Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleurlaub: wohin reist ihr?

*******2011 Mann
2.085 Beiträge
haha.....
*******014:
All inclusive ... Beim Kampf am Buffet ist niemand alleine ... *mrgreen*

Wenn man nicht unbedingt mit "in der Reihe" steht, immer wieder gern anzuschauen. *smile*
*******ell Mann
453 Beiträge
Besonders auf Schiffen- und es nicht das Käptens Dinner auf der MS Astor ist, sondern die Fähre nach Schweden.

Da legen manche Skandinavier den Grundstein für ihr mitgebrachtes Öl, um es sich zu späterer Stunde auf die Lampe zu giessen. Lampenöl sozusagen. Da kann die Nacht zwischen Kiel und Göteborg sehr lang werden.*party*
Natur und weit weg.
Wäre für mich Österreich und Berge oder Kanada und Schnee oder USA und Yellowstone National Park bzw. Washington Bundesstaat. Halt dort hin, wo man nicht mit ner Schar von Pärchen etc. konfrontiert wird.

Oder wenn man jemand neues sucht:
Städtereisen oder (je nach Alter) Spring Breakes bzw. Low Budget Ziele. Es wären sogar Kreuzfahrten möglich, da kommts aber auf Ziel und Preis an. Eine Karibik-Kreuzfahrt für die Kosten eines Autos...sind wohl weniger Singles dabei.

Das wäre mein Ansatz.
...
Ich reise gerne auf die andere Seite vom Rhein:)
**********erbar Mann
24 Beiträge
KREUZFAHRT
Allein und somit unabhängig...
...steht dir die ganze Welt offen.

Am liebsten spontan losziehen und sich treiben lassen. Wellness, wandern, Safari... die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Falls du Afrika und Tiere magst, kannst du dich gern per CM melden. Und ja, eine Reise nach Afrika ist allein möglich. *g*
alleine reisen
ich würde sagen man kann überall allein hinreisen, vieleicht sollte man sich gewisse Zufalls Dates organisieren indem man vorher Dates vereinbart
********Ndrh Mann
14 Beiträge
Klar ist das ok alleine zu verreisen.
Letztes Jahr war ich in Australien , fast den ganzen Januar .
Für einen Kurztrip ja nicht zu empfehlen , aber dann ist da Sommer
und man hat einen Usselmonat hier weg.
Perfekt .
Flug / Mietwagen / Attacke.
War echt super .
Hier gibt es natürlich auch tolle Locations usw.
Man muss nicht soweit weg.
Huhu *wink*

ich habe letzte Woche nach längerer Suche mich für Fuerteventura im Sommer entschieden und auch direkt 11 Tage Sa Coma gebucht. Bin mal gespannt und freue mich schon auf mein erstes mal Spanien *g*
Single Urlaub
Ich lebe auf Gran Canaria und sehe immer wieder viele Single Damen und Herren die hier her kommen, ich kann Euch Gran Canaria nur Empfehlen! Wenn ihr Party sucht dann Playa del Ingles die Kasbah und Cita/ La Sandia für Swinger!! Alleine bleibt hier niemand lange , wenn er odre auch Sie dies Wünscht, Für die die Ruhe und Entspannung suchen , kann ich Maspalomas und Meloneras Empfehlen!! Gerne gebe ich im Detail näher Auskunft zu bestimmten Wünschen ......

Lieben Gruss
Meloneras... klingt reizvoll *ggg*
Einfach los!
Je nach dem was für ein Urlaubs-Typ du bist!
Eher feste Unterkunft und an einem Ort, oder lieber Mobil und unterwegs!
Bin eher der Camping-Typ, will nicht ständig am selben Ort sein.
Ich nehme mir einfach meinen Klein-Bus, und fahre dort hin wo das Lenkrad will.
Wo es nicht gefällt, reinsetzten und weiter.
So siehst du viel, und wenn du nicht auf den Fernverkehrsstraßen bleibst lernst du auch Kultur und Leute kennen.
In den Dörfern weit ab von den Metropolen, wird auch getanzt!
Danke für die vielen Tipps!
Da ich hier, nicht wirklich weg komme , aus verschiedenen Gründen, habe ich mir dauerhaften Kurzurlaub gekauft - ein Motorrad, das Zweite.
****56 Mann
421 Beiträge
Habe mit dem "allein in Urlaub fahren" auch lange nichts zu tun gehabt. Nun nach der Trennung....ich muß einfach mal raus. Sehr wohl ist mir nicht dabei, .....eine Urlaubsfreude hat sich noch nicht eingestellt.

