
Ich will dann diese eine Frau in Ruhe richtig kennen lernen, es gibt also keine anderen Dates, geschweige nebenbei vögeln.
DAS erwarte ich auch von ihr, schließlich suche ich was Festes und nicht irgendeinen ONS.
****ne Mann
1.828 Beiträge
richtig
@*******usR4 du hast recht aber es gibt leute die suchen nunmal "nur" ein ONS, wenn es allen beteiligten klar ist sollte es doch kein problem sein oder

lg tskane
natürlich nicht, aber ONS suchen und "Angst" vor einem Date wären eine schlechte Kombination.
Oh ja sehr schlecht
wobei ich mir denk einen ONS den find ich recht schnell

ein wenig mehr ist schon schwieriger
"Angst" vor einem Date braucht doch nur zu haben, wer in seinem Profil das Blaue vom Himmel gelogen hat und jetzt befürchten muß das es raus kommt.
Das man nicht Jedem gefallen KANN ist klar, das es nicht bei Jedem "funkt", ob nun in Puncto sexueller Anziehungskraft oder für mehr, ist auch normal.
Es ist also ein Versuch, nicht mehr oder weniger.
Entweder ich WILL es, dann traue ich mich auch.
Oder ich weiß nicht OB ich das wirklich will.
Die Frage ist WOVOR hat derjenige MEHR "Angst" ?
Das es nicht "funkt" oder genau DAS passiert ??
Bei einem ONS prima, ab geht es.
Bei einer Beziehung aber fängt es doch dann erst an *g*
Denn nur WENN es gefunkt hat, KÖNNTE man ja wieder auf die Nase fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.