Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nipple-Play durch eine Frau

Nipple-Play durch eine Frau
Schreibe das unter "Ausgefallenes" deswegen rein, da dies offenbar ist.

Bis jetzt fand sich keine Frau der Welt, die oben genanntes am männlichen Körper ausführt. *gr* Dabei ist es egal ob soft oder richtig hart *ggg* , höchstens mal bissel streicheln oder lecken ist drin, mehr nicht.. und gibts frauen, die mal "männerbrüste" richtig beachten, ruhig etwas strenger, ohne gleich sm-ig zu werden.

denke da geht doch bissel mehr als nur streicheln grins* ..nebenbei sterben die "nippelerregbaren" männer aus? - denn auch die werden immer rarer.


gruss@ll
ja sie sterben aus
leider wahr.
mag es auch an männlichen nippel "zu arbeiten". hab aber schon lang keinen mehr gehabt, dem es gefallen hätte *heul*
schade... aber es kann nicht jeder alles mögen *zwinker*
*hae* Da muß ich corsage zustimmen ... ich liebe es auch mit den nippeln zu spielen. Besonders mit meinem piercing oder auch leicht mit den zähnen oder halt zwischen zeigefinger und daumen etwas zwirbeln. Meine letzten partner (auch mein jetziger ) mochten das garnich so *snief2* !!!
nur durch brustw.-stim kommen
leider geht nippleplay offenbar nur noch bei 5gegen-willi, schade. *rotwerd* bräuchte man(n) 3 hände grins* 2 die feuerwerk auf die nippel geben und 1 naja ....ohne worte. soll sogar männer gegeben haben, die konnten sich hinlegen und haben mit hände nur ihre brustw. erregt, bis sie kamen ohen "unten" hand angelegt zu haben. ich ma wollt selber testen, hat aber an der gedult gehapert, hätte ich aber auch packen können *lol*
ausnahmen..
bestätigen die regel....bin sehr empfänglich für Nippel und Brustspiele *zwinker* und meine süße Sub freut sich sehr darüber....es geht schon, nur verbinden viele Männer, egal ob Dom,, dev. damit etwas typisch weibliches und denken, die Partnerin findet sie dasurch weniger männlich...

selber Schuld, ich genieße es.. *zwinker*
@ corsage
NEIN SIE SIND NOCH NICHT AUSGESTORBEN !

Könnte mir stundenlang die Nippel verwöhnen lassen. MNJAM

Frauchen genießt mit !
So ist es richtig...
traut euch und genießt es *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****re Paar
2.589 Beiträge
Also mein Schatz liebt es auch, wenn ich an seinen Nippeln knabber, lecke, kneife... Manchmal setz ich ihm auch meine Nippelklammern mit Gewichten an und er hat sich noch nie beklagt, soll heißen findet er auch sehr geil.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Ich merke immer wenn mein Frauchen heiss ist, dann faengt sie naemlich an, an meinen nippeln zu "kauen" ich genisse das sehr. Ich könnte das stundenlang haben.


Lieben Gruss Kraejsi
Ach ja...
Ich muß euch wirklich zustimmen! Es ist einfach ein herrliches Gefühl an den Nippeln stimuliert zu werden, wobei es aber auf die "Tagesstimmung" ankommt. Manchmal bringt mich schon ein leichtes lecken um den Verstand, manchmal darf es schon etwas kraftvoller zur Sache gehen, durch knabbern, kneifen oder ähnliches. Dann ist es einfach herrlich wenn man merkt wie die Nippel langsam heiß werden und gut durchblutet sind.
Ob es immer weniger Männer gibt die daran Gefallen finden vermag ich nicht hundertprozentig zu beurteilen, aber es ist genauso schwer eine Frau zu finden die Spaß an diesem Spiel hat...

LG
Kai
****fee Frau
72 Beiträge
...find ich sehr anregend...
Ich finde es sehr anregend Männernippel hart zu machen,
man kann wunderbar damit spielen,
mit dem Mund, den Zähnen aber auch mit den Fingern...
Mir persönlich ist noch kein Mann untergekommen
dem es nicht gefallen hat,
den es nicht heiß gemacht hat...