Ich Reise jetzt 3 Jahre als Solo Mann . Ich bin Selbstbewusst und auch Kontaktfreudig und hatte das selbe Gefühl gehabt, ist so ein Bauchkribbeln was man nicht beschreiben kann. Ist unbegründet! Ich reise in die Karibik. Habe da so viele nette Menschen kennen gelernt. Wo sich sogar Freundschaften entwickelt haben. Habe jedes mal so viel Spaß im Urlaub und ganz tolle Erlebnisse. Mein Urlaub ist ein Mix zwischen Ruhe…Sonne…Strand ….Meer und Kultur. Im Vorfeld suche ich mir Deutsche die in Region ausgewandert sind und Tagesausflüge anbieten oder ich unternehme was auf eigne Faust. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Kleine Gruppen und man kann auch wünsche äußern, was man sehen möchte. Was nicht so möglich ist, wenn man es im Hotel Bucht. Am 2. Juni Fliege ich wieder nach Cuba für 3 Wochen. Freue mich jetzt schon da rauf. Cuba ist ein ganz tolles Land, nur nicht ganz einfach es allein zu bereisen. Aber es geht! Dom. Rep fliege ich in den Norden Provinz Samana(Las Terrenas). Da habe ich ein Hotel gefunden, wie für mich geschaffen. Eine Woche Rügen muss im Jahr auch noch drin sein! Ist für mich die schönste Insel. Da Spielt die Jahreszeit keine Rolle für mich. *top*
In die ganze Welt hinaus...
Ich reise seit gut 10 Jahren fast immer allein. Komischerweise bin ich in der EU immer mit Bekannten unterwegs, während ich die tropischen Ziele in der Ferne immer allein ansteuere.
Hat viele Vorteile, vor allem die Unabhängigkeit. Es ist schließlich MEIN Urlaub und ich möchte tun und sehen, was ICH will. Das ist ein Pluspunkt. Wenn ich allein sein will, dann ist das kein Thema. Will ich wen kennenlernen, dann geh ich unter Leute. Klappt alles mit ein wenig Mut. Irgendwann wird es zur Routine.
Der nächste Trip geht Ende Jan. 2018 auch nen Monat nach Thailan, West-Australien oder USA. Entscheidungen fällen ist nicht meine Stärke *ggg*

@ charles_ndrh: Australien ist so toll. War auch schon nen halbes Jahr dort und will wieder *g*

@ mr_gentle_gc: Danke für die Tipps zu Gran Canaria. Ich hab jetzt ab dem 03.06. ne Woche Urlaub und hab noch nichts gebucht. Tendiere aber zu den Kanaren. Lanzarote war ich schon. Jetzt schwanke ich zw. Teneriffa und Gran Canaria. Let's surprise *zwinker*
ICH HABE MICH
JETZT NICHT DURCH 10 SEITEN EMPFEHLUNGEN GELESEN..

ICH BIN MIT ROBINSON UND ALDIANA IMMER GUT GEFAHREN
*******tel Frau
147 Beiträge
Bevorzugt Ägypten im Winterhalbjahr, ansonsten sehr gerne Mein Schiff Flotte.
Oder Bayerischer Wald oder Ostsee....

Allein Urlaub ist toll!!! Wenn man den Pärchen oder Familien schon morgens zuschauen kann, wie sie sich nicht einig sind und dann noch Zoff bekommen....grins ich mir einen...
******s08 Mann
42 Beiträge
...Für und Wider Türkei ?
was meint Ihr, oder war jemand kürzlich bzw. hat einen Türkeiurlaub jetzt gebucht?
Es gibt so widersprüchliche Meinungen, also bitte nur äußern wenn tatsächlich persönliche Erfahrungen vorliegen. Danke *g*
****56 Mann
421 Beiträge
...Für und Wider Türkei ?
Türkei ist ein heikles Thema! *gruebel*
Wenn einen alles egal ist, was in diesen Land vor sich geht und wenn man auch kein Problem hat, Spaß auf andere Kosten zu haben. Ist die Türkei ein schönes Land. Dies muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Für mich kommt so ein Land nicht in Frage. *nono* Zumal es schöne alternativen gibt, wie zum Beispiel Rumänien oder Bulgarien.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Es kommt immer darauf an, welche Interessen man hat - ob man nur faulenzen will oder die Gegend erkunden.
Ich erkunde gerne andere Länder - England, Irland, Spanien, Griechenland, Schottland ...z. B. . Städtereisen und andere Bundesländer finde ich auch gut, da kann man in einer Woche gleich mehrere Städte erkunden. Was mir gar nicht gefällt ist irgendwo am Strand liegen und nichts tun.
***ba Mann
883 Beiträge
Türkei? Lieber abwarten!
Selbst wer sich aus der Politik raushält, kann Ärger bekommen.

Jetzt soll im Kreis Antalya der öffentliche Alkoholkonsum verboten werden. Wer also eine Flasche Bier zum Strand mitnimmt, riskiert schon was.

http://tuerkismagazin.com/20 … ntalya-sorgt-fuer-aufregung/
******709 Mann
15 Beiträge
Türkei
Ich würde davon abraten. Ich hab türkische Kollegen die wollten 4wochen da unten bleiben bei der Verwandtschaft sind nach 2wochen wieder gekommen und meinten es wäre viel zu gefährlich und für deutsche Urlauber erst recht. Zuviel Unruhen usw sachen die wir hier in den Medien garnicht mitgeteilt bekommen was da wirklich abgeht. Darfst als Türke schon nichts falsches sagen sonst biste sofort weg. Und wenn sich deutsche Urlauber in die politische Situation da unten einmischen geht es denen genauso.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
***ba:

Jetzt soll im Kreis Antalya der öffentliche Alkoholkonsum verboten werden. Wer also eine Flasche Bier zum Strand mitnimmt, riskiert schon was.

Die Buchungen sollen dieses Jahr eh schon massiv eingebrochen sein. Es ist teilweise von einem Rückgang von mehr als 50% die Rede. Wenn die dann auch noch ein Alkoholverbot durchsetzen, kommt das einem Totalschaden für den türkischen Tourismus gleich.
******709 Mann
15 Beiträge
Türkei
Ich muß da eh nicht hin. Wer die deutschen als Nazis und Faschisten beschimpft der brauch mein Geld nicht. Gibt in Deutschland auch Schöne Fleckchen.
Kreuzfahrt
Ich mache eine Single Kreuzfahrt durch die Karibik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.