Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen sind zärtlicher

Sind mollige Frauen zärtlicher?

Dauerhafte Umfrage
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn die Kilos
der Maßstab sind, dann könnte es ja stimmen: 80kg Zärtlichkeit ist mehr als 45 kg Zärtlichkeit, aber dann sind auch größere Frauen zärtlicher als kleine.....180cm sind mehr als 160cm....ohjeee, dann haben mich ganz viele meiner lieben und liebsten über 40 Jahre völlig falsch als absolute Schmusekatze empfunden..... *schleck* .....


bad_tidie_sie
?????
Ich war früher mal schlank und heute mollig!
Ich glaube nicht, das sich meine Zärtlichkeit und mein Gefühl dadurch geändert haben.
Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch, ob ich nun mollig bin oder 20 kg abnehme, daran wird sich nichts ändern, denn Gefühl hat nichts mit dem Außen, sondern mit dem Innen zu tun.

Die Äusserlichkeit ist immer die Verpackung, das andere ist das wahre I C H .
*******gier Frau
7 Beiträge
Zärtlichkeit hat nix mit Gewicht zu tun ,sondern mit Gefühlen !
Ich selber kenne auch beide Seiten (also mollig zu sein und schlank zu sein) ,zärtlich konnte ich immer sein(wenn ich wollte *g* ) ,egal was die Waage gerade sagte!
Und auch meine Ausdauer hat sich nicht mit dem Gewicht geändert !

Finde es schade das es immer wieder um das Aussehen eines Menschen in unserer Gesellschaft geht !

Der Mensch hinter der Fassade ist MIR tausendmal wichtiger als sein Aussehen.

Habe schon viele "Gut" aussehende Menschen kenngelernt mit einem sch.... Charakter und genau soviel die nicht so gut aussahen.

Also erstmal kennenlernen und sich dann ein Urteil bilden !
******die Paar
1.738 Beiträge
von mollig ist....
Habe schon viele "Gut" aussehende Menschen kenngelernt mit einem sch.... Charakter und genau soviel die nicht so gut aussahen.

....hier im Thread die Rede, nicht von attraktiv/unattraktiv. Oder meinst du tatsächlich, das mollig immer gleich unattraktiv ist???? Das sehe ich anders, ich kenne einige Gegenbeispiele sehr attraktiver, molliger Frauen....

Ob die allerdings zärtlich odet zärtlicher sind, weiss ich natürlich nicht.

beste Grüße bad_tidie_sie
*******gier Frau
7 Beiträge
nein sicher nicht ,da ich mich selber sicher nicht für unattraktiv halte und zur Zeit mal wieder zu den molligen zähle.

Aber leider wird mollig sein von vielen mit unattraktiv gleichgesetzt !

Genau deshalb habe ich das "Gut" in """ gesetzt !

Aber die Rede war davon ob Mollige zärtlicher sind oder nicht und diese Frage alleine ist schon genauso ein Quatsch ,wie die Aussage das Mollige ihren Ar.... nicht genauso oft und so schnell *g* hoch (und runter) bekommen wie Schlanke !
***el Mann
999 Beiträge
na nun
alle frauen haben nun mal vorteile,
nur wir männer müssen sie erst finden
h
Ich glaube nicht, dass man es pauschalisieren kann, dass mollige Frauen zärtlicher sind als schlanke Frauen.
Ich denke die einen sind so, die anderen so. Man kann nicht alle einer "sorte" in die selbe Schublade stecken...

LG,
Val-Sie
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Keine Ahnung.....hab noch keine mollige gehabt.
Ich halte das für den toootalen Quatsch.
Jeder ist wie er ist...ob mollig oder nicht.

Serena.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Wenn es beim TE so war, dann war es reiner Zufall.
Diese Dinge kann man nicht pauschalisieren.