...aber schon welche die meinten,
daß noch keine Frau mit seinen Nippel gespielt hätte.
Vielleicht waren das Frauen,
die es noch nicht selber bei sich ausprobiert haben
oder es bei sich auch einfach nicht schön finden...
hehe.... ehrlich gesagt ist es mir (w) ziemlich egal, was mein Schatz davon hält. Ich mag es einfach, wenn ich entspannt an ihn gekuschelt liege und mit meiner Zunge und den Zähnen seine Nippel bearbeiten kann. Langam, dann etwas schneller, mal ein zärtlicher Biss, dann wieder beruhigendes Saugen...
was ich das einfach liebe.... [b]sich mal für heute abend wieder vonimmt[/b]
ich wüsste nicht, dass es danach keine Belohnung für mich gegeben hätte. Das gehört dazu und ist für mich einfach eine Form des Vorspiels.
Es ist wirklich eine schöne Art des Vorspiels, was nicht heißen soll das es nicht sehr erregend ist, wenn sie zwischendurch auch mal spontan zubeißt! *ggg*
Das geht durchaus...
Bin dank meiner Ex, die sich darauf sehr gut verstand, in einem Zugabteil mal sehr weit gekommen. Leider kam im entscheidenden Augenblick der Schaffner... wie tragisch! Dabei hätte vielleicht eine einzige Berührung an anderer Stelle genügt...
der brgriff "vorspiel"..
würde bei uns nicht reichen, dazu ist der stellenwert dann doch schon zu hoch...da wir beide brustfetischisten sind...und zwar gleich stark...sie ist bi und verwöhnt auch sehr gerne weibliche brüste, das haben wir gemeinsam..nein, es ist bereits orgasmusfördernd einzuordnen...zumindest bei uns ... *zwinker* aber wie am feedback hier bemerkt sind wir erfreulicherweise nicht alleine mit dieser vorliebe...soviel zu "ausgestorben"...ganz im gegenteil... *zwinker* *zwinker*
Gott sei Dank gibt es noch Menschen mit dieser Vorliebe! Hätte mich sonst fast als Individuum gefühlt! *ggg* *ggg*
@kai
na, das solltest du inzwischen gemerkt haben, dass du da vermutlich noch nicht mal in der minderheit bist... *zwinker*
*********rdom Paar
443 Beiträge
BEIDE
wir mögen beide sowohl die soft als auch die etwas härtere variante des nipple-plays. bei unseren sm-spielchen gehört es mit zum guten ton, aber manchmal machen wir es auch beim normalen sex/vorspiel.

für uns einfach was tolles - wer es nicht praktiziert verpasst was!!!

lg

wir 2
verpasst was...
genau *zwinker*

wir praktizieren es sowohl als auch...und manchmal sogar, wo es eigentlich gar nicht geht...örtlich gesehen...wir gehen uns liebend gerne gegenseitig an die nippel....ich (dom) habe dort auch früher mal geswitcht, sie (sub) macht es immer noch..und ich mache es auch gerne bei anderen als dominanter part, was sie bei anderen frauen auch darf *zwinker*

lg aus bln_pberg
@jungespaardom
übrigens sehr erotisch, euer profilpic... *zwinker*
*********oothy Mann
280 Beiträge
Wir lieben es,
beide an den Nippeln zu fummeln, zu saugen und zu küssen , ein zärtlicher Biss hat und auch noch nicht abgetörnt. Deshalb gehöhrt es sowohl zu unseren Vorspiel als auch beim Sex selbst. Wenn sie auf mir sitzt und meine Nippel mit Ihren Fingern und Nägel bearbeitet macjt mit das schon sehr an. Dann muss ich doppelt so stark aufpassen nicht sofort zu .......
Auch beim schmusen kommt es häufig zu diesen Liebkosungen der Brust. Ist doch einfach scharf so nett beieinander zu liegen und z.T. gedankenverloren an den Nippeln des anderen zu spielen.
*********rdom Paar
443 Beiträge
@bbberlin
vielen herzlichen dank

lg

wir 2
@jungespaardom..
gern geschehen, is doch mal was fürs auge.. *zwinker*

so wie auf dem einen pic von euch geht sie mir allerdings auch gerne an die nippel, aber so heftig wie zu früheren zeiten brauche ich es aber nicht mehr....sie dafür umso mehr...wünsche euch viel spass mit euren geilen t..... *zwinker* lg bbberlin

ps: habe ein pic von ihr in folgendem thread..

Brustbondage
*******176 Mann
22 Beiträge
Also wir beide mögen es sehr und meine Partnerin kann mich damit bis zum Höhepunkt bringen! *zwinker*
Nippelplay ist...
... geil..
hallo@mark77mature
ich bin mal nur so durch Zufall hier vorbeigechattet und muss sagen das auch ich sowas total g** finde, meine Maus macht das mit Ihren z.zt wieder langen Fingernägeln (schicke sie extra zum modellieren.. und finanzier ihr das auch.. egal ist eben g**!) so mit richtig !!zwirbeln!!
aber das nur, wenn ich mich weigere zum Org.. zu kommen..!
aber auch beim Vorspiel laufe ich zu Höchstform auf und sie hat ihren Spaß daran.
mann muss nur aufpassen das nix kaputt geht an den Nippeln( da hat Sie genau die richtige Erfahrung )
ist ´ne tolle Körperstelle für eine "erogene Zohne"
vlG und viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt
von M&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.