Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nipple-Play durch eine Frau

*****e59 Mann
618 Beiträge
kaltes wasser
als morgengruß
da stehen meine nippel wie eine eins - fast so lang wie gepumpt. d. h. länger als 1 cm.
und dann zwirbeln und ziehen.
könnte ich stundenlang.
Auch Männerhände an den Männernippeln
sind megageil, nicht nur Wasser, Wachs und Frauenhände....(Alles natürlich auch toll). Aber als Bi-Mann finde ich es obergeil, wenn beim Dreier der männliche Partner beim Sex meine Nippel richtig durchtrimmt....bis sie knallhart wegsteheh: und dann mit der Zunge lecken, bis sie zucken.... GEIL!
ohjaaa relaxboy
..... verdammt du machst mich geil!!!
*********asmin Paar
528 Beiträge
Sehr geil
Meine Maus findet es sehr geil mir an den Nippeln zu spielen.Es macht mich wahnsinnig wenn sie dran leckt,knabbert oder beim Sex daran leicht zieht.Sie geniest es in vollen Zügen
*****e59 Mann
618 Beiträge
es macht auch geil
einen mann durch saugen an seinen nippeln so lange zu animieren bis er spr...
...
das würde ich gerne auch mal probieren, aber bis jetzt hatte keiner die Geduld dazu.
Hab mich auch schon manchmal gefragt, ob sie das unmännlich finden.
Wieso auch immer.
Ich liebe es wenn ..ke meine Nippel bearbeitet, von sanft bis hart - es ist fast zum Verrückt werden, so geil ist es für mich und sie kann es perfekt *g*


Gruß
ha..(m)
*******gand Paar
91 Beiträge
...
...(w) würde es sehr gerne auch mal probieren *heul2*
Hab noch nie dürfen *heul*
Aber wer weiß, vielleicht ist es auch besser für die Männerwelt, denn vielleicht wär ich ja bei so viel "Rückstau" viel zu stürmisch... *zwinker*
Mein Süßer steht da auch total drauf und ich liebe es mit seinen Nippeln zu spielen.. [b]hach[/b] Einfach geil.. Aber is auch der Erste bei dem ich das erlebe.. der darauf so abfährt..
MittagsBlut
Das sagt ja die Richtige: Du hast nämlich selber MEGAGEILE Nippel!!! Super!! Finde ich total antörnend! Beneide ja Deinen Freund, wei er sie Dir so richtig schön langsam hartsaugen darf.... Und dann noch Du bei ihm.... Ihr seid ja eine echt geiles "Nippel-Paar"... *grins*
also, mein menne steht da total drauf, wenn ich stundenlang seine nippel bearbeite und auch mein unterlippenpiercing dazu nutze!
umso geiler wird er!
und ich mag es ebenso, wenn er richtig schön an meinen saugt!

denke, männer die es nie versucht haben, haben einfach was verpaßt! *lol*
******ang Mann
5 Beiträge
Dirkte Leitung zum Penis
Mir kommt es immer so vor als gäbe es eine direkte Leitung von den Nippeln zum Penis. Je intensiver meine nippel bearbeitet werden (von ganz zart mit der Zunge bis zum kräftigen Kneiffen) desto intensiver wird mein Orgasmus. Muß dann auch schon mal das ganze stoppen um nicht viel zu früh zu kommen.
*****_ni Mann
9 Beiträge
@schickse
Mag es sehr gerne hart ranngenommen zu werden an meinen Nippeln!Geht echt in den Schwanz über,richtig GEIL!!
Uns gibt es noch
von wegen wir sterben aus!
Ich mag es sehr gern und sie vielleicht noch lieber!
Da darf ruhig alles dabeisein, von sanft und verspielt bis hart und geklammert, je nach Situation.

Gruß
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also, es gib Tage
da könnte ich regelrecht vor Lust und Wonne zerfließen,
wenn meine Maus an meinen Nippeln und an meiner
Brust saugt und knetet.