Al
**********rom23 Paar
113 Beiträge
mollige frauen sind zärtlicher?????
und schlanke nicht, weil sie dauernd konzentriert am kalorienzählen sind... oder wie???
*kaputtlach

wie kommt man auf sone komische umfrage? (muss mir auch mal eine einfallen lassen *cool* )

so. zurück zum thema... also ich kenne beide extreme. ich hab schon 140kg gewogen und auch schon 49kg... und egal welches extrem oder wie jetzt dazwischen -> mein jeweiliger partner fand mich zärtlich... ICH bin zärtlich.. hat nix damit zu tun wieviel ich wiege...
denkemal das hängt eher damit zusammen, ob sich die frau wohl fühlt... wenn sie das tut - kann sie auch zärtlich sein... ob nun wenige kilos oder viel..
Jain
Mollige Frauen sind meist etwas ruhiger und gemütlicher, das zumindest möchte ich unterstreichen, doch ob sie wirklich zärtlicher sind, sei dahin gestellt.

Zärtlichkeit ist mir sehr wichtig und ich liebe es, auch mal verwöhnt zu werden und nicht immer nur verwöhnen.

Mike
mollige Frauen sind genauso zärtlich oder nicht wie schlanke

wieder so ein Thema das keiner braucht

als nächstes kommt dann wieder
wer bläst besser : Raucher oder Nichtraucherin
Ich glaube kaum dass Zärtlichkeit mit der Figur zusammen hängt. Es ist wohl eher eine Frage des Mögens und Wollens. Wie bei allem eben….
Xbaseman
@*****man, Du hast Dich gerade bei mir in die Nesseln gesetzt;-)


Mollige Frauen sind meist etwas ruhiger und gemütlicher, das zumindest möchte ich unterstreichen, doch ob sie wirklich zärtlicher sind, sei dahin gestellt.

Ich würde über mich jetzt mal behaupten, das ich weit davon entfernt bin ruhig und gemütlich zu sein beim Sex, ganz im Gegenteil!
Je wilder und lauter, desto besser;-)

Auch das kann man nicht pauschalisieren!
Wie schon erwähnt hier, ist das wahrscheinlich eher die natürliche Reaktion einer molligen Frau ohne Selbstwertgefühl.



Have fun:-)))) *knuddel2*
zärtlich...
...sind sicher schlanke wie mollige frauen, würd ich (sie von die zwo) sagen.
Das kommt auf die Persönlichkeit, die Einstellung uvm. an!

Jedoch um auf die frage mit dem schlechter in Kontakt kommen, tja das ist eben so eine sache, den zumindestens bei mir ist es so, das ich meist erst einmal denke "der verarscht mich" kommt vll von früheren Erfahrungen (so wie ich denke!!)
jodoch muss ich sagen das man(n) (frau, paar) uns/mich auch kennen lernen kann wenn wirkliches Interesse besteht.
Ich meine das merkt man ja ob das nur ein Joke ist oder Ernst!!

Für mich als mollige ist es sehr schwierig mich fallen zu lassen, den so geht es mir jedenfals, denke dann immer was die anderen nur denken.
Ich mus zugeben, ich bin nicht mit meinem Körper zufrieden und deshalb auch daran am arbeiten, es ist schließlich noch kein meister vom himmel gefallen fg
Also braucht jetzt keiner sagen da kann man ja was machen.... das mach ich ja....

Es ist in dieser Gesellschaft nicht einfach wenn man nciht der "norm" entspricht, finde ich schade, den ich bin ein Mensch, der Gefühle hat usw.

Jedoch finde ich es meist sehr ätzend, wenn ich als Person von schlanken "gemustert" werde....stellt euch doch mal vor ihr werdet angestarrt wie ein Affe im Zoo, fändet ihr das toll?????
ICH NICHT!!!
Ich mein anschauen das macht ja jeder aber muss das ANGLOTZEN wirklich sein???
Ich meine, es gibt ausnahme, es ist ja nicht immer so.
Jedoch würde ich es als angenehmer empfinden wenn dann wenigstens ein Lächeln käm, dann wüsste zumindestens ich, "ok, sie/er schaut mich aus neugier an und mustert mich nicht wegen meiner Kilos!"

Ich möchte niemanden angreiffen, ich schreibe es einfach so wie ich es empfinde....

lg, viel spaß noch
SIE von die Zwo
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Na das ist doch mal Klasse!

Ich hab' mich schon die ganze Zeit gewundert,
warum mein Schnittchen immer so wild und hemmungslos ist.
Sie ist einfach zu schlank. Schon klar. Klingt Logisch.

