Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Angst?

**********l_One Paar
121 Beiträge
Dating Angst @LordofDevotion
stimm e da vollkommen zu. Wenn vorher eine ausführliche Kennenlernphase per Mail/Telefon durchgeführt wurde, sind die Äußerlicheiten nur noch zweitrangig. Und ob die Mailbekanntschaft bei den Angaben von Körpergrösse, Gewicht etc. geschummelt hat, sollte man auch vorher festgestellt habe.

LG
domdream
Ich habe keine Angst mich zu daten, nur lass ich es eher langsam angehen, wir haben doch sooooo viel Zeit. Aber es muss eben von beiden Seiten her passen und man sollte nicht soviel erwarten was passiert, wie es passiert, ob was passiert...lasse mir einfach nur viel Zeit.
*******rden Frau
505 Beiträge
Angst vorm Daten? Keine Spur bei uns. Aber leider haben wir (und viele andere eben auch) nicht sooo viel Zeit. Da ist es manchmal schon so wie bei den bekannten Königskindern von Otto ("...sie konnten zusammen nicht kommen...).

Dennoch sollte man sich dann aber auch fragen, ob man wirklich andere Menschen kennenlernen will? Wo ein Wille, da bekanntlich auch ein Weg, oder? Wer ein Date haben will, der sollte eventuell auch seine (Zeit)Prioritäten so verschieben, dass er/sie eines wahrnehmen kann.

Our 2 Cents...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.