Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
626 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen sind zärtlicher

Sind mollige Frauen zärtlicher?

Dauerhafte Umfrage
******aer Mann
3.070 Beiträge
man gewöhnt sich an alles, auch an das Treppensteigen. *engel*

Aber schließlich mus man ja nicht die ganze Schoki Aleine Essen. *love3*

Dann klapts auch mit der Zärtlichkeit
@*****igi

Na wenn du es so anstrengend findest ständig die vielen Zärtlichkeiten mit dir rumzuschleppen, dann will ich mal nicht so sein.. großzügigerweise und natürlich gaaanz selbstlos helfe ich dir, den Schoki-Vorrat zu minimieren *zwinker*

lg
Angelika
*****859 Paar
476 Beiträge
für mich hat jede frau einen besonderen reiz
frauen sind nun mal für uns männer , das was wir so lieben.
die eine ist schlank, eine andere hat etwas mehr, und dann kommen die kuschligen, aber alle können zärtlich sein.
nachträglich noch an alle frauen, alles gute zum muttertag, auch die noch nicht mutter sind.

m - paar5859
Auch dicke Frauen mögen es zärtlich!
Hallo,
ich bin hier ziemlich neu und ziemlich dick.
Habe erst vor kurzem entdeckt, dass ich auch Sexualität leben darf.
Weiß nicht, ob ich nun zärtlicher bin als dünne Frauen, weiß nur, dass es für mich als dicke Frau abslolut wahnsinnig ist, begehrt zu werden.
Bin völlig neue Frau!!!
Und es hat für mich etwas mit dem Selbstbewusstsein zu tun.
Meins wird jeden Tag stärker und das wünsche ich allen, die meinen, es gibt keinen, der sie begehrt.
Traut Euch und viel Glück!
Auch dicke Frauen mögen es zärtlich!
Hallo,
ich bin hier ziemlich neu und ziemlich dick.
Habe erst vor kurzem entdeckt, dass ich auch Sexualität leben darf.
Weiß nicht, ob ich nun zärtlicher bin als dünne Frauen, weiß nur, dass es für mich als dicke Frau abslolut wahnsinnig ist, begehrt zu werden.
Bin völlig neue Frau!!!
Und es hat für mich etwas mit dem Selbstbewusstsein zu tun.
Meins wird jeden Tag stärker und das wünsche ich allen, die meinen, es gibt keinen, der sie begehrt.
Traut Euch und viel Glück!
Sorry
So neu, das ich nicht mal eine Antwort richtig absetzen kann.
Entschuldigung, *zwinker*
Hallo
Hier braucht sich niemand für so etwas zu entschuldigen... Mit der Technik haben wir alle mal Probleme. Schön, dass du jetzt auch hier bist! Wünsche dir viel Spaß!
LG Dirk
Danke
Danke Dirk,
fühle mich wirklich wohl hier im Joyclub.
Bin froh, die Seite gefunden zu haben.
LG
Iris
An Neulinge_mk
Hallo Dirk,
danke für Eintrag und Willkommen. Kann Dir/Euch noch nichts eintragen, habe vorhin gerade PLUS-Mitgliedschaft beantragt.
Muss noch geprüft werden.
Ja, fühle mich hier wohl und habe morgen schon (denke ich mal) nettes Date. Freu mich.
Schöne Pfingsten noch, muss jetzt endlich mal ins Bett.
LG
Iris
naaaaaaaajaaaa.....
Denke das man sowas sicher nicht an der Körperfülle festlegen kann! Außerdem... kommt es nicht auch immer auf den Partner an... denke schon! Bei dem einen ist man ebend mehr verschmust als bei dem anderen! Und das hat aber sicher nichts mit mehr oder weniger lieben zutun!

Hexe
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es passt nur ein wort: klischee!!!
es wird immer unterschiede zwischen den menschen geben (was auch gut ist) egal wie jemand aussieht ob blond, rothaarig, dick, dünn, alt oder jung, das sagt noch nichts über den menschen bzw. nicht über die art wie jemand ist, bzw auch nichts über gewisse vorlieben aus
liebe grüße
@ neulinge_mk
Mollige Frauen sind zärtlicher

und über den berg ist es weiter als zu fuß...
@****h62

Der es immer wieder auf den Punkt bringt! *top*


hexe2
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Quatsch!
Mollige frauen sind zärtlicher? Jaja, ich weiß, Schbläden sind ne feine Sache, reduzieren die geistige Beanspruchung und machen einem das Leben leichter. Einen Haken hat das Ganze aber dann doch noch: Der Satz ist in etwa so richtung und aussagekräftig wie...
...silberne Autos sind schneller
...rosa Sofas sind bequemer
...Wasser aus blauen Flaschen ist spritziger
Ok, ich resümiere.

Mollige Frauen sind keinesfalls zärtlicher aufgrund ihres höheren Körpergewichtes, aber auf jedenfall ist das Gefühl sie im Arme zu halten weniger knochenpieksend.

So, könnte man es doch unterschreiben, oder?
Na, zwischen Gerippe und Mollig gibt es doch durchaus noch andere Nuancen, die eine Verletzungsgefahr relativ gering halten!

hexe2
***el Mann
999 Beiträge
na.na
auch bei einer schlanken frau ist die verletzung gleich null, aber die ausdauer höher.
h
Na, das wüßte ich aber!
Da ist es doch wieder, das Klischee. Dicke sind faul, stinken und haben weniger Ausdauer. Finde ich total blöd. Und stimmt so einfach nicht.
Bei mir hat sich noch keiner beschwert, eher ich, weil der Kerl nicht mehr konnte.
Und nun lasst doch endlich die Schubladen u und macht, was Euch Spaß macht, mit wem auch immer.
LG
Iris
***el Mann
999 Beiträge
es ist so
eine schlanke frau hebt ihren po eben schneller hoch und ab.
klaar sie hat weniger gewicht zu heben. eine mit mehr kilos ist genügsamer.
h
Na gut,
ich lass Dich in dem Glauben. Denke, Du bist da festgefahren,
und Dich zu bekehren, ist mir da wirklich zu anstrengend.
Viel Spaß noch!
***el Mann
999 Beiträge
nein
meine ist ebenfals mollig, und das möchte ich nicht missen oder tauschen.
h
hi
Ob mollig zärtlicher ist oder schlanke mehr ausdauer haben ist eigentlich völliger Quatsch da es immer auf die Person ankommt die hinter diversen körper stecken.
Klar gibt es auch mollige die wenig Ausdauer haben und schlanke die zärtlichere sind, ebenso geht es andersrum.

Schubladen denken ist meiner Meinung viel zu oft der Fall und immer weniger Leute machen sich die Mühe mal zu schauen wer wirklich dahinter steht.

Gruss mero (w)
**by Frau
1.865 Beiträge
mollige Frauen sind genügsamer??? *haumichwech*

Ja, und zur Zeit sitzen Osterhase und Weihnachtsmann am Nordpol und saufen Tequila... träum weiter honey - es gibt noch viel für Dich zu tun!
Danke Ruby,
Du schreibst mir aus der Seele.
Und jetzt mache ich Schluß. Habe nämlich gleich ein nettes Dat.
Mal sehen, wer länger aushält, hihi.

Schönen Abend noch!!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich halte ...
solche Stereotypen für blanken Unsinn!

beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.