Gottseidank hab' ich 'ne Glatze und bin somit potenter als jede Salatgurke.

Naja, dafür sind meine Spermatozoten weg, da ich rauche.
Macht aber nix, da durch die Sauferei die Blutgefässe grösser wurden.

Und was wir schon alle wussten, durch die Neigung zu BDSM
kann ich mich endlich als fieser, gemeiner Schläger outen.

O M G ! ... W T F ?

Leute, mal ehrlich was laufen hier eigentlich für Umfragen?
Menschen sind verschieden. Capice?!

Dieses "ich pack Dich 'mal inne Schublade" kann einen echt kirre machen.


Sonnige Grüsse,
das Disasterteilchen
********blut Frau
491 Beiträge
Sorry, aber wer denkt sich so Fragen aus?!?!
Ist so ähnlich, als würde man fragen...
... ob dicke Schwänze, besser als dünne schmecken?!?!...

Grrrrrrrrrrrrrrr
winne
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
kann man das pauschalisieren?....

ich denke nicht.


aber weicher sind sie auf jedenfall *ja*
**********rom23 Paar
113 Beiträge
als nächstes kommt dann wieder
wer bläst besser : Raucher oder Nichtraucherin
*haumichwech*

aber weicher sind sie auf jedenfall
*haumichwech*


ihr seid so cool leute!!! *haumichwech*
ne sinnfreie frage wird so wunderbar diskutiert, dass ich doch nochmal guggen musste wie weiter gepostet wurde

zum schreien!!! (ich wisch mir jetz die lachtränen noch weg!!)
@PandoraUSA
Du hast vergessen, dass Dein Schnittchen auch noch blond ist...

blond= dumm daraus folgt dumm f*ckt gut *lach*

Aber du musst zugeben, dass ich Dir heute morgen reichlich Zärtlichkeit geschenkt hab und wir erst viel später wild übereinander hergefallen sind... immernochgänsehauthab

♥ lichst

das SChnittchen (immer dieses f*ck große C),
das alle grüßt, die Vorurteile so sehr lieben, dass ihnen so blonde...ähem...blöde Umfragen einfallen...
hallo
Jede Frau hat ihre eignen Vorzüge egal ob Dick oder Dünn!

so denke ich jedenfalls darüber.
Vor kurzer Zeit habe ich für einige Wochen mit einer sehr molligen Frau ein Zimmer geteilt (das warum gehört jetzt nicht hier her). Sie wusste rein gar nichts von meiner Bi-Neigung, aber wenn sie aus der Dusche kam, nur mit einem Handtuch bekleidet, dann dieses Handtuch ablegte und sich eincremte...... sie hatte am ganzen Körper nicht eine einzige Falte (sie ist auch erst seit sehr kurzer Zeit so extrem mollig), sie war einfach wunderschön anzusehen..... und später habe ich ihr dann telefonisch mitgeteilt, wie erotisch sie auf mich wirkte......und ihre Antwort: "Warum hast du nie etwas gesagt? Ich fand dich auch unglaublich toll - aber ich hätte mich nie gewagt, dich anzusprechen....." Tja, das nennt man schlicht und ergreifend verpasste Gelegenheiten!!!!! Und dabei habe ich mir vorgestellt, wie es sein könnte mit ihr - in allen Einzelheiten.........

Bei Männern finde ich es keineswegs erotisch! So ein kleiner Bauch ist o.k., ist allerdings dann auch das Höchste der Gefühle......

Bei Frauen hingegen finde ich ich hocherotisch!!!
Mollige Frauen sind für mich das absolute Highlight. Wie steht ihr dazu?
sind eh die meisten hier, profile nach zu urteilen!
ich mags lieber hübsch schlank
**by Frau
1.865 Beiträge
genau - lieber hübsch schlank als hässlich dick... *gaehn*

Ich bin weder langweiliger noch hässlicher noch dümmer noch behäbiger noch uncharmanter noch unsexier noch unlustvoller...

Was red ich hier überhaupt - Barrieren in Köpfen einzureißen geht scheinbar nicht - warum auch, wenn alle so schön gepflegt werden...
ich habe nur meine ganz persönliche Meinung geäußert. Es gibt viele, die mollige Frauen bevorzugen ... ich eben nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.