Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2017 4 Übernachtungen - Drolshagen (13.04.2017)

Ich bringe einen Kirsch-Schoko-Kuchen und ein Möhrenbrot mit (..falls ich nicht schon alles auf der Fahrt verputze *gg*) und werde wohl zwischen 18 und 19 Uhr bei Euch ankommen.
*g*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
leutz, ich hab vorhin clair_de_lune65 schon am telefon - wir wollten eigentlich zusammen fahren - sagen müssen, dass ich meine erkältung von voriger woche doch noch nicht ganz durch hab. ich könnte kotzen, aber es macht keinen sinn als bazillenmutterschiff hustend und prustend euch alle auch anzustecken.
tut mir leid, aber ich muss passen.....
falls es mir moren ganz fantastisch geht - dann trau ich mich. aber im moment fühlt sich das ganz einfach scheibe an.

@ rasante, meine liebe.... ich knuddel dich ganz fest, hab vielen dank für all die mühsal.

und euch anderen - viel spass von einem neidisch vor sich hinröchelnden rüdiger

frohe ostern!
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Ich wünsche euch beiden gute Besserung.
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
Wünsche auch gute Besserung.
***us Mann
7.130 Beiträge
gute Besserung
Vielen Dank nochmal an Alle
Eure lieben Genesungswünsche haben mich sehr gefreut!
Wünsche auch Rüdiger gute Besserung und bin dann doch froh nichts Ansteckendes zu haben *g*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Gute Besserung
An die daheim bleibenden Gäste. Dadurch wird das Wochenende anders in der Konstellation.
Aber wir werden einen auf eure Gesundheit heben.
***us Mann
7.130 Beiträge
Hauptsache "heben"
darum gibt es auch Wasser, alkoholfreies Bier und und
was sonst noch heben
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
oh...
Die Reihen lichten sich... *heul*
haben wir zum guten Schluß doch nur DZ ?!
Rüdiger, wenn es dir FR besser geht ruf an u komm nach.... !!
Will sonst noch einer mit ?! Haben wir noch Interessenten, dann würden die daheim gebliebenen nicht auf ihren Kosten sitzen bleiben...
Sind doch viele Beobachter, vllt hat kurzfristig noch einer Lust bekommen,
diesen netten Haufen kennen zu lernen ?! *anmach*

Von den beiden Kranken einer was wichtiges zum mitbringen gehabt ?! *gruebel*
nicht das uns nun was fehlt *schock*
Gute Besserung, hatte ja schon gehofft euch ALLE kennen zu lernen *schiefguck*
Fühlt euch *knuddel2*

rasante, schon voll im Reisefieber *ja*
*********_2015 Mann
9 Beiträge
Gute Besserung. Das ist schade, wenn man so kurzfristig krank wird.
Aber vielleicht erholst Dich ja wieder *g*

Was? Nur alkoholfreies??
Das ist nicht euer Ernst, oder ? *zwinker*
****i71 Mann
99 Beiträge
Gute Besserung und Schöne Feiertage *g*
******ne7 Frau
90 Beiträge
Von mir auch Gute Besserung an die beiden, ist schad aber Gesundheit geht halt vor ;-(
Habs jetzt erst gelesen, da ich auch mit packen und backen beschäftigt war.Meine Küchlein sind allerdings ohne Füllung *zwinker*
Lg
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Hurra *freu*
Ohne Füllung finde ich *top2*
Ich glaub wir können uns nach Ostern rollen....
******iar Mann
1.687 Beiträge
Kleine an die Reisenden. Ich weiss nicht wann ihr los fahrt und wo lang, aber vermeidet abends den Bereich auf der A45 zwischen Hagen und Lüdenscheid und auf A1 den Bereich vor und nach Kreuz Unna wenn möglich. Beides mal Baustellen die je bis zu 45min Fahrtzeit addieren. Bei der A1 wird abends alles bis auf eine Spur gesperrt um eine neue Fahrbahn zu machen. Bei Hagen ist der Weg über die B54 flotter bei Stau auch wenn man sich wg der Radarfallen an die Geschwinigkeiitsbegrenzung halten muss.

LG
<<<<kommt von der anderen Seite der A45 ;). Trotzdem danke
********lala Frau
63 Beiträge
Hallochen ihr alle! Geht das bis Sonntag oder Montag?
*********_2015 Mann
9 Beiträge
Hallo chaostrulla,

es geht bis montag vormittag um 10 oder 11 Uhr, wenn ich das richtig weiss.

Steht auch alles in der Beschreibung

LG Reinhard
hallo liebe Osterurlauber!
Gute Besserung an alle! Freu mich auf heut abend, wenn ich mit meinem Moped bei euch bin. Wohl Ca 18h-18:30..
Ich bringe n bisschen Musik mit, CDs, iPod.für die Disco. und n paar Songtexte fürs Lagerfeuer.. Bin gespannt auf meinen Zimmergenossen...
, auf euch alle! Ride on, Jimi *sonne*
*********20031 Mann
8 Beiträge
Hallo
Ihr lieben - ich musste leider auf dem Weg zu euch umkehren *snief* mein Vater kam notfallmässig ins Krankenhaus auf die Intensiv - wenn irgendwie möglich werde ich nachkommen - wenn nicht : dann wünsche ich euch ganz viel Spaß miteinander - liebe Grüße Jürgen
Schade
Vielleicht klappts ja noch
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder zurück....
.... Alle wieder zurück!!
Hatten ein tolles Osterwochenende, hier mal zwei Bilder, eins bei Ankunft, eins bei der Abreise heut morgen!!!!
Ankunft, Donnerstag.... Ca 15 Uhr
Abreise,heut morgen ca 8:30
*****s70 Frau
387 Beiträge
eine super tolle Veranstaltung
Das Haus hat den Ramen geboten. Die Teilnehmer/innen haben zusammen das raus gemacht. Die Organisation hat das ganze erst ermöglicht.
Somit es War spitze. Ich bin gerne wieder dabei.
Super Tage mit netten Leuten!
Danke für die coole Veranstaltung an euch alle!
Gerne wieder! Auf bald, *sonne* Jimi
***us Mann
7.130 Beiträge
Geht es Dir wieder besser?
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Wäre nun auch meine Frage gewesen.... !?
Bist du gut Heim gekommen, u hat alles geklappt u geht es dir besser ?!
Sei froh, dass dein Bike zumindest zu Hause steht *zwinker*
Andere hatten nicht so viel Glück, u müssen noch mal hin *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.