Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1527 Mitglieder
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Dita von Teese

*****ion Mann
721 Beiträge
Schon schön anzusehen, ja... auch ohne Fetisch dafür.
perlonfetisch
nur mal so ein tipp.die fotos auch von dir persönlich werden hier für immer und ewig für alle sichtbar sein.*gg*ich weiss nicht ob du das wolttest bzw. dein anliegen war.(in dein profil ist nämlich kein foto)nur mal als tipp........
*********isch Mann
923 Beiträge
@muse2008
danke für den tip!
aber ich kann damit leben
@perlonfetisch
Du bist heiß! Man sollte ein Buch über dich machen!

Übrigens: in den Fotos sieht Dita aus wie eine alte Oma!
Erotisch wie eine kalte Pizza!
Schade um die teuren Strümpfe!
*****ion Mann
721 Beiträge
Nehmt euch in Acht - la_lupa schießt wieder scharf. *roll*

*knutsch*
@Arvalion
Ok, ich gebe zu, ich bin nur neidisch. Auf die Klamotten, auf das Geld und auf die Zeit mit Marilyn (Manson).
Dita sieht schon Klasse aus.
Aber mir erscheint sie zu kalt und zu konstruhiert, und die Fotos in dem Buch zeigen einen eher "beruhigenderen" Aspekt des Fetischismus.

So, ich hoffe ich habe mich jetzt etwas artikulierter ausgedrückt.
*****ion Mann
721 Beiträge
Habs leider noch nicht selbst in der Hand gehabt, um beurteilen zu können wie das Buch ist. Mal bei Gelegenheit nachholen im Buchhandel.
*********isch Mann
923 Beiträge
@la_lupa
suche immer ein model für meine sachen!
*********isch Mann
923 Beiträge
noch eins gefunden!
Dita eine wie du und ich!
dita als Kunstwerk
in Eigendarstellung lassen wir noch durchgehen. sie ist in diesem Sinne attraktiv gemacht, sprich in Szene gesetzt.

Aber -und hier sind wir auf einer Linie mit Kommentaren zuvor- wo bitte schön ist diese Frau "erotisch anziehend oder schön", nee in keinster Weise. Eine künstliche Gestalt mit Wirkung eines Eisblockes
im Outfit meiner Großmutter.

Ist halt eine Meinung, die sieht doch wie ihre eigene Oma aus und hat die Ausstrahlung eines Zombies.

So nun aber heftig draufhauen, alle Dita-Fans.

Ist halt nur eine subjektive private Meinung wie wir -und auch Freunde von uns- diese Kunstfrau empfinden.

R & M
*****arc Mann
6.198 Beiträge
@doublehot
Also wenn ihr DvT die Kühle eines Eisblocks attestiert- bitte! Das ist 'ne subjektive Meinung, die legitim ist.

Aber:
Ist halt eine Meinung, die sieht doch wie ihre eigene Oma aus und hat die Ausstrahlung eines Zombies.

... das ist schlicht Nonsens *aua*

beste Grüße
Sir Marc
@ sir marc
on Nonen's oder nicht lassen wir dahin gestellt, ist unsere Meinung.

Bitte in diesem Konsens dann auch die Eingangzeile beachten (Zitat Anfang) "als eigendarstellung, Sie /DITA ist in diesem Sinne attraktiv und gut in Szene gesetzt" - zitat Ende.

Aber Aussagen aus dem Zusammenhang reissen und nur 1 oder 2 Zeilen bewerten ist "guter Stil" hier im JC.

Gruß
R & M
*****dDi Paar
40 Beiträge
Sicherlich wirkt Dita erst mal...
etwas kalt und "verstaubt". Ebenfalls "stehe" ich nicht so auf diese weiße Haut und das schwarze glatte Haar, ABER wenn man sie mal live bzw. im Fernsehen sieht, finde ich, ist man fasziniert von ihrer eleganten Ausstrahlung.

