Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Biete Fotoshootings nach Euren Wünschen7
Ich biete Euch Fotoshootings nach Euren Wünschen in meinem Studio in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bieten fotoshootings nach Euren individuellen Wünschen

....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Bieten fotoshootings nach Euren individuellen Wünschen
Hallo wir suchen nette Paare, Frauen und Männer für Fotos in unserem Studio oder wo immer Ihr auch Eure Ideen umsetzen wollt.

Wir suchen nette Leute wie o.g. für Fotos. Wir haben mittlerweile Erfahrung im Paar-Shooting als auch einzeln. Wichtig ist für uns, dass beide Seiten Spaß an der Sache haben und dass sich keiner unwohl dabei fühlt. Wir haben ein paar Fotos in unserem Profil, weitere senden wir aber gern per msn oder Clubmail zu, also kontaktiert uns einfach.
....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
nochmal als Nachtrag
auch gerne TfCD shootings für unsere Mappe/Werbung auch mit Euren individuellen Wünschen und mit Vertrag.

Lg sokapaar
hätte Lust ...
würde mich gern für ein TFCD Shooting zur Verfügung stellen *g* Meldet euch doch einfach mal *g*
....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
hi andreas0802
Du hast ne CM im postfach.... *zwinker*
auch ich habe Lust
Auch ich habe Lust an einem TFCD Shooting wenn ich für euch von Interesse bin könnt ihr euch ja mal bei mir melden würde mich sehr *freu4*en
Gruß Spiess
....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
für ein männl.Model...
ist die Entscheidung gefallen für ein TfCD Shooting.
Vielleicht haben ja noch ein paar Mädels Lust oder auch Päarchen?
Einfach anschreiben wir beissen nicht *zwinker*

LG
sokapaar
....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
unsere Ausschreibung
ist noch aktuell.
Also wer Lust hat auf ein schönes Studioshooting (Licht und Schatten,Bodyparts,usw)oder was immer auch Eure Ideen sind.
Einfach anschreiben beantworten gern Eure Fragen oder was immer Ihr wissen wollt *zwinker* .
Na lust auf ein TfCD hätte ich schon. In welcher Stadt ist das denn?
....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
die Suche ...
ist zwar schon ein paar Tage alt aber immer noch aktuell.
Also Mädels traut Euch *zwinker*
Ich hätte sehr gerne Interesse.... Doch 150 km ist für mich im Moment etwas zu weit. Kann man da etwas machen????

Kessy
....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
hallo kessy
hast ne CM und hoffe ,daß der vorschlag was für dich ist...
Ich würde mich auch dafür interessieren... Wo wäre das Shooting? Steht das Angebot noch?
....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
an alle die hier ab und an reinschauen
das Angebot ist weiterhin aktuell und wir sind ca. 90km südlich von
Berlin zu finden.
LG
*******r_ni Paar
5 Beiträge
Interesse
Hätten Interesse an einem Shooting, gerne auch mit einem weiteren Mann. Freuen uns auf eure CM.

Gruß
FotoPaar
immer
Noch Interesse an Männlichen Modellen? Wenn ja dann könnt ihr euch ja noch mal melden. Viel Spaß noch und eine schöne sonnige Woche *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.