O.K.,es ist nicht immer so, aber wenn ich so drauf bin ist
es eben auch Megageil.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ich kann es nur wiederholen...
..ich geh dabei ab wie die Feuerwehr. Ich liebe es. Frauen und Männer kommt, leckt mir die Nippel! Manfred
Meine EheDOM...
"benutzt" meine Nippel zu erzieherischen Zwecken (kräftige Bisse oder Nippelbehandlung mit Klammern/Gewichten) oder auch zum lustvoll-sadistischen Quälen. Durch die erzierhischen Nippelbisse zwingt sie mich in die bedingungslose Unterwerfung. Beides, lustvoll-sadistische Qualen oder auch als Erziehungsinstrument, wirkt äußerst geil und erregend auf mich.
Gruß wolf442
*******g44 Mann
18 Beiträge
Also bei mir gehören die Nippel zu meinen Erogensten Zonen, von Zart bis Hart .
Da gehe ich ab wie Schmitz Katze ! Gehört bei uns zum vorspiel einfach dazu , na ja , anschliessend muss ich immer Bepamthem salbe drauf machen, sind meisstens nacher etwas wund! Aber egal , einfach Himmlisch.
****el Paar
167 Beiträge
oh ja
ich mache das auch sehr gerne. besonders wenn ich merke wie es ihn anmacht kann ich kaum aufhören. besonders wenn ich mit dem mund dran bin und mit der einen den anderen nippel bearbeite. gut kommt es mit der zweiten hand an seinen eiern oder schw. zu spielen.
so habe ich ihn richtig unter kontrolle ...... *fiesgrins*
*******_sb Mann
145 Beiträge
Mhmmm
Ich mag es wenn meine Freundin mit meinen Nippeln spielt. Da merke ich richtig wie sich das Verlangen nach mehr aufbaut. Wir haben auch schon mit Nippelklemmen gearbeitet (an mir) und ich muss sagen....es hat was.
Sollte ich einmal nicht sofort einen steifen bei meiner sexy Freundin haben, richtet sie Ihn ziemlich schnell mit ein paar Bissen in meine Brustwarzen aufgerichtet.
Alleine...
...der Gedanke daran macht mich irre!
Meine Liebste versteht es in vorbildlicher Art und Weise sich um meine Brustwarzen zu kümmern! Manchmal musste ich ihr schon sagen, daß sie aufhören soll, sonst wäre es mir schon passiert.
Sie schafft immer wieder die Gratwanderung zwischen extremer Lust und Schmerz. Manchmal beisst sie doch ziemlich ordentlich zu, daß fühlt sich dann fast an, wie gepierct zu werden *ggg*

Der Ananasliebhaber
Also ich
mag es, wenn sie an meinen Nippeln saugt und knabbert!
Ich bin da sehr erregbar!
Liebe Grüße
**********ander Mann
173 Beiträge
Meine Frau
mag es schon, wenn ich an ihren Nippeln sauge und spiele. Aber leider hat sie (ungepierct - würde sie auch niemals machen-) noch immer Schwierigkeiten, wenn sie an meinen gepiercten Nippen spielen soll. Schade eigentlich (für mich). N aja. So ist halt jeder verschieden. Hauptsache, sonst klappt alles.

Gruß HS
[b]sich mal outet[/b]
dann gehöre ich wohl auch der aussterbenden Species an. *zwinker*
Also ich mags total wenn meine Süße an meinen Nippeln saugt und damit rumspielt. Besonders an der gepiercten Seite. [b]fg[/b]

Darf halt nur ned zu dolle sein...

Grüßle,
Voi.
Wenn meine Nippel lustvoll und sadistisch bearbeitet werden und ich durch Bondage keinerlei bewegungsmöglichkeit habe.

Einfach Geil, wenn ich an die Schmerzen denke regt sich alles *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.