Sie kann mit so wenigen Details und veränderten Bewegungen eine Erotik ausstrahlen und besitzt eine dermaßene Körperbeherrschung, der ich allen Respekt zolle!!!

Versucht nur ma einige ihrer Posen nachzumachen und Ihr werdet sehen, dass es absolut lächerlich aussieht - sie ist eine Dame mit Ausstrahlung und Grazie! Daher werde ich mir den Bildband sicherlich gerne mal ansehen.

Di
es ist erstaunlich...
wie ein Mensch eine solche Eleganz trotz dieser imensen Körperspannung ausstrahlen kann!!!

Andere Modelle dieser Erotikszene werden komplett in den Schatten gestellt....
*****dDi Paar
40 Beiträge
Na da bin ich ja froh...
das NOCH jemand meiner Meinung ist *zwinker*
*******nter Frau
5 Beiträge
Dita ist echt ein Vorbild für mich
Die Kirsche ist echt der Hammer sie hat und kann alles was mädchen gerne hätten und möchten. eine super figur einen sexy gang und kann verdammt geil tanzen. das buch habe ich noch nicht gelesen werde das aber mal tun ....


*******7180 Mann
1 Beitrag
WoW
Ein Traum von einer Frau
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

hat jemand von euch Dita bei Germany´s next Top Model gesehen ?

Thema war für die Models:
Gehe den Laufsteg entlang und zeige dich verführerisch ... Dita saß als Gastjuror dabei ...
Sie hatten sich selbst, den Laufsteg und en Stuhl als Mittel sich in Szene zu setzen.

Ehrlich gesagt haben die doch attraktiven Frauen ihr bestes gegeben und es wirkte wirklich langweilig.

Wir fragten uns, was man da auch groß draus machen könnte und kamen auf wirklich wenige Ideen.

Die Jury bat dann Dita doch mal zu zeigen wie es richtig geht ...

Sie stand auf und was dann kam war Erotik pur - wie sich diese Frau bewegen kann und wie sie einen einfachen Stuhl als Hilfsmittel in ein frivoles Feuerwerk packte ohne sich auszuziehen war schon bemerkenswert.

Auch mit ihrer natürlichen Art hat sie uns mal wieder absolut begeistert ...

Lg
K&A
*******nter Frau
5 Beiträge
ohhhhhhhhhhhh ja
bei germanys next topmodel war das ja voll geil wie sie das gemacht hat. einfach nur der pure sex die frau ....
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Hab's leider nicht gesehen. Kann aber weder Heidilein ausstehen, noch ihre Sendung. Mag daran gelegen haben *lol* Aber die Dita hätt ich schon gerne gesehen. Muss sich doch irgendwie zurecht googeln lassen so'n Mitschnitt? *hm*

mal auf Suche gehe.
*******nter Frau
5 Beiträge
duuu
aber das lohnt sich echt guck mal bei youtube da gibts immer solche typen die sowas aufzeichnen
*****ion Mann
721 Beiträge
Bei ihr sah das so simple aus, locker aus der Bewegung heraus... aber irgendwie hat es keine der Miezen da auch nur annähernd so hinbekommen. *crazy*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*******nter
ja genau, sowas hatte ich mir gedacht bzw. hoffe ich *ggg*
*****dDi Paar
40 Beiträge
RICHTIG...
ich habe das auch bei Germany´s next Topmodell gesehen und war fasziniert!! Die jungen Mädchen sind ja doch überwiegend hübsche "Dinger" und haben auch schöne Figuren. Trotzdem wirkten die geforderten Bewegungen von ihnen einfach nur schal und nichtssagend.

Als Dita es vormachte, knisterte sofort die Luft und es war unglaublich dieser Körperhaltung und ausstrahlende Erotik zu bestaunen - einfach nur RESPEKT!

Di
*******nter Frau
5 Beiträge
@shadowdarknes
wirst schon was finden *g*

schaut mal :

http://de.youtube.com/watch?v=GwMZGk0ULnc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.