Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Shops in Berlin??5
Ich mache mit meinem Schatz über Oster eine Stadtereise nach Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Dita von Teese

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Buchtipp: Dita von Teese
Hallo liebe Lesefreunde,

Heute möchten wir euch mit "Die Kunst des Burlesque - Die Kunst des Fetisch" einen Bildband von Dita Von Teese vorstellen, die als Stilikone die Fans des stilvollen Striptease und Fetischanhänger weltweit in Verzückung versetzt.

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/dita_von_teese.html

Viel Spaß beim Lesen und Gucken *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**by Frau
1.865 Beiträge
eine der wohl faszinierendsten Frauen der Welt - für sie sollte es rote Rosen regnen ...
anbetungswürdige Frau....
steht bereits auf der einkaufsliste
dieser schöne bildband wird von uns bald auch genossen-allen anderen viel spaß dabei
Ich find die Frau optisch hammermäßig,
allerdings nur vom Äußeren her- so bös es klingen mag *zwinker*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

der Bildband ist wie Dita selbst einfach klasse *g*

Wir sind bekennende Dita Fans und mögen einfach den burlesque Style *g*

Lg
K&A

PS: Wir suchen immer noch Kontakt zu einem guten Fotograf der Lust hat mit uns Bilder im burlesque Style zu machen ... eine Lokation haben wir selbst leider in dieser Richtung nicht ...
Für mich ist Dita in erster Linie eines:
Eine großartige Künstlerin.
Der Traum eines jeden Fotografen oder Malers.
Sie hat ganz einfach diesen Pin-up-Chic.
Wurde auch höchste Zeit, sie dem gesamten JC-Publikum vorzustellen.
Der Bildband verspricht Klasse.

Sie gehört übrigens zu meiner Top-10, die ich gerne einmal treffen würde.


LG
Maurice
*****_nw Frau
336 Beiträge
.
ich liebe diese frau!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
fantastisch!
Eine Frau, an der man sich einfach nicht satt sehen kann...

*freu2*

Eine großartige Künstlerin und Selbstdarstellerin.

Ich bin dann mal weg... das Buch kaufen...

*undwech*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ganz große Klasse die Frau. Sie hat einfach das gewisse Etwas und ist immer ein Hingucker. Es fasziniert mich immer wieder, wie gekonnt sie sich in Szene zu setzen weiss. *spitze* *herz2*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Dita ...
von Teese- in meinen Augen in erster Linie mal eine phantastische Geschäftsfrau!
Sie vermarktet sich schlicht optimal. Ich habe ihren Weg seit den Anfängen als Korsett- und Fetisch-Modell ein wenig verfolgt. Anders als fast alle ihrer "Nischen"-Kolleginnen verstand und versteht sie es trefflich, sich zu inszenieren und in's Rampenlicht zu bringen.

Ihren modischen Style schätze ich sehr. Laut eigener Auskunft ist dieser nicht nur Vehikel für mehr Präsenz, sondern zum Gutteil echte Attitüde. Hat was- definitiv!

beste Grüße
Sir Marc
le fétiche
Dita von Teese wird selbst zum Fetisch
- in seiner frz. Bedeutung

Sie hat es einfach, so wie Maurice es schon schrieb
und ich schreibe ein weiteres Buch auf meine Wunschliste...
*******der Frau
70.978 Beiträge
eine grandiose frau, eine kluge geschäftsfrau und ein sexsymbol sondergleichen. so was gibt es nicht sehr oft. vor ihr kann man wirklich den hut ziehen.

gerade weil sie so außergewöhnlich ist passte auch ihre ehe mit MM zu ihr.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
lustig, dass Du das erwähnst...
Gerade zeigte ich meinem Liebsten die Buchvorstellung und er grummelte "Naja, sie sieht wirklich ziemlich gut aus, aber dass die DEN geheiratet hat..."

Scheint also ein strittiges Thema zu sein. Ich allerdings pflichte Dir bei, ich finde es passt gut ins Bild. Zumal ich mal ein Portrait von MM im Fernsehen gesehen habe, dass ihn ein wenig anders darstellte als man es sich gemeinhin so vorstellen würde.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
... die 2 sind lange wieder geschieden ...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
jaha
wissen wir doch...

Dennoch verbindet man eben auch diese Eheschließung mit ihrem Namen...
Wundervoll.
Einfach bezaubernd, ich liebe Dita!
Mein Freund hat mir das Buch vor einigen Monaten zu unserem Jahrestag geschenkt... Und es ist wirklich KUNST.
Körperlicher Ultimativ
Bin mir sicher, dass bei Dita Gott persönlich Hand angelegt hat!


ps.auch sehr zu empfehlen. PIN-UPS 2 von Andrew Blake.

geniesst.
Star
Dita
Sie ist wohl die einzig lebende Göttin.
Auch wenn fast keiner Ihren Ex-Mann leiden mag.
Er ist sowas von Skuril das Er schon wieder gut ist.

Ja ich mag beide.

Frei nach dem Motto die Schöne und das Biest.

Pixel
andere liga
für mich eine ganz andere Liga
von Imagination und Austrahlung
in jeder, aber auch in erotischer Hinsicht.
Sie beherscht ja die Kunst erotisch zu sein
aber sich doch nie ganz auszuziehen.
Faszinierend ist auch die davon ausgelöste
Bewegung der Burlesque
die sich in england und den usa ausbreited
und sehr charmant auch unter youtube zu finden ist..
ein wahrer augenschmaus tut sich hier auf..
amateurhaftigkeit und koketterie aufs schönste vereint.
Also,
ich als Frau, finde sie einfach nur göttlich. Sie isdt wirklich wunderschön anzusehen. Mehr fält mir dazu nicht ein.... sprachlos.
so unbeschreiblich
wunderschön ist dieser Bildband. Ich nehme ihn immer wieder gerne zur Hand, stöbere, lese, genieße die traumhafen Aufnahmen... und lasse mich inspirieren... von dieser hingebungsvollen wahren Diva.

die passionplayerin
*******rden Frau
505 Beiträge
Im Grunde ist sie nichts anderes, als die amerikanische Version der Verona Feldbusch. Natürlich eine Nummer größer und extravaganter, wie eben alles in den USA.

Ob sie so besonders intelligent ist, lasse ich mal dahingestellt, aber sie weiß genau, was sie machen muss, damit sie berühmt wird (und bleibt). Doch niemals wird sie so berühmt sein, wie die wirklich unsterblichen Göttinnen ihres Kulturkreises. Am Ende wird sie immer nur die Stripperin bleiben - und vergessen werden.

Aber sie kultiviert einen eigenen Stil, ihren Fetisch, als Markenzeichen. Das hat Verona auch gemacht. Natürlich ist es mir persönlich lieber eine Dame in High Heels, Nylons und Korsett anzuschauen, als einer Dame mit Sprachfehler zuzuhören, aber im Grunde sind es beides Erkennungsmerkmale.

Schön ist sie sicher im Auge des jeweiligen Betrachters. Hat sie aber wirklich einen Fetisch?
So ne Mischung aus allen Sexgöttinnen der letzten 80 Jahre
Mir gefällt sie
Schöne Pfingsten an alle
LG
Senara
*******der Frau
70.978 Beiträge
Am Ende wird sie immer nur die Stripperin bleiben - und vergessen werden.

das glaube ich nicht. sie hat den strip salonfähig gemacht. wieviele kopieren schon ihren strip im champagnerglas.
sie wird irgendwann "DIE DITA" sein genau wie die MM oder die BB.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.